TASTE - Austauschschüler-Forum

 
Emelie .

USA TASTE 2016/17

Hey :) Ich gehe auch im sommer mit TASTE nach Amerika, gibt es jetzt schon eine whatsapp gruppe? ☺

 
Jette .

Jette .

USA TASTE 2016/17

Ich gehe auch mit TASTE in die USA :)
Habe gestern meine Gastfamilie bekommen und bin so happy.
Meines Erachtens gibt es noch keine WA Gruppe. Kenne aber auch noch ein anderes Mädel, das mit TASTE geht. Wir könnten ja auch eine neue aufmachen :)
LG

 
Julien .

USA TASTE 2016/17

Gibt es hier paar die auch mit TASTE 2016/2017 in die USA gehen ?
Würde mich mal interessieren ob es schon ne WA Gruppe gibt ?

 
Jette .

Jette .

USA TASTE 2016/17

Ich werde 2016/2017 mit TASTE in die USA gehen. Viel Spaß:
https://jettegoesusa.wordpress.com/

Auslandsjahr Blog mit 53 Antworten
Bewerbung | 27.10.2015 | 21:52
 
Lina .

Lina .

Norwegen Experiment 2016/17

Hiii :)
Tjaaa also ich plane jetzt ja schon so seid 2 jahren oder so ins ausland zu gehen. Meine Trauuuuumorga wäre YFU, 1. weil meine Mom damit gefahren ist, 2. weil die nen suuuuper Ruf haben, 3. weil die gemeinnützig sind und dadurch auch nicht sooo teuer ;)
das problem ist ...

Bewerbung | 23.4.2015 | 14:54
 
Greta .

Greta .

USA STS 2015/16

Hallo erstmal :)
Ich hab vor im Januar nächstes Jahr für ein halbes Jahr in die USA zu gehen, weiß aber nicht, mit welcher Orga :/
Immer wenn ich denke, eine passende gefunden zu haben lese ich irgendeinen schlechten Erfahrungsbericht über die Partnerorgas in den USA.. ...

Auswahl des Anbieters | 4.6.2014 | 20:43
 
N. .

Ich bin mit TASTE in den USA, habe jedoch eine Gastfamilie, die überhaupt nicht zu mir passt. Die ganze Chemie stimmt nicht und auch einige andere Dinge, jedoch will ich jetzt nicht ins Detail gehen. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als eine andere Gastfamilie, um dieses Jahr endlich eine ...

Schwierigkeiten | 6.12.2013 | 05:33
 
Fiona. .

Fiona. .

USA Kaplan 2014/15

Hi,

hat jemand schon mal Erfahrung mit TASTE gesammtel?
Auslandsjahr USA?
Welche Orgas sind noch zu empfehlen?

Bewerbung | 27.4.2013 | 22:07
 
Lilly .

Lilly .

Kanada MAP 2014/15

Hallo Smily !!!!!
Ich bin gerade in der 9. klasse u d möchte nach der 10. (also 2014/15) unbedingt ein Austauschjahr nach Kanada machen. Ich weiß nicht, ob ich damit jetzt besonders früh dran bin oder eher normal, auf jeden fall hab ich mich schon nach ...

Bewerbung | 12.2.2013 | 21:56
 
Victoria .

USA TASTE 2012/13

Ich hab auch eine bekommen, weil ich dir Organisation gewechselt habe! :)
Ich bin sooooooooo glücklich und Taste ist eine Organisation, die man NUR empfehlen kann!! :) Ich komme nach Colorado, das ist ganz in der Nähe von Denver und ich habe soo ne geile Gastfamilie! :)

Auswahl des Anbieters | 21.8.2012 | 11:31
 
Ornella .

USA TASTE 2012/13

Hey, also bei TASTE kannst du zu einem Aufpreis von 500€ Staatenwahl für Alaska, Washington oder Kalifornien machen. Hoffe das hilft dir weiter(:

Auswahl des Anbieters | 20.1.2012 | 17:37
 
J. .

Hey :)
Also ich habe mich auch bei ICXchange beworben und war schon über die broschüre total begeistertSmily
ich bin jetzt auch zu einem interview eingeladen worden und das am 13.10.
Ich freue mich total und hoffe das ich angenommen werde, weil ICXchange meine ...

ICX 12/13 mit 38 Antworten
Auswahl des Anbieters | 2.10.2011 | 14:25
 
M. .

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem TASTE Reiterprogramm gemacht?
Danke schonmal!

Auswahl des Anbieters | 29.7.2011 | 13:41
 
Marie .

USA TASTE 2009/10

Heeey!!!
Ich kann dir TASTE wärmstens empfehlen! Ich war mit TASTE 2009/2010 für ein Jahr in Mississippi und die Orga war einfach super! Super Vorbereitung und Betreung vor Ort. TASTE ist halt im Gegensatz zu ein paar anderen großen Orgas sehr persönlich, eben weil sie sehr klein ...

Auswahl des Anbieters | 19.6.2011 | 22:42
 
B. .

und werden ebenso dagegen vorgehen. Zum Glück ist es bei uns gar nicht erst zur Abreise gekommen...denn was uns schon im Vorfeld widerfahren ist, war / ist unzumutbar genug. Wenigstens hatten wir mit der Orga unserer Tochter Glück; sie fuhr mit MAP.

Klage gegen Organisation mit 43 Antworten
Schwierigkeiten | 13.6.2011 | 12:51
 
B. .

TASTE würden wir niemals weiterempfehlen. Zum Glück hat unsere Kind noch rechtzeitig zu erkennen gegegeben, dass er es sich gar nicht zutraut, für so lange weg zu gehen - es macht einen Austausch eben später-so dass wir noch die Reißleine ziehen konnten. Den Stress, den TASTE ...

Klage gegen Organisation mit 43 Antworten
Schwierigkeiten | 13.6.2011 | 12:46
 
B. .

Ich würde MAP empfehlen. Unsere Tochter war sehr zufrieden und die Betreuung sehr gut. Kleines Unternehmen, aber sehr erfahren und sehr gut in der Beratung, was man von TASTE nicht sagen kann.

Auswahl des Anbieters | 13.6.2011 | 12:36
 
Kristina .

USA EUROVACANCES 2011/12

Hi!
Also ich habe mich bei TASTE, ICX und Eurovaances beworben und bin mir total unsicher, welche orga ich nehmen soll... :S
Und noch was: Ich möchte in die USA und bin mir noch unsicher ob halbes oder ganzes Jahr...
Danke schonmal :)

Auswahl des Anbieters | 11.12.2010 | 10:26
 
Hanna .

USA 2011/12

Hey, ich hab grad meine Selbstbeschreibung für Taste fertig und wollt nur mal so fragen wie ihr die so findet. ich hab insgesamt drei versionen die alle grund verscheiden sind :D also dass ist die, die ich am besten finde.. ich weiß istn bisschen kurz..


Ich denke und bin nicht ...

Bewerbung | 23.10.2010 | 18:02
 
Lisa .

2011/12

Ich wollte mal hören ob jemand Erfahrungen mit TASTE oder TREFF hat ? Wäre natürlich am besten wenn ihr gerade mit denen weg seid, oder vor kuzem weg wart ;)

Liebe Grüße :)

Auswahl des Anbieters | 14.10.2010 | 17:27
 
Denise .

USA AIFS 2011/12

Also meine Freundin geht nächstes Jahr mit Taste in die USA und wurde auch schon angenommen ;).
Sie meinte, dass das Bewerbungsgespräch zum teil ziemlich schwierig war, da sie wirklich knifflige Sachen wie: " Was würdest du machen, wenn du dich in deinen Austauschbruder verliebst?" ...

Taste The World mit 1 Antworten
Auswahl des Anbieters | 14.9.2010 | 16:52
 
Sarah .

Sarah .

USA 2010/11

hey, ich wollt mich mal erkundigen ob mir jemand bei den orgas helfen kann. ich möchte in die usa und bis jetzt is taste mein favorit, auch weil es ja eben dieses reiterprogramm gibt. gls und aifs finde ich auch gut, über die hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört. so jetzt aber zu ayusa ...

Auswahl des Anbieters | 25.1.2010 | 16:05
 
Eric .

Eric .

USA TASTE 2010/11

jap TASTE USA 2010/2011
ich bin zu 100% überzeugt, dass das das (jawoll 3x das) ^^ geilste jahr ever wird!!
freu mich schon auf den rest von euch tastlern =)
glg Eric

 
L. .

Hey,

ich hab mich für ein Austauschjahr bei Taste beworben und hab auch schon eine Zusage bekommen.
Hat sich jemand von euch auch bei Taste beworben oder soger schon ein Auslandsjahr mit Taste gemacht?
Mir kam ein bischen komisch vor das in dem Vertrag stand das ich nur 2 mal im ...

Auswahl des Anbieters | 9.1.2010 | 23:38
 
Lena .

USA TASTE 2010/11

Ich Fliege nach Amerika mit TASTE
Und gestern ist der Anruf gekommen :):) ich habe eine Gasst Famiiliie :)
ich bin sooooo glücklich

Wünsch euch alle ganz viel Spaß in euren Ländern :)

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 30.12.2009 | 13:18
 
Lena .

USA TASTE 2010/11

Ich habe auch meinen Platz bei TASTE sicher
werde in die USA gehen ...

Wer ist denn noch alles da?

 
Lena .

USA TASTE 2010/11

Ich habe auch meinen Platz bei TASTE sicher
werde in die USA gehen ...

Wer ist denn noch alles da?

 
Lena .

USA TASTE 2010/11

Ich hab mein Platz schon ...
Bin bei TASTE :)

War die erste :) Wollte alles gaanz schnell hinter mir haben ...

Ist noch einer hier der 2010/11 Mit TASTE in die USA geht ?

Auswahl des Anbieters | 3.12.2009 | 22:07
 
Laura .

Laura .

USA 2010/11

Camps soll gut sein, ich kenn eine, die nächstes jahr mit denen in die usa fährt. außerdem war ich selbst mal bei einem bewerbungsgespräch, weil meine schwestre sich bei denen beworben hatte und ich mitgekommen bin.
außerdem war mein cousin letztes jahr mit denen in kanada ...

Orga für Usa mit 14 Antworten
Auswahl des Anbieters | 1.11.2009 | 18:15
 
L. .

hey
ich möchte 2010/2011 gerne für 5 monate in die usa gehen. bin noch auf der suche nach der richtigen orga, es gibt ja so viele....immom tendiere ich zu camps travelworks taste experiment icxchange treff ayusa.....wenn jemand scon erfahrungen (auch mit den usa-partnerorgas) gemacht hat, bitte melden!!!!Smily

Auswahl des Anbieters | 10.8.2009 | 20:32
 

HI,

wie die überschrift schon sagt. Welche Orga würdet Ihr mir empfelen???

lg merle

Auswahl des Anbieters | 10.8.2009 | 11:30
 
Friedrich .

Friedrich .

Kolumbien Rotary-DE 2009/10

heyyyy ;)

Also wenn du in die USA willst habe ich bisher nur gutes über TASTE gehört, wäre ich jetzt nicht mit Rotary Club aufm Sprung nach Kolumbien :D wäre ich mit TASTE in die USA gefolgen, Freund von mir ist jetzt letztens aus seinem Jahr wieder gekommen und war mit TASTE ...

Bewerbung | 31.7.2009 | 21:42
 
Laura .

Laura .

USA 2010/11

hey,
ich möchte (zwar erst in zwei Jahren) für ein Jahr in die USA.
im mom schwanke ich zwischen team und TASTE. Auch AIFS oder Treff sind momentan in der engeren auswahl.
Hat irgendjemand erfahrungen mit diesen organisationen??
wär' euch echt dankbar.

lg
Laura

Auswahl des Anbieters | 25.7.2009 | 20:11
 
Luise .

USA TASTE 2008/09

TASTE (1)

Hi
ich bin gerade mit taste in den usa und ich kann nur gutes sagen! ich habe ne tolle zeit hier und alles ist suppi gut organisiert. Meine gastfamily und ich : perfect match!
ich bin ein richtiges familienmitgleid und ich fuehle mich nie als gast. ich werde behandelt wie jeder nadere auch :)
Taste ...

Wohin? In welches Land? | 11.5.2009 | 00:04
 

TASTE bietet auch Italien an .. musst ma schauen.. www.tastenet.de

LG,
Marius

Orga Italien? mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 28.1.2009 | 22:35
 
xMx .

xMx .

Großbritannien 2010/11

TASTE würde ich auch nicht nehmen,
irgendwie scheint zwar, was sie schreiben (in ihrem Katalog) seriös.
Aber ich glaube, die sind nur eine kleine orga und erst seit kurzem auf dem markt.

je mehr jahre erfahrung, desto besser!!!

Welche Organisation??? mit 13 Antworten
Auswahl des Anbieters | 25.10.2008 | 22:06
 
Michelle .

USA ODI 2009/10

Habe bereits mit YFu gesprochen, es geht NICHT. Die waren wirklich superfreundlich und alles, aber sie brauchen eben diese Unterschrift und auch schon Zahlungen etc., um die "Sicherheit" zu haben, dass ich mit YFU fahren will & werde.

Tendiere im Moment dazu, YFU (schweren Herzens) abzusagen ...

Finanzierung & Stipendien | 21.10.2008 | 13:44
 

TASTE (1)

Hej Angie Smily,
ich würde dir TASTE empfehlen (www.tastenet.de). Die Vorbereitung und Betreuung ist echt klasse. Ich kann dir sagen, wie toll ich sie finde Zwinker, aber am besten machst du dir selber ein Bild...
Ganz liebe Grüße
Doro

Wohin? In welches Land? | 19.8.2008 | 21:49
 
S. .

Bereits vor einiger Zeit habe ich angefangen, über ein Auslandsjahr nachzudenken, und möchte mich nun so richtig reinhängen - auch, wenn ich vielleicht etwas spät dran bin, um im Schuljahr 2009/2010 zu verreisen.

Nun habe ich von der Organisation OneWorld gehört, die ...

Auswahl des Anbieters | 8.8.2008 | 11:37
 
C. .

ich kenne TASTE nicht, weiß aber dass AIFS eine schlechte Wahl wäre.
also... viel glück.Zwinker

AIFS oder TASTE??? mit 2 Antworten
Auswahl des Anbieters | 21.3.2008 | 18:11
 

Hey =),
ich hab noch ne Orga, bei der der Anmeldeschluss noch nicht vorbei ist Grins ... TASTE,
www.tastenet.de . Da kannst du dir die Region aussuchen, in die du kommen willst.
Bewerbungsschluss ist (solange noch Plätze vorhanden sind) der 15. März bei Abflug ...

Kanda- Organisaton mit 3 Antworten
Auswahl des Anbieters | 12.3.2008 | 13:37
 

Hey =),
ich hab noch ne Orga, bei der der Anmeldeschluss noch nicht vorbei ist Grins ... TASTE,
www.tastenet.de . Da kannst du dir die Region aussuchen, in die du kommen willst.
Bewerbungsschluss ist (solange noch Plätze vorhanden sind) der 15. März bei Abflug ...

Kanda- Organisaton mit 3 Antworten
Auswahl des Anbieters | 12.3.2008 | 13:35
 
Pia .

USA TASTE 2008/09

Hallo ihr Lieben, Smily
ich wollte mich mal umhören, wer von euch noch
vom 28. - 30. März am Vorbereitungsseminar von Taste
in Hannover teilnimmt?

Ich freue mich über Antworten & E-mail.

Liebe Grüße

Bewerbung | 22.2.2008 | 18:31
 

TASTE bietet auch Argentinien an. Habe bisher nur positives gehört.

Marius :)

Auswahl des Anbieters | 10.2.2008 | 18:13
 

Über OneWorld hab ich bisher auch nur negatives gehört. Wenn er unbedingt CA garantie möchte, kann er sich auch bei TASTE bewerben. Die bieten z.b. auch garantie CA an und hab da bisher nur gutes gehört...

Marius

Auswahl des Anbieters | 3.2.2008 | 12:30
 

ok ich steh vor einem problem,

ich habe mich für ein Jahr USA (08/09) bei AIFS und bei TASTE beworben.
beide würden mich nehmen, aber wen soll ich denn jezt nehmen???

ich hab schon beide verglichen, beide habn was gutes und was schlechtes!!!

keine ahnung was ich machen soll!!!!

helft mir bitte

grüße
laura

Auswahl des Anbieters | 1.2.2008 | 21:14
 
Becca .

USA TASTE 2008/09

hi
ich hab an alle taste-bewerber mal ne frage.

und zwar wie ist das eigentlich mit dem bewerbungsgespräch?

also was muss man da wissen und wie läuft das genau ab und wann habt ihr euren bewerbungstermin bekommen(also ich hab mich erst donnerstag beworben aber trotzdem Grins )

lg becca

TASTE BEWERBUNG mit 3 Antworten
Auswahl des Anbieters | 18.12.2007 | 07:12
 
Becca .

USA TASTE 2008/09

hi
ich hab an alle taste-bewerber mal ne frage.

und zwar wie ist das eigentlich mit dem bewerbungsgespräch?

also was muss man da wissen und wie läuft das genau ab und wann habt ihr euren bewerbungstermin bekommen(also ich hab mich erst donnerstag beworben aber trotzdem Grins )

lg becca

TASTE BEWERBUNG mit 3 Antworten
Auswahl des Anbieters | 18.12.2007 | 07:08
 
Becca .

USA TASTE 2008/09

hi
ich hab an alle taste-bewerber mal ne frage.

und zwar wie ist das eigentlich mit dem bewerbungsgespräch?

also was muss man da wissen und wie läuft das genau ab und wann habt ihr euren bewerbungstermin bekommen(also ich hab mich erst donnerstag beworben aber trotzdem Grins )

lg becca

Auswahl des Anbieters | 14.12.2007 | 18:51
 
Tina .

Neuseeland CAMPS 2009/10

Hey..
Ich bin ehrlich gesagt im Moment ein bisschen verwirrt... Ich weiß nich ob das normal is bei verschiedenen Orgas, aber ich habe eben im I-net bei TASTE gesehen, dort kostet ein Jahr Neuseeland oder Australien so ungefähr 15.000 Euro... Dann habe ich mir die Seite bei YFU angesehen ...

Finanzierung & Stipendien | 10.10.2007 | 18:24
 
irgendein .

USA KulturLife 2008/09

wenn du dir noch nicht so sicher bist, würde ich noch überlegen!^^ ich war mir anfangs auch nicht sicher, aber jetz bin ich 10000% überzeugt und freu mich einfach nur!

zu deinen fragen..

was würdet ihr machen ,ein halbes oder ein ganzes jahr usa?
-> auf jeden ...

Schwierigkeiten | 26.9.2007 | 21:34
 
irgendein .

USA KulturLife 2008/09

TASTE. Ich weiß ausm kopf nich, ob die das anbieten, aber falls ja, würd ich die orga empfehlen. die is super ^^

Auswahl des Anbieters | 22.9.2007 | 22:52
 
Edith .

USA into 2008/09

Ich bin auf eine Internetseite der organisation Taste gestoßen. die Angebote hörten sich ganz gut an. Kennt jemand diese Organisation? Bitte um schnelle Antwort!

Auswahl des Anbieters | 9.7.2007 | 14:52
 
F. .

F. .

USA 2008/09

@ lisa (16)

Hey Lisa,

ja klar bleib bestimmt mit dir im Kontakt Zwinker, außerdem geht ja jetzt erst so richtig los! Smily und danke für deine Tips bei den Orgas. Bei EF war ich letztens bei dem Treffen aber da hab ich ja nun ma so garkeine chance ...

Finanzierung & Stipendien | 20.6.2007 | 13:50
 
Caro .

Caro .

Bolivien 2008/09

Bekannte von meinen Eltern haben ihr Kind mit TASTE weggeschickt. Die waren ziemlich begeistert und haben es uns wärmstens empfohlen. Grins Is halt net so billig, dafür ist aber viel in den Programmkosten enthalten, deshalb gleicht es sich auch schon fast wieder aus. ...

Welche Organisation??? mit 13 Antworten
Auswahl des Anbieters | 16.6.2007 | 11:49
 
Christoph .

Christoph .

USA TASTE 2007/08

TASTE (2)

Ich kann dir leider nur von Amerika berichten Ohnee
Ich fahre dieses Jahr mit der Orga weg, hab leider noch keine Erfahrungen mit der Betreuung im Ausland!!
Aber die Vorgeschichte mit VBS, Visum ... ist spitze Thumb up
Für Amerika(!) hatten ...

Welche Organisation??? mit 13 Antworten
Auswahl des Anbieters | 16.6.2007 | 11:39
 
Christoph .

Christoph .

USA TASTE 2007/08

Ich kann dir leider nur von Amerika berichten Ohnee
Ich fahre dieses Jahr mit der Orga weg, hab leider noch keine Erfahrungen mit der Betreuung im Ausland!!
Aber die Vorgeschichte mit VBS, Visum ... ist spitze Thumb up
Für Amerika(!) hatten ...

Welche Organisation??? mit 13 Antworten
Auswahl des Anbieters | 16.6.2007 | 11:38
 
Carina .

Carina .

Paraguay AFS-DE 2008/09

Hi ich bin in
meinem austauschjahr auch bei Abflug 18.
Hatte genau das selbe Problem wie du allerdings wollte ich nach Lateinamerika, also alles noch ein bisschen komplizierter, da es mehr Orgas gibt die nach Amiland fahren. AFS würde mich nach Paraguay oder Bolivien mitnehmen und mit ...

Finanzierung & Stipendien | 16.5.2007 | 14:35
 
Carina .

Carina .

Paraguay AFS-DE 2008/09

Ich würde geren nach Lateinameika und brauche dafür Geld. Die einzigste Orgas die in Frage kommen wären AFs und TASTE. Kennt ihr vielleicht noch möglichkeiten außer Stipendien, wie man das Geld zusammenbekommt. Ich hab schon so einiges Unternommen. Ich war bei einer Zeitung, ...

Finanzierung & Stipendien | 16.5.2007 | 14:04
 
Christoph .

Christoph .

USA TASTE 2007/08

Hab ja noch nicht wirklich Erfahrungen mit TASTE, habe mich aber gut über die informiert und sind echt Klasse Thumb up , habe auch so einige Erfahrungsberichte gelesen & & &!!!
Aufjedenfall merke ich, dass sie wirklich um einen bemüht sind und nicht nach dem Geld ...

Organisation mit 3 Antworten
Auswahl des Anbieters | 11.5.2007 | 17:33
 

TASTE (5)

Von TASTE hab ich bisher noch nichts Negatives gehört/gelesen.
Hab allerdings keine Erfahrung mit dieser Orga und ich kann mich nur auf das berufen, was so in den verschiedensten Foren aufgetaucht ist.

Welche Organisation??? mit 13 Antworten
Auswahl des Anbieters | 9.5.2007 | 14:01
 
L. .

Ich möchte nächstes Jahr nach Italien, weiß aber noch nicht mit welcher Organisation. Ist jemand von euch schon mit TASTE weggefahren????
Oder hat schon jemand was von dieser Organisation gehört????
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Auswahl des Anbieters | 9.5.2007 | 13:51
 
Christoph .

Christoph .

USA TASTE 2007/08

Thumb up TASTE auch xD
für'n Aufpreis von 350 Euro in Kali, Oregon, Washington State und Alaska Grins

Titel?! Naja.... mit 5 Antworten
Auswahl des Anbieters | 7.5.2007 | 19:43
 
L. .

Ich möchte nächstes Jahr für ein Jahr nach Italien.
Gibt es jemanden der Erfahrungen mit TASTE gesammelt hat????

Auswahl des Anbieters | 7.5.2007 | 17:58
 
Christoph .

Christoph .

USA TASTE 2007/08

So ihr habt jetzt Werbung für ICX und AFS gemacht .. jetzt komm ich Grins
Bewerb dich einfach mal bei TASTE, denn ich weiß, dass TASTE auch Hauptschüler aufnehmen und nicht wirklich nach den schulischen Noten gehen(natürlich sollte man nicht all zu schlecht ...

Frage zu EUROVACANCES !!! mit 16 Antworten
Auswahl des Anbieters | 5.5.2007 | 12:01
 
M. .

TASTE (1)

TASTE, macht das auch!

Max

Auswahl des Anbieters | 15.4.2007 | 21:41
Seiten blättern:12
X Schließen
Success
Error
0.4