Australien Step in???????

hey,
Ich habe mich vor ein paar Tagen bei Step in für Australien angemeldet und wollt mal fragen, wer von euch denn schon Erfahrungen mit denen gemacht hat oder sogar auch in Australien war.
Ich würd mich sehr über Antworten freuen.

lg chrissi

also ich flieg diese jahr mit step-in nach kanada und ich find die sind rictig nett.die kümmern sich auch super um alles und melden sich auch ganz schnell.außerdem kenn ich auch eine die mit denen in kanada war, und die ist auch total zu frieden.
ich wäre auch am libsten dieses jahr nach australien,aber die plätze waren schon alle besetzt,weil ich erst ziemlich spät mit dem anmelden und so angefangen hab.
also dann noch viel erfolg:+1:
p.s. falls du noch mehr über irgendwelche org. erfahren möchtest,dann schau doch einfach im forum bei „auswahl des anbieters nach“