Sprachreise - Austauschschüler-Forum

 
Y. .

Heey du ich bin gerade selber für ein Jahr Schuljahr in den USA und kann dich sehr gut verstehen. Bin jetzt seit 2 Monaten hier und kann mich immer noch nicht wirklich wohl fühlen. Auch wenn ich schon Freunde gefunden habe und mich mit meiner Gastfamilie richtig gut verstehe, nur die Schule ...

Schwierigkeiten | 9.10.2017 | 05:07
 
Y. .

Heey du ich bin gerade selber für ein Jahr Schuljahr in den USA und kann dich sehr gut verstehen. Bin jetzt seit 2 Monaten hier und kann mich immer noch nicht wirklich wohl fühlen. Auch wenn ich schon Freunde gefunden habe und mich mit meiner Gastfamilie richtig gut verstehe, nur die Schule ...

Schwierigkeiten | 9.10.2017 | 05:07
 
Y. .

Heey du ich bin gerade selber für ein Jahr Schuljahr in den USA und kann dich sehr gut verstehen. Bin jetzt seit 2 Monaten hier und kann mich immer noch nicht wirklich wohl fühlen. Auch wenn ich schon Freunde gefunden habe und mich mit meiner Gastfamilie richtig gut verstehe, nur die Schule ...

Schwierigkeiten | 9.10.2017 | 05:07
 
Y. .

Heey du ich bin gerade selber für ein Jahr Schuljahr in den USA und kann dich sehr gut verstehen. Bin jetzt seit 2 Monaten hier und kann mich immer noch nicht wirklich wohl fühlen. Auch wenn ich schon Freunde gefunden habe und mich mit meiner Gastfamilie richtig gut verstehe, nur die Schule ...

Schwierigkeiten | 9.10.2017 | 05:06
 
M. .

Hey leute,
ich hab jetzt mein Motivationsschreiben fertig. Könnt ihr mir vielleicht ein Feedback dazu geben?
Danke schonmal.

Sehr geehrte Damen und Herren,

im folgenden Motivationsschreiben möchte ich Ihnen näherbringen, warum ich so motiviert bin ein ...

Bewerbung | 11.8.2017 | 11:29
 
Andrea .

Spanien 2017/18

Hallo Leute,


mein Name ist Andrea und ich habe jüngst mein Abitur abgelegt. denk Die nun anstehende Freizeit möchte ich gerne für einen längeren Aufenthalt in Spanien in Kombination mit mehreren Sprachkursen nutzen. Thumb up ...

Auswahl des Anbieters | 6.6.2017 | 17:05
 

Ich würde im Sommer gerne eine Sprachreise nach Kanada machen, aber ich weiß nicht mit welcher Organisation.
Außerdem kann ich mich zwischen Vancouver und Toronto nicht entscheiden.

Würde mich über Antworten freuen Smily

Auswahl des Anbieters | 18.4.2017 | 17:34
 

Ich habe mich dann doch für eine Sprachreise mit einer anderen Organisation entschieden.

Auswahl des Anbieters | 18.4.2017 | 17:18
 

Heey:) machst du möglicherweise nur eine sprachreise bzw. einen einseitigen austausch? die sind nämlich extrem teuer! ich würde das auch so gerne machen aber suche derzeit eine organisation die gastfamilien vermitteln können. darf ich erfahren wie das alles bei dir organisiert ist und wie viel es kostet?:)

 
Amelie .

USA TREFF 2017/18

Hei ich gehe auch dieses Jahr für 10 Monate mit Treff sprachreisen in die USA und ich finde die Idee von einer WhatsApp Gruppe echt gut:)

 
N. .

Hallo da draußen,

ich habe mich bei der Organisation TREFF Sprachreisen beworben und bin jetzt zu einem Interview eingeladen worden. Dazu soll ich eine Student Application (Kurzbewerbung) mitbringen und habe auch bis jetzt im Internet nicht wirklich etwas dazu gefunden. Wenn jemand ...

Bewerbung | 15.1.2017 | 10:52
 
N. .

Hallo da draußen,

ich habe mich bei der Organisation TREFF Sprachreisen beworben und bin jetzt zu einem Interview eingeladen worden. Dazu soll ich eine Student Application (Kurzbewerbung) mitbringen und habe auch bis jetzt im Internet nicht wirklich etwas dazu gefunden. Wenn jemand ...

