Venezuela - Austauschschüler-Forum

 
Anna .

2015/16

Jap!:) (5)

Ich würde auch gerne nach Südamerika! Allerdings muss ich mich noch reinhängen und beeilen, immerhin steht es noch nicht fest. Aber wenn, dann würde ich mit Rotary gehen und Argentinien, Costa Rica oder Venezuela angeben :) mit welcher Orga gehst du denn?

Bewerbung | 12.8.2014 | 11:45
 

Hi, gerne :)

Also bei mir war es so das Rotary drei Austauschschüler aus meiner Stadt angenommen hat und es haben sich genau drei beworben. So war es auch sonst die Jahre. Aber ich weiß nicht wie das bei anderen Clubs ist. Auf jeden Fall bist du gut in der Zeit ich habe mich glaube ...

Rotary Bewerbung mit 4 Antworten
Bewerbung | 1.6.2014 | 13:23
 
Lara .

Venezuela AFS-DE 2013/14

Hallo,
ich bin in Venezuela und hab seit ca. 3 Monaten Probleme mit meiner Gastfamilie. Ich fühle mich nicht mehr wohl wie am Anfang, ich fühle mich ausgegrenzt und hab bereits über einen Familienwechsel nachgedacht.
Meine Eltern arbeiten von 8-20 Uhr, gehen danach in ihr ...

Schwierigkeiten | 11.3.2014 | 19:03
 
Wencke .

Venezuela AFS-DE 2013/14

ich immer nur in die USA, nach Kanada, Australien, etc. wollte und meine Mutter war damit einverstanden.
Dann hatte ich mein Auswahlwochenende und die AFS-Retournees haben so wundervolle Sachen von überall auf der ganzen Welt erzählt. :)
Nach dem Wochenende kam ich also nach Hause ...

Wohin? In welches Land? | 31.5.2013 | 16:12
 
R. .

Südafrika 2014/15

Viele (4)

Ich glaub das hat ich hier schonmal geschrieben, aber ich tu es gern nochmal Zwinker
Grundsetzlich erstmal Afrika und Lateinamerika Grins
Am allerliebsten würde ich ja nach Ghana, aber hab gehört, dass die Chance das man dort hin kommt ...

Wohin? In welches Land? | 31.1.2013 | 20:32
 
R. .

Südafrika 2014/15

Am allerliebsten würde ich mit YFU nach Ghana, aber ich habe gehört, dass es für Ghana in einem Jahr insgesamt nur 5 Plätze gibt und es deshalb verdammt unwahrscheinlich ist, dass ich dort hinkann Ohnee
Ansonsten interssieren mich auch Südafrika, ...

Wohin? In welches Land? | 29.1.2013 | 15:51
 
R. .

Südafrika 2014/15

Diese Länder interessieren mich alle sehr und ich würde gerne in einem dieser Länder mein ATJ verbringen. Leider weiss ich aber nicht in welchem Land denn nun genau.
Wo liegen eigentlich die Unterschiede der einzelnen Länder und welches würdet ihr mir empfehlen?
Beschreibungen ...

Wohin? In welches Land? | 28.1.2013 | 15:18
 
Clara .

Thailand AFS-DE 2012/13

hey leute,
also mir ist etwas dummes, wunderbares passiert. Letzten Monat waren sehr viele Austauschschueler in meiner Stadt und wir haben viel zusammen unternommen, dabei habe ich mich in einen von ihnen verliebt und jetzt nach etwas Zeit sind wir eine art Paar, auch wenn man das wegen dieser ...

Schwierigkeiten | 2.1.2013 | 05:55
 

Hallo Ihr Lieben,

ich erinnere mich noch sehr gut, wie es war sich für ein Land zu entscheiden. Was soll man auch machen, wenn doch die ganze Welt so spannend ist Zwinker

Am ersten Sonntag nach den Herbstferien in NRW veranstalte ich mit Freunden ...

Wohin? In welches Land? | 13.10.2012 | 16:29
 
Anna .

Kanada 2011/12

Also, ich weiß, dass eigentlich sämtliche Orgas Platzierungsschwierigkeiten in den USA haben, seit 3 Jahren schon. Das geht so weit, dass manche Orgas ihren Austauschschülern absagen. Ich kenne jemanden, der mit YFU gegangen ist und die keine Gastfamilie für ihn gefunden haben. Und ...

Auswahl des Anbieters | 8.12.2011 | 04:30
 
Philip .

Philip .

USA AFS-DE 2007/08

was hast du denn gegen Venezuela? klar wollen alle in die USA, aber venezuela ist bestimmt viel interessanter als die USA. wie ich schon oft erwaehnt habe, kommt es überhaupt nicht auf das land an, sondern auf einen selbst. klar bist du jetzt ein bisschen enttauescht, aber auch in Venezuela kann ...

Auswahl des Anbieters | 7.12.2011 | 21:06
 

Ich bin für die Sommerabreise 2012 für Venezuela vorgeschlagen worden, hätte jemand Lust mit USA zu tauschen..
wär echt toll, da das mein absolutet Traumland ist..

Auswahl des Anbieters | 7.12.2011 | 17:39
 
Charlotte .

USA ec-se 2012/13

Ich stimme dir zu 100% zu!
Afs reicht von A bzw Ä wie Ägypten über P wie Panama bis V wie Venezuela. Kaum eine organisation ist so vielfältig wie AFSSmily

An alle ec.seler mit 67 Antworten
Bewerbung | 27.11.2011 | 21:20
 
Verena .

Verena .

Venezuela AFS-AT 2011/12

Also ich bin seit 6 Wochen hier in Venezuela und hab jetzt schon zum 3. mal meine Tage. Ich hab hier nur von Personen gelesen, bei denen die Regel ausgeblieben ist, aber gibt es auch Mädchen denen es wie mir ergeht?

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 15.10.2011 | 19:04
 
Verena .

Verena .

Venezuela AFS-AT 2011/12

Schule (1)

Also ich habe ein Problem. Montag beginnt bei mir in Venezuela die Schule, seit gestern Abend hab ich auch meinen Stundenplan. Ich muss montags und dienstags den ganzen Tag in der Schule sein, und die restliche woche von 12-18 Uhr.
Und das ist das Problem, meine ganzen Freunde bisher haben ALLE ...

Schwierigkeiten | 5.10.2011 | 19:13
 
Verena .

Verena .

Venezuela AFS-AT 2011/12

meiner ist

http://achterbahnfahrtvenezuela.blogspot.com/

BLOG/ HOMPAGE mit 47 Antworten
 
Verena .

Verena .

Venezuela AFS-AT 2011/12

Blog (1)

Mich darf man auch gern verlinken ;) Gehe nach Venezuela!

http://achterbahnfahrtvenezuela.blogspot.com/

hei mit 10 Antworten
 
Verena .

Verena .

Venezuela AFS-AT 2011/12

also ich gehe am 2. september nach venezuela und frag mich, wie ich das mit den elektronischen geräten machen soll. dort beträgt die spannung nämlich nur 110v (wie auch in den usa). muss ich dann nur nen adapter mitnehmen oder auch ein stromumwandlungsgerät? funktionieren die geräte dann überhaupt?

 
Verena .

Verena .

Venezuela AFS-AT 2011/12

Also ich fliege am 2.9. von Wien nach Frankfurt, und dann weiter nach Caracas. Dort bleib ich glaub ich 2 Nächte und dann gehts weiter nach Puerto Ordaz.

 
Verena .

Verena .

Venezuela AFS-AT 2011/12

Ich flieg am 2. September: Wien - Frankfurt - Caracas und dann nochmal keine Ahnung wohin.

 
M. .

.:D (1)

Wo in Venezuela? Weil ich wollte da eigentlich auch hin...:D

Gastfamilie 2011/2012 mit 17 Antworten
Wohin? In welches Land? | 9.6.2011 | 22:59
 
Verena .

Verena .

Venezuela AFS-AT 2011/12

Ich habe meine Familie heute bekommen! Ich komme nach Puerto Ordaz. Gehört irgendwie zu Ciudad Guyana ziemlich weit im Osten Venezuelas. Ciudad Guyaba hat etwa 800.000 Einwohner. Bisher weiß ich nur, dass ich bei einem Ehepaar leben werde. Die haben einen Sohn der während ich bei ihnen bin in Belgien ist. Und ich glaube noch andere Kinder, aber das weiß ich nicht.

Gastfamilien 2011/2012 :) mit 10 Antworten
 
Verena .

Verena .

Venezuela AFS-AT 2011/12

Bei mir sind es noch 93 Tage. Ich hoffe die gehen langsam vorbei....

 
Verena .

Verena .

Venezuela AFS-AT 2011/12

Ich dachte mir, es wäre ganz interessant zu sehen, wer und wieviele schon eine Gastfamilie haben :) Egal welches Land, und welche Dauer.
Also ich gehe nach Venezuela, hab aber leider noch keine.

Wohin? In welches Land? | 25.5.2011 | 12:41
 
Verena .

Verena .

Venezuela AFS-AT 2011/12

Ich wieß, dass es schon viele Diskussionen zu diesem Thema gibt, aber ich dachte, ich mach mal eine neue auf, für die aktuelleren. Also bitte nur 2011/2012 posten. Wobei 2010/2011 auch noch geht. Und am Besten als Titel das Land eingeben, von dem der Blog etc. handelt, so bekommt man einen ...

 
Verena .

Verena .

Venezuela AFS-AT 2011/12

Also ich werde am 2. September für 11 Monate nach Venezuela fliegen :)

2011/2012 mit 89 Antworten
 
Verena .

Verena .

Venezuela AFS-AT 2011/12

also ich habe mich jetzt entschieden und bin ab 2. september in venezuela :)

total unentschlossen mit 10 Antworten
Wohin? In welches Land? | 13.5.2011 | 20:46
 
Verena .

Verena .

Venezuela AFS-AT 2011/12

... (2)

naja das mit den chilenen weiß ich nicht, ich kenn eine die grad dort ist, und der geht es wunderbar :)

ich kann mir gut vorstellen, dass die da was drehen können, schließlich haben die das ja selbst erlebt und können dann von ihren eigenen erfahrungen sprechen :)

nach ...

Südamerika mit 7 Antworten
Wohin? In welches Land? | 30.3.2011 | 19:15
 
L. .

:) (3)

hehe... ich freu mich über lange antworten ;D

ja.. venezuela soll wirklich toll sein
bin neidisch o.o

ja....diese punkte hab ich auch schon öfters als argument hervorgebracht in der sterbenden hoffnung dass sie irgendwann ihre wirkung zeigen ;)

lateinamerika sollen ...

Südamerika mit 7 Antworten
Wohin? In welches Land? | 29.3.2011 | 17:25
 
Verena .

Verena .

Venezuela AFS-AT 2011/12

... (4)

also ich kann dir zwar nicht helfen, deine persönliche entscheidung zu treffen, aber ich gehe diesen sommer nach venezuela und könnte dir ein bisschen was darüber erzählen :)

also es stimmt schon, dass in lateinamerika die kriminalität höher ist als hier, aber es ...

Südamerika mit 7 Antworten
Wohin? In welches Land? | 27.3.2011 | 17:14
 
Verena .

Verena .

Venezuela AFS-AT 2011/12

Ich gehe nach Venezuela :DD

An alle Latinos 2011/2012 mit 11 Antworten
Wohin? In welches Land? | 3.3.2011 | 21:10
 
Verena .

Verena .

Venezuela AFS-AT 2011/12

http://achterbahnfahrtvenezuela.blogspot.com/

Homepage mit 22 Antworten
Auswahl des Anbieters | 2.3.2011 | 19:26
 
Verena .

Verena .

Venezuela AFS-AT 2011/12

Ist noch zieeeeeeeeeemlich leer (1 Post :P),

aber egal, ändert sich ja :D

http://achterbahnfahrtvenezuela.blogspot.com/

 
Verena .

Verena .

Venezuela AFS-AT 2011/12

Also ich gehe nach VENEZUELA :D und habe 1. Venezuela 2. China und 3. Peru angegeben. Komme aus Österreich (:

AFS Hopees 2011/2012 mit 14 Antworten
Wohin? In welches Land? | 1.3.2011 | 18:31
 
H. .

Hallo @ all,

hat jmd. schon von callorado gehört? Hier kann man von Deutschland aus in 23 Länder in Verbindung mir einer D-Festnetz-Flat kostenlos telefonieren!

Kein Scherz - hab's selbst getestet und bin begeistert. Thumb up

Hier die Länder:

China ...

Bewerbung | 17.2.2011 | 22:31
 
Verena .

Verena .

Venezuela AFS-AT 2011/12

Ich weiß nicht wohin ich soll.. Peru oder China? oder doch Venezuela s:

Wohin? In welches Land? | 16.2.2011 | 20:13
 
Nadine .

Panama AFS-DE 2011/12

Hallo, Ich bin im Komitee Darmstadt und gehe nach Panama.

Ich hatte USA, Argentinien, Venezuela, Panama und Russland angegeben.

AFS Hopees 2011/2012 mit 14 Antworten
Wohin? In welches Land? | 14.12.2010 | 20:17
 
M. .

kennst du zufällig jemanden der mit rotary in venezuela ist/war...ich such noch infos über land und leute unso..
wär cool wenn du was wüsstest..:)
LG

Rotary 2011/2012 mit 24 Antworten
Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 25.10.2010 | 14:55
 
M. .

heey..*
bin 2011/12 auch dabei..für ca. 10 Monate mit Rotary weg...warscheinlich Neuseeland, Australien, Venezuela oder Argentinien..:D

Grüüßchen..Miri

2011/2012 mit 89 Antworten
 
M. .

heey..:)

JAAA außer dir ist hier noch jemand der fürs schuljahr 2011/12 bei rotary ist!!
ich bin am dienstag von meinem RC angenommen worden..:)
bin im distrikt 1840 & meine wunschländer sind Neuseeland, Argentinien und Venezuela..und deine??

@ miriam: vielleicht magst du mir ja auch ne e-mail schreiben (miri_95@gmx.de)..würd mich freuen..:)

Rotary 2011/2012 mit 24 Antworten
 
M. .

ich bin 2011/12 auch dabei...bin jetz bei meinem örtlichen rotary club angenommen und freu mich auf die 1. orientation in 1 einhalb monaten..:)
ich hoff dass die zeit so schnell wie möglich vorbei geht und ich in ca. 10 monaten wirklich im flieger nach neuseeland, australien, argentinien ...

 
Tine .

Tine .

Lettland YFU-DE 2009/10

Mach dir nicht so viele Gedanken!!!
Ich war zwar weder in Kanada noch in den USA, aber (oder vielleicht deshalb) kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass da so viele wahnsinnige Unterschiede sind zwischen den beien Ländern. Klar, die wird es geben, aber du hättest auch genauso gut ...

 
Marielle .

Marielle .

Venezuela AFS-DE 2010/11

Ich gehe auch nach Venezuela, mit AFS! :)

Wohin? In welches Land? | 25.3.2010 | 09:47
 
Heide .

Neuseeland Hausch-Partner 2010/11

http://www.t-home.de/Produkt-PK-CountryFlat%202;sid=nn3A2hCsuB_B2lsLtNLObhuprpeqMrUmxdfDJ0CyCOChhqzOp4w=?StageProductRefID=0100001000342_0003%40EKI-PK&ProductRefID=0100001000342%40EKI-PK&CatalogCategoryID=V7oFC7ITFDwAAAEdIBAm7tPB

CountryFlat 2
Monatlicher Grundpreis 14,95 Euro
Kein ...

 
Viktoria .

Viktoria .

Venezuela Rotary-DE 2009/10

ich hab einen blog und eine fotoseite, falls es dich interessiert!

(http://viki-venezuela.blogspot.com/
http://www.flickr.com/photos/viki_u/)

von der schule erwarte dir mal nicht zuviel!!!! du lernst gar nichts uund langweilig is es auch oft, wenn du in einer scheiß klasse landest xD

Rotary Club mit 24 Antworten
Auswahl des Anbieters | 12.3.2010 | 21:16
 
Marie .

Marie .

Venezuela Rotary-DE 2010/11

Hallo,
ich bin ab Sommer in Venezuela 2010/11, es läuft über Rotary.
Bin sehr intessiert an Information über das Land, Leute und Schule.
Noch weiß ich nicht, in welche Familie ich komme.
Bin sooo gespannt.

Max

Rotary Club mit 24 Antworten
Auswahl des Anbieters | 12.3.2010 | 20:15
 
Viktoria .

Viktoria .

Venezuela Rotary-DE 2009/10

hi du :D

also ich bin gerade mit rotary in venezuela und ich muss sagen, die kümmern sich hier mehr um mich als die von afs um meine austauschschülerfreunde!
Vielleicht kommt dir Rotary spießig vor, aber ich muss sagen: rotary ist einfach das beste! die bieten auch reisen ...

Rotary Club mit 24 Antworten
Auswahl des Anbieters | 9.3.2010 | 22:33
 
L. .

Nein, du kannst dich nicht mehr anmelden! Aber das liest man auch auf der HP..! (www.yfu.de) ich kopier es dir trotzdem mal rein, für welche Länder man sich noch bewerben kann, und für welche eben nicht.
Du kannst für diese Länder noch Bewerbungsunterlagen anfordern, voraussichtlich ...

Bewerbung | 23.1.2010 | 19:31
 
Tammy .

Tammy .

Paraguay AFS-DE 2010/11

Ui da mach ich doch glatt mit !
Also meine Geschichte:
Ich bin Tamara und 16 Jahre alt. Ich wohne in Deutschland. Im Sommer gehts für mich nach Paraguay.
Darauf gekommen ein ATJ zu machen bin ich Mitte 2008. Im Juni 2007 war ich für 2 Wochen in einer Englischen Gastfamilie.Das war ...

 
Viktoria .

Viktoria .

Venezuela Rotary-DE 2009/10

Ich war auch mit EF unterwegs, zwar nur drei Wochen Sprachferien, aber auch das war ein Horror. Ich wollte nicht bei einer Gastfamilie wohnen, weil ich gehört hatte, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass diese nicht in der selben Stadt lebt, in der sich die Schule bzw das Sprachinstitut befindet. ...

Klage gegen Organisation mit 43 Antworten
Schwierigkeiten | 29.12.2009 | 01:32
 
K. .

Jaaaaaaa :)

Perfekt, dann sind wir schon 3, die mit YFU nach Ecuador fahren. Echt, im Juli schon ?:-O Ich Ende August und ich warte schon sehnlichst mehrere Leute kennen zu lernen, die auch nach Ecuador fahren. Also sieht man sich denke ich spätestens bei der Vbt in Ecuador ! :) hast du ...

YFU Ecuador 2010/11 mit 7 Antworten
Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 10.12.2009 | 19:56
 
Michelle .

Michelle .

Japan DFSR 2009/10

Stimmt es eigentlich, dass deutsche grundsätzlich nicht an das UWC in Singapur geschickt werden? Eigentlich sehr schade. Und wenns wirklich stimmt, warum wird es dann in de Bewerbung angegeben? Es gibt ja schließlich auch eins in Venezuela, wird aber nicht aufgeführt, weil nur Schüler aus Lateinamerika angenommen werden.
Wo werden Deutsche denn überall plaziert?

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 24.11.2009 | 18:42
 
T-C. .

USA AFS-DE 2009/10

Hallo,

ich habe eben mal einige Erfahrungsberichte gelesen und mir Fotos der Auswahlen und VB's meiner Organisation angeschaut. Ich wurde richtig melancholisch, als ich mich daran erinnert habe, wie wir "Moechtegern-Austauschschueler" unsere Schokoladenseite auf den Auswahlen gezeigt haben, "Bloss ...

Schwierigkeiten | 20.11.2009 | 18:18
 
Antonia .

Brasilien AFS-DE 2010/11

Hi
ich bin auch angenommen
meine Länder:
GrinsGrins Brasilien, Ecuador
GrinsPanama, Venezuela, Peru, Argentinien, Mexiko, Honduras, Italien und Russland

antonia

Wohin? In welches Land? | 18.11.2009 | 18:06
 
Tammy .

Tammy .

Paraguay AFS-DE 2010/11

AFS (38)

@ Alena: bei mir stand drin, dass es nicht daran liegt, das ich nicht geeignet wäre, sondern zu wenig Plätze daseien un dass die Chancen nachzurücken sehr gut seien.
Aus meinem Komitee sind in den letzten Jahre alle Nachrücker gefahren. Ich halt jetzt 11 Wunschländer angegeben, ...

AFS 2010/11 mit 190 Antworten
Wohin? In welches Land? | 10.11.2009 | 16:44
 
Tammy .

Tammy .

Paraguay AFS-DE 2010/11

hey,
Heute kam mein Brief von AFS. Ich bin Nachrücker....Auf der einen Seite freut ich mich tierisch, auf der andren Seite bin ich auch traurig.
Sind hier noch andre Nachrücker?
Welche Länder habt ihr angegeben?
Ich hab Argentinien, Bolivien, Honduras, Ecuador, Panama, Dom.Rep.,Venezuela, Peru, Kolumbien, Paraguay und Mexiko angegeben.
Liebe Grüße

Wohin? In welches Land? | 10.11.2009 | 15:44
 
K. .

DANKE! (1)

Meine Orga hat mir nach der absage fuer costa rica nur chile oder venezuela angeboten, zumindest mal auf dich schnelle am telefon.. hab mich (bzw eher meine eltern) jetzt fuer chile entschieden, da wir auch bekannten haben in venezuela, wo die kinder mit dem auto vor die schule gefuehrt werden, weil ...

Wohin? In welches Land? | 29.10.2009 | 16:09
 
K. .

Danke fuer die Antwort!!

Ich wuerd von der Lage her lieber nach Venezuela, unter anderem wegen der atemberaubenden straende und des klimas. nachdem was du jetzt allerdings geschrieben hast, wachsen meine befuerchtungen natuerlich.....
danke aber fuer die antwort, ich werd mal schauen, ob noch jemand schreibt :D

lg

Wohin? In welches Land? | 28.10.2009 | 20:29
 
Noemi .

Noemi .

USA EUROVACANCES 2010/11

hey,
also ich war selbst noch nie in Venezuela aber meine Mutter hat mehrere Jahre einen Austausch dorthin organisiert. Im Moment wird der aber nicht mehr gemacht, weil die Staatsform irgendwie nicht so toll ist oder so..also irgendwas damit hat es zu tun. Hoffe ich kann dir damit helfen unhappy Aber ist Chile da ein großer unterschied??
LG Noemi

Wohin? In welches Land? | 28.10.2009 | 20:14
 
K. .

Hey :D

Hab da mal eine frage, besonders an leute, die schon einmal in venezuela waren :)

wisst ihr, wie es dort mit der sicherheit aussieht? ich muss mich bis morgen entscheiden, ob ich venezuela oder chile nehme, tendiere eher zu venezuela, meine eltern befuerchten allerdings, dass es ...

Wohin? In welches Land? | 28.10.2009 | 19:08
 
G. .

Das sind jedenfalls die, die ich erstmal dort angekreuzt hab:
ArgentinienThumb up
Costa Rica
Ecuador
Venezuela
Paraguay
Peru
Panama
Spanien

AFS 2010/11 mit 190 Antworten
Wohin? In welches Land? | 25.10.2009 | 18:47
 
K. .

...... (3)

Hey!


also bei mir ist das so. WENN ich eine zusage bekomme, dann ist bei dieser Zusage auch gleichzeitig nocheinmal ein bogen dabei, bei dem man seine entgueltige laenderwahl angeben muss....aber wenn du das sagst, werd ich doch noch eine mail ans buero schicken....
also ich hab jetzt ...

Wohin? In welches Land? | 23.10.2009 | 19:53
 
K. .

Hallo :)

Ich hatte zuerst Costa Rica, Venezuela und CHile. Habe da aber keine PLätze bekommen,w eil die wirklich wenig PLätze haben. Besonders COsta Rica. Ich würde Nicht COsta Rica nehmen, weil die Organisation dort noch echt nicht wirklich entwicklet ist. Habe ich zumindest so ...

Wohin? In welches Land? | 22.10.2009 | 21:22
 
K. .

Jaaa, ich auch auf das :)

Jap, Ecuador sit wirklich cniht sonderlich groß. aber das find ichgerade gut, weil mand ann soviel davon sehen kann.

ursprünglich hatte ich mich für Costa Rica, Chile und Venezuela beworben aber da gabs zu wenig PLätze und dann durfte ich nachwählen.

Du?

Ich finds kacke ,dass wir bis jetzt die einzigen sind :(

ICX Ecuador 2010/11 mit 3 Antworten
Auswahl des Anbieters | 26.9.2009 | 11:09
 
Tammy .

Tammy .

