eHighschool - Austauschschüler-Forum

 
M. .

Ich geh mit der Orga ehighschool in die USA und habe bereits eine Gastfamilie.
Du wirst bestimmt auch eine tolle Familie bekommen, manchmal dauert es etwas länger. Lass dich dadurch nicht verunsichern.

Gastfamilie mit 5 Antworten
Schwierigkeiten | 30.7.2018 | 22:32
 
M. .

Ich habe bisher viel gutes über die Orga Ehighschool gehört.
Aber ich denke jede Organisation ist auf ihre Art und Weise gut.

eHighschool16/17 mit 8 Antworten
 
V. .

Ich habe gehört, dass ehighschool ganz gut sein soll.
Eine Freundin war mit denen in Irland und fand es ganz gut.

Auswahl des Anbieters | 1.7.2018 | 20:56
 
V. .

Wie waren eure Erfahrungen mit dieser Orga?

eHighschool16/17 mit 8 Antworten
 
M. .

Ich bin auch gespannt wie es wird.
Bald geht es mit ehighschool in die USA. Ich freue mich und bin sehr aufgeregt.

Auswahl des Anbieters | 31.5.2018 | 00:27
 
M. .

Hallo,

ich gehe auch mit EHighschool in die USA. Habt ihr etwas darüber zu berichten?

eHighschool16/17 mit 8 Antworten
 

Tut mir leid das du länger auf deine Antwort warten musstest!
Also ganz grundsätzlich mal:

Ich kenne mehrere Teilnehmer von EF und halt Ehighschool.
Wir haben alle gute Erfahrungen gemacht und hatten eine tolle Zeit. Ob ein Anbieter gut oder schlecht ist zeigt sich (von ...

Auswahl des Anbieters | 29.4.2018 | 09:46
 

Ich habe mich im Vorfeld über diverse Organisationen informiert.
Travelworks scheint nicht schlecht zu sein.
Ich habe mich nach langem hin- und her für ehighschool entschieden.
Im Endeffekt gibt es immer Leute, die sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen mit einer Orga machen.

Auswahl des Anbieters | 31.3.2018 | 03:43
 

Hallo Hannah,

das klingt nicht so schön.
Deine Gastmum ist aber auch ein Mensch mit Problemen. Vielleicht vermisst sie ihr Kind einfach sehr.

Gib ihr Zeit. Vielleicht ist die Down-Phase bald vorbei.
Hast du denn andere Freunde oder Bekannte?
Lass auf jeden ...

Schwierigkeiten | 29.3.2018 | 05:33
 
M. .

Hey Dimi,

das wäre super.

Ich würde gerne wissen, welche Erfahrungen du bereits mit der Orga ehighschool gemacht hast.

Auswahl des Anbieters | 26.3.2018 | 02:23
 

Hey "M.F." - ich war mit Ehighschool unterwegs.
Gerne kannst du mir schreiben was du für Fragen hast...
Ich weiß das Forum ist etwas Unübersichtlich aber du kannst einfach die Suche benutzen dann findest du recht viele Beiträge:

Hier z.B. paar Leute die vor ...

Auswahl des Anbieters | 22.3.2018 | 20:03
 

Hey.
Na da würde ich dir doch glatt Kalifornien empfehlen.
Hier mal ein Erfahrungsbericht was man in Kalifornien so alles machen kann. Surfen ist natürlich auch möglich Thumb up

https://www.ehighschool-erfahrungen.de/kalifornien-schueleraustausch.html

USA Regionenwahltipps mit 1 Antworten
Wohin? In welches Land? | 22.3.2018 | 19:52
 
M. .

Hey,

ich würde mich freuen, wenn sie jemand meldet, der bereits mit ehighschool Erfahrungen gesammelt hat.


Ich bin gespannt auf meine reise und würde gerne noch ein paar Infos haben.

Auswahl des Anbieters | 2.3.2018 | 02:39
 
M. .

Ich würde auch gerne noch einmal den einen oder anderen hören, der mit ehighschool ins Ausland gegangen ist.

Auswahl des Anbieters | 2.3.2018 | 02:37
 
M. .

Bald geht es für mich los.
Ich habe ein gutes Gefühl bei meiner Orga und würde gerne wissen, wer schon mal mit ehighschool im Ausland war.

Wie war es für euch mit ehighschool? Oder steht es euch wie mir noch bevor?

Auswahl des Anbieters | 25.2.2018 | 21:35
 
M. .

ich fahre bald mit ehighschool nach Kanada.
Ich kann noch nicht viel sagen. Die Vorbereitungen liefen super und ich fühle mich gut bei der Sache.

Wir werden sehen, wie es vor Ort ist, aber im Moment habe ich ein gtues Gefühl.

Auswahl des Anbieters | 25.2.2018 | 21:32
 
E. .

Ich glaube auch nicht, dass es so schlimm wird.

Meine Reise steht noch bevor, aber ich denke, dass man überall mal einen Fehlgriff machen kann unabhängig von der Organisation.

Ich sehe auf jeden Fall positiv in die Zukunft.
Ich habe auch ein paar Berichte von ehemaligen ...

 
E. .

Hey,

ich gehe auch mit ehighschool in die USA.
Ich freue mich und habe ein gutes Gefühl bei der Sache.

eHighschool16/17 mit 8 Antworten
 
Johan .

Johan .

USA ehighschool 2008/09

Das was Victoria Biener hier beschreibt ist natürlich der Hammer..
Leider gibts keine Infos dazu ob mit Ehighschool Kontakt aufgenommen wurde oder nur mit der Orga in den USA....
Das ganze ist mitlererweile auch gut 12 Jahre her und Ehighschool war damals noch "neu" auf dem Markt - trotzdem ...

 
Johan .

Johan .

USA ehighschool 2008/09

Irgendwie ist das hier im Forum unübersichtlich :D
Jeder macht zur selben Frage nen neues Thema auf.
Man könnte z.B. hier mal sammeln:

https://www.ausgetauscht.de/forum/ehighschool-dringend-schon-sommer-2008-usa-orga-erfahrungen-selber.html

Auswahl des Anbieters | 14.1.2018 | 14:14
 
Johan .

Johan .

USA ehighschool 2008/09

Grundsätzlich ist es erstmal so das Menschen die schlechte Erfahrungen machen viel eher dazu neigen sich dann darüber im Internet auszukotzen. Wenn du super Erfahrungen gemacht hast ist der Anreiz darüber zu berichten wesendlich geringer...
Schätzungen zufolge gehen jedes Jahr ...

Auswahl des Anbieters | 12.1.2018 | 18:10
 
Johan .

Johan .

USA ehighschool 2008/09

Hey Diana.
Hier im Forum gibt es ein paar Leute die schon mit Ehighschool weg waren und auch ein paar Erfahrungsberichte von diesen Leuten Zwinker
Ich war mal so frei und habe die Suche für dich bemüht:

https://www.ausgetauscht.de/forum/kleiner-ehighschool-erfahrungsbericht.html

Auswahl des Anbieters | 12.1.2018 | 15:49
 
Johan .

Johan .

USA ehighschool 2008/09

Hey K.V. was hast du den gehört? Eeek
Also ich war vor Jahren mit Ehighschool weg und kann nur sagen das es sehr gut war. Hatte sogar mal überlegt im Studium mit denen wieder auf Reisen zu gehen dann aber über das Goethe Institut was mit Stipendium bekommen. ...

Auswahl des Anbieters | 12.1.2018 | 15:33
 

Ich gehe 2018 auch in die USA und freue mich schon riesig.

Ich gehe mit ehighschool und befinde mich, wie viele von euch, auch in den Vorbereitungen.
Ich bin sehr gespannt, wie es wird Smily

Austausch 2018/19 mit 38 Antworten
Wunderbares | 30.11.2017 | 20:22
 

Ich gehe 2018 auch in die USA und freue mich schon riesig.

Ich gehe mit ehighschool und befinde mich, wie viele von euch, auch in den Vorbereitungen.
Ich bin sehr gespannt, wie es wird Smily

Austausch 2018/19 mit 38 Antworten
Wunderbares | 30.11.2017 | 20:21
 

Hallo,


ich werde 2018 mit Ehighschool in die USA gehen und bin schon sehr gespannt darauf.

Habt ihr schon Erfahrungen mit dieser Organisation gemacht?

Auswahl des Anbieters | 22.11.2017 | 17:28
 
S. .

Hallo Anna-Lena,

Für euch Forenmitglieder habe ich mal nachgeforscht und nach echten Auslandsberichten von ehighschool gesucht.

Smily Geht einfach auf Facebook: https://www.facebook.com/ehighschool/ Smily

Dort postet ...

 
A. .

Hallo zusammen Grins

Ich war (auch) ein Jahr mit ehighschool in den USA und würde es definitiv immer wieder tun!
Ich habe eine neue Familie und Freunde dazu gewonnen, und konnte sogar mit meiner Gastfamilie auf Reisen gehen. Das gemeinschaftliche Zusammensein ...

Auswahl des Anbieters | 20.1.2017 | 21:28
 
Marcel .

USA ehighschool 2016/17

Hallo, hier kommt meine ultimative Top und Flop-Liste -
- !? Aufruf: schreibt mir eure!? -

Das gefiel mir an Amerika:
Sport an der Highschool
my new best friend
meine hostfamily
Freiheit der Wahl
Motivation in den Schulclubs
Highschool erst ab der ...

Auswahl des Anbieters | 14.1.2017 | 17:34
 
Lukasz .

USA ehighschool 2016/17

Zurück aus den USA - meine beste Zeit war das!
Diese erfahrung möchte ich nie vergessen. Schade dass alles vorbei ist.
Ich durfte soviele Menschen und deren Leben kennenlernen. Ich war mitglied im football-team und durfte mit dem football-team nach mexico. Klar heimweh gabs schon ...

Auswahl des Anbieters | 8.1.2017 | 20:07
 
Luca .

USA ehighschool 2016/17

Hey ich gehe auch in die USA. Auf welches Vorbereitungstreffen gehst du?

eHighschool16/17 mit 8 Antworten
 
M. .

Fünf Monate lang war ich mit der Organisation ehighschool in Vancouver (Kanada) und ich bin sehr froh, dass ich diese Chance genutzt und so eine super Erfahrung gemacht habe! Ich habe verschiedene Kulturen bzw. Lebensstile kennengelernt, neue Dinge ausprobiert und viele Freundschaften mit Leuten aus der ganzen Welt geschlossen.

Auswahl des Anbieters | 14.6.2016 | 20:58
 
C. .

Hey, ich geh nächstes Jahr auch mit eHighschool in die USA Smily

eHighschool16/17 mit 8 Antworten
 
Michel .

USA ehighschool 2016/17

Bist du auch auf dem Vorbereitungstreffen dabei? :)

eHighschool16/17 mit 8 Antworten
 
Emilia .

Emilia .

USA ehighschool 2016/17

Hey,
ich werde auch noch diesem Sommer mit ehighschools in die USA fliegen.Auch für ca.10 Monate.

eHighschool16/17 mit 8 Antworten
 
Michel .

USA ehighschool 2016/17

Hi, ich gehe diesen Sommer für 10 Monate mit eHighschool in die Usa, gibt es hier sonst noch wen der mit denen geht?

 
J. .

2016/17

Ich werde wahrscheinlich in die USA gehen:)
Mein Vater und meine Mutter finden das es eine
Sehr gute Idee ist aber ich glaube sie möchten mich näher an Deutschland
Haben. Naja nach dem Urlaub (Ende August/Anfang september)
Werde ich mich (mit meiner Mutter zusammen) ...