Bewerbung | 15.1.2017 | 10:52
 
L. .

heii,
Ich werde ab Februar 2017 ein halbes Jahr nach Kanada gehen. Ich glaube es gibt keine Organisation mit der man für 13.000 Euro ein ganzes Jahr nach Kanada kann, da die Schul-und Gastfamilien Gebühren in Kanada ziemlich hoch sind. Ohnee Selbst bei ´nur´einem ...

Organisation mit 1 Antworten
Wohin? In welches Land? | 15.10.2016 | 17:50
 
Hannah .

USA 2016/17

Hey,
Gibt's hier jemand der im Zeitraum Oktober-Dezember in San Francisco ist und auch eine Sprachreise, Work and Travel oder ein Praktikum macht?

freue mich über jede Antwort Smily

 
Gabriel .

iST 2016/17

Hey,
ist jemand von euch vom 29.08.2016 – 23.09.2016 in New York bzw. zu dieser Zeit vor Ort ? ? :)

Auswahl des Anbieters | 12.6.2016 | 20:13
 

Ich habe noch zwar noch keine Erfahrung aber ich nehme dieses Jahr an einer 3 wöchigen Sprachreise nach Jersey teil, denn es soll international sein und ich hatte die Möglichkeit als einzig deutschsprachiger in eine Gastfamilie zukommen. Außerdem klingt das Freizeitangebot sehr abwechslungsreich.

Sprachreise Malta mit 1 Antworten
Auswahl des Anbieters | 3.5.2016 | 16:17
 
Jenny .

Japan AFS-DE 2016/17

Hey Hannah!
ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. ich hatte meine erste bewerbung auch zu spät abgeschickt und hatte dann bange ob ich nicht schon zu alt wäre (gehe jetzt ja gott sei dank trotzdem ^-^)
und es gibt relativ viele orgas mit den du auch nach deinem abi bzw. ...

Ausland nach Abitur mit 2 Antworten
Auswahl des Anbieters | 14.4.2016 | 21:24
 

Hi also ich kann dir vom privaten organisieren abraten! Mit Organisation ist das viel leichter für dich, außerdem wird es professionell geregelt und alles vorbereitet.
Du bekommst einen Ansprechpartner vor Ort, falls sich Probleme aufzeigen oder du einfach jemandem zum reden brauchst. ...

privat oder Organisation mit 5 Antworten
Auswahl des Anbieters | 29.3.2016 | 13:44
 
S. .

Hallo zusammen, ich interessiere mich für eine Sprachreise über 3 Wochen nach Malta.
Hat jemand Erfahrung und kann mir eine Organisation empfehlen oder von einer abraten? Mir ist wichtig, dass die Organisation möglichst international ist, damit man quasi gezwungen wird, Englisch ...

Auswahl des Anbieters | 2.1.2016 | 12:04
 
S. .

Hi :D


Ich wäre sehr an einem Austauschjahr in Italien interessiert, habe aber einige Probleme:

-Ich bin eine relativ durchschnittliche Schülerin (Notenschnitt 2), lerne Englisch, Italienisch und Latein in der Schule, habe allerdings große Probleme in dem ...

Schwierigkeiten | 27.12.2015 | 13:45
 
Franziska .

USA EF-DE 2017/18

Hallo,

also ich plane auch im März 2017 in die USA zu gehen. Allerdings kein Auslandsjahr sondern nur eine Sprachreise, da ich danach auch noch nach Italien gehen werde und das sonst alles zu teuer wird.
Im Moment sieht es so aus als würde ich 3 Monate mit EF nach Miami gehen ...

Auswahl des Anbieters | 15.12.2015 | 09:18
 
Franziska .

USA EF-DE 2017/18

Hallo zusammen,

ich bin 21 Jahre alt und plane im März 2017 in die USA zu gehen. Am liebsten würde ich nach Miami, San Diego und Santa Barbara auf die Sprachschule gehen, allerdings wird das viel zu teuer. Ich werde nach der Sprachschule noch Pause machen, in Amerika reisen, erstmal ...

Auswahl des Anbieters | 15.12.2015 | 08:53
 

Wieso stört es dich überhaupt, wenn in der Großstadt, in der du eine Sprachreise machst, viele übergewichtige Menschen leben?
Welchen Einfluss hat denn das Gewicht der Einwohner auf deine Sprachreise? Eeek

Gerade in den USA leben vielerorts ...

Wohin? In welches Land? | 3.11.2015 | 20:31
 

Ich kann mich einfach nicht entscheiden welcher der drei Locations für mich in Frage käme.
Nachdem ich volljährig bin (männlich, 21) würde mich neben einen traumhaften Klima und Strand auch ein aktives Nachtleben interessieren!
Die Menschen sollten auch offen und ...

Wohin? In welches Land? | 3.11.2015 | 17:39
 
L. .

Ich suche einen guten Anbieter für eine Sprachreise oder ein halbes Jahr in Nordamerika.
Eigentlich wird immer EF als erstes genannt. Kann das sein?

Auswahl des Anbieters | 31.10.2015 | 19:22
 
Janne .

Australien 2015/16

Das freut mich.
Ich glaube, dass iSt die einzige Sprachreise angeboten hat, die nach Jersey ging und auch in der Ferienzeit gut passte :)

iSt - Erfahrungen mit 3 Antworten
Auswahl des Anbieters | 3.9.2015 | 02:38
 

Es hat mir sehr geholfen! 🙆🏼
Warum hast du dir iSt als Sprachreisen Orga ausgesucht und keine andere? 🙈😊

iSt - Erfahrungen mit 3 Antworten
Auswahl des Anbieters | 1.9.2015 | 10:51
 
Janne .

Australien 2015/16

iSt (2)

Hi,
ich war im Herbst 2014 mit iSt auf Sprachreise auf Jersey und mir hat es sehr gut gefallen. Am Flughafen wurde orgsnisiert, dass ich abgeholt werde und heil überall ankomme und am Ende wurde sehr viel gefragt, um den Katalog zu verbessern und auch so Möglichkeiten zum Verbessern der ...

iSt - Erfahrungen mit 3 Antworten
Auswahl des Anbieters | 1.9.2015 | 07:24
 
C. .

Hiyah!
Ich habe letztes Jahr 5 Monate mit Ayusa-Intrax in Wales, Großbritannien, verbracht.
Die Organisation habe ich 2013 auf der Jugendbildungsmesse in Düsseldorf kennengelernt und war sofort sehr angetan. Insbesondere, weil sie über 20 Jahre Erfahrung im Kulturaustausch ...

Auswahl des Anbieters | 9.8.2015 | 18:41
 

Leider gibt es nur noch einen einwöchigen Austausch mit Genf, französischsprachige Schweiz. Aber meistens sind die Austausche an unserer Schule sehr überbelegt, bzw. das Interesse ist viel größer als das Kontingent an Plätzen.
Bei Sprachreisen ist für mich irgendwie ...

Kurzaustausch mit 2 Antworten
Auswahl des Anbieters | 30.7.2015 | 18:54
 
S. .

Das einzige, was ich dir noch empfehlen könnte, wären Sprachreisen. Aber die sind ja auch nicht immer ganz billig :/
iSt bietet dann zum Beispiel auch 1-monatige Programme an, die werden aber nicht irgendwie gefördert. Gibt's an deiner Schule keine Möglichkeit mehr, für ...

Kurzaustausch mit 2 Antworten
Auswahl des Anbieters | 30.7.2015 | 17:56
 

Hey Leute geh ab 28.7.2015 für 7 Wochen nach San Francisco an eine Sprachschule mit Kolumbus.Wollte mal nachfragen ob jemand von euch schon mit Kolumbus verreist ist und an einer Sprachschule war? Oder generell mal eine Sprachreise gemacht hat egal mit welcher Organisation.Bin mega aufgeregt, hoffe dort nette Leute kennen zu lernen :) Lg sarah

Auswahl des Anbieters | 17.6.2015 | 00:41
 
Dennis .

USA EF-DE 2013/14

Halli Hallo,
also auch wenn hier ein ganz schön schlechtes Bild von EF überwiegend vorliegt, möchte ich meine Erfahrungen mit EF mit euch teilen. Auch wenn EF nicht die billigste Organisation ist, bietet sie etwas für ihr Geld. Für Qualität muss man halt ein bisschen ...

Auswahl des Anbieters | 31.3.2015 | 13:28
 
K. .

Meine Organisation, mit der ich mein Auslandsjahr mache ist AYUSA-INTRAX.

Ayusa-Intrax ist eine recht große Organisation, die seit über 20 Jahren in diesem Bereich international tätig ist. Aber sie bieten auch Programme in den Bereichen Au pair, Sprachreisen, Work & Travel ...

Auswahl des Anbieters | 21.3.2015 | 10:19
 
L. .

Hi Leute,
ich würde gerne für ein halbes jahr in die USA und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit iST Sprachreisen gemacht hat.

