vom 7.11.2016 11:56
K. K.

Australien SOmmerferien

Hey ich bin Kim und ich bin von Juli bis april and der Gold coast von Australien.
Es beginnen ja bald die Sommerfesten und ich fange langsam an, angst zu bekommen weil ich das Gefühl habe noch nichts wirklich erlebt zu haben...
Bin ich da die einzige?
Meine Gastfamilie macht nie wirklich was mit uns und haben uns bis jetzt auch noch nichts wirklich gezeigt.
Ich wollte einfach mal fragen... Hätte jemand lust sich mal gegenseitig besuchen zu kommen?
Würde mich freuen wenn ich jemanden mal besuchen könnte.
eure Kim

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 3 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

Australien Sommerferien

Hey:) ich habe das Gleiche Problem..
Ich wohne bei einer alleinstehenden Rentnerin. Somit ist auch nie so richtig was los und ich habe keine Ahnung wie ich die 7 Wochen rumkriegen soll. Klar kann ich mich auch mal mit Freunden treffen, aber es ist trotzdem eine ziemlich lange Zeit.
Die Idee mit dem Treffen hatte eine von meiner Organisation und ich auch, leider erlaubt dass die Organisation bei uns aber nicht.

vom 8.11.2016 11:17
L. F.

What

Hej,
Meines Wissens nach hat DFSR kein Problem damit, wenn wir uns gegenseitig im gastland besuchen. Das zählt nur für deine Freunde aus Deutschland. Also zumindestens ist das so für uns in Skandinavien so

Australien Sommerferien

Leider erlaubt es aber SCCE nicht, also unsere Partnerorganisation...

Diskussionsübersicht
7.11.2016
K. K.
Australien SOmmerferien
8.11.2016
L. F.
X Schließen
Success
Error
0.28