Australien 08/09-Southern Cross-wer hat Erfahrung???

Hi!
Hat irgendwer hier Erfahrung mit Southern Cross Education? Was habt ihr so für Eindrücke? Ich überlege nämlich ernsthaft, mit denen nach Australien zu fahren…Danke schonmal!!
Schreibt einfach alles auf zu denen…
:+1:

…ich wollte auch mit southern cross education nach australien im januar 2008 für 3 monate fahren!! bist du jez bei dieser organisation geblieben oder hats du dich für ne andere entschieden?? denn ich finde überhaupt keine erfahrungsberichte über diese organisation…
byebye:grin:

…bin nicht bei denen geblieben…war ne echt schwere Entscheidung, ich glaube, die sind ziemlich gut!
Ich fahre jetzt mit HauschundPartner, die sind sehr kompetent und kennen alle Schulen persönlich usw.
Hab mich jetzt für die entschieden, weil Southern Cross nen etwas schludrigen Eindruck macht, weil die ihre Internetseite nie aktualisieren…
Und du? mit wem gehst du nun?