AUSTRALIEN 08

Hi…
also ich wollt mal hier nen thread aufmachen, für alle, die 2008 nach australien gehen… wisst ihr schon, wo ihr hin kommt?
ich werd im januar fahren und ich weiß es leider noch nicht… hab mich auch ziemlich spät beworben…
Lg, caro

Heyy, also so einen Thread gibt es schon irgendwo, aber ist ja nicht schlimm=)Alsooo ich fahre am 29. januar für 10 Monate…nach Queensland(Großraum Brisbane, Sunshine Coast=)…man ich freu mich so totaaalll und kann es garnicht mehr abwarten…ich zähle schon jeden Tag runter^^die Zeit bis dahin wird so schnell vergehen…ich will einfach los=)
Wohin würdest du am liebsten gehen?und wie lange gehst du`?
Liebe Grüße
Franzi=)

ich geh 6 monate… ja ich weiß es noch nich wohin… is mir iwie egal, würd halt assi gern ans meer, aber das klappt denk ich nich… aber es is mir egal^^ bin offen für alles

haja, ich finds auch coll sich überraschen zu lassen=)hauptsache Australien!!!Alles ist geil, egal wohin man kommt:+1:
Grüße
Franzi=)

stimmt^^… wo sin denn die andern australier??? ist sonst keiner der 08 nach australien geht?

hab mich au´schon gefragt^^aber es gehn schon noch ein paar Leute=)von meiner Orga geht auf jeden Fall noch die marlen=)die anderen hams warscheinlich nur noch nicht gelesen=)aber die tragen sich bestimmt noch ein…hehe
Grüße

hast du schon ne gastfam?

…noch nicht, bin mal gespannt, wie lange es dauert=)ich hoff es geht gaaaanz schnell…hehe

Huhu!!
Ich geh auch nach Australien!! Und zwar Mitte Januar `08.
Eigentlich ist doch die wahrscheinlichkeit, ans Meer zu kommen net so klein. Die meisten Städte in Australien sind doch in der Nähe der Küste.
Von EF geht noch die Dorothee Arp im Januar nach Australien.
Also sind wir jetzt 5 Mädels?
glg,
Sophia

nee ich hab auch ne 5 im zeugnis un des hat nix gemacht…
die wollen nur wissen, ob du halt offen bist un nich zuuu schüchtern un halt auf leute zugehn kannst und dich halt behaupten kannst :stuck_out_tongue:

Hey,

ich hab am Freitag mein Gespräch mit World Wide Qualification…
Hat von euch jemand schon mal was über die Orga gehört und kann mir dazu was erzählen?
Ich muss da nämlich eine Schule angeben und möchte auch sunshine coast.
Könnt ihr da schon irgendwas empfehlen?

Sorry, viele Fragen^^

Aber vllt könnt ihr ja einige beantworten :wink:

LG Steffen

hey

ich möchte auch so gern nach australien, bin mir aber noch nicht so sicher, menie eltern meinen nämlich australien is zu teuer, ich soll lieber usa… mal schaun. aber wenn dann geh ich erst im sommer 08, also juli. wer noch?

lg christina

Hey Leute!
Ich fahre auch 2008 nach Australien! Im Sommer…
Ich bin bei Hausch und Partner, mit Ortswahl…hab mich noch nich ganz entschieden, entweder Broome oder Esperance (WA), fährt da jemand von euch hin?
Viel Spaß euch allen in AUSTRALIA!!!

Hallo, also ich möchte wenn dann im sommer 08 nach australien, jetzt weiß ich aber noch nicht mit welcher orga! Ich hab mich jetzt nämlich bei WWQ, Ayusa und juststudies beworben, bei WWQ hab ich am montag das gespräch, ist das schwer,Steffan? SOnst hat sich noch keiner wieder gemeldet!

Hey! Also ich fahre im Sommer 2008 an die gold coast in die nähe von brisbane nach Palm beach!!!
Ich würde am liebsten schon jetzt fahren! Geht noch jemand nächstes ja auf die Palm beach currumbin state high school?

Ich freu mich schon soooooooooo

viele grüße

kathrin

ich fahr auch im sommer 2008 nach australien!genauer gesagt nach perth.das ist im westen von australien.
fahr da mit meiner besten freundin hin und zwar zu meinem onkel…
freu mich schon total und bin mal gespannt, was uns dort so erwartet!
wie siehts bei euch aus?habt ihr noch iregndwelche probleme oder wo sind eure ängste???
also würd mich freuen, wenn ihr mal antworten würdet
steffi

hä du fährst also ein ganzes jahr zu deinem onkel? Mit deiner freundin zusammen? Meinst du denn das bringts? DU sollst doch lernen auf eigenen beinen zu stehen und mit ner freundin funktioniert das nicgh wirklich

hi,
ich fahre im sommer 2008 mit dfsr nach Australien. Hab noch keine Gastfamilie und weiß auch noch nicht wohin ich komme. Gibt es hier denn noch mehr, die im Sommer fahren? Hat von euch schon jemand ne Familie? Ich glaub es werden zur Zeit nur Familien für Januar gesucht, oder???
Wäre super, wenn sich hier noch mehr melden, die im Sommer fahren. Vielleicht sogar mit DFSR…??
Also: meldet euch!
Isa

hey du also ich bin die freundin die mitfährt…
und ich denke nicht, dass es nix bringen wird weil wir schon abgemacht haben,dass wir kein deutsch reden werden.und vll werde wir auch nciht die selbe klasse besuchen dh auch in der schule müssen wir dann alleine kla kommen!!!
du hast zwar recht das man, wenn man alleine fährt mehr mut haben muss, aber ich denke auch zu zweit wir es was bringen…

lg

Ich seh das genauso…ausserdem ist meine tante engländerin und kann kein deutsch und meine cousine auch nicht!!!
also das wird schon klappen…wir werden dort mit unseren freunden dann englisch reden!!!
und ich denke auch zu zweit sind wird genung couragiert und werden auf die beine stellen!!!