Australien 2009

Hi an alle,

ich wollte grad mal so rumfragen wer von euch auch nächsten Januar nach Australien geht???

Lg Katharina

also ich geh im Sommer ein Jahr nach Australien :stuck_out_tongue:
genauer gesagt flieg ich am 14.07 (=
und ich freu mich schon riesig^^

Wie lange bleibst du denn??
Ein Semester oder ein ganzes Schuljahr?

Hi
wenn’s klappt fliege ich im Sommer 09 für ein halbes Jahr nach Brisbane.
Ich hab da Verwante und würde das ganze privat organisieren. Das Problem ist nur das Schulgeld…

ja denke,dass ich mit DFSR auch im Januar 2009 für ein halbes Jahr nach Australien
fliegen werde…

ich bleib ein jahr…^^ in Sydney

ich bin auch bei der Planung nur ich find nicht die richtige Orga… ich schwanke zwischen Camps und IST. Will unbedingt nach Queensland
Hatte auch ers überlegt nach Amerika zu gehen aber das machen einfach nur alle und ich denk mal Australien is ne einmalige Chance die muss man einfach nutzen
(um surfen zu lernen :-P)
naja Greetz
Tom

Also ich bin aufjedenfall in Australien 09. Will im 2 Halbjahr der 11 Klasse nach Queensland. Werde höchstahrscheinlich mit der Oragnisation iSt fahren. Hatte Dienstag ein Bewerbungsgespräch und wurde auch angenommen. Hat alles ein super Eindruck gemacht und war auch gar nicht so wie erwartet ( nicht schlimm, also keine angst!). Werde mich trotzallem morgen noch bei Give bewerben, obwohl ich ziemlich von iSt überzeugt bin und auch viel gutes darüber gelesen habe. Am liebsten würde ich aufs Palm beach-Corrumbin state High School gehn :http://www.pbc-shs.qld.edu.au/ , weil es einfach mal ein großer Unterschied zu meienr jetziges Schule wäre, aber ich glaube das sind die Schulen in Australien sowieso. Einfach unglaublich was die alles anbieten. Von iSt habe ich eine Liste mit telefon nr. bekommen von Leuten die bereits da waren auch auf meiner lieblingsschule die ich dann mal demnächst kontaktieren werde und mir „Insider“ anhören werde hehe :smiley:
Mal sehn obs klappt :smiley: und viel Glück an alle anderen! Liebe Grüße …Alina

Hallo!!!
Ich wollte im Januar 2009 nach AUS für ca 1/2Jahr! work and travel… Suche noch Reisepartner… Also bitte bei mir melden…
LG Maike

Hallo!!!
Ich wollte im Januar 2009 nach AUS für ca 1/2Jahr! work and travel… Suche noch Reisepartner… Also bitte bei mir melden…
LG Maike

hey :slight_smile:

ich geh auch nächsten januar nach australien!! freu mich schon sooo…wohin genau geht ihr alle/ auf welche schulen?
ich geh in die nähe von brisbane, auf die kawana waters sc!!
wann fliegt ihr?

lg katrin

Hey :grinning:

Ich gehe auch im Januar mit TravelWorks nach Australien :grinning:
Wisst ihr schon, an welche Schule ihr kommt?
Ich gehe an die Miami State High School.
Wisst auch, wann das genaue Ausreisedatum ist?
Ich nicht… :smiley:
Liebe Grüße :grinning:

Hey :grinning:

Ich gehe auch im Januar bis Juli mit TravalWorks nach Australien.
Wisst ihe schon, wohin ihr kommt bzw. wann ihr ausreist?
LG :grinning:

Also ich will im sommer 2009 nach australien aber ob das klappt steht noch in den sternen, ich bin aber ziemlich engagiert. naja ich hoffe das klappt…:grin::grin:

Hi also ich flieg am 27januar nach australien

ich flieg im juli mit hausch und partner nach sydney. geh da zu verwandten.
geht noch jemand nach sydney??

Hej ich fliege auch über Singapur… aber leider einen Tag früher als du, nämlch am 21. Ahhhh ich kanns gar nicht erwarten wenn ich dran denk werd ich ganz hibbelig!
viel glück!

Hey :grinning:

Du fliegst auch am 21? Ich auch :grinning:
Vielleicht sieht man sich im Flugzeug oder am Flugplatz!
Fliegst du von Singapur weiter nach Brisbane oder Sydney?
Liebe Grüße :grinning:

bei miur gehts am 21 Janaur los (noch 65 Tage!!! ahhh)
Ich geh nach Adelaide und flieg von Frankfurt über singapur :grinning:
LG

Oh… gibt es da einen Pool? Das war ja richtig cool :grin:
Es gibt dort ja auch freien Zugang zum Internet :grinning:
Aber das mit dem Pool ist ja wirklich super :grinning:
Vielleicht sieht man sich ja dort :grin:

Liebe Grüße :grinning: