Australien Januar 2011

Hallo :grinning:
ich werde wahrscheinlich im Januar 2011 mit wwq für ein halbes Jahr nach Australien gehen. Geht noch irgendwer hier 2011 nach Australien? Wär’ super :+1:

Dann wollt’ ich noch fragen, was ihr so meint welche schule in Australien ganz gut ist. Also wo ihr sagt: das ist echt die beste.
Ist dann eher an die gerichtet, die schonmal in Australien waren oder gerade da sind.

<3 Ganz liebe Grüße
… freue mich auf eure antworten C:

also ich gehe diesen januar nach australien. ich gehe nach adelaide auf die seaview high school, die hat mir ziemlich gut gefallen weil sie viel mi theater und tennis macht. in welche stadt gehst du denn?
lg

hey :grinning:
ja also ich geh auch nach australien… warscheinlich mit ‚iSt‘
… aba ich hab noch ga kein plan welche organisation die beste is undso…-.-

cheers
~Anabel:grinning:
:-*

hallo
ich möchte auch im Jan für ein halbes Jahr nach Australien, sehr warscheinlich nach Brisbane. Wohin willst du?
lg michelle

hey :smiley:
Ich möchte auch 2011 nach Australien _Queensland.
Aber ich fahre ohne Orga sondern organisiere das
selbst.
Ich habe nämlich von vielen gehört,dass man
eigentlich gar keine Orga braucht und
selbstorganisiert soll es günstiger sein.
Naja…ganz selbständig organisier ich das nicht , das
AA Education Network hilft mir von meinen
gesamten Australien-Aufenthalt vorzubereiten.

Die organisieren Highschool-Aufenthalte in Australien und Neuseeland ganz nach Deinem Wunsch, das heißt:

  • Du kannst den Ort und die Schule wählen
  • Du kannst das Beginndatum wählen (sollte allerdings der Beginn eines Terms sein)
  • Du kannst die Dauer wählen (Mindestdauer: 1 Term)
  • Du kannst den Abflug-Flughafen bzw. die Flugroute wählen
  • Du kannst die Unterkunft wählen (Gastfamilie oder Boarding School)

Die haben die Vertretung aller Government-Schulen
in Australien sowie zahlreicher Privatschulen und
können Dich bei der Auswahl einer geeigneten
Schule professionell unterstützen. Da sie von den
Schulbehörden in Australien bezahlt werden,
bieten sie ihre gesamten Service-Leistungen
(Beratung, Korrespondenz mit den Schulen und
Schulbehörden in Australien, Beglaubigungen von
Zeugnissen für australische Schulbehörden,
Durchführung der Bewerbung,…) den SchülerInnen
kostenlos an!

Im Moment schreibe ich mit Christine Raisinger E-mails und ich kann nur sagen ,dass mir das echt hilft meinen Traum Stück für Stück zu verwirklichen.
Die kann alle Fragen beantworten und wenn ihr der sagt was ihr für Erwartungen und Vorlieben an eine High School habt sucht sie Schulen heraus die zu euch passen. Sie schickt euch dann seiten,wo sich die Schulen vortstellen :slight_smile:

wenn ihr Intresse habt :
AA Education Network - Christine Raisinger e.U.

Tel: +43-(0)699-17 94 96 98

Liebe Grüße
matty

hey matty, wie teuer ist denn dein austausch und ist es wirklich so viel günstiger?lg

Hey also ich gehe auch 2011 nach Australien, aber erst im Sommer. Also ich hab von ner Bekannten gehört, dass das Chancellor State College, Sunchine Coast sehr gut sein soll. Total familiär und wenige deutsche Austauschschüler wo man in Versuchung kommen könnte deutsch zu sprechen.

hey ich fahr jetzt im april auch nach australien/queensland an die sunshine coast, mooloolaba. wenn du an die küste willst würde ich dir auf jeden fall sowas wie gold coast oder sunshine coast empfehlen (liegt beides in queensland) die nächste großstadt ist bei mir ca. 1 austostunde entfernt und heißt brisbane. cold coast & sunshine coast sind halt eewig geile strände :slight_smile: sonst kann ich auch adelaide empfehlen, da ists auch noch wärmer als in queensland, da es glaub ich einer der südlichsten punkte australiens ist (:
grüße

hey:grinning:
ich geh auch 2011 fürn halbes jahr aber ab April…und ich will an die smithfield shs in Cairns
:wink:

Hallo, ich fliege auch im Januar nach Australien in die Nähe von Sydney und gehe dann auf die Narrabeen Sports High School.
Ein Gastfamilie habe ich leider noch kein, wie sieht es bei euch aus?

Liebe Grüße
Cynth