Auswahlgespräch

Ya hey erstmal an alle^^
ich hatte heute mein auswahlgespräch in münchen um 13 uhr!!!
ich wollte euch einfach mal direkt sso erzählen was da gelaufen ist!#)
gestern hatte ich a bissl angst aba dann sind wir hingefahren und da waren 5 kinder!
Da mauricr=)
so ein kleiner lustiger Vogel
so ein mädchen und nochmal eins des war so ne mega schlaue quassel stripüpe!!
also ich kam an und wir unterhielten uns über dies und dsas dann mussten wir den’Jurornen’ nen vortrag über deutschland halten!!!
dann kamen so situationen die wir diskutiert iin der art was würdest du tun wenn du in dieser oder jener situation machen!!!
dann mussten wir sagen welches buch wir einem amerikanischen deutsch lehrer empfehlen würden für seine klasse!!
dann durften wir raus und mussten ijns sagenumwobene einzelgespräch!
des war meiner meinung nach mit abstand des beste!
die ham mich da sachen gefragt was ich in der freizeit mach und so!
alles in allem war es cool und hat Spass gemacht!!
ich hoffe dass ich euch ein bisschen beruhigen und helfen konnte!!
lg Stefan