Australien 1 Jahr?

Hallo alle zusammen,
ich interessiere mich schon seit langem für ein Austausch Jahr nach Australien. Ich habe mir ein paar orgas rausgesucht die für mich in frage kommen: High School Australien, Map und Gls. Ich würde gern 1 Jahr gehen aber meine frage ist ob es auch möglich ist 1 Australisches Schuljahr zu gehen also Januar bis Dezember, ich weiß dass es angeboten wir aber hat jemand Erfahrung wie die deutschen schulen das akzeptieren?
Und hat jemand Erfahrungen mit den Orgas?

Danke im schon mal voraus.
Lg Julia

Hi!
Ich gehe in 2 Tagen an die Sunshine Coast in Queensland.
Wollte eigentlich auch ein Jahr gehen, leider geht es aber von meiner Schule aus nicht und nun bleibe ich nur 3 Monate. Wenn du Fragen hast, melde dich doch bei mir :slight_smile:
Würde mich freuen dir zu helfen!

Lg Lisa