australien???

hallo
ich habe mich schon für australien beworben und muss auch nur noch den vertrag unterschreiben… ich finde das land auch faszinierend und toll…
aber jetzt habe ich im fernsehn etwas über norwegen gesehen und denke mir, dass ein jahr in norwegen oder dänemark auch cool wäre, weil ich auch gerne handball spiele und man das da gut machen kann…
eigentlich habe ich so richtig lust auf australien und auch lust richtig englisch zu lernen, aber ich fände esauch cool dänisch oder norwgisch zu lernen…
jetzt weiß ich nicht genau was ich machen soll, war vllt schonmal jemand in so einer situation?
ich hatte auch leider verpasst mich bei afs oder yfu zu berwerben, weil ich am anfang nur nach australien wollte
danke!!!:wink:

mit welcher orga würdest du denn nach Australien gehen?

mit hausch&partner gmbh… und eigentlich freue ich mich auch schon voll^^
ich hatte auch mal überlegt als aupair nach skandinavin zu gehen, geht das eig auch? auch so ohne prachkenntnisse?:grinning:

Also … ich bin gOttseidank nicht in soeiner Situatuion,
kann mir abervorstellen wie es dir geht ^
An deiner Stelle würde ich nach AU gehen, weil du (ich sag jetzt mal „nur“)weil du im Fernsehen etwas über Norwegen/Dänemark gesehen hast nicht gerade auch nach Norwegen willst…Das ist schwer zu erklären…aber ich nehme an, du hast den Bericht im Fernsehen gesehen und dir mal so aus irgendeiner Laune gedacht, dass Norwegn auch nicht schlecht wäre-
und dann hast du dich darin hineingesteigert…
Ich finde Norwegen zwar auch schÖn…aber nichts gegen Australien ^
Sei froh dass du nach Australien kannst, das kann nicht jeder °
Gehe also nach Australien ohne dir einen Kopf zerbrechen zu müssen.
Ich weiß, dass ist sicher schwer-vorallem wenn du soo gerne nach Norwegen willst.
Aber ich kann dir nur zu AU raten ^

Und falls es garnicht anders geht, kannst du dich ja neben AU auch noch für NW bewerben…vll. wirst du dort ja auch angenommen und kannst frühezitig doch nach Norwegen gehen ^

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen…

Grüßchen

Leandra

från sverige! det är jätte kul att kunna och prata svenska, mycket bättre än kunna engelska eftersom alla förstår engelska!!! tar norge, eller danmark eller sverige!!!

übersetzung:
hej aus schweden. det ist mega cool schwedisch zu können und zu sprechen, viel besser als englisch zu können weil jeder englisch versteht! nimm norwegen oder dänemark oder schweden!

es is doch einfach genial so ne andere sprache zu können!!! ich liebe schweden und ich kann jetzt schwedisch! ich find das sooo cool und es ist mal was anderes als nur immer wieder australien, neuseeland oder USA. also SCANDINAVIA ROCKS :+1:
ich wüsste nicht was dich abhalten sollte? die natur in norwegen und schweden ist viel viel schöner als die strände in australien und ich hätte auch kein bock eine von 10 ATS an meiner schule zu sein. hier is man noch was besonderes und es ist mega schön das land und die leute kennenzulernen und es gibt soooo viel zu entdecken!!! es ist es wiklich wert (:
lg
laura

ich bin mir jetzt immer noch nicht ganz schlüssig was ich jetzt machen soll und meine muter meinte auhc, dass wir ja langsam den vetrag unterschreiben mpssten…
ich wieß ar nicht wie ich es ihr sagen soll, dass ich mir nciht so sicher bin, auch weil wir nach australien shcon so früh fliegen würden und mein papa sich auch öfters mal über die orga aufregt :S
kann mir vllt iwer einen tipp geben, der das problem auch shocnmal hatte uwie man seinen eltern das sagen kann??? weil ich hab auch angst davor, dass ich dann nachher hier in europa bleibe und denke, wärste mal nach australien gefahren… weil iwie würde ich gerne alles mal ausprobieren=(( und es wissen schon so viele leute das ich eig nach australien will… =(
lg viel spaß an alle, die shcon wissen was sie machen wolen^^