AUSWAHLGESPRÄCH YFU!!!!

heey
ist vllt ein bisschen früh aber ist shcon jemand beim yfu auswahlgespräch dabei?
am 21.6 in dortmund:)?
wenn ja melden:))

p.s:muss man da irgendwas bestimmtes wissen bei dem auswahlgespräch?was wird denn da so von den kenntnissen her verlangt? hab gehört man muss da über die politik in den usa bescheid wissen?!

heeey ich weiß auch nich was jez genau da gefragt wird…

aber ich wollt eben fragen ob zufällig jemand sein
awg

am 5.7 hat?^^ also bei yfu^^

also ich kann dir jez nichsts von yfu awg erzählen ich weiß nur das es bei taste so war

ein persöhnlicher teil
ein weissensteil
ein englischer teil ← das bei yfu ja der slep test

und joa du wirst bei yfu joa so mit mehrern irgendwas vorbereiten z.b. eine reiseroute planen für eh moslime

boah sorry mein pc spinnt ich hatte ienen riesen langen text geschribeen und jez hat er nur diesen teil genommen
aber ich hab kein bock das nochmal aufzuschreiben
ohaa wie beschissen^^

was denn fürn wissenstest?

Hab mein AWG am 5. Juli in Hamburg um 15 Uhr. Du auch?

HEY!!!
also ich fliege jetzt im august mit YFU in die Usa und kann nur sagen : YFU sind die besten^^
wegen den Auswahlgesprächen braucht ihr euch keinen Stress machen das geht alles gaaanz cool und locker ab und ich hatte richtig spaß bei meinem Auswahlgespräch!!!

wenn irgendetwas gefragt wird zur politik oda so is das nicht schlimm wenn ihrs nicht wist denn es wird in erster linie euer interesse und euer verhalten bewertet^^
viele lg
Ann-Sophie

hey :slight_smile:
also ich fliege auch jetzt im august in die USA :slight_smile:
wegen dem Auswahlgespräch musst du dir echt null gedanken machen :wink:
alles voll easy und freundlich da:)
sei einfach nur du selbst, verstell dich nicht und sei ehrlich !
dann kann das eigl nicht schief gehen :wink:
liebe grüße,
fenja.

hey
ich habe auch mein awg termin bekommen. Am 17.08 um 08.00uhr in Köln…hat da noch jemand seinen Termin?
lg fiona

was wird in den einzelgesprächen gefragt?

bei mir hatten die noch fragen zu meiner selbstbeschreibung und zu meinen allergien. dann noch eine frage zu politik, war aber nicht schwierig. bei mir hats ca 20 min gedauert, die anderen waren aber zum teil schon nach 5 min fertig.