TravelWorks - Austauschschüler-Forum

 

Ich habe mich im Vorfeld über diverse Organisationen informiert.
Travelworks scheint nicht schlecht zu sein.
Ich habe mich nach langem hin- und her für ehighschool entschieden.
Im Endeffekt gibt es immer Leute, die sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen mit einer Orga machen.

Auswahl des Anbieters | 31.3.2018 | 03:43
 
Nina .

Australien 2017/18

Hey,
ich will dieses Jahr nach Kanada und bin auf die Organisation TravelWorks gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit der Organisation? Würde mich über alle Antworten freuen;)
LG Nina <3

Auswahl des Anbieters | 28.3.2018 | 13:56
 
Sophie .

USA 2018/19

Hey,
Ich geh auch ab August mit TravelWorks in die USA :)

Schwierigkeiten | 13.3.2018 | 17:51
 
M. .

Hallo,

Ich interessiere mich für eine Sprachreise nach England (London). Suche schon wochenlang nach der geeigneten Organisation, allerdings finde ich keine die mir zu 100% zusagt. Was haltet ihr von Lisa Sprachreisen oder Travelworks. Meine Aufenthalte soll etwa 4-5 Wochen lang sein. ...

Auswahl des Anbieters | 11.1.2018 | 00:29
 
Sandra .

USA TravelWorks 2018/19

Ich gehe mit travelworks für 1 Jahr in die USA und fände eine Whatsapp Gruppe durchaus nützlich um scih auszutauschen!!

Schwierigkeiten | 31.7.2017 | 19:25
 
J. .

Hallo ;)

ich würde Frühjahr 2018 gerne einen Schüleraustausch nach Australien machen. Ich habe mich bis jetzt für die Organisation Travelworks entschieden. Leider habe ich auch einige negative Erfahrungsberichte gelesen. Jetzt wollte ich mal eure Meinung zu dieser Orga ...

Auswahl des Anbieters | 29.6.2017 | 13:22
 
Lena .

USA TravelWorks 2014/15

DHallo :)

Hast du schonmal über travelworks nachgedacht?:) ich war 2014 ein halbes Jahr mit der Organisation in den USA und habe total gute Erfahrungen gemacht! Man wird schon im Vorhinein echt gut betreut und kriegt alle Infos die man braucht.
Auch hat man die Möglichkeit ...

USA 2018/19 mit 7 Antworten
Bewerbung | 12.4.2017 | 23:18
 
Lena .

USA TravelWorks 2014/15

Hallo :)

Ich war 2014 mit Travelworks ein halbes Jahr in den USA und war total zufrieden !:) Alles war super geplant und man hat immer Hilfe bekommen, wenn was war und man konnte schon im Vorhinein die anderen Austauschschüler kennenlernen. Meine Gastfamilie war auch einfach perfekt ...

USA 2018/19 mit 7 Antworten
Bewerbung | 12.4.2017 | 21:53
 
Lena .

USA TravelWorks 2014/15

Hallo Nick :)

Also erstmal kann ich sagen, dass die Entscheidung ein Auslandsjahr zu machen auf jeden Fall die richtige ist! Ich war 2014 mit TravelWorks in den USA und hatte das Beste halbe Jahr was ich mir hätte wünschen können.
Zu Travelworks habe ich nur postitves ...

Auswahl des Anbieters | 5.4.2017 | 14:34
 
N. .

Hallo Leute,

ich habe vor diesen Sommer mit Yfu oder Travelworks ein Auslandsjahr (Kanada) zu machen.
Und ich wollte einmal Fragen wie ihr entscheiden würdet oder ob ihr schon persönliche Erfahrungen mit den Organisationen gemacht habt. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Lg Nick

Auswahl des Anbieters | 6.3.2017 | 19:16
 

Hey und zwar würde mich interessieren ob du jetz and dem Summer school programm teilgenommen hast unf wenn ja was für Erfahrungen.hast du damit gemacht? Wäre echt nett wenn du antworten könntest weil ich auch überleg mit Travel works eine summer school in miami zu besuchen
LG
Leonie

Auswahl des Anbieters | 28.1.2017 | 12:28
 
L. .

heii,
Ich werde ab Februar 2017 ein halbes Jahr nach Kanada gehen. Ich glaube es gibt keine Organisation mit der man für 13.000 Euro ein ganzes Jahr nach Kanada kann, da die Schul-und Gastfamilien Gebühren in Kanada ziemlich hoch sind. Ohnee Selbst bei ´nur´einem ...

