Auswahlgespräch von YFU am 21.11!!

Hallo,
ich habe am 21.11 mein Auswahlgespräch bei YFU und würde gerne wissen wer noch alles dorthin kommt…
Bin schon total aufgeregt…
LG

Ja meins ist auch in Essen:grinning:
ist ja cool…werden wir uns ja morgen bestimmt sehen!!
Ich hab um 11 Uhr den Termin und du?
MFG Janine

Hey,
cooool das warst du!!
Ja du standest da mit nem jungen…hui dann haben wir uns ja schon mal gesehn=)
Ist es bei dir gut gelaufen?
Hattet ihr auch die geschichten mit sabine und hannes?
jetzt müssen wir nur noch warten…
Ich drück dir ganz doll die daumen dass du genommen wirst!!
lg janine

ja das ist echt cool!!
jaa bei mir waren alle sehr schüchtern… ahh gut bin ich meistens auch, aber lief auch eig gut…jaaaaaaa wir mussten so ne art vortrag dafür vorbereiten :grinning:
jaa das kenn ich …ich komme jeden tag aus der schule und frage gibt’s was neues??? noch 1 woche… dann wissen wir’s!!
Hoffe, dass du angenommen wirst!!
Lg janine

Hey :slight_smile:
kann es vlt. sein, dass wir gemeinsam drin waren?
um 9 uhr essen da am bahnhof oder?
mit zwei jungs und drei weitern mädchen… bzw. mit mir 4 :smiley:

hast du schon bescheid bekommen?

lg,
elif

…Ich hab jetzt Post bekommen, ich bin leider nicht angenommen worden. Hoffe du hattest mehr glück als ich!!

lg

hey :slight_smile: frohe weihnachten…
also ich hab 'nen brief bekommen in dem steht ich kriege erst ab januar eine feste antwort, wegen zu vielen bewerben oder so…
hab mich nebenbei sowieso noch bei anderen organisationen angemeldet :stuck_out_tongue:
sicher ist sicher :D:D
was stand in deinem brief?
ne ganz klare absage?

wie cool :smiley: kannst jetzt offiziell sagen du fliegst nach den sommerferien nach amerika :smiley: glückwunsch :slight_smile:

…fahre ich jetzt nach england=)
bist du jetz eig angenommen worden??
lg

…da freu ich mich echt für dich=)
bei welcher orga bist du denn??
ahh jetzt fahren wir doch beide=)
ich kann meine hostfamily auch erst 2 wochen vor reiseantritt bekommen…:confounded:
lg