Auswahl der Schule in Queensland& Organisation TravelWorks

Hey,
ich habe vor, im Januar 2019 für ein halbes Jahr nach Australien, Queensland zu gehen, wahrscheinlich mit der Organisation TravelWorks. Zum Einen wollte ich fragen, was ihr für Erfahrungen mit TravelWorks in Australien gemacht habt und wie das mit der Schulwahl abläuft, da man ja 3 Wunschschulen angibt, aber mich auch mal interessieren würde, wie hoch die Chance ist, nicht an seiner ersten Wahl platziert zu werden. Und was mich noch besonders interessiert: Welche Schulen in Queensland könnt ihr empfehlen, die schön gelegen sind und Wassersportmöglichkeiten wie Tauchen oder Surfen anbieten, aber trotzdem nicht zu viele Internationals/ Deutsche aufnehmen? Mir wäre es nämlich am wichtigsten gut Anschluss zu finden, aber wie so die Atmosphäre& Gemeinschaft auf der Schule ist, kann man ja leider nicht in den Schulprofilen erkennen.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen, sei es auch nur zu einem der genannten Themen:)

Diskussionsübersicht
25.6.2018
Marit F. Australien 2019/20
Auswahl der Schule in Queensland& Organisation TravelWorks
X Schließen
Success
Error
0.65