eHighschool - Austauschschüler-Forum

 

Hallo,


ich werde 2018 mit Ehighschool in die USA gehen und bin schon sehr gespannt darauf.

Habt ihr schon Erfahrungen mit dieser Organisation gemacht?

Auswahl des Anbieters | 22.11.2017 | 17:28
 
S. .

Hallo Anna-Lena,

Für euch Forenmitglieder habe ich mal nachgeforscht und nach echten Auslandsberichten von ehighschool gesucht.

Smily Geht einfach auf Facebook: https://www.facebook.com/ehighschool/ Smily

Dort postet ...

 
A. .

Hallo zusammen Grins

Ich war (auch) ein Jahr mit ehighschool in den USA und würde es definitiv immer wieder tun!
Ich habe eine neue Familie und Freunde dazu gewonnen, und konnte sogar mit meiner Gastfamilie auf Reisen gehen. Das gemeinschaftliche Zusammensein ...

Auswahl des Anbieters | 20.1.2017 | 21:28
 
Marcel .

USA ehighschool 2016/17

Hallo, hier kommt meine ultimative Top und Flop-Liste -
- !? Aufruf: schreibt mir eure!? -

Das gefiel mir an Amerika:
Sport an der Highschool
my new best friend
meine hostfamily
Freiheit der Wahl
Motivation in den Schulclubs
Highschool erst ab der ...

Auswahl des Anbieters | 14.1.2017 | 17:34
 
Lukasz .

USA ehighschool 2016/17

Zurück aus den USA - meine beste Zeit war das!
Diese erfahrung möchte ich nie vergessen. Schade dass alles vorbei ist.
Ich durfte soviele Menschen und deren Leben kennenlernen. Ich war mitglied im football-team und durfte mit dem football-team nach mexico. Klar heimweh gabs schon ...

Auswahl des Anbieters | 8.1.2017 | 20:07
 
Luca .

USA ehighschool 2016/17

Hey ich gehe auch in die USA. Auf welches Vorbereitungstreffen gehst du?

eHighschool16/17 mit 4 Antworten
 
M. .

Fünf Monate lang war ich mit der Organisation ehighschool in Vancouver (Kanada) und ich bin sehr froh, dass ich diese Chance genutzt und so eine super Erfahrung gemacht habe! Ich habe verschiedene Kulturen bzw. Lebensstile kennengelernt, neue Dinge ausprobiert und viele Freundschaften mit Leuten aus der ganzen Welt geschlossen.

Auswahl des Anbieters | 14.6.2016 | 20:58
 
C. .

Hey, ich geh nächstes Jahr auch mit eHighschool in die USA Smily

eHighschool16/17 mit 4 Antworten
 
Michel .

USA ehighschool 2016/17

Bist du auch auf dem Vorbereitungstreffen dabei? :)

eHighschool16/17 mit 4 Antworten
 
Emilia .

Emilia .

USA ehighschool 2016/17

Hey,
ich werde auch noch diesem Sommer mit ehighschools in die USA fliegen.Auch für ca.10 Monate.

eHighschool16/17 mit 4 Antworten
 
Michel .

USA ehighschool 2016/17

Hi, ich gehe diesen Sommer für 10 Monate mit eHighschool in die Usa, gibt es hier sonst noch wen der mit denen geht?

 
J. .

2016/17

Ich werde wahrscheinlich in die USA gehen:)
Mein Vater und meine Mutter finden das es eine
Sehr gute Idee ist aber ich glaube sie möchten mich näher an Deutschland
Haben. Naja nach dem Urlaub (Ende August/Anfang september)
Werde ich mich (mit meiner Mutter zusammen) ...

Auslandsjahr 2016/2017 mit 45 Antworten
Bewerbung | 26.7.2015 | 22:20
 
S. .

Hey :)
Ich wollte dich nur fragen, ob man bei ehighschool den Flug selber bezahlen muss oder ob der im Preis enthalten ist?
Lg Selina :)

Wunderbares | 25.1.2015 | 09:43
 
Laura .

Laura .

USA ehighschool 2015/16

USA :) (2)

Für mich gehts mit ehighschool nach Florida!! :))

Geht hier noch wer mit der gleichen Orga?

Wunderbares | 28.12.2014 | 13:20
 
S. .

USA ehighschool 2014/15

Hallo,

ich werde hoffentlich ab August 2014 für 10 Monate in die USA gehen; meine Organisation ist ehighschool. Bislang habe ich noch keine Gastfamilie und ich habe so meine Zweifel, ob das noch alles klappt.
Gibt es hier Leidensgenossen oder hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?

 
B. .

Hey! :)

Ich war mit ehighschool in den USA habe mit der Organisation einfach nur super Erfahrungen gemacht - ich empfehle ehighschool auch immer wieder weiter, wenn ich danach gefragt werde. Meine Partner-Orga in den USA war FIEA (Forte)!

Ich habe mich rundum super betreut gefühlt ...

Auswahl des Anbieters | 16.3.2014 | 17:26
 
Sarah .

USA ehighschool 2011/12

Hallo,
ich war ein Jahr mit der Organisation ehighschool in den USA und habe wirklich gute Erfahrungen gemacht! Alle Familien werden gut überprüft und die Betreuungsperson vor Ort kümmert sich auch sehr gut um die Austauschschüler! Meine Betreuerin hat auch immer Treffen organisiert, ...

Auswahl des Anbieters | 22.2.2014 | 19:21
 
M. .

Ich war vom Sommer 2013 bis Sommer 2013 mit ehighschool in Florida. Sowohl die Vorbereitung in Deutschland, als auch die Betreuung vor Ort lief sehr gut ab und ich habe wirklich nur gute Erfahrungen mit ehighschool gemacht. Ich würde es jedem weiter empfehlen, aufgrund der persönlichen Betreuung und des niedrigen Preises.

Auswahl des Anbieters | 19.2.2014 | 20:05
 

Du kannst unmöglich während des Austauschjahres die Austauschorganisation wechseln! Eeek Ich weiß nicht, warum eHighSchool meint, dich einfach "übernehmen" (?) zu können. Grundsätzlich ist das jedenfalls unmöglich und ich habe auch noch nie von ...

Organisation wechseln mit 2 Antworten
Schwierigkeiten | 6.12.2013 | 16:28
 
F. .

Hallo!
bei Youtube gefunden von einer Austauschschülerin, die sehr von Ehighschool überzeugt zu sein.
alle wichtigen Fragen werden dort beantwortet. ohne Stunden lesen zu müssenThumb up

www.youtube.com/watch?v=1qxUhUn9UHU

Einfach mal anschauen! ZwinkerZwinker

ehighschool oder Into? mit 2 Antworten
Auswahl des Anbieters | 10.7.2013 | 12:31
 
Carina .

Carina .

Australien Rotary-DE 2014/15

Ich kann mich nicht entscheiden.. Könntet ihr mir sagen, was ihr an Into oder ehighschool gut findet oder nicht und ob ihr sie weiterempfehlen würdet? unhappy
danke :)

Auswahl des Anbieters | 17.5.2013 | 19:18
 
M. .

Ich werde für 10 Monate in die USA mit eHighschool gehen. Ich habe mich auch schon Beworben und wurde auch angenommen, jetzt muss ich nur noch eine Mappe ausfüllen und dann auf meine zukünftige Gastfamilie warten :D

Bewerbung | 9.1.2013 | 21:39
 
M. .

Hey,
also ich werde in die USA für 10 Monate gehen, ich habe auch schon bei eHighschool alles gebucht und bin mit der Organisation sehr zufrieden :)
Ich gehe in die 10 Klasse und werde in den USA dann die 11 Klasse machen und diese dann auch wiederholen.
Und hast du dich schon für eine Organisation entschieden?
LG

2013/2014 mit 78 Antworten
Auswahl des Anbieters | 23.12.2012 | 17:47
 
Neele .

Neele .

USA 2013/14

ich möchte auch in die usa, im moment am liebsten mit via ev, ehighschool (finde kleine orgas i.wie besser) oder into werde mich aber natührlich auch für stips bewerben. werde mich wohl auch so anfang nächstes schuljahr bewerben ( kann es sein das die anmeldungen für 12/13 erst ...

2013/2014 mit 78 Antworten
Auswahl des Anbieters | 13.1.2012 | 20:04
 
Leonie .

USA CAP 2011/12

Ich kenne eHighschool nicht, aber ich bin gerade mit CAP auf einer Privatschule in den USA.
Es ist eine sehr kleine Organisation mit ungefähr 20 Schülern im Jahr. CAP ist eher einfach, also wenn du auf solche Dinge wie New York Seminar oder so wertlegst, wirst du wahrscheinlich nicht wirklich ...

CAP oder eHighschool mit 1 Antworten
Auswahl des Anbieters | 3.11.2011 | 01:02
 
L. .

hat irgendwer bestimmte erfahrungen mit einer von den beiden ( eHighschool,CAP) gemacht?

Auswahl des Anbieters | 2.11.2011 | 15:09
 
Lina .

USA 2012/13

Also ehighschool ist SEHR klein, aber ich finde das eig gut, weil ich habe gehört dass das bei denen dann alles viel persönlicher ist :). kannst ja mal schauen vllt ist es was für dich...Zwinker

2012/2013?? mit 150 Antworten
Bewerbung | 9.10.2011 | 21:28
 
L. .

WWQ (2)

Hallo =)

Ich finde bis jetzt sieht WWQ ganz seriös aus. Weiß jemand wie viel ein Jahr USA bei denen kostet? Ich kann die Preisliste auf deren Website irgendwie nicht öffnenOhnee
Kennt jemand von euch ehighschool/hat Erfahrungen gemacht oder will davor ...

Auswahl des Anbieters | 25.4.2011 | 14:35
 
Antonia .

Antonia .

USA ehighschool 2011/12

Ja ich würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet :D

Bewerbung | 18.3.2011 | 01:21
 
Sophia .

Sophia .

USA ehighschool 2011/12

ich gehe auch in die usa! mit ehighschool. eine kleine, aber dafür persönliche orga. (http://www.youtube.com/user/scrawliness?feature=mhum)

2011/2012 mit 79 Antworten
Auswahl des Anbieters | 7.3.2011 | 20:38
 
Sophia .

Sophia .

USA ehighschool 2011/12

Hallöchen, ich gehe auch in die USA mit ehighschool.
Ich freue mich schon wahnsinnig, kann es mir aber noch gar nicht richtig vorstellen... :D

HP: http://www.sophia-goes-to-usa.jimdo.com/
YouTube: http://www.youtube.com/user/scrawliness?feature=mhum

 
Sophia .

Sophia .

USA ehighschool 2011/12

ich gehe auch 2011 für ein jahr in die usa. meine organisation ist ehighschool. ich warte aber noch auf einen termit fürs bewerbungsgespräch^^

2011 2012 mit 31 Antworten
 
Sophia .

Sophia .

USA ehighschool 2011/12

Hi, wieso hast du dich am Ende gegen ehighschool entschieden? Was war denn so "unseriös" und "komisch"?

ehighschool mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 16.1.2011 | 19:54
 
Julia .

USA ehighschool 2010/11

ich flieg auch im sommer mit "ehighschool" in die usa und freu mich jetzt schon totalSmily.ich weiß aber noch nicht wo ich hinkomme.hab vor kurzem meine unterlagen für ne gastfamilie abgeschickt, muss wahrscheinlich aber noch bis mai warten um zu wissen wo ich hin komm

 
G. .

Also meine Noten waren auch nicht so gut und ich wurde genommen zum Beispiel bei ehighschool spielen Noten keine große Rolle. Ich hab aber leider auch noch fast keine Erfahrungsberichte von denen gesehn deswegen weiß ich auch nicht so wirklich viel über die

Bewerbung | 17.11.2009 | 15:45
 
Antonia .

USA EEI 2010/11

Du musst bedenken, dass du nicht auf alle Schulen gehnen kannst. Für jeden ''School Distrikt'' gibt es eine Schule und nur auf die kannst du gehen und wenn du jetzt Pech hast, stellt diese Schule das I20 Formular, das für die Beschaffung des Visums nötig ist, nicht aus.
Ich würde ...

Auswahl des Anbieters | 9.10.2009 | 17:20
 
B. .

B. .

Großbritannien 2010/11

ich fahre nächstes jahr mit denen nach groß britannien.. mal schauen wie's wird..
insofern kann ich noch nicht viel über die betreuung vor ort sagen, aber bewerbungsgespräch war ganz gut.. mir wurde da eigentlich schon alles erklärt und ich kanns garnicht abwarten, loszufahren.. ...

Auswahl des Anbieters | 16.9.2009 | 16:27
 
J. .

frage (2)

mit welcher ORGA gehst du?
Ich bin vll. in England auch dabei mit EF oder Usa kommt drauf an ob ich da ein Stipendium gewinne un dwenn nein werd ich mit ehighschool gehen :)

England 2010 mit 7 Antworten
Wohin? In welches Land? | 10.9.2009 | 02:34
 
J. .

.... (6)

Bin mir noch nich so sicher
eiq. mit ehighschool naja mal sehen
komsu wenigstens mit deiner Family zurecht?

Fragen zum PPP mit 58 Antworten
Finanzierung & Stipendien | 5.9.2009 | 03:30
 
J. .

ich möchte in USA gehen nöächstes Jahr für 1Jahr und jetzt bin ich mir nicht sicher wegen ORGA & so. Ich will mich ejtzt mal bei ehighschool bewerben auch wenn man über die recht wenig liest. Achja danke das du geantwortet hast Smily

Auswahl des Anbieters | 2.9.2009 | 01:01
 
J. .

Hab ne Frage könnt ihr mir ne Orga empfehlen?
Man hört ja immer was schlechtes über Ayusa,EF, und und und
Aber was ist den mit Into, Give,ehighschool, IST, AIFS, AFS und und udn wie sind die den?
Hat jemandd Erfahrungen?
Wär nett wenn jemand antwortet

Auswahl des Anbieters | 1.9.2009 | 13:53
 
Jasmina .

Jasmina .

USA ehighschool 2009/10

Hey =)
also mit 15 kannst du shcon en austauschjahr machen...
aber als aupair geht noch nicht da musste schon 18 sein und auch erfahrungen mit kindern haben also zb 2 wöchiges praktikum im kindergarten oder so...
gugg mal bei EF oder ehighschool nach die bieten vllt so etwas an =)

viel glück noch Zwinker

Bewerbung | 29.7.2009 | 11:54
 
Jasmina .

Jasmina .

USA ehighschool 2009/10

ich geh nach hamburg und du??
hast du dich bei der seite schon eingeloggt?? also ehighschool seite?

Auswahl des Anbieters | 8.6.2009 | 16:40
 
Jasmina .

Jasmina .

USA ehighschool 2009/10

addet mich bitte auch =)
ich flieg dieses jahr in die usa mit ehighschool =)

bis dann :-* lg jasmina

icq mit 148 Antworten
Bewerbung | 8.6.2009 | 15:01
 
A. .

heyy
also ich bin auch bei ehighschool!

hast du schon ne gastfamilie?
und zu welchem vorbereitungstreffen gehst du?

lgSmily

Ann-Christin

Auswahl des Anbieters | 15.4.2009 | 18:47
 

hey,

ich bin hab morgen mein vorstellungsgespräch bei ehighschool.....was muss ich denn da machen, i-wie wurde mir gesagt das wäre nicht weiter tragisch aber ich bin noch ein wenig skeptisch.....
habt ihr schon eine gastfamilie?
habt ihr gutes infomaterial bekommen? wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen würdet!!:)Smily

Auswahl des Anbieters | 20.3.2009 | 18:11
 
Jasmina .

Jasmina .

USA ehighschool 2009/10

hey =) ich fahr mit ehighschool =) ich dnek de swird voll cool.. aber hier sind nichts so viele die mit ehighschool fliegen.. mit dir sind wir jetzt 3

Auswahl des Anbieters | 25.1.2009 | 21:03
 
shani .

shani .

USA ehighschool 2009/10

Hey,
Ich hab jetzt ein Gespräch bei mir zu hause mit ehighschool ....
bin aber total hin und hergerissen Ohnee ... sind die jetzt nun gut oder eher nich ganz so `??? Gibts da draußen niemanden der da auch mit fährt .... Hmmm MELDET EUCH ! Thumb up
Lg Shani

Auswahl des Anbieters | 18.1.2009 | 20:16
 
Jasmina .

Jasmina .

USA ehighschool 2009/10

ich bin bei ehighschool. is bisher alles ok Zwinker... ich hab morgen meinen slep-test O.O
also so wies aussieht flieg ich am 15 august das kann sich aber immer wieder ändern...
ich hoff aber das ich ganz früh fliege Smily

2009/2010 USA mit 12 Antworten
Bewerbung | 9.1.2009 | 17:25
 
Jasmina .

Jasmina .

USA ehighschool 2009/10

Hey also bei mir wars so das ich en guten durchschnitt hab, aber so wie ichs gelesen habe und nachgefragt habe ist es so das wenn man gymnasiast ist, ist es eig net so schlimm wenn man en 3, 2 oder schlechter hat und die 5 in mathe ist auch net so schlimm, bei meiner orga muss man schlechter als eine ...

Bewerbung | 9.1.2009 | 13:40
 
Leonie .

Leonie .

Ecuador ODI 2009/10

Organisationen, die nicht sooo teuer sind, sicher, es ist imemr ein Haufen Geld...Zwinker

Aber zuerst solltest du dir das wirklich mit einem Stipendium überlegen, sofern es dein Notendurchschnitt zulässt, denn meistens muss man ja besser als 2,0 sein.
Desweiteren ...

Auswahl des Anbieters | 29.12.2008 | 15:53
 

Man kann nicht die perfekte Orga finden
obwohl ehighschool soll nicht schlecht sein oder so
und preis ganz gut naja egal

es sind halt viele mit ef und so kein wunder das da mehr beschwerden sind als mit die anderen naja ich wil trotzdem mit ef weg

Auswahl des Anbieters | 4.11.2008 | 17:29
 
Alinga .

Alinga .

USA 2009/10

heyhey
ja ich will auch in die usa gehen...hab mich bei afs beworben (stipendium) und hoffe mal dass ich da auch angenommen werde und dann auch usa bekomme, wenn nicht schaue ich mal welches land sie mir zuteilen, wobei ich mir ziemlich sicher bin dass ich eig NUR usa möchte,aber brauch halt ...

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 23.10.2008 | 18:12
 
Anna .

USA AIFS 2009/10

ehighschool ist auch sehr preiswert...

Auswahl des Anbieters | 18.9.2008 | 17:28
 
Anna .

Anna .

USA CAMPS 2008/09

camps (1)

also ich fahr mit camps die sind total super!!!! echt am anfang war ich mir total unsicher aber jetzt... ich kenn sogar schon meine local koordinatorin persönlich !!! und meine gastfam hab ich schon im märz bekommen .... ijm algemeinen sind sie seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr hilfsbereit und wenn ...

Auswahl des Anbieters | 8.7.2008 | 09:02
 

ne ich will schon in die südstaaten ... also von daher :Grins
dankeschön Thumb up
warum ehighschool nich ??

was ist eine gute orga??? mit 27 Antworten
Auswahl des Anbieters | 1.5.2008 | 20:44
 
Anna .

Anna .

USA CAMPS 2008/09

beim lezzten bin ich mir net sicher ehighschool würd ich auch net nehmen.
ich fahr mit camps... freu mich schon voll die sind echt geil total persönlich....
wohinj willste denn... sag net californien das wäre doch ganz schön langweilig oda??? ich bin zwar jezz in cali bzw ...

was ist eine gute orga??? mit 27 Antworten
Auswahl des Anbieters | 1.5.2008 | 07:59
 
Anna .

Anna .

USA CAMPS 2008/09

camps (1)

also ich zahl glaub ich in 4 raten oda so... und ehighschool macht das auch

Ratenzahlung mit 9 Antworten
Finanzierung & Stipendien | 9.4.2008 | 21:43
 
A. .

auf jeden fall machn. ich hab mich bei camps afs yfu into give und ehighschool. bei into sind die bewerbungen net angekommen bei yfu hab ich nen thermin bekommen bin aba net hin weil ich schon wo anders zugesagt hab was mich total geärgert hat erst weil yfu mein favourite war-.- aba im nachhinein ...

Auswahl des Anbieters | 2.4.2008 | 22:14
 
A. .

also ich hab schon echt früh bekommen im mai des vorjahres und war dann nach den sommerferien ungefär fertig mid allem (außer ppp) aba mid der auswahl der orgas schon viel früha ungefär anfang 8 und das macht auf jeden nen guten eindruck auf orgas späta Ich hab mich einfach ...

wann bewerben??? mit 5 Antworten
 
A. .

ich würd net nach ehighschool aba kannst dich ja übaall anmelden und dann alles anlooken... ich habs gemacht war sehr aufschlussreich
hätt fast den fehler begangen mich bei ehighschool zu bewerben
ich würd auf jeden bei camps versuchen die sind echt genial und so persönlich ...

 
Melanie .

Melanie .

Kanada EF-DE 2007/08

hey
ich hab mich vor nem jahr auch bei ehighschool beworben, habs aber nich gemacht weil ich mich dann fuer Kanada entschieden habe und das hatten die nich. ich hab also ncih viel erfahrung mit denen aber wenn ich in die USA gegangen waere haet ich die auf jeden fall genommen weil die sich echt super ...

ehighschool mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 22.3.2008 | 05:41
 
Valerie .

Valerie .

Kanada TREFF 2008/09

hey
ich hatte vor ca. 2 Wochen ein Bewerbungsgespäch bei ehighschool und bin auch in das Programm aufgenommen worden. Ich wollte mir eig die Bedenkzeit lassen, die ich für diese Entscheidung brauche. Gestern aber kam ein Brief von ehighschool,dass ich mich binnen 2 Tagen entscheiden muss, ...

Auswahl des Anbieters | 29.2.2008 | 15:15
 
Julia .

USA 2008/09

Also ich hab mich anfangs bei mehreren Orgas beworben und hatte unteranderem auch ein Gespräch mit GIVE. Das war auch alles total nett und hat n guten Eindruck gemacht und da musste ich auch n 1 einhalb stündigen Englischtest gemacht.
Aber wir hatten mehrere "Vorraussetzungen", die die ...

Auswahl des Anbieters | 16.1.2008 | 16:52
 
Julia .

USA 2008/09

Also ich hab mich anfangs bei mehreren Orgas beworben und hatte unteranderem auch ein Gespräch mit GIVE. Das war auch alles total nett und hat n guten Eindruck gemacht und da musste ich auch n 1 einhalb stündigen Englischtest gemacht.
Aber wir hatten mehrere "Vorraussetzungen", die die ...

Auswahl des Anbieters | 16.1.2008 | 16:51
 
Diana .

USA 2008/09

also ich gehe mit ehighschool, gründe dfür gibt es viele...
wenn ihr fragen zu ehighschool habt, schreibt mir einfach oder schaut auf meiner hp vorbei:
http://didiprinzi.jimdo.com

liebe grüße, diana

Auswahl des Anbieters | 15.1.2008 | 11:36
 
Malena .

USA OneWorld 2008/09

also ich hab so wie es aussieht die wahl zwischen den 4ren.
kann mir jemand eine besonders empfehlen oder von welchen abraten?
danke

 
Lina .

Lina .

USA ICX 2008/09

bei mir wars auch so.
ich hatte nen schnitt von 3,7.
icx hat mich aber genommen.
bei orgas wie afs, ehighschool und o.g. ist das auch kein problem.
dein atj sollte nicht von nem best. schnitt abhängen. mach dir keine sorgen.

Problem mit Notenschnitt mit 10 Antworten
Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 23.12.2007 | 22:00
 
Alinga .

Alinga .

USA 2009/10

für USA gibt es eHighschool oder AMS-Tours,die beiden sind vom preis her auch noch recht günstig im vergleich von anderen orgas.aber wie die jetzt so genau sind weiß ich leider auch nicht...LG

Finanzierung & Stipendien | 28.11.2007 | 14:56
 
G. .

Hi, ich weiß, ich bin verdammt früh dran, aber ich brauch einfach `n paar nette Leute, mit denen ich über meinen großen Traum quatschen kann und die auch selber das gleiche vor haben.Ich will mich demnächst bei ehighschool für USA 2008 bewerben (da gibts Frühbucherrabatt...) ...

 
Anna .

Anna .

USA CAMPS 2008/09

camps (6)

also ich bin jezz bei camps die is eig ganz gud weil die sehr persönlich is und so. und es meines wissens nua wenige gastfamilienwechsel gab.
welche ich ühaupt net geht, ist ehighschool. da hab ich nua schlechtes gehört.

Schwierigkeiten | 26.9.2007 | 22:04
 
Anna .

Anna .

USA CAMPS 2008/09

yfu (5)

ja ich will in die usa. ich würd das schulgutachten schnell nachreichen weil ich weiß nicht ob sie dir sonst einen brief schicken befor du die nicht abgegeben hast.
ich weiß allerdings noch nicht ob ich da hingeh weil ich bei camps schon angemeldet höchstens einfach mal zum ...

YFU, wie lange? mit 15 Antworten
Bewerbung | 1.9.2007 | 13:32
 
Anna .

Anna .

USA CAMPS 2008/09

warum möchtest du denn mit denen fahren.
ich hab mich bei denen auch beworben aba dann waren wir beim vorstellungsgespräch und dass war nich grad gut.
außerdem hab ich einen erfahrungsbericht gelesen un der is grauenvoll. niemand kümmert sich um dich die gastfamilie nich ...

Organisationenwahl mit 11 Antworten
Auswahl des Anbieters | 8.8.2007 | 16:31
 
Maren .

USA iE 2008/09

Hallo,
Ich will 2008/2009 ein Austauschjahr in die USA machen.Allerdings kann ich mich nicht zwischen zwei Organisationen entscheiden. Könnten mir vllt n paar Leute schreiben, die mit AIFS oder ehighschool ein Austauschjahr in den USA gemacht haben, wie sie die Organisation fanden, ob es Probleme gab usw. Es wäre sehr hilfreich für mich.Danke.

Auswahl des Anbieters | 8.8.2007 | 12:56
 
Anna .

Anna .

USA CAMPS 2008/09

ich hab mich jetzt entgültig gegen die entschieden weil ich zwei ganz schlimme erfahrungsberichte gelesen hab.
ich flieg ja auch erst nächstes jahr.
jetzt hab ich mich noch give und camps beworben.
falls ihr was drüber wisst könnt euch ja mal melden

Auswahl des Anbieters | 30.7.2007 | 20:45
 
Maximilian .

USA GLS 2007/08

Du persönlich findest die net schlecht? Wie bewertest du das den bitte??????????

*kopfschüttel*

Auswahl des Anbieters | 30.7.2007 | 19:53
 
Lina .

Lina .

USA ICX 2008/09

@anna (3)

iwie versteh ich dein prob nicht. du hast dich beworben und hattest vermutlich kein awg - das heißt nicht, dass du angenommen bist und bald losfliegst. Solltest vllt mal bei ehighschool anrufen und das mit denen klären... denk

ich persönlich find ehighschool gar nicht so schlecht. bewerbe mich da auch, falls ich von icx nicht angenommen werde.

Auswahl des Anbieters | 30.7.2007 | 19:50
 
Maximilian .

USA GLS 2007/08

HEY,
ich habe schon sehr oft von dieser Orga gehört und das nichts gutes!!! Ich kann dir nur einen Tip geben bewirb dich bei einer anderen Orga! Ich kann dir GLS nur empfehlen!!!!


Ciao

Max

Tipp: Suchfunktion, dann kannste das mal selber lesen.

Auswahl des Anbieters | 28.7.2007 | 21:36
 
Anna .

Anna .

USA CAMPS 2008/09

für usa. aba is mir egal hauptsache ich weiß was über die orgi.
ich bin ja schon fast angenommen.

Auswahl des Anbieters | 28.7.2007 | 20:50
 
Maximilian .

USA GLS 2007/08

hey,
für welches Programm von ehighschool hast du dich den beworben?


Bye Max

Auswahl des Anbieters | 28.7.2007 | 20:41
 
Anna .

Anna .

USA CAMPS 2008/09

ich hab ein großes problem. denk
ich hab mich bei ehighschool beworben. un ich weiß nich ob die die richtigen sin un jetzt liegt hier ein buchungsauftrag un ich muss mich entscheiden. wenn jemand was über die weiß bidde sagen. egal ob eigene erfahrung oda was ihr nur gehört habt
bidde melden
anna

Auswahl des Anbieters | 28.7.2007 | 20:21
 
Anna .

Anna .

USA CAMPS 2008/09

ja
www.ehighschool.de
du kannst da glaub ich ne online bewerbung machen und dann melden sie sich innerhalb von den nächsten 3 bis 4 Tagen. die sind immer total schnell. außerdem gilt nich nur das letzte zeugnis sondern die letzten sechs
anna

 
Anna .

Anna .

USA CAMPS 2008/09

hallo
einmal
ich heiße anna
ich hab mich auch bei ehighschool beworben die sind voll gut echt und das auswahlgespräch war auch voll locker.
also wenn du fragen hast.
anna

Seiten blättern:12
X Schließen
Success
Error
0.69