Australien Stipendien

Viele gibt es wirklich nicht, aber hier die Liste aller Vollstipendien: http://www.ausgetauscht.de/land~Australien/volumen~80-100/stipendien-suche.htm
Teilstipendien gibt es noch mehr.

Was ist dir wichtiger, das Land oder ob du es überhaupt finanziert bekommst?

Liebe Grüße,

Stefan

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Re: Australien Stipendien

Dankeschön für den Link :)
Naja das einzige Land, wofür es noch viele Stipendien gibt, ist doch die USA oder?
Also generell träume ich von einem Auslandsjahr egal wo. Aber nicht USA... ich weiß nicht, ob das jemand verstehen kann. Und vielleicht ist das auch echt dumm von mir. Aber es zieht mich überhaupt nicht dahin. Ich habe Verwandschaft da. Ich war schon so oft da. Und mir geht es vorallem darum, etwas neues zu entdecken. Australien ist so weit weg und außerdem gefällt mir das Land einfach super. Da kann ich mir sicher sein, dass mich so schnell keiner besucht. Woanders verbindet es meine Familie noch mit irgendwelchen Verwandschaftsbesuchen. Ich möchte auch gar nicht sagen, dass die USA nicht schön ist. Es ist wunderschön! Und trotzdem weiß ich nicht ob es das richtige ist. Es ist einfach nichts besonderes mehr, auch weil da so viele hinfahren... Obwohl ich denke, dass es da besonders ist...
Aber danke, dass du es noch mal gesagt hast. Ich werde auf jeden Fall nochmal drüber nachdenken und wenn nichts anderes mehr übrig bleibt, werde ich mich auch da bewerben.
Liebe Grüße
Jean

Diskussionsübersicht
25.8.2016
Stefan P. USA YFU-DE 1996/97
Australien Stipendien
X Schließen
Success
Error
0.33