Southern Cross - Austauschschüler-Forum

 
Finn .

Neuseeland iST 2017/18

Hey
Ich bin Finn und werde ab Jan. 2017 für 9 Monate nach Neuseeland gehen. Ich wurde jetzt von iSt und Southern Cross angenommen und muss mich jetzt entscheiden. Habt ihr Erfahrungen mit iSt in Neuseeland oder mit der Partnerorganisation N to Z oder was haltet ihr von Southern Cross?
Viele Grüße Finn

Auswahl des Anbieters | 25.4.2016 | 17:52
 

Hallo, ich werde Juli 2016 mit Southern Cross nach Australien gehen und wollte fragen ob es schon eine Whats App Gruppe gibt? :)

Bewerbung | 24.2.2016 | 19:38
 
Lina .

Lina .

Norwegen Experiment 2016/17

Eine aus meiner Klasse fährt im Februar für ein halbes Jahr nach Kanada mit Southern Cross, die sind aber so weit ich weiß sehr teuer...
Sonst fällt mir auch nur noch, wie dir, AFS ein

Auswahl des Anbieters | 27.11.2015 | 19:35
 
A. .

Hi,
ich gehe im Januar 2016 mit Southern Cross nach Australien, Adelaide. Gibt es schon eine Whatsapp Gruppe?

Wunderbares | 27.9.2015 | 22:45
 
Carla .

Irland 2016/17

Eine Bekannte von mir war mit Southern Cross in Australien und hat damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Allerdings war sie an einer Schule, an der sehr viele Austauschschüler waren (kaum europäische; eher Japaner und Chinesen) und deshalb der Kontakt zu den Einheimischen anfangs etwas schwieriger ...

Auswahl des Anbieters | 14.8.2015 | 09:44
 
Leonie .

Kanada ICX 2016/17

Wer hat erfahrungen mit den beiden Orgas?

Auswahl des Anbieters | 9.8.2015 | 15:23
 
Carla .

Irland 2016/17

Hey!

Zwei Bekannte von mit waren mit dieser Organisation in Australien. Die eine fands mega toll und die andere hatte teilweise Probleme, ob es an Southern Cross lag weiß ich nicht. Ich denke, mit jeder Organisation kann man ein tolles Jahr haben, zum Großteil kommt es auf den ...

Auswahl des Anbieters | 31.7.2015 | 17:38
 
Finja .

Neuseeland 2016/17

Hey :)
Ich möchte gerne mit southern cross nach Neuseeland um dort für ein Jahr eine High School besuchen.

War einer von euch mit southern cross in Neuseeland?
Bitte schildert mal eure Erfahrungen zu der orga.
Auch wenn ihr woanders wart,könnt ihr gerne probleme und gutes zu southern cross schreiben.

Auswahl des Anbieters | 27.7.2015 | 21:20
 
Luisa .

Kanada SouthernCross 2015/16

hey,
bei mir war es so ähnlich, meine Eltern fanden USA allgemein zugefährlich.
Ich hab sie ewig angebettelt aber es hat nie was gebracht. Ich bin dann mit ihnen zu einem
Vorstellungsgespräch zu southern cross gegangen und dort haben wir uns
gemeinsam geeinigt ...

Schwierigkeiten | 4.6.2015 | 13:17
 
Rike .

Kanada SouthernCross 2015/16

Ich flieg nach Kanada auch mit Southern Cross Smily

Southern Cross-Kanada mit 2 Antworten
Auswahl des Anbieters | 27.5.2015 | 22:17
 
Anna .

Kanada 2015/16

wo geht es denn für dich hin? Ich werde wohl am 01.09. nach Vancouver fliegen.

Wo wohnst du denn? Vielleicht kann man sich trotzdem davor mal treffen...

Ich hab übrigens noch ein Problem, dadurch dass ich es nicht mit Orga mache, vielleicht kannst du mir weiterhelfen: ...

Auswahl des Anbieters | 27.5.2015 | 08:36
 
Alina .

Alina .