Paraguay AFS-DE 2010/11

.... (3)

Ich muss noch mit der Schule reden( Wir ham ja erst am Montag unsren ersten Schultag),brauch noch das Lehrergutachten und muss noch die 30 € überweißen.
Ich hab Costa Rica, Panama, Honduras, Bolivien, Dom.Rep(auch wenn ich da eher weniger hin will), Mexiko, Paraguay und Venezuela ...

AFS 2010/11 mit 190 Antworten
Wohin? In welches Land? | 12.9.2009 | 20:03
 
K. .

Hm. (3)

Also man kann zumindest nicht mehr nachwählen.
Also vllt halten die PLätze frei, aber ich, die einen Nachwahlbogen bekommen habe, weil Costa Rica, Venezuela und CHile nicht mehr frei sind, konnte für Länder Südamerikas nur noch Ecuador, Brasilien, Mexico und Uruguay wählen.

hey, ...

Auswahl des Anbieters | 23.8.2009 | 21:45
 
K. .

YFU (6)

Hey :)
Also zu der Organisation kann ich dir nur sagen, das YFu eigentlich das beste ist. AFS ist aucch gut, aber für mich persönlich komplizierter.
Also cih hatte mich zuerst für COsta Rica, Venezuela und Chile beworben. Bei diesen Ländern sit auf jedenfall nichts mehr frei. ...

Auswahl des Anbieters | 23.8.2009 | 13:49
 
Britta .

Costa Rica AFS-DE 2010/11

Hallo,
ich bin die Mutter eines 14 Jährigen, der nächsten Februar nach Costa Rica fährt. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Land und mit der Schule?

Außerdem bekommen ich/wir für einen Monat ein Austauschkind aus Venezuela (als Übergangsfamilie). Jetzt habe ich ...

Wohin? In welches Land? | 6.8.2009 | 18:35
 
K. .

hey :)
also vielen Dank, dass ihr mir geantowrtet habt:) ja ich wollte mich auch nur mal informieren, da ich keine anderen Erfahrungberichte gefunden haben. Und es war mir eigentlich klar, dass es vond er Familie abhängt und auch das COsta Rica und venezuela ärmer als Chile sind. Meine ...

Costa Rica ? mit 3 Antworten
Wohin? In welches Land? | 22.7.2009 | 20:36
 

gesagt warum sie abgeschreckt war?
Vielleicht lag das an der Familie? Am viertel wo sie wohnte? Daran das es nicht ihrem geschmack entsprochen hat?
Was willst du?
Ein eher aermeres Land? Oder macht es dich krank arme Leute zu sehen?
Welche landschaft interessiert dich?
Es gibt ne ...

Costa Rica ? mit 3 Antworten
Wohin? In welches Land? | 22.7.2009 | 18:30
 
K. .

HEy :)
Also ich habe mich gerade bei YFU beworben und als Länderwahl Costa Rica, Chileund Venezuela angegeben. Da man bei dem Auswahlgespräch die Reihenfolge seiner Länder noch ändern kann, möchte ich wahrscheinlich COsta Rica und Venezuela tauschen. Ich habe aber gerade ...

Wohin? In welches Land? | 20.7.2009 | 21:26
 
K. .

Hey :)
Also ich habe mich gerade bei YFU beworben und habe Vorgestern meinen Vorstellungstermin bekommen. )9 August in Hannover. Ich bin so aufgeregt und mach mir sorgen, dass ich dann dumm vor mich her stammle :D:D Aber meine Schwetser meint, es wär nicht so schlimm und man bräuchte sich ...

 
K. .

Hey :)
Ichhabe mich für
1. Costa Rica
2. Chile
3. Venezuela
Costa Rica wär echt das coolste.:)
Kommt iwer aus Hannover?

 
K. .

Hey :)
Ichhabe mich für
1. Costa Rica
2. Chile
3. Venezuela
Costa Rica wär echt das coolste.:)
Kommt iwer aus Hannover?

 
K. .

Hey
Einglück habe ich noch wen gefunden der 2010 bis 2011 mit YFU ins Ausland möchte :)
Es hat nicht zufällig jemand am 9.August so ein Gespräch in Hannover? Ich möchte nach Südamerika und habe Costa Rica, Chile und Venezuela angegeben.Hat jemand auch eins der Länder?
Kira

 
Virginia .

Virginia .

Brasilien AFS-DE 2009/10

Hey, also erstmal finde ich es echt schade, dass du beleidigt bist und dann nicht mehr fahren willst . Ich meine hallo ,du hast dich mit Sicherheit schon richtig lange drauf vorbereitet und nun klingst du wie ein Kind und haust auf den Tisch ." Ich will da aber nicht hin " . Wenn du das nicht möchtest ...

Meine Erfahrungen mit STS mit 10 Antworten
Auswahl des Anbieters | 29.6.2009 | 13:46
 

Hallo

Mein Name ist David und bin 20 Jahre alt. Ich komme aus venezuela aber wohne in Berlin. Ich bin Student an der TU Berlin und suche eine nette Gastfamilie in Berlin mitte ab August 2009. Ich brauche ein eigenes Zimmer, Internet, Fernsehen, Frühstück und Abenessen. Mein Email ist ...

 

Hallo

Mein Name ist David und bin 20 Jahre alt. Ich komme aus venezuela aber wohne in Berlin. Ich bin Student an der TU Berlin und suche eine nette Gastfamilie in Berlin mitte ab August 2009. Ich brauche ein eigenes Zimmer, Internet, Fernsehen, Frühstück und Abenessen. Mein Email ist ...

Heimkehr & Danach | 21.5.2009 | 17:10
 
H. .

Hey - also ich denke grundsätzlich kann man bei jeder Organisation gute und schlechte Erfahrungen machen.
Aus meiner Sicht sind die grösseren, besuchteren und älteren Organisationen aber die besseren, denn sie haben ein besseres Netzwerk und mehr Erfahrungen. D.h. sie schauen mehr ...

Orga USA mit 6 Antworten
Auswahl des Anbieters | 18.5.2009 | 19:15
 
H. .

Hey - also ich denke grundsätzlich kann man bei jeder Organisation gute und schlechte Erfahrungen machen.
Aus meiner Sicht sind die grösseren, besuchteren und älteren Organisationen aber die besseren, denn sie haben ein besseres Netzwerk und mehr Erfahrungen. D.h. sie schauen mehr ...

Wohin? In welches Land? | 18.5.2009 | 19:02
 
M. .

Ich bin zwar noch nicht in Venezuela, aber auf der Hp steht trotzdem schon einiges drauf.

www.marievenezuela.chapso.de

 
Lara .

Lara .

Ecuador Rotary-DE 2009/10

Wahl (6)

ja Ecuador war meine ertse Wahl, danach Argentinien & Venezuela.
mh - das fragen einen viele aber eine richitg Antwort ahbe ich eig nicht. Ich wollte nach Südamerika, aber in ein spanisch sprechendes Land! und ich habe 2 freundinnen in Kolumbien, aber nach Kolumbien darf man mit Rotary nicht. ...

ecuador? mit 30 Antworten
Wohin? In welches Land? | 18.2.2009 | 13:00
 
K. .

...mich dieses Land sehr interessiert
...es etwas besonderes wäre

Und weil mein Bruder dort ist und immer von diesem Land schwärmt.
Smily

Aber Ecuador und Venezuela sind auch eine gute Idee
Danke

Wohin? In welches Land? | 6.2.2009 | 11:48
 
sonja .

sonja .

Ecuador YFU-CH 2009/10

also soviel ich weiss, wird kolubmien von keiner orga angeboten..
wie wärs mit ecuador (Zwinker) oder venezuela oder so..? sind ja nachbarländer..
oder wieso denn kolumbien??

lg sonja

Wohin? In welches Land? | 2.2.2009 | 14:56
 
Anna .

USA YFU-DE 2007/08

Ich hab nen Freund in Venezuela, der spielt auch Baseball und da ist das anscheinend der Nationalsport...

Wohin? In welches Land? | 16.1.2009 | 18:52
 

laalaa (3)

Also ich hab mein AWW schon hinter mir & auch 'ne Antwort gekriegt..
Wir warn insgesamt 20 Leute (13 Bewerber & 7 Betreuer) und es war eig die meiste Zeit über total lustig..
Ham zum Beispiel gleich am Anfang in Gruppen "unser Traumhaus" malen müssen & durften dabei nicht ...

AWW bei afs..salat? mit 8 Antworten
Seiten blättern:123
X Schließen
Success
Error
3.15