Vielen Dank im vorraus.

Auswahl des Anbieters | 26.2.2015 | 13:49
 
L. .

Hi:)

Das hier wird ein etwas anderes Thema, da es nur um einen kurzen Aufenthalt geht und nicht um ein ganzes Jahr/halbes Jahr/was auch immer :D
Wie es oben schon steht, geht's um Crockford's Sprachreisen. Ich würde diesen Sommer gerne mit denen für 3 Wochen nach Malta. Ich ...

Auswahl des Anbieters | 24.1.2015 | 20:05
 
Teresa .

2015/16

Hallo :)
Ich interessiere mich für die sprachreise nach New York,wo man 16 Tage in dem St Peters Collage wohnt.
Leider habe ich noch keine Rezensionen darüber gefunden.war einer von euch schonmal da und kann mir mal ein bisschen darüber erzählen wie das so abläuft ...

Auswahl des Anbieters | 18.1.2015 | 11:51
 
N. .

Hallo,

Ich bin im Sommer von einem Austausch in Irland zurück gekommen. Also, ich war ein Jahr lang dort. Kann ich nur empfehlen. Was mit einer Sprachreise ist - die Austauschorga mit der ich unterwegs war macht das auch und ich kann sie nur weiter empfehlen. Das war mit World Wide ...

LISA! Sprachreisen mit 1 Antworten
Auswahl des Anbieters | 30.12.2014 | 14:48
 
K. .

Hei Leute
Ich will im sommer eine Sprachreise mit LISA machen habe schon viele berichte gelesen manche gut und andere sehr sehr schlecht irgendwie bekomme ich jetzt meine Zweifel könnt ihr mir vielleicht eure Erfahrungen schreiben.
Es geht um den Bereich in UK und Irland.
LG KK

Auswahl des Anbieters | 18.12.2014 | 18:47
 
Svenja .

Svenja .

USA ISKA 2013/14

Hey,
Ich habe selbst ein ATJ gemacht, 2013/14 und ich wuerde dir auf jeden fall ISKA Sprachreisen als Organisation empfehlen :)
Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du mich gerne fragen :)

Liebe Gruesse
Sveni

Welche Organisation? mit 6 Antworten
Auswahl des Anbieters | 11.10.2014 | 14:12
 

Da mir ein paar Klassenkammeraden eine Englischsprachreise empfohlen haben, möchte ich diese gern im nächsten Sommer in Angriff nehmen. Ich würde gern nach Malta gehen, aber bin mir nicht sicher. Hat jemand schon Erfahrungen auf der Insel gemacht?
Bei den Anbietern gibt es ja uach ...

Auswahl des Anbieters | 10.10.2014 | 10:46
 
M. .

Hallo und erstmal danke für deine Antwort.

Ich glaube schon, dass Sprachen etwas sind, dass mir sehr liegt. Ich spreche Englisch (ungefähr auf C1 Niveau falls dir der europäische Referenzrahmen etwas sagt ;) )Französisch (B2), Spanisch (A2), zusätzlich lerne ich ...

Wohin? In welches Land? | 13.8.2014 | 15:55
 
L. .

Hallo :)

Ich gehe für zwei Wochen mit der Organisation "ESL Sprachreisen" nach LA.
Ich wohne dort in einem Wohnheim, mit anderen Teilnehmern aus der ganzen Welt in Doppelzimmern, was nur 10 min von dem UCLA Campus entfernt ist.
Auf dem UCLA Campus werde ich dort einen internationalen ...

Auswahl des Anbieters | 18.5.2014 | 14:13
 

Geht von euch noch jemand mit kolumbus sprachreisen nach irland?:)
Oder wird jemand von euch die Malahide Community School besuchen?

Lg Hanna

Auswahl des Anbieters | 15.5.2014 | 17:49
 

Geht von euch noch jemand mit kolumbus sprachreisen nach irland?:)
Oder wird jemand von euch die Malahide Community School besuchen?

Lg Hanna

Auswahl des Anbieters | 15.5.2014 | 17:47
 
H. .

Hey, hat jemand auch am 18.5. das vorbereitungsseminar in berlin?
Organisation: treff sprachreisen

Bewerbung | 9.5.2014 | 20:59
 

Hallo,

ich studiere BWL und möchte den Sommer dazu nutzen, meine Englischkenntnisse etwas aufzubessern. Ich möchte gerne einen Sprachkurs mit einem netten Urlaub verbinden, deshalb ist meine Wahl auf Malta gefallen. Ich hab jetzt schon einige Angebote eingeholt, aber ich blick nicht ...

Auswahl des Anbieters | 29.4.2014 | 15:15
 
Tabi .

USA 2014/15

Ich würde einfach so eine Sprachreise machen für 3 Wochen also Vormittags Englisch Unterricht und am Nachmittag bzw. Wochenende Ausflüge etc. Deshalb würde auch so gerne nach Kalifornien wegen LA, Hollywood, Universal Studios,...
Ich finde andere Staaten natürlich auch ...

GLS oder EF? mit 2 Antworten
Auswahl des Anbieters | 29.4.2014 | 13:10
 

Das klingt eindeutig nach Werbung.

Ebenso wie der Beitrag (ist ja eigentlich keiner) von Silvia Holenstein über "Dialog Sprachreisen".

Wunderbares | 21.3.2014 | 13:53
 

ich fahre im Sommer für 6 Monate nach Irland. Ich unternehme eine Sprachreise: http://www.dialog.de/sprachreisen-erwachsene/englisch-irland/

Bewerbung | 20.3.2014 | 00:13
 

ich fahre im Sommer für 6 Monate nach Irland. Ich unternehme eine Sprachreise:

Bewerbung | 20.3.2014 | 00:11
 

Hallo,
jetzt bist du wahrscheinlich schon in Irland und geniesst deinen "Urlaub". Ich interessiere mich schon seit langem, welche es Möglichkeiten gibt, eine Sprachreise zu unternehmen. Könntest du mir bitte sagen, warum du dich für Kolumbus entschieden hast? Hast du vielleicht ...

Mädchenschule mit 19 Antworten
 
Franzi .

Franzi .

USA 2015/16

Hey Leute,
ich habe so eben erfahren, dass ich bei einem Fotowettbewerb für einen Sprachreisengutschein über 500 Euro dabei bin :o!
Würde mich super freuen, wenn ihr kurz für mich abstimmen könntet!
Mein Bild ist das mit dem Monument Valley (7.)

http://www.schueleraustausch-portal.de/index.php?id=1298

Dankeschön :))

Wunderbares | 6.3.2014 | 17:39
 
Hannah .

2014/15

Hey :)
Also ich habe kein Auslandsjahr auf Malta verbracht aber ich hab mich damit auch sehr beschäftigt also kann ich dir hoffe ich auch weiterhelfen. :)
Also Malta als Austauschland ist noch sehr sehr neu und in den Anfänge, das finde ich persönlich ziemlich spannend, weil ...

Auslandsjahr in Malta mit 3 Antworten
Auswahl des Anbieters | 19.2.2014 | 14:12
 
A. .

Hallo,
Ich werde im Januar 2014 in Miami eine Sprachreise für 4Wochen unternehmen.
Habe jedoch dazu ein paar Fragen:
- Ich bin 19 Jahre alt und werde dort im Campus übernachten, wie sind die Regeln im Campus? Gibt es eine Zeit wo man nicht mehr aus den Zimmern darf? Etwas ...

Auswahl des Anbieters | 14.12.2013 | 19:57
 
Julia .

Spanien 2012/13

Smily
Ich bin mit 16 ein Jahr nach Alicante(Spanien) geflogen und das einzigste was ich auf spanisch wusste war "vamos a la playa!" Zwinker Doch das war kein Problem ich habe schnell in der Schule anschluss gefunden alle waren soo nett außer meine ...

Wunderbares | 29.11.2013 | 20:46
 
Ines .

Ines .

KSR 2014/15

hey :) (1)

ich kenne keine von beiden. hab meine orga nach nem Besuch auf einer Jubi (so ne Bildungsmesse) gewählt. Hab die leute von KSR /kolumbus sprachreisen persönlich getroffen und die haben mir viel erklärt. ist ein kleineres unternehmen, was ich besonders mag, weil man nicht das gefühl ...

Organisationen mit 3 Antworten
Auswahl des Anbieters | 18.11.2013 | 09:04
 
Ines .

Ines .

KSR 2014/15

Huhu :)
ich gehe für ein halbes Jahr nach Irland mit kolumbus sprachreisen und bin so aufgeregt!!!konnte mir die Schule aussuchen un werde jetzt auf eine reine mädchenschule in Dublin gehen.unhappy bin mir nich mehr so sicher ob das die richtige wahl war... hat ...

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 15.11.2013 | 10:43
 
H. .

Es gibt natürlich viele Anbieter für Sprachreisen und jeder hat seine persönlichen Erfahrungen damit gemacht.
Ich an meiner Stelle kann dir http://www.kaplaninternational.com/de/ empfehlen. War damals mit dieser Orga in London und war rundum zufrieden.

Auswahl des Anbieters | 6.11.2013 | 15:20
 
Svenja .

Svenja .

USA ISKA 2013/14

Hey, ich bin selbst Austauschschüler und bin Grade in Amerika. Meine Organisation ist ISKA-Sprachreisen und ich würde sie sofort weiter empfehlen. Ich komme Super mit den klar und sie haben auch jederzeit zeit für fragen.
Negatives habe ich bis jetzt noch nichts darüber erfahren. ...

Wunderbares | 3.11.2013 | 17:22
 
N. .

Hallo an alle :)

ich will demnächst auch wieder eine Sprachreise machen. Ich war schon mit Kaplan in Dublin und ich habe auch schon von vielen gehört, dass Kaplan im englischsprachigen Raum gut sein soll. Wie sieht es aber in den anderen Ländern aus? Ich möchte evtl auch ...

Auswahl des Anbieters | 30.10.2013 | 10:55
 
L. .

Großbritannien 2014/15

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu internationalen Sprachcamps, also wo man in Deutschland Unterricht bekommt und mit Schülern aus anderen Ländern lernt.KEINE Sprachreise, wo man in das Land reist und dort eine Sprachschule besucht und bei einer Gastfamilie wohnt.

Bewerbung | 29.10.2013 | 15:31
 
M. .

Hallo Marie-Claire!

Du hast das völlig falsch verstanden..

Ich bin nicht der Ansicht das es dem Mädchen nichts gebracht hat.
Meine Mutter hatte es mir nach dem AWG gesagt und versucht mich quasi damit umzustimmen.
Meine Mutter hatte sich mit ihrer besten ...

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 17.10.2013 | 01:01
 
Julian .

Kanada AmericanEducation 2013/14

also ich bin ja aus dem Süden Österreichs^^

Anscheinend gibt es auch Sprachreisen von Travel Works, habe mir jetzt mal den Katalog bestellt. Wobei, eigentlich würde ich AFS bevorzugen...

lg

1 Monat Russland mit 2 Antworten
Auswahl des Anbieters | 23.9.2013 | 19:42
 

Hi an alle :)
ich bewerbe mich im Moment für ein Austauschjahr mit YFU und muss dafür einen Entwicklungsbericht schreiben, über den ich gerne noch ein paar zweite meinungen hätte. Bitte seit ehrlich mit eurer Meinung :)

ch lebe mit meinen Eltern ... und ... und meinem ...

Bewerbung | 7.9.2013 | 22:24
 
T. .

Hallo zusammen
Ich habe mich bei Experiment e.V. und bei Kolumbus Sprachreisen für 4-5 Monate Irland beworben.
Jetzt meine Frage hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Organisationen? Würde mir helfen .
Danke schonmal

Auswahl des Anbieters | 3.9.2013 | 10:11
 
Leona .

USA 2013/14

Hallo :)
also ich kann dir iSt für eine Sprachreise sehr empfehlen!
Ich war mit dieser Orga letztes Jahr für 2 Wochen in der Nähe von London an einem College und ich war vorallem von der Organisation begeistert. Von der An- bis zur Abreise war alles genaustens geplant gewesen ...

Auswahl des Anbieters | 7.8.2013 | 20:24
 
F. .

Hallo ! ich habe nächstes Jahr vor eine Sprachreise zu machen.
Hat jemand gute Organisationen zu empfehlen, oder welche die man nicht wählen sollte ? LG

Auswahl des Anbieters | 7.8.2013 | 19:05
 
Fedor .

Fedor .

USA EF-DE 2008/09

Hi ho!
Ich war mir Ef ein Jahr in den USA und habe vorher auch 2 Sprachreisen gemacht. Einmal ging es nach Malta und einmal nach Miami Beach! Es war so eine tolle Zeit und Preislich ist Ef auch absolut eine der billigeren Orgas. Das Geld ist es in jedem Fall wert gewesen und ich kann EF Sprachreisen ...

Auswahl des Anbieters | 2.8.2013 | 10:11
Seiten blättern:12345678910
X Schließen
Success
Error
0.36