Australien oder Neuseeland?

hallo… bin mir noch nicht sicher ob ich im januar 2010 nach neuseeland oder nach australien fliegen soll??

was ratet ihr mir so??

ich habe mich auch nooch nicht beworben, glaubt ihr ich habe noch ne chance`?

hey
ich bin momentan in Nelson, Neuseeland, war auch schon in australien und ich bevorzuge eindeutig neuseeland lol!

kannst ja ma unterlagen von verschiedenn organisation anvordern wie z.b. Study Nelson mit denne ich mom hier bin oda auszeitneuseeland.com

die website von Study nelson is: www.studynelson.com

hey, also ich bin mom in australien und ich wueder immer wieder hier hingehen:)
alle die in neuseeland sagen, dass man es zum grossteil mein Europa vergleichen kann.
ich liebe australien:)

Hallo,

ich kann dir Australien wärmstens ans Herz legen. Ich war selber da und würde am liebsten wieder hin. Mal schauen ob es klappt. Was ich dazu sagen kann ist, dass die Leute dort unwahrscheinlich nett sind.

Die Kultur, das Wetter, die Strände, das abwechslungsreiche Leben machen wirklich Laune auf das Land.

Also nix wie los :wink:

dan

assured of www.languagecourse24.com

hey, kann dir nur neuseeland empfehlen! war selber da und es ist einfach spitze und ein geiles land! hab auch schon viel von study nelson gehört, die sind direkt in neuseeland und das ist hald richtig cool!
viel glück und grüß neuseeland von mir:bulb:

hey, kann dir nur neuseeland empfehlen! war selber da und es ist einfach spitze und ein geiles land! hab auch schon viel von study nelson gehört, die sind direkt in neuseeland und das ist hald richtig cool!
viel glück und grüß neuseeland von mir:bulb:

Ich möchte auch nach Australien oder Neuseeland. Da du schon in beiden Ländern warst wollte ich mal fragen, was es für Unterschiede gibt. Ich habe z.B. schon gehört, dass Neuseeland europäischer ist. Ich fänds nämlich schöner wenn das Land eine ander Kultur hat als zu Hause.
lg