Auswahlgespräch Treff ? :))

Huhu :))

Ich wurde für ein Auswahlgespräch bei Treff eingeladen!:slight_smile:

Ich freue mich total darauf, auch wenn es nichts zu bedeuten hat.

Nun meine Frage, wird man dort auch in Englisch abgefragt?
Hab Angst das meine Englischkenntnisse nicht reichen.

Was wird so besprochen?

Danke schonmal :))

Hey ja, also bei mir war es so das ich zuerst mal mit meiner Mama alles auf Deutsch mit der Mitarbeiterin von Treff besprochen habe und dann sollte meine Mutter eben uns kurz alleine lassen und dann sollten wir auf Englisch sprechen. Ich war so nervös, weil ich unbedingt mit Treff fliegen wollte - was ich nebenbei auch gar nicht bereue. Ich habe glaube ich noch nie so schlecht Englisch gesprochen wie an den Tag. Ich habe noch nicht einmal hinbekommen zu sagen welche Fächer meine Lieblingsfächer sind & meine Englischnote ist auch sonst nie unbedingt die beste gewesen, aber nichts desto trotz bin ich jetzt hier in Amerika und liebe es hier. Wahrscheinlich ist mein Deutsch gerade etwas seltsam, aber ich schreibe so selten auf Deutsch in letzter Zeit und ich denke auch eigentlich nur noch auf Englisch, aber ich hoffe ich konnte dir helfen! :slight_smile:

Danke für die schnelle Antwort!
Wollte dir noch ne Email schicken, aber es ging nicht da du anscheinend die falsche Email Adresse angegeben hast?

Hab dich nun deshalb mal bei fb angefragt…