vom 31.10.2012 00:04
C. M.

Auswahlgespräch

Hey Leute.
Ich habe mich für das PPP-Stipendium beworben und bin auch zum Auswahlgespräch eingeladen Smily.
Nun meine Frage: In der E-Mail steht, ich solle mich auf Fragen zu geschichtlichen und staatsbürgerlichen Zusammenhängen (Deutschland/USA) einstellen. Was bedeutet das genau? Klar: Nachrichten gucken, Zeitung lesen und die Geschichte Deutschlands kennen. Aber was genau? :o
Danke schon jetzt Zwinker

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:

Bei welcher Orga bist du? :)

Und wann und wo hast du dein Gespräch? Bei mir stand nämlich gar nichts von Politik oder Geschichte, dass verwirrt mich ein bisschen Grins

...

Naja, ich würde mich eben auf die deutsch-amerikanische Geschichte spezialisieren! Sei doch froh, dass so genaue Angaben gemacht werden! Ich weiß nämlich rein gar nichts...also es stand in meinem Brief nur, dass die politische Allgemeinbildung getestet wird. Keine kongreten Themen, kein gar nichts. :(

vom 19.11.2012 16:37
N. H.

Und?

Hey !:)
Also euer awg war ja jetzt schon,könnt ihr mir vielleicht sagen wie das so ablief?:)
Danke:)

Diskussionsübersicht
31.10.2012
C. M.
Auswahlgespräch
1.11.2012
Alessa S. Neuseeland AIFS 2015/16
1.11.2012
Alina L. USA AIFS 2014/15
19.11.2012
N. H.
X Schließen
Success
Error
0.54