Australien SouthernCross 2015/16

Hey ;)
also ich bin bei Southern cross und fliege im Juli ein halbes Jahr nach Australien. Da musst du schon so mit 14-15.000 € ohne Taschengeld rechnen. Flug ist aber inklusive. Welcome days sind aber auch nochmal extra mit 500€...
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)
Ich glaube die Seite hat gerade ein paar Probleme...
Lg, ALina :D

Southern cross- Preise mit 1 Antworten
Finanzierung & Stipendien | 20.5.2015 | 17:05
 
L. .

Hey, ich würde gerne ein Auslandsjahr mit southern cross in Australien oder Neuseeland machen.
Allerdings finde ich auf deren Internetseite und deren Katalog keine Preise, nur die verschiedenen Programme die sie anbieten, easy, classic und flex.
Ich würde gerne classic machen.

Finanzierung & Stipendien | 17.5.2015 | 14:46
 
Alina .

Alina .

Australien SouthernCross 2015/16

Hey,
ich fahre im Sommer 2015 mit Southern Cross nach Australien :)
http://alina-away-from-home.blogspot.de/
Verlinke euch auch mal ;)
Lg, Alina

Blog verlinkung mit 65 Antworten
Wunderbares | 25.4.2015 | 11:57
 
Alina .

Alina .

Australien SouthernCross 2015/16

Ich fahre ab Sommer mit Southern Cross nach Australien :D

 
S. .

Ich bin bei Southern Cross, aber da ich Schulwahlprogramm habe geht das alles über die Schule. Ich habe auch schon beiden von dem Problem erzählt, und sie wollen auch Druck machen wenn sich nichts ändert. Es kann sein das ich die Gastfamilie eh bald wechseln muss, denn wie sich herausgestellt ...

Schwierigkeiten | 2.4.2015 | 09:39
 
Isabel .

Australien SouthernCross 2013/14

Hey:) da ich ja bereits schon fast ein Jahr wieder daheim bin kann ich die Fragen eigentlich alle ziemlich gut beantworten, ist vielleicht ganz interesant :D


In welchem Land warst/bist/wirst du für einen bestimmten Zeitraum zuhause (sein) ?
- Ich war in Australien

"Kleine" Umfrage mit 10 Antworten
Wunderbares | 29.3.2015 | 14:56
 
Zo .

Mexiko YFU-DE 2016/17

Hallo :)
Ich würde total gerne ein ATJ machen, nur weiß ich noch nicht in welches Land ich gehen soll.

Eigentlich wollte ich das IB in den USA machen, aber ich habe bis jetzt nur 1 Organisation gefunden, bei der dies möglich ist (Southern Cross), allerdings habe ich ...

Wohin? In welches Land? | 27.3.2015 | 17:32
 
L. .

Weiß jemand ob es ein Vorbereitungsseminar oder so etwas in der Art gibt bei southern cross. Und wie ist das so ?

Auswahl des Anbieters | 25.10.2014 | 19:16
 
L. .

Hi,
Ich geh auch nächstes Jahr nach Kanada und zwar mit Southern Cross!<3
Wisst ihr schon mit welcher Orga ihr gehen wollt?

Wohin? In welches Land? | 25.10.2014 | 19:01
 
L. .

Hallo, wollte mal fragen, wer im Sommer 2015 mit Southern Cross nach Kanada geht???

Auswahl des Anbieters | 25.10.2014 | 18:54
 
J. .

Heey :)

Ich bin jetzt relativ neu hier und hoffe jemand von euch kann mir vielleicht helfenSmily

Alsoo... ich habe ein Problem mit meinem Zeugnis da mein Durchschnitt 3,36 beträgt habe ich Angst das mich keine Orga annimmtOhnee ...

Auswahl des Anbieters | 3.8.2014 | 00:44
 
Tabea .

Neuseeland NZEE 2015/16

Hey!
Ich möchte 2015 im sommer nach Neuseeland gehen.jetzt überlegen wir noch mit welcher orga ich fahren soll.Eigentlich hatten wir uns für southern cross entschieden,aber die melden sich auch nach zig Anrufen nicht mehr.
Welche organisationen könnt ihr empfelen?

Danke schon mal im vorraus
Tabea

Auswahl des Anbieters | 16.6.2014 | 16:39
 
Greta .

Greta .

USA STS 2015/16

Hallo erstmal :)
Ich hab vor im Januar nächstes Jahr für ein halbes Jahr in die USA zu gehen, weiß aber nicht, mit welcher Orga :/
Immer wenn ich denke, eine passende gefunden zu haben lese ich irgendeinen schlechten Erfahrungsbericht über die Partnerorgas in den USA.. ...

Auswahl des Anbieters | 4.6.2014 | 20:43
 
M. .

Ist Southern Cross Australien die Partnerorganisation in Australien von DFSR. Somit wäre es eigentlich egal.

DFSR oder Southern Cross mit 2 Antworten
Auswahl des Anbieters | 5.5.2014 | 20:41
 

Hey :) Ich wollte mal fragen wer von euch noch im Juli 2014 mit southern cross nach neuseeland fliegt? :)Smily

Bewerbung | 5.3.2014 | 22:50
 
H. .

Hey :)

Wer geht diesen Sommer mit Southern Cross nach Kanada?

LG :)

Auswahl des Anbieters | 26.2.2014 | 15:07
 

Hallo Leute,
ich weiß nicht ob darüber schon diskutiert wurde, aber ich habe zumindest nicht viel darüber gefunden.
Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit Step In in Australien gemacht hat?
Falls ja, wie seid ihr so zurecht gekommen?

Ich habe schon ...

Auswahl des Anbieters | 16.2.2014 | 16:54
 

Meines Wissens kannst du das bei Southern Cross

Auswahl des Anbieters | 6.1.2014 | 13:09
 
Isabel .

Australien SouthernCross 2013/14

Hey Niklas:)

Ich bin seit juli für ein jahr in Australien.
Ich habe mich für die sommerausreise entschieden, weil ich das 10. Schuljahr weg bin und danach direkt in die 11. Klasse gehe.
Allerdings hatte ich auch mal überlegt gehabt im winter zu gehen, habe mich ...

Bewerbung | 27.9.2013 | 10:29
 
Isabel .

Australien SouthernCross 2013/14

Hey Jenny

Ich bin seit Juli mit southern cross für ein jahr in Australien und kann dir nur sagen, dass ich richtig zufrieden bin. Ich wurde immer gut beraten und betreut und die haben mir sehr bei der Vorbereitung geholfen. Die leute dort sind richtig nett und kompetent und es ist alles ...

DFSR oder Southern Cross mit 2 Antworten
Auswahl des Anbieters | 27.9.2013 | 10:10
 
Jenny .

Australien DFSR 2015/16

Hallo alle zusammen,

ich habe vor Januar 2015 ein Auslandsjahr in Australien zu machen. Jetzt stehen DFSR und Southern Cross in meiner näheren Auswahl. Habt ihr Erfahrungen mit einer der beiden Orgas?

Vielen Dank!
Jenny <3

Auswahl des Anbieters | 25.9.2013 | 16:22
 
H. .

Southern Cross :)
Steht auch schon in meinem ersten Beitrag, aber ist nicht so wichtig :D
Weißt du schon mit welcher Orga du fährst?
Ich kann dir Southern Cross bisjetzt nur empfehlen... naja, aber so viele Erfahrungen hab ich ja noch nicht gemacht ;)

Australien 2014 ! mit 11 Antworten
Wunderbares | 5.9.2013 | 19:59
 
H. .

Dieses Thema fehlt mir im Forum noch :D

Es ist glaube ich kalr, was ich suche. Verbündete, die genau wie ich im Jahr 2014 nach Australien gehen, egal welche Organisation und egal, ob Sommer- oder Winterausreise.

Ich persönlich fliege mit SOUTHERN CROSS im Januar :)

Hannah

Wunderbares | 2.9.2013 | 20:40
 
H. .

Mit dem Beraten meinte ich, dass ich mich für Australien beworben habe und da muss man sich eine Schule aussuchen. Southern Cross z.B. will mich beim Gespräch zwar kennen lernen, aber mir auch bei der Schulwahl helfen. Sie bringt mir also Material mit und erzählt etwas zu den Schulen. ...

Auswahl des Anbieters | 3.8.2013 | 11:19
 
Isabel .

Australien SouthernCross 2013/14

Hey:)
ich bin seit 2 Wochen mit Southern Cross in Australien und habe daher das ganze Vorbereiten und so schon hinter mir.
Southern Cross ist echt wirklich gut, bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Das auswahlgespräch ist eher ein Beratungsgespräch und da suchen sie mit dir ...

 
Magdalena .

Magdalena .

Neuseeland SouthernCross 2014/15

Hey :)

Bin zwar nicht Anna, aber ich glaub, ich kann dir aucj ein bisschen weiterhelfen :)
Ich flieg im Jänner auch mit Southern Cross nach NZ. Bei mir war das Auswahlgespräch zu Hause (über 7h vom Büro in Stuttgart entfernt und es ist extra jemand im Winter gekommen, ...

 
H. .

Hey Anna Smily

Ich hab mich auch bei Southern Cross beworben, warte aber noch auf Rückmeldung. Ich hab mich bei mehreren Organisationen bworben und muss sagen, dass Southern Cross bis jetzt mein Favorit ist Grins

Mein Traumland ...

 

Ja, man kann das IB in Australien machen. GLS Sprachzentrum und Southern Cross bieten das zum Beispiel an, ansonsten google einfach mal "IB Australien", vielleicht findest du noch weitere Orgas. Auf den Websiten von GLS und Southern Cross steht sicher auch etwas zur Aufenthaltsform (Gastfamilie ...

Schwierigkeiten | 16.7.2013 | 15:27
 
Isabel .

Australien SouthernCross 2013/14

Hey :)
Ich fliege im Juli für ein Jahr mit Southern Cross nach Australien. Bisher bin ich wirklich sehr zufrieden mit der Organisation. Southern Cross ist eine eher kleinere Organisation und daher halt auch sehr persönlich (wenn ich da anrufe wissen die sofort wer ich bin). Außerdem ...

Auswahl des Anbieters | 29.5.2013 | 20:06
 
Magdalena .

Magdalena .

Neuseeland SouthernCross 2014/15

Ich flieg auch im Jänner, allerdins auf die Südinsel. Meine Orga ist Southern Cross und die würd ich empfehlen, wenn du viele Schulen zur Auswahl haben möchtest (hab mal nachgezählt, in ganz NZ sind's über 70 .. ich find's auch gut, dass es eine kleine Orga ist, da bekommt ...

Neuseeland 2014 mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 30.4.2013 | 22:38
 
Anna .

Australien SouthernCross 2014/15

Halloo :)

Ich hab mich im Januar bei Southern Cross beworben, und bin schon angenommen, auch von der Schule.
Ich gehe im Januar 2014 für 12 Monate nach Australien, genauer gesagt nach Perth.
Und ich kanns kaum erwarten! :D
Southern Cross kann ich nur empfehlen, für ...

 
Eva .

Neuseeland Hausch-Partner 2013/14

Ja, es werden für Neuseeland von Schulen über diversen Organisationen Teilstipendien vergeben z.b von Hausch & Partner, GLS und Southern Cross (bestimmt noch mehr, aber die anderen kenne ich nicht). Allerdings sind das meistens eben Teilstipendien über Teile des Schulgelds, meistens etwa ...

Bewerbung | 7.2.2013 | 08:48
 
Hans .

Hans .

Neuseeland LerNZ 2017/18

Kia Ora,

Leider muss ich mit der 3. Frage anfangen, denn du bekommst für diesen Preis leider noch nicht mal ein halbes Jahr in Neuseeland (etwa 10,000 Euro alles inklusive ausser Taschengeld).
Hier sind ein paar Kostenbeispiele:
8,000 - 10,000 Euro Tuition Fee (pro Jahr)

Finanzierung & Stipendien | 27.10.2012 | 01:29
 
Isabel .

