Australien, neuseeland oder Südamerika(uruguay)???

Hi, ich würde gerne von euch wissen, warum ihr euch für euer land entschieden habt. ich bin bei OZ, NZ oder Uruguay ( bzw . ein anderes land dort, weil meinen eltern uruguay net so gefällt.) gelandet, nachdem ich erst mal einige andre länder im sinn hatte.
Ich weiß aber wirklich net wohin ich denn möchte , da ja auch das geld eine große rolle spielt. und ich würd nür ein halbes jahr weg, und da gibt es ja auch net viele stipendien.
Wie habt ihr euch entschieden und was sind eure erfahrungen dort??
Ich weiß ich hab noch zeit bis ich weg will, ich möcht mich aber dann im april oder so bewerben.

LG Pia

he, also das sind ja wirklich unterschiedliche länder- mach doch mal eine pro und contra liste für jedes land. zb. lieber spanisch oder engisch, kultur und so weiter
vielleicht hilft dir das ja weiter.