Organisation mit 1 Antworten
Wohin? In welches Land? | 15.10.2016 | 17:50
 
Simone .

Simone .

Belgien CAP 2016/17

Hi,

Also das Gerücht stimmt aufjedenfall nicht! Denn du wirst zugeteilt auf eine Orga und diese Orga bietet ein bestimmtes Land an. Kleines Beispiel: Bei meiner ersten Bewerbung wurde ich travelworks zugeteilt und die haben USA angeboten, hätte ich das Stipendium bekommen, wäre ...

DFH- Stipendien mit 5 Antworten
Finanzierung & Stipendien | 28.9.2016 | 13:16
 
Simone .

Simone .

Belgien CAP 2016/17

Hi,
Warum es Australien nicht mehr gibt, kam ich dir nicht sagen, aber die anderen Fragen sollte ich hinkriegen.
Ich selber habe mich zweimal beworben, einmal kam ich unter die besten drei und das andere mal unter die besten zehn.
Es ist wahr erst nächstes Jahr kannst du dich ...

DFH- Stipendien mit 5 Antworten
Finanzierung & Stipendien | 27.9.2016 | 22:02
 
Hanna .

USA TravelWorks 2016/17

Hi Teresia,
ich gehe auch dieses Jahr mit Travelworks in die USA. Wir Leute die mit Travelworks gehen haben eine Gruppe erstellt wo du gerne rein kannst dann habe ich noch eine Weiter Gruppe im Angebot wo auch viele Leute drin sind von anderen Organisationen. Und an Facebook Gruppen gibt es "Austauschschüler ...

WhatsApp Gruppe mit 1 Antworten
Bewerbung | 24.4.2016 | 22:12
 
Teresia .

2016/17

Hi ich gehe dieses Jahr auch für 10 Monate in die USA,meine Organisation ist travelworks und ich wollte mal fragen ob es schon eine WhatsApp Gruppe oder Facebook Gruppe gibt? Wenn ja könnte ich da vl auch rein? Danke schonmal im voraus.
LG Teresia 😊

Bewerbung | 24.4.2016 | 21:42
 
M. .

War jmd mit Travelworks in Südafrika und kann seine Erfahrungen schildern?

Auswahl des Anbieters | 12.4.2016 | 18:10
 
Leonie .

USA 2017/18

hey erstmal :),
also ich bin derzeit dabei mich bei verschiedenen Organisationen für ein Austauschjahr 2017/2018 in die USA zu bewerben. Ich hab mih jetzt schon bei DFSR und Team! beworben, da ich die beiden Organisationen am besten finde. Allerdings fand ich international experience, travelworks, ...

Bewerbung | 7.4.2016 | 11:49
 
K. .

Hey, danke für deine hilfreiche Antwort. Smily Bei Travelworks werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen und mich genauer informieren👍

Schwierigkeiten | 2.4.2016 | 16:46
 

Hey,
ich war mit TravelWorks in Australien und ich kann die Organisation wirklich nur empfehlen!!
Schon vor meiner Abreise wurden all meine Fragen beantwortet und ich habe mich super vorbereitet gefühlt. Auch während meines Aufenthaltes haben sie mir immer bei Fragen und Problemen geholfen.

https://www.travelworks.de

Organisation gesucht!. mit 13 Antworten
Auswahl des Anbieters | 28.3.2016 | 20:56
 

Hey Kim,
ich habe letztes Jahr 6 Monate in Australien verbracht und das war DIE BESTE ZEIT MEINES LEBENS!!
Ich selber bin in der 12 Klasse nach Australien geflogen (ich habe 13 Jahre) und war somit schon ein bisschen älter als du es bist, aber ich habe dort einige Austauschschüler ...

Schwierigkeiten | 28.3.2016 | 20:40
 
Kimi .

USA TravelWorks 2016/17

Hey!
Ich hatte das gleiche Problem wie du, meine Mutter hätte es mir nicht finanzieren können. Also habe ich mich selbstständig bei Stepin, dem PPP, dem DFH und AIFS beworben, in der Hoffnung ein Vollstipendium zu bekommen, mir war in dem Moment nicht so wichtig wohin bzw wie lange(beim ...

