Auswahlgespräch YFU

Ich hab mein Auswahlgespräch bei YFU am 4. Juli in Magdeburg (Otto-Von-Guericke Universität) um 13:30h.
Ich freu mich schon voll :grin:
Hat vllt. sonst noch jmd. an dem Tag sein AWG?

Auch bei YFU, aber wann anders…
Freu mich auch schon voll!
Am 28.06 in München :+1:

für welche Länder/welches Land hast du dich beworben?
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du angenommen wirst :slight_smile:

Für Brasilien, Argentinien, Costa Rica, Ecuador und so (:
Und du?
Dir auch ganz viel Glück!

Für Brasilien, Argentinien, Costa Rica, Ecuador und so (:
Und du?
Dir auch ganz viel Glück!

für diese Länder und einige andere (Rumänien, Serbien, Finnland, Schweden, Norwegen, China…) hätte ich mich auch gern beworben, aber meine Eltern haben es nicht erlaubt :confused:

Ich habe mich für Uruguay, Mexiko, USA, Argentinien, Lettland, Litauen, Tschechien und Ungarn beworben, ganz schön viele, ich weiß, aber mein Vater fand Osteuropa voll gut, aber meine Mutter wollte nicht, dass ich nach Rumänien bzw. Serbien gehe, sie fand Südamerika besser, da wollte mein Vater aber nur Uruguay und Argentinien. Gegen die USA hatten beide nichts :wink:
Ich war aber insgesamt sehr unschlüssig, wo ich mein ATJ verbringen will und bin es immer noch, aber das wird schon :smiley:

Ich bin schon gespannt wie das AWG wird…kannst ja mal berichten, ob du angenommen wirst und wenn ja wo es dann für dich hingeht :slight_smile:

Klar, mach ich!

Hey ich hatte mein awg am 13.06 im Wiesbaden.:slight_smile:
Bist du angenommen worden?

Hey Jana,
wie war denn dein AWG? Weißt du schon ob du angenommen wurdest?
Für welche Länder/welches Land hast du dich denn beworben?

LG Cherry

Hey,
Also das gruppeninterview war ganz gut aber im Einzelgespräch fand ich die frau die es geführt hat total unsympathisch…hat mich nicht ausreden lassen und mich total verunsichert. Ich hab noch keine zu oder absage bekommen:/
Für china, chile, Brasilien und Südafrika :slight_smile:

…dann hoffe ich mal das es bei mir übermorgen besser läuft :confounded:
Aber die Länder für die du dich beworben hast sind echt cool^^
Ich durfte mich leider nicht für alle Länder bewerben, in die ich wollte :confused:

Cherry

Hey wie war dein awg? :slight_smile:
Ich bin für China angenommen worden -
Hatte einen zwischenbescheid bekommen in den stand das ich ein platz im china-programm bekommen habe und das die vertragsunterlagen kommen wenn ich das zeugnis eingereicht habe (bhab erst am24.7 ferien)
Noch 13 Monate…:smiley:

das freut mich voll für dich!
Ich hab heute schon Ferien :stuck_out_tongue: und schicke das Zeugnis heute auch gleich hin.
Tja mein AWG war nicht so toll, die Leute waren zwar nett, aber es war ein wenig unpersönlich…ist eben eine ziemlich große Orga.

Und, weißt du schon was?

…leider noch nicht :confused: aber ich habe ja auch erst seit etwas mehr als einer Woche Ferien, der Brief müsste also bald kommen ^^

Ich wollte nur sagen, ja ich wurde angenommen. Für Brasilien! Ich habe mich soooo gefreut!
Du musst mir dann auch Bescheid sagen, wenn du angenommen wirst!
Ich habe dir vorhin auf einen anderen Beitrag geantwortet und habe vergessen, dass ich dich schon „kenne“ :smiley:
Liebe Grüße
Hannah

Wow, das ist echt toll, herzlichen Glückwunsch :+1:
Ja wenn ich angenommen werde sage ich es dir als erstes :stuck_out_tongue:

Liebe Grüße
Cherry

Hey Leute,
ich wurde angenommen für Tschechien! Damit hatte ich zwar überhaupt nicht gerechnet, aber trotzdem freue ich mich natürlich :grin:

LG Cherry