Australien❤️

Ich würde einfach meega gerne ein halbes Jahr nach Australien :heart_eyes:
Meine Eltern sund noch net so überzeugt meinen das sei zu weit weg… Wenn mir da was passieren würde bla bla bla.
Also generell unterstützen sie ein auslandsjahr aber wie kann ich sie überzeugen das Australien die richtige Länderwahl ist ?

Hey:)
meien Eltern wollten zuerst auch nicht, dass ich nach Australien gehe. Ich hatte meine Auswahlgespräch bei Dfsr dann für Kanada. Australien war meinen Eltern eben auch zu weit weg. Der Interviewer war selber in Australien und hat uns auch darüber viel erzählt und somit meinen Eltern ein bisschen die Angst genommen. Bitte deine Eltern doch einfach mal mit den Ansprechpartnern deiner Wunschorganisation für Australien zu sprechen. Meine Eltern haben am Tag nachdem Auswahlgespräch auch noch mal bei dieser Ansprechpartnerin von meiner Organisation angerufen und mit ihr gesprochen.
Mein Interviewer hat gesagt das „Weg weg ist“ egal ob in England oder Australien. Es ist nicht Sinn der Sache während eines Auslandsjahres nach Hause zu fahren oder dass die Eltern herkommen müssen. Somit ist die Entfernung eigentlich egal. :slight_smile: