vom 6.2.2014 20:42
R. M.

Auswahlgespräch Experiment e.V.

Hi,
also mich hat gerade eine ehrenamtliche Studentin von experiment angerufen.
Sie war voll locker und wir haben uns einfach so in der innenstadt verabredet. Ich hatte mir dass alles bisschen "professionella" vorgestellt oder ist dass normal?
Desweiteren weiß ich jetzt nicht ob meine Mutter mitkommen soll weil sie davon jetzt nichts gesagt hat...

Danke im Vorraus:))

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 13.2.2014 14:27
H. K.

Experiment

Ich hatte mein AWG auch bei Experiment, und war total locker. Ich war mit der ehrenamtlichen Mitarbeiterin auch in einem Cafe verabredet und zuerst hat sie mir toal viel über die Organisation an sich erzählt und anschließend ein paar Fragen Gestellt. Zum Beispiel sollte ich mich in due Lage einer Freundinoder eines Freund versetzen und mich in ein paar Sätzen beschreiben. Dann sollte ich erklären, warum ich unbedingt nach Schweden will usw.

In welches Land gehst du denn?

Und meine Mutter war auch nicht mit, hätte sie aber glaub ich machen können, außer beim Gespräch an sich, das hat die mir vorher auch nochmal gesagt, aber zum fragen stellen oder so kann sie danach bestimmt auch noch mal in Bonn anrufen..

Beste Grüße Smily

Diskussionsübersicht
6.2.2014
R. M.
Auswahlgespräch Experiment e.V.
13.2.2014
H. K.
X Schließen
Success
Error
0.27