Stipendien mit 8 Antworten
Finanzierung & Stipendien | 26.3.2016 | 15:23
 
Kimi .

USA TravelWorks 2016/17

Hey!
Ich hatte das gleiche Problem wie du, meine Mutter hätte es mir nicht finanzieren können. Also habe ich mich selbstständig bei Stepin, dem PPP, dem DFH und AIFS beworben, in der Hoffnung ein Vollstipendium zu bekommen, mir war in dem Moment nicht so wichtig wohin bzw wie lange(beim ...

Stipendien mit 8 Antworten
Finanzierung & Stipendien | 26.3.2016 | 15:19
 

Hey, ich war letztes Jahr für 6 Monate in Australien und es hat alles super geklappt. Meine Organisation war TravelWorks und ich war wirklich super zufrieden. Ich habe mich vor der Abreise und während meines gesamten Aufenthalts super beraten und wohl gefühlt. Bei Fragen oder Problemen ...

Auswahl des Anbieters | 14.3.2016 | 20:04
 
Hanna .

USA TravelWorks 2016/17

Hey,
Also ich mach zwar nicht beim Summer School Programm mit, aber ich mache dieses Jahr mein Austauschjahr mit TravelWorks und ich bin bis jetzt echt gut zufrieden mit TravelWorks.

LG Hanna

Auswahl des Anbieters | 13.3.2016 | 14:34
 

Hallo
Hat jemand Erfahrungen mit dem Summer School Programm von TravelWorks?
Und würde sich jemand dieses Jahr dafür interessieren?

Auswahl des Anbieters | 3.3.2016 | 16:50
 
Macelina .

Macelina .

Kanada TravelWorks 2016/17

Hey,

ich mache dieses Jahr einen 10-monatigen Austausch nach Kanada mit Travel-works und habe mir ein paar Blocks durchgelesen. Und bin auf etwas leicht beunruhigendes gestoßen undzwar schreibt eine Bloggerin das sie einen Puma im Garten hatte und beim Gassi gehen auf vier Kojoten getroffen ...

 
Denise .

Denise .

USA TravelWorks 2015/16

Halloechen,
Also ich bin momentan mit Travelworks in den USA, genauer gesagt in Michigan und ehrlich gesagt koennte es mir momentan gar nicht besser gehen. Meine Gastomi (74) ist total lieb, meine Schule ist ziemlich perfekt fuer mich und die Local coordinatorin unternimmt viel mit uns ATS und ...

Auswahl des Anbieters | 7.12.2015 | 18:00
 
R. .

Hallo,

ich war mit TravelWorks (www.travelworks.de) für 3 Monate in Neuseeland.
Wenn Du erst 2017/18 ins Ausland willst, brauchst Du Dich jetzt (2 Jahre vorher!!) noch nicht bewerben, das reicht locker nächstes Jahr um diese Zeit.
Ich persönlich habe mich nur ...

Auswahl des Anbieters | 24.11.2015 | 17:42
 
R. .

Hallo,

ich war mit TravelWorks (www.travelworks.de) für 3 Monate in Neuseeland. Auch meine Schwester ist schon mit dieser Organisation nach Australien gereist. Wir haben beide nur gute Erfahrungen gemacht, und ich habe auch von vielen anderen, die mit TravelWorks unterwegs waren, sehr ...

Auswahl des Anbieters | 24.11.2015 | 17:34
 
R. .

Hallo,

Ich war mit TravelWorks (www.travelworks.de) unterwegs. Ich war zwar in Neuseeland, aber sie bieten auch Aufenthalte in Kanada an und meines Wissens auch Stipendien. Ich habe nur gute Erfahrungen mit der Organisation gemacht und meine Schwester war ebenfalls mit dieser Organisation in Australien.

Liebe Grüße,
Rebekka

Orga für Kanada mit 3 Antworten
Auswahl des Anbieters | 24.11.2015 | 17:10
 
R. .

Hallo Marie,

Ich war mit der Organisation TravelWorks (www.travelworks.de) in Neuseeland. Mir hat es dort sehr gut gefallen, dieser Aufenthalt hat mich und mein Leben geprägt. Die Organisation bereitet zudem super auf den Aufenthalt vor, und bietet viele verschiedene Programme in verschiedenen ...

Wohin? In welches Land? | 24.11.2015 | 17:01
 
L. .

Also ich würde es als erstes bei AFS und YFU versuchen, außerdem ist Experiment auch seeeehr gut oder vielleicht auch ODI... Auf jeden Fall solltest du es zuerst, wie oben schon gesagt, bei YFU und AFS bewerben. Ich habe bisher nur gutes von den beiden Orgas gehört, von Travelworks hört ...

Auswahl des Anbieters | 22.11.2015 | 17:29
 

Hallo Smily Ich möchte nächstes Jahr für ein Schuljahr in die USA während der 10. Klasse. Ich habe mir natürlich schon ziemlich viele Orgas angeschaut und bin auf diese 3 gekommen: YFU, AFS oder Travelworks. Eigentlich wollte ich eine gemeinnützige ...

Auswahl des Anbieters | 22.11.2015 | 15:55
 
Hanna .

USA TravelWorks 2016/17

Hey,
Eine gute Freundin und ich haben gemeinsam einen Blog. Wir gehen beide nächstes Jahr in die USA, sie mit Kaplan und ich mit TravelWorks.
Unser Blog: http://ourjourneytodreams.blogspot.de

Blog 2016/17 mit 16 Antworten
Wunderbares | 15.11.2015 | 16:59
 
C. .

Hallo alle miteinander,
mein Austauschjahr sollte so preisgünstig wie möglich werden, weshalb ich mich von vornherein auf kein Land festgelegt habe. Das einzige Ziel war so weit wie möglich weg zu kommen und am besten für ein ganzes Jahr, da ein halbes Jahr auch sehr kostspielig ...

Auswahl des Anbieters | 30.9.2015 | 14:31
 
Paul .

2016/17

Liebe Community,

Ich habe nun zwei Verträge vorliegen: Von Travelworks und von Camps, doch ich sollte mich bis Ende Woche entscheiden und wollte noch eure Meinung hören. Stand jetzt würde ich Travelworks bevorzugen, da sie mir einen professionelleren Eindruck machen, trotzdem ...

Auswahl des Anbieters | 16.9.2015 | 23:13
 
Denise .

Denise .

USA TravelWorks 2015/16

Hallo :)
Also, ich bin momentan mit TW in den USA und es geht mir abgesehen von Heimweh richtig gut, die Gastfamilie ist super, die Leute sind nett, Heimweh ist halt sch... aber sonst ist es genau so, wie es sein sollte.
TW ist deswegen so billig, weil die Gastfamilie kein Geld dafuer bekommt, ...

Travelworks kanada mit 1 Antworten
Auswahl des Anbieters | 11.9.2015 | 18:13
 
Leonie .

Kanada ICX 2016/17

Hay
Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem travelworks kanda programm ?
Warum ist ein Jahr so günstig bei travelworks heisst das dann auch das es "schlecht" ist😁
Danke schonmal
Leonie 🎀👌🏻

Auswahl des Anbieters | 7.9.2015 | 10:38
 
sunny .

Australien 2016/17

Ich gehe mit travelWorks nach Australien:)

Wunderbares | 15.8.2015 | 23:14
 
sunny .

Australien 2016/17

Hei:)
Also ich hab gehört dass die Organisationen TravelWorks und iSt sehr gut sein sollen, bei iSt findet man auch viele Erfahrungberichte die immer sagen das alles total gut organisiert und betreut war. Ich werde 2016 auch mit iSt nach Australien fliegen:D

Auswahl des Anbieters | 11.8.2015 | 19:32
 
Nasi .

USA TravelWorks 2013/14

Hallo :)

Also da ich selber mit Travelworks (www.travelworks.de) ein Jahr in den USA verbracht habe, kann ich dir Travelworks bedenkenlos empfehlen! Es verlief alles problemlos und das beste am Programm war die New York Orientation! Dadurch das Travelworks eine eher kleine Organisation ist, ...

Travelworks oder Treff? mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 3.6.2015 | 10:41
 
Nasi .

USA TravelWorks 2013/14

Hallo erstmal :)

Also ich war 2013/14 mit Travelworks (www.travelworks.de) in den USA, und ich kann die Organisation wirklich weiterempfehlen. Sie waren sehr kompetent und immer hilfsbereit, falls es Probleme gab waren sie immer für einen da und haben versucht sie so schnell es geht ...

Auswahl des Anbieters | 3.6.2015 | 00:20
 
Nasi .

USA TravelWorks 2013/14

Hallo erstmal!

Also ich war im Jahr 2013/14 mit Travelworks in den USA und ich würde es aufjedenfall weiter empfehlen! Überleg dir gut wohin du möchtest, es hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie weit du weg möchtest, welche sprache und dann natürlich das finanzielle. ...

Neu im Forum mit 1 Antworten
 
Nadine .

Neuseeland TravelWorks-AT 2014/15

Hallo an alle!
Ich bin vom Jänner 2014 ein halbes Jahr mit Travel Works nach Neuseeland gegangen. Ich habe die Takapuna Grammar School in Takapuna, Auckland besucht. Es war eine wahnsinnig tolle Zeit und ich würde am liebsten so schnell wie möglich wieder zurück um meine neuseeländische ...

Auswahl des Anbieters | 2.6.2015 | 21:46
 
Kira .

Kira .

USA TravelWorks 2015/16

Heyy ich werde dieses Jahr mit Travelworks in die USA gehen & ich muss sagen das ich mich echt gut aufgehoben fühle. Die Mitarbeiter sind sehr nett und ich finde der Preis ist auch noch "ok". Ich kenne auch viele Austauschschüler die grade mit TW dort sind und die keine Probleme hatten. schau sonst vielleicht mal auf Youtube nach Erfahrungen :)

Auswahl des Anbieters | 31.5.2015 | 21:55
 
Nadine .

Neuseeland TravelWorks-AT 2014/15

Ich würde TravelWorks empfehlen. Ich war selber mit ihnen in Neuseeland :)

Altersgrenzen... mit 9 Antworten
Bewerbung | 4.5.2015 | 17:56
 
Nadine .

Neuseeland TravelWorks-AT 2014/15

Hallo!
Ich beantworte gerne deine Fragen wenn du mir eine E-mail schickst :)
ich war in Neuseeland mit TravelWorks.

 
Philipp .

USA Kaplan 2015/16

Ich habe mich unteranderem bei TravelWorks beworben, aber leider nicht so gute Erfahrungen gemacht. Am ANfang waren alle dort wirklich sehr nett und haben immer weitergeholfen. Nach einiger Zeit wurden Sie jedoch zunehmend unfreundlicher. Ich habe mich dort nicht so richtig wohl gefühlt und fahre ...

Auswahl des Anbieters | 17.4.2015 | 17:24
 
Denise .

Denise .

USA TravelWorks 2015/16

Hey Sofia!

Ich weiß nicht, ob das für dich schon als Erfahrung zählt, aber ich gehe 2015/16 mit TravelWorks in die USA.
Sie sind immer total nett, wenn man anruft und sie geben einem das Gefühl, wirklich helfen zu wollen und das kriegen sie auch super hin :D

Auswahl des Anbieters | 14.4.2015 | 19:01
 
S. .

hallo:)

ich wollte mal fragen,ob noch jemand am 25.April beim Vorbereitungstreffen von Travelworks in Münster ist?

Liebe Grüße:)

Svenja

 
S. .

Haii ich heiße Sofia und bin 15 Jahre alt. Nächstes Jahr möchte ich gerne für ein Jahr in die USA aber ich weiß nicht wirklich mit welcher Orga.... Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Into Team oder Travelworks?

Auswahl des Anbieters | 12.4.2015 | 17:40
 
L. .

Hallo Laura :)
Ich kann dir die Entscheidung, welche Organisation du nehmen sollst nicht abnehmen, aber ich kann dir von meiner Erfahrung mit Travelworks berichten. Ich habe zwar kein Austauschjahr in den USA gemacht, aber Work & Travel in Kanada. Die Anmeldung bzw. Rückmeldung der Orga ging ...

Auswahl des Anbieters | 19.3.2015 | 17:34
 
Annabell .

Annabell .

USA WWQ 2015/16

Hii Smily

Bei Travelworks gibt es Sommer Programme Smily

Auswahl des Anbieters | 17.3.2015 | 06:31
 
Caroline .

USA TravelWorks-AT 2015/16

Hei!

Ist hier vl. jemand aus Österreich und fährt auch mit travelworks 2015/16 in die UsaGrins

Auswahl des Anbieters | 15.3.2015 | 19:06
 
Kira .

Kira .

USA TravelWorks 2015/16

http://kiraintheusa.blogspot.de/ Ich gehe 2015/16 mit Travelworks in die USA. Schaut mal vorbei (:

 
Kira .

