Auswahlgespräch bei YFU

Hallo an alle!
Ich hab den Termin für mein (Gruppen) Auswahlgesräch bei YFU!!!
2.7. in Berlin (Axelspringerstr.) um 11 Uhr. :grin::grin::grin: Ist da zufällig von euch auch jemand dabei?

und kann mir vieleicht auch jemand verraten, welche Themen so ungefär disskutiert werden können? Hab nämlich absolut keine Vorstellungen, wie des ablaufen könnte…
:face_with_monocle:

liebe Grüße, Lee

Hei, ich habe da keins, bin ja schon in meinem ATS Jahr
Aber ich wollte nur mal zu den Auswahlgesprächen sagen ,dass du dir da echt keine Sorgen drum machen musst, die geben ein paar Themen vor, die dann in der Gruppe diskutiert werden. Sei einfach gan ntürlich, das klappt schon.

Tschau Maika

kiitos ihr zwei!
ich weiß, s wird nich „schlimm“, bin trotzdem höllisch aufgeregt. und da schwirren mir ständig solche irrelevanten kleinigkeiten im kopf rum und eigendlich freu ich mich ja und und und…
nerven liegen blank :wink:
es is mir einfach so extrem wichtig, das atj machen zu können, da will ich nichts falsches sagen/ machen…

ich kann überhaupt nich einschätzen, ob es nun für die beurteiler gut oder schlecht war…
auf jeden fall waren alle super nett :grinning:

vero, ich hab dir mal ne mail geschrieben, wo alles etwas ausführlicher steht :wink: