USA - Austauschschüler-Forum

 
K. .

Hi,
Ich bin mit EF in England. Dieses Jahr war absolut nicht selbstverständlich für mich. Ich habe es größtenteils selbst finanzieren müssen und mich fast 2 Jahre vorher angemeldet weil ich mich so drauf gefreut hab. Meine erste Gastfamilie, die ich ein paar Tage vor ...

Auswahl des Anbieters | 15.5.2018 | 22:52
 

Tut mir leid das du länger auf deine Antwort warten musstest!
Also ganz grundsätzlich mal:

Ich kenne mehrere Teilnehmer von EF und halt Ehighschool.
Wir haben alle gute Erfahrungen gemacht und hatten eine tolle Zeit. Ob ein Anbieter gut oder schlecht ist zeigt sich (von ...

Auswahl des Anbieters | 29.4.2018 | 09:46
 
Miriam .

USA GYG 2018/19

Hey,

Ich gehe 2018/19 nach Amerika und würde voll gerne in eine Gruppe. Ich bin zwar mit Abstand die späteste hier, aber ich wollte fragen, ob die Gruppe noch aktuell ist, und wenn ja, ob ihr ein weiteres Mitglied akzeptieren würdet? Je nachdem wer das liest, es wäre mega nett wenn du mal fragen könntest. Ich kann meine Nummer dann mailen

Schwierigkeiten | 25.4.2018 | 15:03
 
Annalena .

USA Stepin 2018/19

Hey,
Ich bin zwar ein bisschen spät dran aber ich würde auch so gerne in die Whatsapp gruppe wenns noch möglich ist😊
Also ich fliege im August mit Stepin für 10 Monate in die USA und würde dir dann meine Handynummer mailen.
Danke schon mal im voraus😊

Schwierigkeiten | 15.4.2018 | 11:13
 
Y. .

Ich bin gerade für ein ganzes Jahr in den USA(In 8 Wochen gehts wieder heim:( ).
Ich muss sagen das ich die ersten 5 Monate keine wirklichen Freunde hatte. Aber bin auch bisschen schüchtern wenn’s darum geht auf Leute zuzugehen. Mittlerweile habe ich damit garkeine Probleme mehr ...

 
L. .

Heey,

hab die ganze Zeit nach sowas gesucht!
Ich gehe auch 2018/19 für ein halbes Jahr in
die USA mit Experiment E.v. Falls die Gruppe noch
aktuell ist würde ich eeeecht gerne beitreten um
sich n bisschen auszutauschen usw.
Vlt kann mich jmd auf Insta: @lxavt anschreiben?

Schwierigkeiten | 10.4.2018 | 22:41
 
L. .

Hey Shona!

Da ich cooler Weise ein DFH Stipendium bekommen habe, fliege ich mit CAMPS International für das Schuljahr 2018/19 in die USA.Deshalb würde ich auch sehr gerne mit in die WA Gruppe, ist es okay wenn ich dir meine Nummer einfach schicke? Smily

- Lara

Schwierigkeiten | 6.4.2018 | 22:35
 
Jana .

USA GIVE 2018/19

Hay! Ich bin Jana und gehe mit dem PPP in den USA. Da ich selber jetzt 10. klasse bin, werde ich dann nach dem ALJ die 11. machen. Für mich ist die 11. Klasse wie die Vorabiturphase und da ich ein gutes Abi haben möchte, werde ich sozusagen wiederholen. Ich weiß nicht wie es bei dir ist, ...

 
F. .

Hallo,
Ich mache auch ein Auslandsjahr in die USA und würde auch gerne in die Gruppe aufgenommen werden. ☺️

DFSR Gruppe 2018/2019 mit 24 Antworten
Auswahl des Anbieters | 5.4.2018 | 17:57
 
Sophie .

USA 2018/19

Hey,
Ich mache im Sommer ein Austauschjahr in den USA.
Im Moment bin ich in der 9.Klasse, also bin ich über die 10. nicht da.
Eigentlich wollte ich die ganze Zeit danach direkt mit der 11. Klasse weiter machen, aber mir wurde jetzt von vielen Leuten davon abgeraten.
Hat jemand Erfahrung damit, ob man das schaffen kann?

Danke schon mal :)

 
Laura .

USA DFSR 2018/19

Hey, wenn die Gruppe noch aktuell ist, hätte ich auch Interesse beizutreten. Ich fliege mit DFSR im Sommer in die USA.

DFSR Gruppe 2018/2019 mit 24 Antworten
Auswahl des Anbieters | 3.4.2018 | 12:15
 
Laura .

USA DFSR 2018/19

Hi,
Ich finde die Idee echt toll mit der Whatsapp Gruppe und hätte Interesse beizutreten. Ich werde im Sommer mit DFSR in die USA gehn. Würd mich freuen wenn ihr mich in die Gruppe aufnehmt.

Schwierigkeiten | 2.4.2018 | 20:47
 
Jana .

USA GIVE 2018/19

Hay!
Ich bin Jana und werde das Schuljahr 2018/19 in den USA verbringen. Und das mit dem PPP-Stipendium. Ich bin aus dem Wahlkreis 060. Wenn du auch das PPP-Stipendium bekommen hast, kannst du mich gerne über INSTA anschreiben (@janacnn) und ich werde dir dann den LINK zur WhatsApp Gruppe ...

Auswahl des Anbieters | 2.4.2018 | 13:29
 

Hallo Hannah,

das klingt nicht so schön.
Deine Gastmum ist aber auch ein Mensch mit Problemen. Vielleicht vermisst sie ihr Kind einfach sehr.

Gib ihr Zeit. Vielleicht ist die Down-Phase bald vorbei.
Hast du denn andere Freunde oder Bekannte?
Lass auf jeden ...

Schwierigkeiten | 29.3.2018 | 05:33
 

Hallo,

ich bin nun schon seit September letzten Jahres in Spanien in einer Gastfamilie. Bestehend aus zwei Gasteltern und einem Gastbruder und einer Gastschwester. Als ich anfangs hier angekommen bin habe ich mir echt Mühe gegeben mit meinem Gastbruder eine gute Beziehung zu haben, aber ...

Schwierigkeiten | 28.3.2018 | 08:08
 
Lilly .

USA HiCo 2018/19

Hey!Ich mache dieses Jahr auch mit HeiCo ein Auslandsjahr in die USA. Vielleicht könne wir ja mal ein bisschen schreiben :) wäre voll cool jemanden kennen zu lernen

Auswahl des Anbieters | 25.3.2018 | 21:37
 
Lilly .

USA HiCo 2018/19

Hey!Ich werde 2018/19 auch ein Auslandsjahr in den USA machen und wäre auch super gerne in einer whatsapp gruppe mit drinnen. Wenn du eine gruppe schon erstellt hast, würde ich mich echt freuen auch hinzugefügt werden zu können.

Schwierigkeiten | 25.3.2018 | 21:24
 
C. .

Hallo ich werde 2018/19 für 10 Monaten die USA gehen. Ich würde gerne Kontakt mit anderen Gastschülern aufnehmen. Ich würde mich echt freuen wenn mich jemand in eine WhatsApp Gruppe aufnimmt.

 
S. .

Guten Tag zusammen,

auch ich plane im August 2018 in die USA zu reisen, konkret habe ich noch nichts geplant.
Deshalb würde ich ebenfalls gerne Teil der What`s App Gruppe werden :).

Schwierigkeiten | 22.3.2018 | 09:28
 
Johanna .

USA WWQ 2019/20

Hey!
Ich werde vorraussichtlich im Sommer 2019 ein Schüleraustausch in die USA machen und kann bei meiner Bewerbung Wünsche angeben.Also:
Ich mag warmes Wetter so im Sommer(April bis Juni) zwischen 20 und 30 Grad und im Winter keine Temperaturen unter minus 10 Grad. Krassse Temperaturunterschiede ...

Wohin? In welches Land? | 21.3.2018 | 20:50
 
K. .

Ist die Gruppe noch aktuell? Wenn ja, könnte mich da vielleicht jemand hinzufügen? Gehe ab Sommer mit Treff für 5 Monate in die USA. Vielleicht kann mich jemand über Insta (k_netm) anschreiben?
Schonmal danke

Schwierigkeiten | 20.3.2018 | 20:11
 
Mirja .

USA Experiment 2018/19

Ich gehe auch mit Experiment in die USA, jedoch als PPP-Stipendiatin. Deshalb werde ich die ersten Tage in Washington DC verbringen, würde mich aber trotzdem über Kontakt mit anderen Austauschschülern freuen :)

Wunderbares | 18.3.2018 | 10:50
 
Y. .

Dieses Gefühl von Einsamkeit kenn ich sehr gut. Bin seit ausgust in den USA für ein Jahr.... in den ersten Monaten ging es mir genauso wie dir😐
Hast du die Leute in deiner Schule denn mal gefragt ob sie was mit dir machen wollen nach der Schule? Und hattest du mehrere gefragt ...

Einsamkeit mit 2 Antworten
Schwierigkeiten | 18.3.2018 | 02:13
 
Y. .

Ohhh das tut mir mega leid....
Bin selber in den USA als Austauschschüler für ein Jahr und es geht jetzt auch (endlich) in die letzten 12 Wochen...hatte hier auch eine mega schwere eher schlimme Zeit gehabt die ersten 5 Monate🙁
Ich würde dir raten die Gastfamilie zu ...

Schwierigkeiten | 18.3.2018 | 01:56
 
E. .

Hallo...
Ich weiß dass es dieses Thema schon super oft gibt aber könntet ihr euch vielleicht meinen host family letter anschauen? Ich gehe nach England und bin mir nicht sicher ob ich zu viele amerikanische Wörter benutzt habe und dann halt noch die Grammatik und so... Das würde ...

Bewerbung | 16.3.2018 | 17:14
 
L. .

Hallöchen,
ich bin jetzt seit gut sieben Monaten in den USA, in drei Monaten gehe ich wieder zurück nach Deutschland. Ich habe im Dezember meine Gastfamile und Schule gewechselt, da ich dort total viele Probleme hatte und richtig unglücklich war... ist aber eine andere Geschichte. ...

Schwierigkeiten | 15.3.2018 | 01:03
 
L. .

Hallöchen,
ich bin jetzt seit gut sieben Monaten in den USA, in drei Monaten gehe ich wieder zurück nach Deutschland. Ich habe im Dezember meine Gastfamile und Schule gewechselt, da ich dort total viele Probleme hatte und richtig unglücklich war... ist aber eine andere Geschichte. ...

Schwierigkeiten | 15.3.2018 | 00:22
 
Hannah .

USA YFU-DE 2018/19

Hey,
ich gehe diesen Sommer mit dem PPP in die USA und würde dafür gerne eine WhatsApp Gruppe erstellen um Erfahrungen, Tipps etc auszutauschen!^^ Wenn du also auch mit dem PPP und YFU deinen Austausch machst und Interesse hast, schreib mir gerne eine Antwort oder über Instagram (@hannah.mag.mangos) :)

Wunderbares | 13.3.2018 | 20:48
 
Sophie .

USA 2018/19

Hey,
Ich geh auch ab August mit TravelWorks in die USA :)

Schwierigkeiten | 13.3.2018 | 17:51
 
Lena .

USA into 2018/19

Wenn ihr mit into geht, schreibt mir bitte ( Ig: LenaMaquiller ) dann können wir eine WhatsApp Gruppe machen

Wunderbares | 28.2.2018 | 21:29
 
Lena .

USA into 2018/19

Gibt es eine WhatsApp Gruppe für Into- Austauschschüler?
Wenn ja schreibt mir bitte auf Instagram: @lenamaquiller

Wunderbares | 28.2.2018 | 21:19
 

Hallo, ich bin Laura und gehe 5 Monate in die USA mit Ayusa. Hat jemand vielleicht Lust auf eine Whats app Gruppe ?

Auswahl des Anbieters | 21.2.2018 | 16:09
 

Ayusa (2)

Hallo :) Ich gehe auch mit Ayusa in die USA und kenne sogar zwei Leute, die mit Ayusa nach Japan gehen. ZU welchem Vorbereitungstreffen geht ihr denn ?:)

Auswahl des Anbieters | 20.2.2018 | 20:45
 

Hey ich gehe 2018/19 auch mit ayusa in die USASmily

Auswahl des Anbieters | 20.2.2018 | 15:50
 

Hey, ich würde auch total gerne der gruppe beitreten, da ich 2018/19 in die USA für 10 Monate fliege.Zwinker

Schwierigkeiten | 20.2.2018 | 15:41
 
Karlotta .

USA Experiment 2018/19

Am besten schickst du mir deine Nummer auf Instagram in den DMs. Ich heiße da @karlotta0609

Wunderbares | 19.2.2018 | 23:08
 
Karlotta .

USA Experiment 2018/19

Hi Nina :),
ich mache einfach mal eine Gruppe auf, auch wenn wir dann erstmal alleine sind. XD
Aber falls das hier noch andere lesen, könnt ihr euch gerne auch melden, wenn ihr mit in die Gruppe möchtet.

Wunderbares | 19.2.2018 | 23:03
 
N. .

Hey Karlotta :),
Ich bin Nina und gehe dieses Jahr auch mit Experiment e.V.in die USA und fliege auch nach New York. Ich bin auch in keiner WhatsApp Gruppe, aber wollte fragen, ob du mich vielleicht hinzufügen könntest, falls es mittlerweile eine gibt😊

Wunderbares | 19.2.2018 | 12:45
 
Karlotta .

USA Experiment 2018/19

Hey Leute,
gibt es schon eine WhatsApp Gruppe für alle, die diesen Sommer mit Experiment in die USA gehen? Besonders für alle, die den New York Trip mitmachen.
Falls nicht, könnten wir ja mal eine gründen, oder was denkt ihr?Smily

Wunderbares | 17.2.2018 | 14:39
 

Hey leute,

Ich bin jetzt seit 6 Monaten in den USA und ich fühle mich durch meine gastmutter wegen meiner schulnoten unter druck gesetzt. Ich fühle mich hier sehr wohl in der Familie, aber das ist immer wieder eine Art Streitpunkt. Ich bin nicht schlecht in der schule ich habe ...

 
E. .

Hallo,

ich werde nächstes Jahr als Au Pair entweder in die Usa gehen oder nach Australien. Habe mein Abitur gemacht und bin gerade noch dabei meine Erzieherausbildung abzuschließen.

Ist es möglich als Au Pair den Sport Cheerleading zu machen ohne, dass man an ...

 
K. .

Hey!
ich bin gerade mit ISKA in den USA aber da es so eine kleine Orga ist hatte ich bis zum Zeitpunkt des Vorbeteitungstreffen keine Whatsappgruppe mit ISKA schülern.

ISKA 2018/19 USA mit 1 Antworten
Auswahl des Anbieters | 3.2.2018 | 04:35
 
Johan .

Johan .

USA ehighschool 2008/09

Ich glaube aus Sicht der Amerikanischen Orga ist das überhaupt kein Problem. Von Seiten der Orga in DE hätte man sowas vorher natürlich schon wissen und die Eltern einfach mal drauf ansprechen können.
Wir haben ja einen ganz anderen Umgang mit dem Militär als die Amis... ...

Auswahl des Anbieters | 2.2.2018 | 22:43
 
J. .

Hey, ich fliege 2018/19 mit ISKA in die USA. Wer fährt auch mit ISKA? Würde mich gerne in einer Whatsapp Gruppe austauschen.
Bitte melden.Smily

Danke

Auswahl des Anbieters | 2.2.2018 | 15:56
 
E. .

Hey,

ich gehe auch mit ehighschool in die USA.
Ich freue mich und habe ein gutes Gefühl bei der Sache.

eHighschool16/17 mit 5 Antworten
 
U. .

Hey Leute nachdem mir meine Eltern mitgeteilt haben, dass ich nicht nach Amerika gehen darf schwanke ich nun zwischen Norwegen und Schweden.
Ich finde beide Länder echt cool aber kenne nicht so richtig die Unterschiede, wäre voll nett wenn ihr mir mal ein paar pro bzw. Contra Argumente ...

Wohin? In welches Land? | 22.1.2018 | 17:30
 
L. .

Hey Emy!
Ich denke, dass du auf jeden Fall gehen solltest, auch wenn 2 Monate kurz sind. Du wirst definitiv deine Sprachkenntnisse verbessern, vor allem weil du ja englisch schon in der Schule lernst und schon Vorkenntnisse hast. Das mit dem Freunde finden kommt ganz auf die Leute an, aber du ...

 
L. .

Hallo Annalena,
ich habe keine Erfahrung mit Stepin, aber wie wäre es, würdest du jemanden von der Organisation fragen? Ich denke mal, dass die das am besten wissen :)
Viele Grüße und viel Spaß in den USA!
Lina

Bewerbung | 20.1.2018 | 11:55
 
Johan .

Johan .

USA ehighschool 2008/09

Gib die Hoffnung nicht auf...

Hab mich mal für meinen zweiten USA Tripp auf ein Stipendium beworben dann mehrere Monate gewartet - bin dann sogar schon in die USA los - und habe dann vor Ort die Zusage bekommen :D

Finanzierung & Stipendien | 18.1.2018 | 19:08
 
Johan .

Johan .

USA ehighschool 2008/09

Das was Victoria Biener hier beschreibt ist natürlich der Hammer..
Leider gibts keine Infos dazu ob mit Ehighschool Kontakt aufgenommen wurde oder nur mit der Orga in den USA....
Das ganze ist mitlererweile auch gut 12 Jahre her und Ehighschool war damals noch "neu" auf dem Markt - trotzdem ...

 
Annalena .

USA Stepin 2018/19

Hallo,

also ich werde nächstes Jahr ein Auslandsjahr in der USA machen und werde mit Step-in fliegen. Ich habe auch schon mein Onlineprofil erhalten, jetzt hab ich aber eine Frage. Ich musste am Anfang meiner Bewerbung meine Zeugnisse an Step-in schicken und man hat mir gesagt ich solle ...

Bewerbung | 18.1.2018 | 16:35
 
linn .

USA 2018/19

heyy, gehe auch 2018/2019 in die USA und wollte fragen ob mich jemand in die Whatsappgruppe hinzufügen kann😊 kannst mir auch deinen insta Namen oder so sagen , dann schick ich dir da meine Nummer ! heiße da @linnnelisa💗🇺🇸

 
Johan .

Johan .

USA ehighschool 2008/09

Irgendwie ist das hier im Forum unübersichtlich :D
Jeder macht zur selben Frage nen neues Thema auf.
Man könnte z.B. hier mal sammeln:

https://www.ausgetauscht.de/forum/ehighschool-dringend-schon-sommer-2008-usa-orga-erfahrungen-selber.html

Auswahl des Anbieters | 14.1.2018 | 14:14
 
Johan .

Johan .

USA ehighschool 2008/09

Grundsätzlich ist es erstmal so das Menschen die schlechte Erfahrungen machen viel eher dazu neigen sich dann darüber im Internet auszukotzen. Wenn du super Erfahrungen gemacht hast ist der Anreiz darüber zu berichten wesendlich geringer...
Schätzungen zufolge gehen jedes Jahr ...

Auswahl des Anbieters | 12.1.2018 | 18:10
 
Johan .

Johan .

USA ehighschool 2008/09

Hey Diana.
Hier im Forum gibt es ein paar Leute die schon mit Ehighschool weg waren und auch ein paar Erfahrungsberichte von diesen Leuten Zwinker
Ich war mal so frei und habe die Suche für dich bemüht:

https://www.ausgetauscht.de/forum/kleiner-ehighschool-erfahrungsbericht.html

Auswahl des Anbieters | 12.1.2018 | 15:49
 
Johan .

Johan .

USA ehighschool 2008/09

Hey Emy,
puuh das ist so wie Winterurlaub oder Sommerurlaub :D
Ich mag beides :P


Nebraska ist halt ziemlich plattes Land...
Bis du da mal bei einer größeren Stadt bist (die für unsere Verhältnisse immer noch ein Dorf ist...)
Auch Landschaftlich ...

 
Johan .

Johan .

USA ehighschool 2008/09

Hey K.V. was hast du den gehört? Eeek
Also ich war vor Jahren mit Ehighschool weg und kann nur sagen das es sehr gut war. Hatte sogar mal überlegt im Studium mit denen wieder auf Reisen zu gehen dann aber über das Goethe Institut was mit Stipendium bekommen. ...

Auswahl des Anbieters | 12.1.2018 | 15:33
 
Jule .

USA into 2016/17

Hallo erstmal

2016/17 habe ich ein Auslandsjahr in Nebraska gemacht und habe diesen Staat wirklich lieben gelernt. Es ist ein sehr, sehr ländlicher Staat und darauf musst du dich einstellen. Das hat sowohl Vor- als auch Nachteile.
Einerseits hatte ich alles in meiner "Stadt" (1000 ...

