Australien 2010

Hey
Ich gehe im Jnauar 2010 nach Adelaide in South Australia und wollte mal fragen wer sonst noch so nach Australien geht.

LG:grinning:

hey,

Ich gehe ab Juli 09 privat nach Melbourne für 10 Monate.
Freu mich schon volle, weil wir waren halt in den Weihnachtsferien in OZ und ich habe
dort schon meine schule besichtigt (direkt am meer träum) und hab auch schon viele
tolle neue freunde kennengelernt.

Ich kanns kaum noch erwarten bin aber auch schon voll nervöös bibber. Bin voll gespannt auf meine Hostfamily hehe.

LG, Leandra

Hi,
Ich gehe im Januar 2010 für ein halbes Jahr nach Yeppoon in Queensland,
wird sicher super :grinning:

hi,
ich gehe auch im Januar 2010 nach Australien :slight_smile: Undzwar genauso wie mein Vorschreiber nach Queensland/ Yeppoon.
ich freu mich schon soooo! :slight_smile:

hey,
ich geh anfang 2010 nach queensland moololaba mit iSt.

lg jenny

hey ich bin grad für 5 monate in der Nähe von Melbourne…Ich kann nur sagen, dass Australien auf eden Fall ein super Land ist um einen Austausch zu machen.

ja. ich hoffe auch im juli bzw. august nach australien gehen zu können. werde das aber erst im april erfahren :confounded:

Hi

Ich fliege auch im Januar 2010 nach Queensland, meine Schule heißt Elanora State High School und liegt in Gold Coast. Ich gehe für 1 Jahr mit Southern Cross.
Hoffentlich kriege ich eine Gastfamilie!:grinning:

AB

Hej
Ich geh auch im Januar nach Australien, genauer gesagt nach Whyalla das ist gleich neben Adelaide.
In welche schule gehst du und hast du schone einen Flug?

Knutschale

Meine Schule heißt Seaview High School aber einen Flug hab ich noch nicht… Und wie heißt deine Schule?

LG

Hey
Ich fliege im April 2010 für 1 oder 2 Terms nach Australien / Mooloolaba , das ist an der nördlichen Spitze der Sunshine Coast.
Meine beste Freundin war von Februar bis April 09 auch in Adelaide und ihr hat es dort super gefallen !
Mit welcher Organisation fährst du?
lg:grinning:

ich geh auch nach mooloolaba (:
wie lange bleibst du?
ich flieg ab april 2010 los und bleib 1 oder 2 terms (:
lg:grinning:

also ich fahr mit iSt an die seaview high :slight_smile:

hey,

wollte mal fragen wo genau du lebst ! welcher suburb ?
Ich komme nach East Brighton…
Wäre cool wenn du mal son bisschen berichten könntest :slight_smile:

Danke,

Leandra

Hey, also ich hab mich bei YFU für 2010/11 für Australien beworben, hoffe es klappt!!!

Hey,

ich fahr 2010 mit Stepin für ein Jahr nach Australien. Leider weiß ich noch nicht wohin ich komme.

LG Charly

Ich gehe auch nach Australien mit Stepin, allerdings nur für 3 Monate. Ich weiß auch noch nicht, wohin es genau geht…

Endlich find ich mal jemanden der auch mit Stepin geht^^, find ich supi.

Gehts bei dir auch im Januar los?

ich geh auch im jänner für 5 monate, weiß aba noch net wohin. :confounded:

Ja!

Wurdest du schon plaziert?

Find ich toll, dass du auch mit Stepin gehst. :wink: