Xplore - Austauschschüler-Forum

 
Leonie .

Großbritannien Xplore 2018/19

Hey cora
Ich fahre 2018/19 mit der Organisation Xplore nach England
Ich stecke auch noch voll in den Vorbereitungen

Ich wollte auch mal fragen ob Lust auf eine Whatsapp Gruppe hat?

Viele Grüße Leonie

Austausch 2018/19 mit 27 Antworten
Wunderbares | 24.10.2017 | 21:05
 
Sophia .

Kanada Xplore 2017/18

Hallo Maya,

ich gehe dieses Jahr mit Xplore nach Kanada. Genauer gesagt fliege ich in 28 TagenSmily
und bisher bin ich sehr zufrieden mit der Organisation. Man wird immer sehr persönlich angesprochen und ich habe auch von vielen Leuten gehört, dass ...

Auswahl des Anbieters | 2.8.2017 | 14:45
 
Maya .

USA 2018/19

Hey Leute!
Nächstes Jahr möchte ich in den USA einen Schüleraustausch machen. Jetzt habe ich ein paar Organisationen in der engeren Auswahl und bräuchte nun eure Hilfe. Die Organisation Xplore hat mich sehr angesprochen. Was für Erfahrungen habt ihr mit der Organisation ...

Auswahl des Anbieters | 5.7.2017 | 14:43
 
L. .

Hey,
Ich bin gerade mit Xplore in Neuseeland und wollte fragen ob vielleicht ein paar von euch Lust auf eine Whatsappgruppe haben ? Einfach um paar Erfahrungen zu teilen oder bei Schwierigkeiten sich gegenseitig zu helfen.

Würde mich freuen wenn ja :)

Viele Grüße Leah

Finanzierung & Stipendien | 20.5.2017 | 05:19
 
Merle .

Xplore 2017/18

Hey :)
Möchtest du in die Xplore Whatsappgruppe ? Dann schreib mir
Deine Nummer auf Instagram: __merleperle__

Xplore 🇨🇦 mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 3.5.2017 | 19:04
 
Sophia .

Kanada Xplore 2017/18

Hey :)
Ne habe meine Gastfamilie leider noch nicht.
Und du? :)
Du gehst auch mit Xplore wenn ich das richtig gelesen habe oder?
☺️☺️

Xplore 🇨🇦 mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 3.5.2017 | 14:56
 
Franziska .

USA Xplore 2017/18

Hey Leute!
Ich fahre auch 2017/18 mit Xplore in die USA :D und würde gerne mit in die WhatsApp Gruppe .

Bewerbung | 24.4.2017 | 22:10
 
Franziska .

USA Xplore 2017/18

Hey Leute!
Ich fahre auch 2017/18 mit Xplore in die USA :D und würde gerne mit in die WhatsApp Gruppe .

Bewerbung | 24.4.2017 | 22:10
 
Franziska .

USA Xplore 2017/18

Hey Leute!
Ich fahre auch 2017/18 mit Xplore in die USA :D und würde gerne mit in die WhatsApp Gruppe .

Bewerbung | 24.4.2017 | 22:10
 
Sophia .

Kanada Xplore 2017/18

Hallo ☺
Ich gehe im Sommer 2017 für ein halbes Jahr mit Xplore nach Kanada, Nova Scotia und wollte fragen ob vielleicht auch jemand anderes von euch das Programm macht??
Oder hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit dem Programm in Kanada? ☺☺

Auswahl des Anbieters | 10.2.2017 | 18:38
 
Sarah .

USA Xplore 2017/18

heey, ich würde gerne mit rein 😊

WhatsApp mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 3.1.2017 | 22:48
 
Merle .

Xplore 2017/18

Xplore (1)

Möchtest du mit rein ? 😅

WhatsApp mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 3.1.2017 | 21:30
 
Merle .

Xplore 2017/18

Ja gibt es 😊😊

WhatsApp mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 3.1.2017 | 21:28
 
Merle .

Xplore 2017/18

Xplore (2)

Hey :)
Ich gehe auch mit Xplore im Sommer 2017 in die USA :)
Wir haben auch eine Whatsappgruppe :)
Möchtest du mit rein ? :)

Lg Merle😊

USA 17/18 🇺🇸 mit 5 Antworten
Auswahl des Anbieters | 3.1.2017 | 21:19
 
Ben .

2017/18

Naja^^ (1)

Ich will mich noch bei xplore bewerben da ein Kumpel von mir da war und voll zufrieden war bin mir aber total unsicher ob ich mit meinen Noten genommen werde stehe zurzeit 3.0 und wenns gutläuft Halbjahr 2.5 und hab in Englisch ne 4 mit was für Noten hast du dich beworben ? ^^

USA 17/18 🇺🇸 mit 5 Antworten
Auswahl des Anbieters | 3.1.2017 | 21:00
 
Sarah .

USA Xplore 2017/18

Hey, ich weiß nicht aber ich fahr auch dieses Jahr mit Xplore in die USA (:

WhatsApp mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 2.1.2017 | 00:55
 
L. .

Hey! Gibt es eine WhatsApp-Gruppe für Austauschschüler 2017/18 mit Xplore in die USA? Smily

Auswahl des Anbieters | 30.12.2016 | 14:27
 
Sarah .

USA Xplore 2017/18

Heei ich mache 2017/18 ein Auslandsjahr in den USA 🇺🇸 meine organisation ist Xplore. Ich wollte mal fragen ob noch jemand von euch 17/18 mit Xplore in den USA ein Auslandsjahr macht💖

Auswahl des Anbieters | 20.12.2016 | 20:54
 
Helen .

Kanada 2017/18

Hi :)
Also ich habe vor ein Austauschjahr in Neuseeland zu machen. Ich hab mich im Internet und im Handbuch Fernweh über Organisationen informiert und habe mir letztendlich 6 Orgas rausgesucht die ich in meiner näheren Auswahl habe.
Das wären:

Hausch & Partner

Auswahl des Anbieters | 30.10.2016 | 13:12
 
L. .

Hey
Ich bin endlich fertig mit meinem Motivationsschreiben und wollte euch nach verbesserungsvorschlägen fragen....

Mein Motivationschreiben:
Hallo,
Zuerst einmal möchte ich mich vorstellen, dass ihr überhaupt wisst wer ich bin. Also, Ich heiße Lynn ...

Bewerbung | 18.8.2016 | 16:45
 
L. .

Hey,
Ich habe mich bei Xplore für einen USA Auslandsjahr beworben und wurde jetzt für ein "Interview-Gespräch" eingeladen. Hat jmd. erfahrung damit und kann mir sagen was auf mich?

Danke im Vorraus

lynn

Bewerbung | 18.8.2016 | 16:35
 
J. .

Hey,
Ich möchte August 2017 ein Auslandsjahr in den USA machen.
Ich habe mir einige Organisationen angeschaut und Broschüren bestellt. (AIFS, yfu, xplore, Into...)
Habt ihr Erfahrungen mit diesen oder anderen Organisationen?
Mit welcher seit ihr geflogen?
Mit ...

Auswahl des Anbieters | 5.8.2016 | 20:27
 
L. .

HiSmily

ich bin zurzeit auf der Suche nach einer passenden Organisation, da ich 2017/18 für ein Jahr in die USA möchte.

Bis jetzt bin ich von Xplore, Into, iE und StepIn ganz überzeugt und wollte wissen, was ihr mit den Orgas für Erfahrungen ...

Auswahl des Anbieters | 3.7.2016 | 19:21
 
Leonie .

USA 2017/18

hey erstmal :),
also ich bin derzeit dabei mich bei verschiedenen Organisationen für ein Austauschjahr 2017/2018 in die USA zu bewerben. Ich hab mih jetzt schon bei DFSR und Team! beworben, da ich die beiden Organisationen am besten finde. Allerdings fand ich international experience, travelworks, ...

Bewerbung | 7.4.2016 | 11:49
 
Zoe .

Zoe .

USA Xplore 2016/17

Hi:)
Ich fahre dieses Jahr mit Xplore in die USA und wollte fragen ob es schon eine Whatsapp Gruppe gibt, in die ich mit rein könnte?😊

Lg

Wunderbares | 25.2.2016 | 07:22
 
Zoe .

Zoe .

USA Xplore 2016/17

Hi,
Ich bin Zoe und bin gerade dabei mich für das Auslandsjahr bei Xplore für die USA zubewerben. Ich hatte auch schon ein persönliches Gespräch😊
Ich wollte fragen ob einer mir sagen kann wie lange es ca. dauert bis man eine Mitteilung bekommt ob man angenommen ...

Bewerbung | 23.2.2016 | 15:17
 
Zoe .

Zoe .

USA Xplore 2016/17

Hi,
Ich bin gerade dabei mich für das Auslandsjahr bei Xplore für die USA zubewerben. Ich hatte auch schon ein persönliches Gespräch😊
Ich wollte fragen ob einer mir sagen kann wie lange es ca. dauert bis man eine Mitteilung bekommt ob man angenommen wurde oder ...

Bewerbung | 23.2.2016 | 15:06
 
B. .

Für welche organisation hast du dich denn jetzt entschieden? Denn ich möchte auch nach Kanada und bin mmentan am überlegen ob ch das mit Xplore machen möchte.
Und wo nach Kanada gehst du denn?

Kanada 16/17 mit 8 Antworten
Auswahl des Anbieters | 26.8.2015 | 15:17
 
B. .

Für welche organisation hast du dich denn jetzt entschieden? Denn ich möchte auch nach Kanada und bin mmentan am überlegen ob ch das mit Xplore machen möchte.
Und wo nach Kanada gehst du denn?

Kanada 16/17 mit 8 Antworten
Auswahl des Anbieters | 22.8.2015 | 18:12
 
C. .

Hallo ihr Lieben,

ich bin Clara und ich grüße euch ganz herzlich aus Georgia, wo ich gerade mein Auslandsjahr in den USA verbringe.

Bei mir war alles ein bisschen chaotisch. Im August 2013 habe ich angefangen mich um ein Auslandsjahr zu bewerben, beziehungsweise anzumelden ...

Auswahl des Anbieters | 2.3.2015 | 03:19
 
Anna .

Brasilien Xplore 2014/15

Hallo, ich bin mit Xplore in Brasilien und weiß, dass die Gastfamilien in Brasilien kein Geld für die Austauschschüler erhalten.

Auswahl des Anbieters | 26.1.2015 | 21:21
 

Bezahlt Xplore die Gastfamilien? In diesem Fall Brasilien. Smily

Auswahl des Anbieters | 20.1.2015 | 18:51
 
Katha .

Katha .

USA Xplore 2015/16

hab auch lang überlegt ob ich nach USA oder Australien gehen soll hab mich jetzt aber für USA entschieden :) und fahre mit Xplore , für was hast du dich den jetzt entschieden?Smily <3

Bewerbung | 11.1.2015 | 16:15
 

Hey,
Ich habe vor 16/17 ein Auslandsjahr in Kanada zu machen. Habe auch schon Organisationen wie Aifs, Give, gls, afs, xplore & yfu an denen ich Interesse hätte ☺️ Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit diesen Organisationen in Kanada gemacht und könnt mir vielleicht helfen mich zu entscheiden? 💕

Auswahl des Anbieters | 27.12.2014 | 14:25
 
Antonia .

Großbritannien Xplore 2015/16

hey, ich gehe mit Xplore nach England. möchtest du in unsere xplore whats app Gruppe?:)

Bewerbung | 14.12.2014 | 01:53
 
Antonia .

Großbritannien Xplore 2015/16

willst du in unsere Xplore Whats App Gruppe?Smily
Ich gehe auch mit Xplore, und wir haben auch schon eine Gruppe! Smily

Bewerbung | 30.11.2014 | 16:30
 
A. .

Usa (2)

Mit xplore 👍👍😄

Bewerbung | 26.11.2014 | 22:13
 
Antonia .

Großbritannien Xplore 2015/16

HeySmily
Also ich weiß das du Xplore nicht genannt hast, aber ich würde dir trotzdem vorschlagen, sich die mal anzugucken. Die sind echt super! Ich gehe mit Xplore für 10 Monate nach England und ich habe auch täglich Kontakt mit einem Mädchen die ...

Auswahl des Anbieters | 16.11.2014 | 16:49
 
Antonia .

Großbritannien Xplore 2015/16

hey!
ja also eine bekannte ist mit Eurovacances in die USA gefahren, sie war zufrieden aber sie hat ihre Gastfamilie erst 1-2 Wochen vorher bekommen.
Ich fahre mit Xplore nach England und eine Freundin von mir die ich aber noch nicht persönlich kenne fährt auch mit Xplore nach ...

Orgas und Internat mit 1 Antworten
Auswahl des Anbieters | 16.11.2014 | 15:01
 

Hi ich suche im Moment nach einer Organisation für das nächste Schuljahr(England). Habt ihr Erfahrungen mit stepin,EUROVACANCES, xplore, camps oder ayusa gemacht? Einige bieten ja auch Internate an . Habt ihr damit irgendwelche Erfahrungen gemacht? Danke

Auswahl des Anbieters | 1.11.2014 | 22:26
 
L. .

Ich will eigentlich mit der organisation Xplore nächstes Jahr nach Amerika für ein Jahr, aber ich weiß ncht ob ich die organisaiton nehmen soll weil ich ihab im Internet nach dieser organisation geschaut und es gab kaum erfahrungen und jetzt weiß ich nicht ob ich mir nicht noch ne andere Organisation suchen sollOhnee

Auswahl des Anbieters | 21.10.2014 | 16:22
 
Sarah .

Norwegen Experiment 2014/15

Hey,

ich habe mich selber mal mit Kanada auseinandergesetzt und rate dir - schaue dir andere Organisationen an! Denn zum Beispiel bei STS kannst du ab elftausend Euro nach Kanada. Andere Orgas wo Kanada noch relativ günstig ist wären StepIn, YFU (allerdings musst du dich da sehr ...

Finanzierung & Stipendien | 2.8.2014 | 11:25
 
Lena .

Lena .

USA Xplore 2014/15

Hallo,
Ich gehe im August für 10 Monate in die USA mit Xplore. Ich habe noch keine Gastfamilie Ohnee
Bis jetzt habe ich ziemlich wenig im Internet über Xplore gehört... vorallem nicht über die USA und Xplore... oder CIEE
Hat vielleicht jemand ...

Auswahl des Anbieters | 25.5.2014 | 19:11
 
K. .

Hey,

ich war selbst mit Xplore letztes Jahr in Amerika und ich habe mich auch sehr spät dazu entschieden. Ich glaube so Anfang April. Da habe ich Kontakt zu Xplore aufgenommen und die haben mir gesagt das es noch möglich ist aber die Zeit knapp war, weil alle unterlagen bis mitte ...

Bewerbung | 12.3.2014 | 11:55
 
J. .

Soll ich mich jetzt noch für ein Auslandsjahr bewerben, dass im Sommer startet? Ich muss noch meine Eltern überredenOhnee und habt ihr Erfahrungen mit Xplore?

Bewerbung | 9.3.2014 | 12:00
 

Hallo ich würde gerne ein Auslandsjahr in den USA machen . Meine Frage habt ihr Erfahrungen mit TREFF AIFS oder xplore ?Wie war die Betreuung vor, während und nach der Reise? Hattet ihr 'gute' Gastfamilien?

Auswahl des Anbieters | 9.3.2014 | 10:58
 
Hannah .

2014/15

Hey :)
Also ich habe kein Auslandsjahr auf Malta verbracht aber ich hab mich damit auch sehr beschäftigt also kann ich dir hoffe ich auch weiterhelfen. :)
Also Malta als Austauschland ist noch sehr sehr neu und in den Anfänge, das finde ich persönlich ziemlich spannend, weil ...

Auslandsjahr in Malta mit 3 Antworten
Auswahl des Anbieters | 19.2.2014 | 14:12
 
Lena .

Lena .

USA Xplore 2014/15

Hey,
Also ich würde diesen August in die USA gehen. Aber wie so bekannt ist bekomme ich Panik Momente und die wurden gesteigert, als ich gelesen habe, dass man einen Gastschüler, der mit Xplore bzw. Camps gefahren ist auf die Straße geschmissen haben. Natürlich habe ich gleich ...

Auswahl des Anbieters | 14.1.2014 | 21:04
 
Anna .

Brasilien Xplore 2014/15

Hallo,

ich gehe im Sommer 2014 mit Xplore nach Brasilien.

Wer fliegt auch nach Brasilien ?

Viele Grüße
Anna

Wohin? In welches Land? | 6.1.2014 | 13:56
 
Chestine .

Chestine .

USA 2014/15

Hey, also, man muss bei allen regulären Programmen 15 sein, da die Orgas das J1-Visum verlangen/beantragen, und das halt die Voraussetzung für sowas ist.
Mit dem F1-Visum kannst du bei Allergien, schlechteren Noten und auch mit 14 schon in die USA. Ich habe genau das gleiche Problem ...

Schwierigkeiten | 7.12.2013 | 01:52
 
Henrik .

USA 2014/15

Hallo :)
ich möchte sehr gerne für ein halbes Jahr in die USA. Nur ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Allergie. Kennt ihr Organisationen, die auch Schüler mit einer Katzenallergie nehmen? Hunde sind kein Problem (hab selber einen). Ich finde AIFS, Xplore, Kaplan, Travelworks, ...

Auswahl des Anbieters | 24.11.2013 | 16:06
 
Sarah .

Norwegen Experiment 2014/15

Ich kann dir nur von TravelWorks und Ayusa abraten. Z.b.: TravelWorks nimmt für das USA Programm mehr ATS auf, als es Hostfams gibt. Da sind schon heftige Sachen passiert. Genauso ähnlich bei Ayusa. Sicher hatten manche auch eine gute Zeit, aber...ich habe viel gutes von Xplore und GLS und Treff gehört.

Welche orga? mit 6 Antworten
Auswahl des Anbieters | 10.11.2013 | 12:00
 
N. .

Hallo Sarah,

ich würde an der Stelle deiner Freundin auf jeden Fall mit Xplore ins Ausland gehen!! Von denen hab ich bis jetzt nur Gutes gehört!! Die andere Orga sagt mir nix...
Ich war selbst auch im Ausland - mit KulturLife - die waren auch super toll und ich hatte eine mega Zeit!!! Meine Orga kann ich auch nur empfehlen! Thumb up

TREFF oder XPlore? mit 2 Antworten
Auswahl des Anbieters | 7.11.2013 | 14:15
 
Sarah .

Norwegen Experiment 2014/15

Hei,
eine Freundin von mir würde gerne nach Amerika. Sie ist momentan am Überlegen für eine Orga, und ist auf TREFF und XPlore gestoßen. Was denkt ihr über die Orgas? Seit ihr mit einer von den beiden geflogen? Wie war es? Welche findet ihr besser?
Habt ihr schlechte ...

Auswahl des Anbieters | 7.11.2013 | 11:02
 

Hei ihrSmily
Ich weiß es gibt richtig viele Beiträge zu verschiedenen Organisationen. Ich habe mir gaaaanz viele Kataloge bestellte, nur wollte ich wissen welche orga ihr empfehlen könnt & welche guten und schlechten erfahrungen ihr mit den folgenden Orgas ...

Auswahl des Anbieters | 3.11.2013 | 19:27
 
M. .

Hallo alle zusammen :)
Ich muss mich in den nächsten Tagen zwischen den Orgas International Experience und Xplore entscheiden. Kann mir jemand etwas zu einer der beiden Orgas sagen? Und wenn möglich auch zu CIEE, dem Partner von Xplore?
Danke schonmal im Vorraus :)
- M

Auswahl des Anbieters | 16.10.2013 | 14:12
 
Bente .

Bente .

Frankreich Xplore 2013/14

Ja also so heißt das Programm :)
Hier ein Link: http://highschool.xplore.de/laender/usa/usa-select/

Schwierigkeiten | 8.8.2013 | 16:41
 

Hey ^^
Ich wollte auch nächstes jahr nach irland und will mich schon im dezember oder januar bewerben ^^ ich mache den austausch mit xplore ^^ habe schon vieles gutes über die organisation gehört ^^ versuchs doch auch da ^^ für wie lage willst du in irland bleiben ?

LG Anne :)

Bewerbung | 24.7.2013 | 23:52
 
Alicia .

Alicia .

USA ICX 2014/15

Hey Melissa,

wow, endlich auch jemand der an xPlore interssiert ist. :)
Ich habe mein Gespräch erst in 18 Tagen, bin aber genauso nervös wie du.

Einer aus meiner Klasse war schon vor 3 Wochen beim Gespräch von xPlore.
Er meinte die sind sehr nett und sehen das nicht so eng. :)

LG Alicia.

 

Hey :)
Ich wollte fragen gehst du dieses Jahr in die USA Oder nächstes Jahr :)??
Ich habe Mittwoch ein Bewerbungsgespräch von Xplore :)
Für das Jahr 2014/2015 Und ich bin sooo nervös und habe voll Angst :( Ich habe angst das ich die nicht verstehe :(
Kannst ...

 
M. .

Bei allen Organisationen, die das Programm in Jaipur haben (travelworks, xplore und so) macht es nicht so einen großen Unterschied, welche deutsche Orga du nimmst, die in Indien ist sowieso immer die gleiche, nämlich IDEX.

Ich war mit xplore da und war echt zufrieden mit denen.

Auswahl des Anbieters | 13.7.2013 | 20:09
 
Exchange .

2013/14

Ich kann dir Xplore nur empfehlen. Die sind echt nett und locker. Man kann immer auf sie zugehen und fragen.

Beim Vorbereitungsworkshop war das ziemlich familiär.

Also auf jeden Fall super!

http://xplore.de/

Auswahl des Anbieters | 27.6.2013 | 21:34
 
Lise .

2014/15

Hallo Leute,

ich habe vor 2014/15 für ein Jahr nach England zu gehen.
Ich würde mir aber gerne die Schuel selber aussuchen. Es muss nicht von Anfang an gleich mit Schulwahl sein, sondern: Hier hast deine Region, es gibt da ein paar Schulen, von denen kannst du dir was aussuchen... ...

 
Fenny .

Fenny .

USA YFU-DE 2015/16

Vielen,vielen Dank erstmal für die ausführliche Antwort !! : )
icj hätte noch ne Frage , du hast ja von Sponsoren geschrieben , was wären denn so Sponsoren , die ich anschreiben kann ? Und wie ?
Ich habe mich jetzt auch nach USA Progrmmen umgesehen , die für mich ...

Finanzierung & Stipendien | 27.5.2013 | 22:13
 
Fenny .

Fenny .

USA YFU-DE 2015/16

Hab ich auch erst gedacht , aber zb. bei DFRS : http://dfsr.de/highschool/usa/basic.htm
Zitat :
Bei diesem Programm handelt es sich ebenfalls um ein öffentliches High School Programm ohne Schul-oder Distriktwahl, jedoch sind die Aufnahmekriterien viel flexibler, wodurch auch Schüler ...

Auslandsjahr mit 14 mit 8 Antworten
Bewerbung | 27.4.2013 | 22:42
 
Fenny .

Fenny .

USA YFU-DE 2015/16

Hi , ich habe bzw. hatte das gleiche Problrm , denn ich möchte das Schuljahr 2014/15 in Amerika verbringen werde aber auc erst im Oktober 15. Aber hab herausgefunden das bestimmte Organisationen ( ich kenn nur 2 ) Programme anbieten für Schüler die aufgrund von Alllergien oder ihrem Alter ...

Auslandsjahr mit 14 mit 8 Antworten
Bewerbung | 26.4.2013 | 23:48
 
Anna .

Anna .

Italien AFS-DE 2014/15

Hi Leute,

ich würde echt gerne nach Indien gehen und soweit ich weiß gibt es sechs Orgas die das anbieten:

GLS
into
AFS
Travelworks
xPlore
YFU

über into und travelworks hab ich schon ziemlich viel schlechtes gehört, ...

Auswahl des Anbieters | 6.4.2013 | 00:23
 
Erik .

Erik .

USA KulturLife 2013/14

Ja du hast recht. xplore ist eine echt gute Organisation. Wenn ich kein Stipendium von Kultur-Life bekommen hätte, wäre ich 100% mit xplore gefahren ;) - gute entscheidung!

 
Alicia .

Alicia .

USA ICX 2014/15

Hey! :)

Ich bin mir da noch relativ unsicher, aber finde Xplore sehr interessant! Und du?

LG Alicia♥

Bewerbung | 30.3.2013 | 22:33
 
Alicia .

Alicia .

USA ICX 2014/15

Ich habe mich vor im Juli zu bewerben.
Mein Traumziel: USA!
Bei welcher Orga steht noch relativ offen. Momentan bin ich sehr von Xplore angetan, aber ich gucke weiterhin nach anderen Orga's.

Die meisten Freunde wissen es noch garnicht, da ich sie erst darauf vorbereiten will, ...

 
Bente .

Bente .

Frankreich Xplore 2013/14

Ich fahr mit xplore für 10 Monate nach Frankreich! :))

Wohin? In welches Land? | 5.2.2013 | 17:21
 
Lisa .

Großbritannien 2013/14

Xplore (1)

Also ich gehe mit xplore im Sommer für 10 Monate nach England und bin bis jetzt Super zufrieden :) die sind halt eine relativ kleine Organisation und daher ist man da nicht nur eine Nummer im System :)

Empfehlungen mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 19.1.2013 | 19:49
 
D. .

Hallo Leute,

ich habe mich entschieden, dass ich für ein halbes Jahr nach England gehen möchte.
Daher habe ich die Frage ob ihr irgenwelche Organisationen empfeheln würdet?
Mir ist es wichtig, dass man nach England kann, Regionwahl wäre auch ganz gut.
Im ...

Auswahl des Anbieters | 19.1.2013 | 18:46
 
Bente .

Bente .

Frankreich Xplore 2013/14

Hey
ich bin auch dabei! :)
Und zwar gehe ich für 10 Monate nach Frankreich, mit der Organisation xplore! <3
Beworben habe ich mich im Oktober, das reichte vollkommen! Jetzt heißt es für mich nur noch auf eine Gastfamilie warten....... :)
LG Bente

2013/2014 mit 78 Antworten
Auswahl des Anbieters | 14.1.2013 | 14:40
 
Bente .

Bente .

Frankreich Xplore 2013/14

Ich :) (2)

Ich fahre auch mit xplore, allerdings nach Frankreich. Franreich wird dieses Jahr ganz neu da angeboten :)
Also für das Gespräch brauchst du dich so gut wie gar nicht vorbereiten, so war das zumindest bei mir. da haben die eher ales erklärt und fragen über den charakter und ...

Auswahlgespräch Xplore mit 3 Antworten
Bewerbung | 7.1.2013 | 14:40
 
Lisa .

Großbritannien 2013/14

Hallo,

Ich habe mich für ein Auslandsjahr 13/14 in England entschieden und mich dafür bei Xplore beworden, da die mir auf der JuBi sehr sympatisch waren. Außerdem bieten die England erst zu 2. mal oder so an, was ich sehr gute finde, da die Gastfamilien dann noch motivierter ...

Bewerbung | 6.1.2013 | 22:21
 
Bente .

Bente .

Frankreich Xplore 2013/14

OK :) (4)

Ja, ich wollte auch eg "wie alle" nach Amerika, aber ich bin zu jung und hatte eh zwischen beidenn Ländern geschwankt, naja... :D Also ich gehe mit der Organisaton xplore, und Frankreich weil... also erstens weil ich die Sprache lernen will und dann fine ich noch die Natur schön und die Kultur ...

Frankreich 2013/2014 mit 17 Antworten
Wohin? In welches Land? | 30.12.2012 | 19:26
 
A. .

Hallo :)
Ich flieg im Sommer 2012 für ein Jahr in die USA und würde mal gerne wissen wer noch so mitkommt? :)

Auswahl des Anbieters | 20.11.2012 | 19:53
 
Bente .

Bente .

Frankreich Xplore 2013/14

Xplore (1)

Ok, danke :)
Ich fahr mit der Orga xplore Smily
Warst du denn mit dem Land an sich zufrieden?

Auswahl des Anbieters | 8.11.2012 | 14:20
 
Bente .

Bente .

Frankreich Xplore 2013/14

Hallo :)
Also ich fahre seeehr wagrscheinlich für ein Jahr nach Frankreich und habe mich gerade für die Organisation xplore beworben. Da wollte ich mal fragen ob jemand von euch schon mal in Frankreich war und mir von dem Leben da und so erzählen kann und wie schnell man so die Sprache ...

Auswahl des Anbieters | 23.10.2012 | 19:44
 
Isabel .

Australien SouthernCross 2013/14

Hey Leute
Ich habe vor 2013/14 einen Schüleraustausch zu machen :)
Ich plane schon seit ner ganzen weile, aber ich komm nicht weiter, weil ich mich nicht entscheiden kann ob ich nach Kanada oder Australien gehen soll. Ich war schon zwei mal in Australien und es hat mir auch sehr gefalllen ...

Auswahl des Anbieters | 6.8.2012 | 13:08
 
Anna .

USA EUROVACANCES 2011/12

Also ich habe North West Services. Und ich kann dir nur raten so schnell wie mögich zu versuchen alles abzublasen oder gar nicht erst das alles zu machen, denn es ist der letzte scheiß.

Mir wurde nach 22 tagen mein handy weggenommen, sowie der laptop.. den hab ich seit kurzem wieder ...

 
Carolin .

USA AIFS 2013/14

Heey,
ich wollt mal fragen welche amerikanischen Partnerorgas es so gibt und welche gut sind? Weil die sich ja dann um einen in der USA kümmert und es ja eigentlich auch ziemlich wichtig ist, das die gut ist.
Ich habe schon von CIEE gehört, die Partnerorga von CAMPS und Xplore glaub ...

Auswahl des Anbieters | 8.1.2012 | 16:39
 
Kira .

Mexiko Rotary-DE 2012/13

wie oben steht ihre Orga ist Xplore ich weiß jetzt nicht welche Patner Orga das ist aber ich versteh auch i.wie nicht wie das soo schnell gehen konnte weil es halt echt bei den meisten (auch bei mir) immer heißt man bekoomt seine gastfamilie vielleicht zwischen Februar und Mai oder noch später :O

naja..vielleicht ist es auch gut :)

lg Kira

Auswahl des Anbieters | 2.11.2011 | 22:19
 
Coralie .

USA Xplore 2011/12

Hey :)
Ich bin auch mit Xplore in den USA. Also, ich sag jetzt mal beim ersten Mal gibt's ne Warnung. Beim zweiten Mal gibt's die zweite Warnung. Und beim dritten Mal geht's nach Hause. (Wenn ich das alles richtig verstanden habe...)
Aber eigentlich ist es kein Problem, zumindest in den USA ...

Schwierigkeiten | 9.9.2011 | 02:57
 
J. .

Hey,
ich hab jetzt den realschulabschluss und wollte im januar gerne für ein halbes jahr nach australien. ich bin mir aber wegen der organisationen noch nicht so sicher. weiß jemand ob xplore oder highschool-australia.de gut ist?
danke!

Bewerbung | 15.8.2011 | 18:14
 
M. .

ich möchte auch nach indien mit welcher orga möchtest du gehen ich hab einen platz bei xplore sicher aber ich möchte lieber mit yfu in einer gastfamilie als mit xplor im student Haus vorallem auch weil es da so viele deutsche gibt

2012/2013?? mit 150 Antworten
Bewerbung | 20.7.2011 | 19:39
 
Anna .

USA EUROVACANCES 2011/12

Auf jeden Fall Eurovacances

Thumb up

Ich war bei soo vielen Organisationen, hatte gefühlte 10000 Gespräche mit Organisationen und habe mich doch für Eurovacances entschieden Zwinker Mit YFU & Co, diese super großen Organisationen, ...

Schwierigkeiten | 9.7.2011 | 21:31
Seiten blättern:12
X Schließen
Success
Error
0.74