Australien...welche Schule...Erfahrungsberichte?!

Hey Leute
ich möchte nächstes Jahr von januar bis Mai nach Australien jedoch weiß ich noch nicht ganz genau welche schule, zur Auswahl stehen:

Sunshine Coast

www.sunshinebeachhigh.eq.edu.au

www.kawanawaterssc.eq.edu.au/wcmss

www.bribislashs.eq.edu.au/wcmss

Yeppoon

www.yeppoonshs.eq.edu.au/wcmss

Sydney

www.narrabeensports.nsw.edu.au

oder so ne sportschule in Adelaide

weiß jemand i.-etwas über die schulen bzw die Gegend?..gut oder schlecht?

viele Austauschschüler oder wenige…landschaft?!, strand?! sportmöglichkeiten usw…

:slight_smile:

also meine freundin war dieses jahr auf der kawanawaters. also sie fands total toll, es gab echt interesant und lustige kurse zu wählen und die schule ist ja wirklich nur ein paar minuten vom strand entfernt.
auf der schule waren glaube ich recht viele (wie auch immer man „viel“ definieren will)austauschschüler (vor allem chinesen und brasilianer) aber das scheint in australien fast immer so zu sein.

ich hoffe ich habe dir zumindest ein bisschen weiter geholfen, aber hier gibt es bestimmt noch leute die selbst auf ner schule wahren :smiley:

hey…die antwort kommt zwar spät (also von mir) aber danke;)
ich bin immer noch unentschlossen aber nach den sommerferien wird gebucht:D!