Study Nelson - Austauschschüler-Forum

 
Barbara .

Barbara .

Neuseeland Study-Nelson 2017/18

Hey :)
Also ich habe mich für Neuseeland entschieden. Mein Flug geht in 12 Tagen und ich freue mich schon richtig und bin soo aufgeregt! Wenn du willst kann ich dir gerne ein bisschen was von meinen ersten Eindrücken erzählen, wenn ich angekommen bin :)

Bei mir lief ...

Wohin? In welches Land? | 12.1.2017 | 16:42
 

Was erwartest du dir denn von einem Forum für Austauschschüler?

Ich selbst gehöre zu den sehr wenigen Leuten im Forum, die einen Bezug zum Thema haben, da ich neben einem kurzen Schüleraustausch auch ein Auslandspraktikum gemacht habe, mit der Organisation Study Nelson ...

Auswahl des Anbieters | 25.9.2016 | 02:37
 
Barbara .

Barbara .

Neuseeland Study-Nelson 2017/18

Hey,
ich werde am 25.01 nach Neuseeland fliegen. Ich gehe dort auf das Nayland College in Nelson (Südinsel). Gibt es jemanden der zu dem Zeitpunkt auch in Nelson ist und vielleicht sogar auf die gleiche Schule geht?
Oder hat jemanden Erfahrungen was Nelson oder das Nayland College angeht?

 
Barbara .

Barbara .

Neuseeland Study-Nelson 2017/18

Hey,
ich habe vor ab Januar 2017 für 5 1/2 Monate nach Neuseeland zu gehen. Ich habe allerdings noch keine Bewerbung abgeschickt...

Da bei uns gerade Ferien sind, habe ich mich an die Überarbeitung von dem Formularen gesetzt und will sie wenn möglich in 1-2 Wochen abschicken.Jetzt ...

Bewerbung | 25.3.2016 | 17:49
 
Johanna .

Neuseeland Study-Nelson 2016/17

Ich werde mit study Nelson nach Neuseeland gehen würde mich auch über eine Gruppe freuen :)

KulturLife 16/17 mit 2 Antworten
Auswahl des Anbieters | 14.2.2016 | 21:36
 

Es geht hier um ein Austauschjahr. Du scheinst hingegen Work&Travel in Neuseeland zu machen und die Termine beziehen sich auch alle auf Work&Travel. Eeek

Study Nelson bietet Gruppenflüge zu festgelegten Terminen an, so wie jede andere Organisation ebenfalls Grupenflüge ...

Auswahl des Anbieters | 1.12.2015 | 12:54
 
Frauke .

Neuseeland 2008/09

Hi,
also ich weiß nicht genau was du mit Winterabreise meinst, die meisten Organisationen bieten doch eine Abreise das ganze Jahr über an. Aber ich bin zum Beispiel mit der Organisation Study Nelson hier in Neuseeland und die kann ich auch auf jeden Fall empfehlen. http://www.auszeitneuseeland.com/jobben/neuseeland_work_and_travel.html

Auswahl des Anbieters | 1.12.2015 | 02:34
 
Pia .

Neuseeland iST 2016/17

Für die Sommerausreise glaube ich schon :)

Bewerbung | 27.11.2015 | 16:27
 

Ich flieg am 26.01.16 :)

Bewerbung | 24.11.2015 | 17:55
 
Julian .

Neuseeland 2016/17

Cool danke :) Ist sie die einzige in der Gruppe die mit Study Nelson fliegt?

Bewerbung | 21.11.2015 | 21:23
 
Pia .

Neuseeland iST 2016/17

Sommer (2)

Hallo Julian :)
Ich selbst gehe zwar mit iSt nach Neuseeland, aber ein Mädchen aus der WhatsApp-Gruppe geht mit Study Nelson und wenn ich mich recht erinnere fliegt sie am 15.07. und am 25.07. ist dann ihr erster Schultag in Neuseeland.
Liebe Grüße
Pia :)

Bewerbung | 14.11.2015 | 15:28
 

Hey du,

die Gruppe von Study Nelson fliegt am 26. Januar 2016, und dann wieder im Juli.
Swoeit ich weiss, ist bei denen eine Anreise aber immer möglich.

Wann willst du denn nach Neuseeland komme? Und weisst du schon auf welche schule du willst?

Bewerbung | 8.11.2015 | 21:46
 
Julian .

Neuseeland 2016/17

Hey, ich will mich bei der Orga Study Nelson bewerben für das Jahr 2016. Mich interessiert aber ob jemand von euch das gleiche auch macht und schon die Abflugdaten kennt?

Bewerbung | 7.11.2015 | 09:17
 
Johanna .

Neuseeland 2016/17

Hallöchen ihr Lieben,
im Mment diskutiere ich mit meinen Eltern über das Ziel meines Auslandjahres 2016 :) ich würde unglaublich gerne nach Neuseeland gehen (9 Monate) eine Orga, bei der einfach alles passen würde hab ch auch schon gefungen (Study Nelson). Nun wollen meine ...

Schwierigkeiten | 27.9.2015 | 20:43
 
Leonie .

Kanada ICX 2016/17

Wer hat erfahrungen mit den beiden Orgas?

Auswahl des Anbieters | 9.8.2015 | 15:23
 
Leonie .

Kanada ICX 2016/17

rede einfach mal mit deinem Schulleiter aber ich denke wenn du eine 4 hast ist das echt nicht schlimm.
Wenn du mit Study Nelson gehst ist das auch kein Problem weil sie schauen nicht so sehr auf die Noten.
Solange du nicht Versetzungsgefärdet bist ist das kein Problem
Weißt ...

Bewerbung | 19.7.2015 | 07:41
 
Leonie .

Kanada ICX 2016/17

Ich fliege auch mit study nelson an das otaki college wohin gehst du? :D

Oraganisation Neuseeland mit 11 Antworten
Auswahl des Anbieters | 6.5.2015 | 16:55
 
L. .

Hey :)
Ich flieg auch mit study nelson. Wo geht's für dich hin?

Oraganisation Neuseeland mit 11 Antworten
Auswahl des Anbieters | 6.5.2015 | 16:26
 
Gina .

Neuseeland Study-Nelson 2016/17

Ich fliege mit Study Nelson, kann sie dir ans Herz legen :)

Oraganisation Neuseeland mit 11 Antworten
Auswahl des Anbieters | 5.5.2015 | 19:29
 
Lea .

Neuseeland Study-Nelson 2015/16

Hey,
ich gehe auch ab Januar für 2 Terms aufs Nayland College. Meine Organisation ist Study Nelson. :)Wollen wir evtl. mal E-mails oder handynummern austauschen? :)

neuseeland, nelson 2015 mit 16 Antworten
Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 23.11.2014 | 09:24
 
Frauke .

Neuseeland 2008/09

hallo,
also ich hab ne freundin, die einen high school aufenthalt in neuseeland gemacht hat. sie war über ne organisation dort, ich glaub study nelson war der name. sie meinte, sie hat voll schnell leute kennengelernt und es war wie daheim in der schule. sie war voll in die klasse integriert ...

Au Pair oder Austausch? mit 4 Antworten
Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 29.11.2013 | 01:44
 
Frauke .

Neuseeland 2008/09

Hallöchen,

also eine freundin von mir hat mal einen austausch über study nelson in neuseeland gemacht. Sie hat gemeint, dass sie ihren trip sehr individuell gestalten konnte. Also könnte gut sein, dass die dir auch etwas für einen Monat organisieren können.
das wär der link zu der internetseite:
http://www.auszeitneuseeland.com/

Austausch-1Monat mit 13 Antworten
Auswahl des Anbieters | 29.11.2013 | 00:25
 
Frauke .

Neuseeland 2008/09

Hi,

also ich war vor zwei Jahren in Neuseeland für ein Austauschjahr und es hat mir echt total gut gefallen!!
Neuseeland ist landschaftlich super schön und die Leute sind einfach immer freundlich!
Ich war damals übrigens mit Study Nelson in Neuseeland. Das tolle ...

Wohin? In welches Land? | 12.2.2013 | 03:27
 
Frauke .

Neuseeland 2008/09

Hi!
Also ich war vor 2 Jahren mit Study Nelson in Neuseeland. Keine Ahnung, ob das die billigste Organisation war, aber was ich echt klasse fand, war, dass die direkt vor Ort in Neuseeland (Nelson auf der Südinsel) sind. Wenn du dich also z.B. dafür entscheidest an ein College in Nelson ...

Bewerbung | 11.2.2013 | 03:29
 

"Neuseeland" und "günstig" ist ein Widerspruch in sich. Neuseeland ist so ziemlich das teuerste Austauschland überhaupt. Du musst mit etwa 10.000 - 15.000 € Programmkosten rechnen (plus ca. 2500 € Taschengeld für ein Jahr).
Eine Organisation, die generell ...

Bewerbung | 5.2.2013 | 00:30
 
Frauke .

Neuseeland 2008/09

Hi,

ich bin gerade in Neuseeland und zwar in Nelson mit der Organisation Study Nelson (http://www.auszeitneuseeland.com/)
Ist wirklich mega toll hier in Nelson und ich kann jeden Tag im Büro der Organisation vorbei schauen :)
Wo seid ihr grad so?

Neuseeland 2010/2011 mit 17 Antworten
Wohin? In welches Land? | 31.10.2012 | 04:36
 

Wahrscheinlich hast du dich schon längst entschieden, aber generell könnte ich allen Interessierten z.B. "Study Nelson" empfehlen. Die vermitteln ausschließlich nach Neuseeland, da kannst du dir ganz sicher sein, dass du auch ganz bestimmt nach Neuseeland kommst. Es gibt ja auch noch ...

Auswahl des Anbieters | 26.6.2011 | 17:19
 

Ich kann dir vom Hörensagen erzählen, dass es bei der Organisation EF offenbar überdurchschnittlich oft zu Problemen kommt, während YFU und AFS wohl einen besseren Ruf haben. Ich war bei Study Nelson und fands gut, aber das bringt dir ja nix, wenn du nicht nach Neuseeland willst.

Es ...

Schwierigkeiten | 9.1.2011 | 17:01
 

Hey Tamara,

das ist ja mal total gemein ! Du tust mir gerade echt leid Ohnee

Ich habe meine Familie vier Tage vor Abflug bekommen und hatte ueberhaupt keinen Kontakt mit ihnen, bevor ich sie am Flughafen getroffen habe, nicht mal eine E-mail oder so, gar nichts, ...

 
Z. .

Hey!!
soo...hab jetzt noch ein paar orgas gefunden, und würde mich echt freuen, wenn ihr mal ein bischen schreiben könntet wie ihr die findet, bzw. falls ihr neue Vorschläge habt (ich möchte nach neuseeland) ihr die hier posten würdet =) Thumb up

"HAUSCH ...

Auswahl des Anbieters | 17.8.2009 | 11:19
 

Wellington in Neuseeland ist klasse und hat tolle Schulen ganz in der Nähe vom Strand und nicht weit weg von der City. Study Nelson kann ich nur empfehlen, die haben ne ganz tolle Betreuung und sind hald vor Ort in Neuseeland, was ein riesen Vorteil ist. Da is hald immer jemand da. Tolles Team! ...

Orga für Neuseeland... mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 18.6.2009 | 05:26
 

hey, kann dir nur neuseeland empfehlen! war selber da und es ist einfach spitze und ein geiles land! hab auch schon viel von study nelson gehört, die sind direkt in neuseeland und das ist hald richtig cool!
viel glück und grüß neuseeland von mirdenk

Wohin? In welches Land? | 18.6.2009 | 05:17
 

hey, kann dir nur neuseeland empfehlen! war selber da und es ist einfach spitze und ein geiles land! hab auch schon viel von study nelson gehört, die sind direkt in neuseeland und das ist hald richtig cool!
viel glück und grüß neuseeland von mirdenk

Wohin? In welches Land? | 18.6.2009 | 05:14
 
Martin .

Neuseeland 2008/09

hey
ich bin momentan in Nelson, Neuseeland, war auch schon in australien und ich bevorzuge eindeutig neuseeland lol!

kannst ja ma unterlagen von verschiedenn organisation anvordern wie z.b. Study Nelson mit denne ich mom hier bin oda auszeitneuseeland.com

die website von Study nelson is: www.studynelson.com

Wohin? In welches Land? | 12.5.2009 | 06:31
 
Martin .

Neuseeland 2008/09

Ich bin seit Juni 08 in Nelson, NZ am Nelson Boys College.
Bin hier mit Study Nelson. Die organisation is echt gut...... hat bis jez bei jedem problem geholfen

wr interesse hat kann ja ma auf die seite schaun: www.studynelson.com

Wohin? In welches Land? | 12.5.2009 | 06:05
 
Martin .

Neuseeland 2008/09

Hallo,
ich bin seit Juni 08 in Nelson, NZ und bleibe bis Jan 2010.
Bin mit Study nelson in NZ und finde es einfach klasse! Die organisation funktioniert, hab ne super gastfamilie und ne super schule!

Ich hab mich am anfang auch schwer getan als ich nach na passenden organisation gesucht ...

Auswahl des Anbieters | 5.5.2009 | 06:35
 
Frauke .

Neuseeland 2008/09

Hey Corinna,
ich will auch nächstes Jahr nach Neuseeland. Steht noch nicht fest ob nach Nelson oder Wellington, aber Wellington klingt echt spannend.
Fahre zwar nicht mit deiner Orga sondern mit (voraussichtlich) Study Nelson. Hatte lange überlegt und verglichen, und die sind (hoffentlich) ...

Wohin? In welches Land? | 20.6.2007 | 10:45
 
Frauke .

Neuseeland 2008/09

Das mit der Partnerorga hat mir keine Ruhe gelassen. Habe das mal genau gecheckt und herausgefunden, dass Study Nelson tatsächlich keine Parterorganisation in Neuseeland hat. Brauchen sie wohl nicht, da sie direkt in Neuseeland ihr Büro haben. Und die kümmern sich tatsächlich auch ...

Study Nelson mit 3 Antworten
Auswahl des Anbieters | 20.6.2007 | 10:40
 
Frauke .

Neuseeland 2008/09

Hallo,
ich möchte Ende diesen Jahres oder Anfang 2008 nach Neuseeland, weiss aber nicht so richtig welche Organisation die beste ist. Es gibt ja wirklich sehr viele...
Habe ín Berlin die Möglichkeit gehabt bei der Study Word einige Anbieter zu treffen. Hatte ein gutes Gespräch ...

Auswahl des Anbieters | 7.6.2007 | 11:17
 
Nici .

Nici .

Neuseeland 2007/08

Hey Kathrin !
Ich bin bei Study Nelson angemeldet!
Viele Grüße
Nici
Zwinker

 
Nici .

Nici .

Neuseeland 2007/08

Hy Leute!
Also ich hab mich schon beworben und bin auch aufgenommen worden!
Ich flieg im Juli 1 Jahr nach NElson- NEuseeland und zwar mit Study NElson!
Wär schön wenn ich ein paar Antworten bekomm =))
Glg

 
Katha .

Neuseeland 2005/06

Es kommt drauf an, wo du dich bewirbst.
ich bin mit Study Nelson in neuseeland gewesen (kann ich echt empfehlen) normalerweise kommst du da auch kruzfristig rein, wenn nicht grad zu viele da sind.
ich hab mich aber nen Jahr vorher beworben, ich denke ostern is ok.
Wenn du fragen zu Study ...

 
Alexandra .

Neuseeland 2006/07

hi,

bis jetzt weis ich nur das ich nach nelson komme. ich hab mir halt die schule ausgesucht und die ist in nelson. meine gastfamilie bekomme ich leider erst anfang juni. ich muss mich also noch ein bisschen gedulden...traurig
ich fahre mit study nelson ,das ist eine ...

Tagezählkalender mit 21 Antworten
X Schließen
Success
Error
0.17