Auslandsjahr 2016/2017 mit 46 Antworten
Bewerbung | 26.7.2015 | 22:20
 
S. .

Hey :)
Ich wollte dich nur fragen, ob man bei ehighschool den Flug selber bezahlen muss oder ob der im Preis enthalten ist?
Lg Selina :)

Wunderbares | 25.1.2015 | 09:43
 
Laura .

Laura .

USA ehighschool 2015/16

USA :) (2)

Für mich gehts mit ehighschool nach Florida!! :))

Geht hier noch wer mit der gleichen Orga?

Wunderbares | 28.12.2014 | 13:20
 
S. .

USA ehighschool 2014/15

Hallo,

ich werde hoffentlich ab August 2014 für 10 Monate in die USA gehen; meine Organisation ist ehighschool. Bislang habe ich noch keine Gastfamilie und ich habe so meine Zweifel, ob das noch alles klappt.
Gibt es hier Leidensgenossen oder hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?

 
B. .

Hey! :)

Ich war mit ehighschool in den USA habe mit der Organisation einfach nur super Erfahrungen gemacht - ich empfehle ehighschool auch immer wieder weiter, wenn ich danach gefragt werde. Meine Partner-Orga in den USA war FIEA (Forte)!

Ich habe mich rundum super betreut gefühlt ...

Auswahl des Anbieters | 16.3.2014 | 17:26
 
Sarah .

USA ehighschool 2011/12

Hallo,
ich war ein Jahr mit der Organisation ehighschool in den USA und habe wirklich gute Erfahrungen gemacht! Alle Familien werden gut überprüft und die Betreuungsperson vor Ort kümmert sich auch sehr gut um die Austauschschüler! Meine Betreuerin hat auch immer Treffen organisiert, ...

Auswahl des Anbieters | 22.2.2014 | 19:21
 
M. .

Ich war vom Sommer 2013 bis Sommer 2013 mit ehighschool in Florida. Sowohl die Vorbereitung in Deutschland, als auch die Betreuung vor Ort lief sehr gut ab und ich habe wirklich nur gute Erfahrungen mit ehighschool gemacht. Ich würde es jedem weiter empfehlen, aufgrund der persönlichen Betreuung und des niedrigen Preises.

Auswahl des Anbieters | 19.2.2014 | 20:05
 

Du kannst unmöglich während des Austauschjahres die Austauschorganisation wechseln! Eeek Ich weiß nicht, warum eHighSchool meint, dich einfach "übernehmen" (?) zu können. Grundsätzlich ist das jedenfalls unmöglich und ich habe auch noch nie von ...

Organisation wechseln mit 2 Antworten
Schwierigkeiten | 6.12.2013 | 16:28
 
F. .

Hallo!
bei Youtube gefunden von einer Austauschschülerin, die sehr von Ehighschool überzeugt zu sein.
alle wichtigen Fragen werden dort beantwortet. ohne Stunden lesen zu müssenThumb up

www.youtube.com/watch?v=1qxUhUn9UHU

Einfach mal anschauen! ZwinkerZwinker

ehighschool oder Into? mit 2 Antworten
Auswahl des Anbieters | 10.7.2013 | 12:31
 
Carina .

Carina .

Australien Rotary-DE 2014/15

Ich kann mich nicht entscheiden.. Könntet ihr mir sagen, was ihr an Into oder ehighschool gut findet oder nicht und ob ihr sie weiterempfehlen würdet? unhappy
danke :)

Auswahl des Anbieters | 17.5.2013 | 19:18
 
M. .

Ich werde für 10 Monate in die USA mit eHighschool gehen. Ich habe mich auch schon Beworben und wurde auch angenommen, jetzt muss ich nur noch eine Mappe ausfüllen und dann auf meine zukünftige Gastfamilie warten :D

Bewerbung | 9.1.2013 | 21:39
 
M. .

Hey,
also ich werde in die USA für 10 Monate gehen, ich habe auch schon bei eHighschool alles gebucht und bin mit der Organisation sehr zufrieden :)
Ich gehe in die 10 Klasse und werde in den USA dann die 11 Klasse machen und diese dann auch wiederholen.
Und hast du dich schon für eine Organisation entschieden?
LG

2013/2014 mit 78 Antworten
Auswahl des Anbieters | 23.12.2012 | 17:47
 
Neele .

Neele .

USA 2013/14

ich möchte auch in die usa, im moment am liebsten mit via ev, ehighschool (finde kleine orgas i.wie besser) oder into werde mich aber natührlich auch für stips bewerben. werde mich wohl auch so anfang nächstes schuljahr bewerben ( kann es sein das die anmeldungen für 12/13 erst ...

2013/2014 mit 78 Antworten
Auswahl des Anbieters | 13.1.2012 | 20:04
 
Leonie .

USA CAP 2011/12

Ich kenne eHighschool nicht, aber ich bin gerade mit CAP auf einer Privatschule in den USA.
Es ist eine sehr kleine Organisation mit ungefähr 20 Schülern im Jahr. CAP ist eher einfach, also wenn du auf solche Dinge wie New York Seminar oder so wertlegst, wirst du wahrscheinlich nicht wirklich ...

CAP oder eHighschool mit 1 Antworten
Auswahl des Anbieters | 3.11.2011 | 01:02
 
L. .

hat irgendwer bestimmte erfahrungen mit einer von den beiden ( eHighschool,CAP) gemacht?

Auswahl des Anbieters | 2.11.2011 | 15:09
 
Lina .

USA 2012/13

Also ehighschool ist SEHR klein, aber ich finde das eig gut, weil ich habe gehört dass das bei denen dann alles viel persönlicher ist :). kannst ja mal schauen vllt ist es was für dich...Zwinker

2012/2013?? mit 150 Antworten
Bewerbung | 9.10.2011 | 21:28
 
L. .

WWQ (2)

Hallo =)

Ich finde bis jetzt sieht WWQ ganz seriös aus. Weiß jemand wie viel ein Jahr USA bei denen kostet? Ich kann die Preisliste auf deren Website irgendwie nicht öffnenOhnee
Kennt jemand von euch ehighschool/hat Erfahrungen gemacht oder will davor ...

Auswahl des Anbieters | 25.4.2011 | 14:35
 
Antonia .

Antonia .

USA ehighschool 2011/12

Ja ich würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet :D

Bewerbung | 18.3.2011 | 01:21
 
Sophia .

Sophia .

USA ehighschool 2011/12

ich gehe auch in die usa! mit ehighschool. eine kleine, aber dafür persönliche orga. (http://www.youtube.com/user/scrawliness?feature=mhum)

2011/2012 mit 78 Antworten
Auswahl des Anbieters | 7.3.2011 | 20:38
 
Sophia .

Sophia .

USA ehighschool 2011/12

Hallöchen, ich gehe auch in die USA mit ehighschool.
Ich freue mich schon wahnsinnig, kann es mir aber noch gar nicht richtig vorstellen... :D

HP: http://www.sophia-goes-to-usa.jimdo.com/
YouTube: http://www.youtube.com/user/scrawliness?feature=mhum

 
Sophia .

Sophia .

USA ehighschool 2011/12

ich gehe auch 2011 für ein jahr in die usa. meine organisation ist ehighschool. ich warte aber noch auf einen termit fürs bewerbungsgespräch^^

2011 2012 mit 30 Antworten
 
Sophia .

Sophia .

USA ehighschool 2011/12

Hi, wieso hast du dich am Ende gegen ehighschool entschieden? Was war denn so "unseriös" und "komisch"?

ehighschool mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 16.1.2011 | 19:54
Seiten blättern:123
X Schließen
Success
Error
0.65