 
E. .

Hey zusammen,
ich habe die Möglickeit für März-Mai einen Austausch in Nebraska oder New Jersey zu organisieren. Ein Visum besitze ich schon.
Zu welchem der beiden Staaten könntet ihr mir eher raten? Ich kann mich leider gar nicht entscheiden!
Hat jemand Erfahrungen ...

 
E. .

Hey zusammen,
ich habe die Möglickeit für März-Mai einen Austausch in Nebraska oder New Jersey zu organisieren. Ein Visum besitze ich schon.
Zu welchem der beiden Staaten könntet ihr mir eher raten? Ich kann mich leider gar nicht entscheiden!
Hat jemand Erfahrungen ...

 
K. .

Hey,
Das ist in der tat sehr schlecht, gerade in den USA ist das ja sehr streng mit Alkohol unter 21. Ich habe von storys gehört da wurden teils Schüler wegen nur einem Schluck Wein zurück geschickt. Ich denke in deinem Fall musst du einfach versuchen denen klarzumachen das das total ...

Schwierigkeiten | 2.1.2018 | 01:59
 
Sara .

USA Stepin 2018/19

Hey
ich find das auch eine gute Idee. Ich geh 2018/19 in die USA. Mein Snapchatname ist annili2002
danke
Lg Sara

Wohin? In welches Land? | 29.12.2017 | 11:59
 
Maya .

USA Xplore 2018/19

Hey Leute,
ich werde 2018/19 ein Jahr mit Xplore in den USA verbringen. Für diese Zeit würde ich gerne eine WhatsApp Gruppe erstellen. Hat jemand Interesse?😊

Auswahl des Anbieters | 29.12.2017 | 00:08
 
Maya .

USA Xplore 2018/19

Hey Leute,
ich werde 2018/19 ein Jahr mit Xplore in den USA verbringen. Für diese Zeit würde ich gerne eine WhatsApp Gruppe erstellen. Hat jemand Interesse?😊

Auswahl des Anbieters | 29.12.2017 | 00:06
 
L. .

Ich persönlich habe mich sofort gegen diese Organisation entschieden. Ich gehe im Jahr 2018/2019 für ein halbes Jahr in die USA. Ich hatte mich bei ODI für ein Stipendium beworben und ehrlich gesagt war das auch der einzige Grund wieso ich mich dort überhaupt beworben hab. Die Orga ...

Auswahl des Anbieters | 27.12.2017 | 09:48
 
I. .

Hallo, ich mache 2018/2019 ein Auslandsjahr in den USA 🇺🇸 mit der Organisation Into.
Gibt es eine Whatsappgruppe für die Leute, die mit Into fliegen werden ? Smily

Wunderbares | 25.12.2017 | 22:14
 

Hey Leute,

ich bin mir in letzter Zeit überhaupt nicht sicher in welches Land ich gehen sollen. Ich finde Indien total interessant, aber ich weiß nicht genau ob ich das schaffe, weil man im Internet eigentlich überhaupt nichts über ein Auslandsjahr in Indien findet! ...

Wohin? In welches Land? | 14.12.2017 | 21:18
 
S. .

Danke für die Anteilnahme. Das hilft schon.

Heute hat die deutsche Organisation uns mitgeteilt, dass unsere Tochter die Gastfamilie wechseln kann. Jetzt hoffe ich auf schnelle Hilfe und Umsetzung der amerikanischen Organisation. Damit auch unsere Tochter noch ein paar schöne Monate ...

Schwierigkeiten | 14.12.2017 | 19:26
 
S. .

Danke für die Anteilnahme. Das hilft schon.

Heute hat die deutsche Organisation uns mitgeteilt, dass unsere Tochter die Gastfamilie wechseln kann. Jetzt hoffe ich auf schnelle Hilfe und Umsetzung der amerikanischen Organisation. Damit auch unsere Tochter noch ein paar schöne Monate ...

Schwierigkeiten | 14.12.2017 | 19:26
 
J. .

Zwar bin ich keine Mutter, verbrachte aber letztes Jahr in Amerika. Als ich Ihren Beitrag gelesen habe, musste ich direkt an mich denken. Ganz alleine in der USA, bei einer Familie konnte ich keinen Anschluss finden. Zwei pubertierende amerikanische Mädchen im Haus, die mir kaum einen Blick würdigten. ...

