Auswahlgespräch Partnership International

Hallo (:

Ich habe gerade eben den Brief gelesen, dass ich zum 23. September nach Köln eingeladen bin. Zum Auswahlgespräch für das normale Programm ohne PPP.
Ist jemand hier, der auch dahin fährt?
Und jemand, der das alles schon hinter sich hat und mir sagen kann, was da so ungefähr auf mich zukommt und ob Eltern mitfahren müssen und so?
Wäre nett. (:
Lg,
Lara. (:

Ich hab meines letzte Woche gehabt und habe schon wo aners geschrieben wies bei mir war! Geb mal ind der Suchfunktion „Bewerbung bei Partnership International ohne PPP“ Dann ganz runterscrollen die letzte Antwort ist meine! War zwar für Südafrika da, es waren aber auch zwei für die USA da, deswegen weiß ich was da gefragt wurde!

Und geb mal ein „Wie läuft das Auswahlgespräch bei Partnership International ab?“ - Die Antwort gibts garantiert hier!" Da hat auch jemand sein Auswahlgespräch für Amerika beschrieben!

Hoffe das hilf dir was!

Viel Glück!

Dankeschön, das war wirkilch hilfreich. (:

Fährst du also auch nächstes Jahr. (:
Schon was von denen gehört?

hast du ja geschrieben! :grinning:
Und war halb so schlimm, oder???

hast du ja geschrieben! :grinning:
Und war halb so schlimm, oder???

Ah, wie lieb, dass du dich nochmal gemeldet hast.
Ich hatte ein Problem bezüglich des Gespräches. ^^
An dem Tag, an dem es sein sollte, hatten wir Wandertag mit der Klasse, deshalb hab ich bei denen angerufen und gefragt ob ich zu nem anderen Termin kommen kann. Die haben mich dann zu einem anderen eingeladen. (:
Das ist jetzt am Montag dem 13. Oktober. :smiley:
Wenn ich es ‚hinter mit habe‘, schreib ich nochmal. ^^
Dankeschön aber für deine Tips. <3

Alsoo…^^
Ich fands ehrlich gesagt total Abkack un so. :smiley:
Ich wusste von den Fragen fast gar nichts, ich bin zu dumm für diese Welt. xD
Naja, macht nichts, ich kanns verkraften, hab ja noch andere Orgas.
Und bei einer bin ich sicher unter. =)
Danke aber trotzdem. <3
LG, Lara.