Kira .

USA TravelWorks 2015/16

Hier ist übrigens die TW website :) http://www.travelworks.de
Und das ist mein Blog :) http://kiraintheusa.blogspot.de/

Wunderbares | 7.3.2015 | 11:26
 
Kira .

Kira .

USA TravelWorks 2015/16

Oder informier dich direkt bei der Travelworkswebsite :) http://www.travelworks.de

Travelworks oder Treff? mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 7.3.2015 | 11:23
 
Kira .

Kira .

USA TravelWorks 2015/16

ich gehe mit Travelworks für 10 Monate in die USA!Smily

Wunderbares | 6.3.2015 | 20:38
 
Kira .

Kira .

USA TravelWorks 2015/16

Ich kann dir jetzt nicht umbedingt bei deiner Entscheidung helfen, aber ich bin bei Travelworks, weil die Frau in Hamburg sehr nett war und das öffentliche Schulprogramm mich angesprochen hat. Meiner Meinung nach ist es relativ egal wo genau man hin kommt, denn ich finde es kommt auf die Gastfamilie ...

Travelworks oder Treff? mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 6.3.2015 | 20:32
 
Kira .

Kira .

USA TravelWorks 2015/16

Ic gehe dieses Jahr auch in die USA und zwar mit Travelworks :) Mein Blog: http://kiraintheusa.blogspot.de/

Auslandsjahrblogs mit 18 Antworten
Bewerbung | 6.3.2015 | 20:19
 
Noemi .

Irland 2016/17

Ich weiß leider nicht ob es schon eine Facebook Gruppe gibt aber ich will auch 2016/17 ins Ausland und zwar in die USA. Ich bin mir noch nicht ganz sicher mit welcher Orga aber ich will mich bei YFU, Open Door International und Travelworks bewerben. Falls du irgendwie rausfindest ob es eine Facebook Gruppe gibt kannst du dich bitte melden? Das wär super

Auslandsjahr 2016/17 mit 49 Antworten
Bewerbung | 5.3.2015 | 21:50
 
Noemi .

Irland 2016/17

Ich weiß leider nicht ob es schon eine Facebook Gruppe gibt aber ich will auch 2016/17 ins Ausland und zwar in die USA. Ich bin mir noch nicht ganz sicher mit welcher Orga aber ich will mich bei YFU, Open Door International und Travelworks bewerben. Falls du irgendwie rausfindest ob es eine Facebook Gruppe gibt kannst du dich bitte melden? Das wär super

Auslandsjahr 2016/17 mit 49 Antworten
Bewerbung | 5.3.2015 | 20:16
 
Lea .

Lea .

Irland TravelWorks 2015/16

Hi,
ich wollte fragen ob es noch Whatsappgruppen oder Facebook zu:

-2015/2016 allgemein also egal mit welcher Orga oder Wohin gibt,

-TravelWorks allgeimein also egal wohin oder zu

-Irland in 2015 egal mit welcher Oranisation ??

Würde mich riesig über eineoder mehrere gruppen freuen.

Lea

Wunderbares | 2.3.2015 | 19:11
 
Lea .

Lea .

Irland TravelWorks 2015/16

Hi,
ich gehe sehr wahrscheinlich mit TravelWorks nach Irland.

Wunderbares | 1.3.2015 | 17:53
 
Lea .

Lea .

Irland TravelWorks 2015/16

Hi,
ich gehe sehr wahrscheinlich mit TravelWorks nach Irland.

Wunderbares | 1.3.2015 | 17:52
 

Größere Organisationen, die in Deutschland tätig sind, sind ebenso in Österreich tätig (z.B. YFU, AFS, AIFS, Travelworks, iSt, STS, Into, EF).
Einen sehr guten Ruf haben allgemein z.B. YFU und AFS. Der allergrößte Teil der Mitarbeiter arbeitet ehrenamtlich und es werden auch viele (Teil-)Stipendien vergeben.

Wohin? In welches Land? | 25.1.2015 | 03:19
 
Mara .

Mara .

USA YFU-DE 2015/16

Hi,
ich habe mich 2013 und 2014 für die DFH-Stipendium beworben, beim ersten Mal wurde mir TravelWorks (1 Jahr Kanada) und beim zweiten Mal IsT zugeteilt. Viele hundert Leute bewerben sich dann auf ein Stipendium und die Chancen, eingeladen zu werden, sind wirklich sehr gering. Trotzdem kann man es immer versuchen, viel Glück dabei!

Finanzierung & Stipendien | 24.1.2015 | 18:03
 
Philipp .

USA Kaplan 2015/16

Ich habe mich einmal bei TravelWorks beworbrn und fand die Betreuung schon vor Vertragsschluss nicht so gut und ein wenig chaotisch. Ich würde deshalb treff nehemn zumal ich viel gutes von denen gehört habe.

Travelworks oder Treff? mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 20.1.2015 | 19:40
 
Denise .

Denise .

USA TravelWorks 2015/16

Hey!
Ich bin auch bei TravelWorks, geh aber 2015/16 und hab noch nicht mal mit dem Brief angefangen, also lass dir ruhig noch Zeit, du hast ja genug davon. Ich hab mir den Brief jetzt mal gründlich durchgelesen und ein bisschen umgeschrieben, also so wie ich den schreiben würde. Denk ...

Bewerbung | 20.1.2015 | 19:08
 
Levke .

USA TravelWorks 2016/17

Soll ich mit Travelworks in eine beliebige Public oder eine beliege Private school gehen? Private wäre 14.400€ statt 9.000€

Auswahl des Anbieters | 20.1.2015 | 18:16
 
Levke .

USA TravelWorks 2016/17

Hat jemand Erfahrungen mit Travelworks oder Treff denn ich möchte mit einer von den beiden Orgas gehen. Am besten wäre es wenn jemand bei Travelworks Privatschul Classic Erfahrungen hat da ich dieses Programm bei Travelworks wählen würde. Bei Treff fände ich Public School Erfahrungen ...

Auswahl des Anbieters | 20.1.2015 | 18:14
 

hey hat jemand von euch Erfahrungen mit TravelWorks gemacht? Ich würde gerne mit der Orga für 1 Term nach Australien gehen:) habt ihr Erfahrungen, auch ob es sich wirklich richtig lohnt für nur 3 Monate weg zu gehen; ob man die Sprache dann auch besser kann und so:)Smily

Auswahl des Anbieters | 4.1.2015 | 22:33
 
Manu .

USA TravelWorks 2015/16

Hallo an alle, die 2015 mit TravelWorks in die USA fahren! Wir haben seit einiger Zeit eine Whatsapp-Gruppe. Wer mit in die Gruppe möchte kann mir gerne eine e-mail schicken Grins

 
Denise .

Denise .

USA TravelWorks 2015/16

Hallou :)
Ich hab auch ein Video für's Kreativstipendium gedreht. Ich geh 2015/16 mit TravelWorks in die USA. Habt ihr schon Neuigkeiten ob ihr weiter seid oder so, weil da stand ja Ende Dezember/Anfang Jänner Smily

Auswahl des Anbieters | 31.12.2014 | 12:09
 
L. .

Ich hab ein Video gedreht und du?

Auswahl des Anbieters | 30.12.2014 | 12:11
 
Philipp .

USA Kaplan 2015/16

schule (1)

Beispielsweise bei TravelWorks. In dem Katalog kann man unteranderm aus mehreren verschiedenen Schulen in unterschiedlichen Regionen/Staaten wählen, wobei der billigste Preisibei ca. 20.000€ liegt.

Finanzierung & Stipendien | 28.12.2014 | 21:55
 
Manu .

USA TravelWorks 2015/16

Für mich gehts nach Michigan mit TravelWorks :)

Wunderbares | 28.12.2014 | 12:56
 
Manu .

USA TravelWorks 2015/16

Hey also ich fahre im nächsten Jahr mit Travelworks in die USA nach Michigan und hab mich auch fürs kreativstipendium beworben. Was hast du denn als Beitrag eingesendet? :)

Auswahl des Anbieters | 28.12.2014 | 12:51
 
S. .

heey:)

für mich geht es nächstes Jahr nach Brasilien mit Travelworks!:)

Wunderbares | 26.12.2014 | 19:11
 
L. .

Hey,
ich fahr nächstes Jahr im Juli nach Neuseeland und ich wollte fragen, ob sich noch jemand für das Kreativstipendium von Travelworks beworben hat, oder Erfahrungen mit Travelworks gesammelt hat.

LG Zwinker

Auswahl des Anbieters | 25.12.2014 | 10:54
 
Felix .

Felix .

USA TravelWorks 2015/16

Ich werde 2015/2016 mit Travelworks in den USA sein:)

Bewerbung | 13.11.2014 | 20:32
 
P. .

Hallo,
ich war schon in Costa Rica - und zwar 2014. Ich war da mit TravelWorks http://www.travelworks.de/schueleraustausch-costa-rica.html ist ihre Internetseite und ich fand es einfach soo super! Ich will wieder zurück!!! :)

Auswahl des Anbieters | 28.10.2014 | 20:35
 
P. .

Hey du,
ich war 2014 mit Travel Works (http://www.travelworks.de) in Costa Rica. Ich habe tolle Erfahrungen gemacht, ich kann jedem nur empfehlen, einen Austausch zu machen! :) Klar gibt es (nicht bei allen, aber bei mir war das so) Zeiten, wo man sich denkt "Oh Mein Gott, ich will nur nach Hause" ...

Welche Organisation? mit 6 Antworten
Auswahl des Anbieters | 28.10.2014 | 20:08
 
P. .

Hi Anja,
ich war zwar "nur" ein halbes Jahr weg aber was soll's :D
Ich war in Costa Rica, das ist ein kleines Land in Mittelamerika. ES WAR GROßARTIG!!!
Ich hatte so in den ersten zwei Monaten schon ein paar Probleme, da es dort einfach ganz anders ist als hier in Deutschland ...

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 28.10.2014 | 19:58
 
P. .

Hey du!
Ich glaube bei vielen Orgas muss man schon 15 oder so sein, aber zum Beispiel mit TravelWorks http://www.travelworks.de/schueleraustausch-irland.html kannst du schon mit 12 nach Irland, falls das was für dich wäre! Smily
LG

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 28.10.2014 | 18:41
 
S. .

hallo:) ich gehe mit travelworks:)

Lateinamerika mit 27 Antworten
Wohin? In welches Land? | 4.10.2014 | 14:31
 
M. .

Hab mich auch bei Gls und Travelworks beworben, fahre jetzt aber mit TW ab Januar nach Südafrika :)

Wohin? In welches Land? | 20.9.2014 | 14:24
 

Ich werde ab September für ein Jahr nach Nova Scotia gehen und zwar mit TravelWorks! Soweit ich weiß vergeben sie auch Stipendien. Bis jetzt hab ich nur gute Erfahrungen mit TravelWorks gemacht! :)

Orga für Kanada mit 3 Antworten
Auswahl des Anbieters | 7.7.2014 | 13:47
 

Wer von allen TravelWorklern kommt denn zum VBT in Salzburg?
Würde mich über eine Antwort freuen (vielleicht bin ich ja doch nicht die einzige ;) )

Auswahl des Anbieters | 13.5.2014 | 15:49
 

Wer von allen TravelWorklern kommt denn zum VBT in Salzburg?
Würde mich über eine Antwort freuen (vielleicht bin ich ja doch nicht die einzige ;) )

Auswahl des Anbieters | 13.5.2014 | 15:49
 
Anna-Lina .

Anna-Lina .

USA TravelWorks 2014/15

Hey
dar ja jetzt die VBT's kommen wollt ich mal fragen wer zu welchem VBT geht.Um vieleicht schon mal mit ein paar Menschen zu schreiben die zu gleichen VBT gehen wie man selbst.Also ich würde mich echt freuen wenn ihr mir Antworte.
Liebe Grüße
Anna-Lina

Wunderbares | 4.5.2014 | 23:00
 

Hey,
Ich will nur einmal fragen wer denn noch nächstes Jahr mit TravelWorks nach Kanada geht und was für Erfahrungen ihr bis jetzt gemacht habt. :)

Auswahl des Anbieters | 23.4.2014 | 16:15
 
Anna-Lina .

Anna-Lina .

USA TravelWorks 2014/15

Hey
ich werde im Soomer mit TW in die USA fliegen und kann sie bis jetzt nur enfehlen. Sie ümmer sich um ales und sind egal weswegen oder wiw oft du anrufst immer sehr nett und hielfbereit. Wenn du genaueres wissen willst kannst du ja mal auf meinem Blog gucken und ich würde mich sehr ...

Auswahl des Anbieters | 25.3.2014 | 08:33
Seiten blättern:12345678910111213141516
X Schließen
Success
Error
0.38