Schwierigkeiten | 14.12.2017 | 10:45
 
Maya .

USA Xplore 2018/19

Würde gerne mit in die WhatsApp Gruppe. Werde 2018/2019 auch ein Jahr in den USA verbringen. 😊

Schwierigkeiten | 12.12.2017 | 14:22
 
S. .

Liebe Eltern anderer Austauschschüler,

meine Tochter ist seit Anfang August in den USA. Leider hat sie sich von Anfang an in der Gadtfamilie nicht wohlgefühlt. Die Gasteltern arbeiten viel und sind selten zu Hause. Die Gastschwestern verbringen ihre freie Zeit lieber mit ihren Boy-Friends. ...

Schwierigkeiten | 12.12.2017 | 11:06
 
S. .

Liebe Eltern anderer Austauschschüler,

meine Tochter ist seit Anfang August in den USA. Leider hat sie sich von Anfang an in der Gadtfamilie nicht wohlgefühlt. Die Gasteltern arbeiten viel und sind selten zu Hause. Die Gastschwestern verbringen ihre freie Zeit lieber mit ihren Boy-Friends. ...

Schwierigkeiten | 12.12.2017 | 11:06
 
L. .

... (1)

Hi, also ich habe mich für das Stipendium für die USA beworben und habe Ende November eine E-Mail erhalten, in der stand, dass ich eine Runde weiter bin und wurde dann into zugeteilt.
Wie läuft es bei dir so?

DFH Stipendium 2017/2018 mit 5 Antworten
Finanzierung & Stipendien | 11.12.2017 | 14:52
 
Luca-Linea .

USA Experiment 2018/19

Hey ich gehe 2018/2019 auch ein Jahr in die USA und würde echt gerne in die WhatsappgruppeSmily

Schwierigkeiten | 9.12.2017 | 10:25
 
K. .

Hi,
Also zunächst mal brauchst du eine Orga die das erlaubt, und das tun nur die wenigsten. Dann musst du in einen Staat kommen der es dir erlaubt und du ihn auch ohne weiteren Test in Deutschland umgeschrieben bekommst (eine Liste mit allen Staaten und ob man in DE noch einen Test machen ...

 
L. .

Hey, Smily
ich mache bald ein Auslandsjahr in die USA und will wenn es geht wahrscheinlich auch den Führerschein dort machen. Allerdings weiß ich nicht genau ob das klappt, weil das ja auch irgendwie auf die Bedingungen von wo man plaziert wird ankommt.
Deshalb ...

 
L. .

Hi Leute,
für meine Bewerbung für ein Auslandsjahr sollte nicht nur ich einen Brief an eine Gastfamilie schreiben, sondern auch meine Eltern. Da meine Eltern allerdings keine Englisch können, musste ich alles übersetzen. Da wahrscheinlich noch einige Fehler drin sein werden, ...

Bewerbung | 8.12.2017 | 12:53
 
Stefanie .

USA 2017/18

Hi,
Mein Name ist Stefanie und ich verbringe zurzeit 5 Monate an der Westküste der USA. Meine Zeit hier ist echt super und ich genieße sie sehr hier. Aber ich habe einfach keine richtigen Freunde. Ich bin eigentlich nicht so eine schüchterne Person und tue mich eigentlich nicht ...

Schwierigkeiten | 5.12.2017 | 06:16
 
Nele .

USA PARTNERSHIP 2017/18

Hey, ich bin Nele und mache dieses Jahr ein Auslandsjahr in Indiana und den USA mit dem PPP. Ich habe gerade einen Blog darüber gestartet und würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet :) Kritik ist immer willkommen

mytraveladventures2017.wordpress.com

 
K. .

Hi,
Wenn ich du wäre würde ich es nicht machen, denn auf diesen angeblich besseren High Schools sind wahrscheinlich sehr viele ATS, und das ist in jedem Fall schon mal keine gute Voraussetzung um dort freunde zu machen. Auch wird es wahrscheinlich sehr viel mehr kosten (Das Geld wäre ...

Auswahl des Anbieters | 5.12.2017 | 02:10
Seiten blättern:1234567891011121314151617181920Weiter
X Schließen
Success
Error
0.64