Australien SouthernCross 2013/14

Hey Nele :)

Ich werde höchst wahrscheinlich dieses Jahr mit Southern Cross nach Australien gehen. Ich war schon beim Auswahlgespräch und bin momentan mitten in der Bewerbung. Auf mich haben die einen sehr kompetenten und persönlichen Eindruck gemacht. Die sind dort auch wahnsinnig ...

southern cross? mit 1 Antworten
Auswahl des Anbieters | 8.10.2012 | 17:35
 

hey. Smily
ich habe mich vor einiger zeit bei southern cross beworben,da ich fand,dass sie sehr gut klangen.ich habe mittlerweile auch schon einige telefonate gehabt,und alles klang gut.jedoch bin ich jetzt auf mehrere sehr schlechte erfahrungsberichte gestossen. kennt sich ...

Auswahl des Anbieters | 7.10.2012 | 13:36
 
Isabel .

Australien SouthernCross 2013/14

Hey :)

Vielen Dank, deine Antwort hat mir sehr geholfen... ich werde jetzt nochmal genau nachdenken was ich will (obwohl ich bisher ziemlich zwiegespalten bin). Ich denke halt auf der einen Seite war meine Mutter vor Jahren mal für längere Zeit in Australien bei einer Gastfamilie und ...

Auswahl des Anbieters | 28.8.2012 | 11:43
 
Julian .

Kanada AmericanEducation 2013/14

Hallo,

lassen soll keine Option sein, nur wenn man sich wirklich nicht sicher ist, ob man das schafft/will! Eine gute Planung gehört aber dazu.

also zur Wahl des Landes:
wenn dir das "amerikanische" gefällt, das etwas mildere bis kältere Wetter passt, mit ...

Auswahl des Anbieters | 27.8.2012 | 16:28
 
Isabel .

Australien SouthernCross 2013/14

Hey Leute
Ich habe vor 2013/14 einen Schüleraustausch zu machen :)
Ich plane schon seit ner ganzen weile, aber ich komm nicht weiter, weil ich mich nicht entscheiden kann ob ich nach Kanada oder Australien gehen soll. Ich war schon zwei mal in Australien und es hat mir auch sehr gefalllen ...

Auswahl des Anbieters | 6.8.2012 | 13:08
 
L. .

hey :) ich fahre januar 2012 mit denen nach neuseeland und ich bin bis jetzt sehr zufrieden.
es wirkt alles eher familiär und nicht so groß.
mit welcher organisation fährst du jetzt ?
lg lea :)

southern cross...? mit 1 Antworten
Auswahl des Anbieters | 9.8.2011 | 11:25
 
L. .

ich fahre auch mit southern cross nach neuseeland und bin bis jetzt sehr zufrieden.
sie kümmern sich so gut um einen und man kann immer anrufen ( auch sonntags um 22:00 :) )
lg

Auswahl des Anbieters | 9.8.2011 | 11:16
 
Y. .

regionalprogramm kostet fuer australien fuer ein halbes jahr 10000 euro inkl. flug, schule, gastfamilie, krankenversicherung, vorbereitungstreffen etc ... bei der orga TREFF. andere wie southern cross etc kostet teilweise 2000 euro mehr fuer die gleiche leistung

gruss yannic

Auswahl des Anbieters | 17.5.2011 | 10:46
 
Y. .

Ich möchte 2012 für ein halbes Jahr nach Australien. Obere drei Organisationen kamen in die engere Wahl, könnt Ihr mir zu einer Orga besonders raten?
yannic

Auswahl des Anbieters | 27.4.2011 | 21:09
 
Niklas .

Niklas .

Australien SouthernCross 2011/12

ich gehe jetzt auch im sommer nach australien,
gehe nach cairns in die smith field high school.

auch mit southern cross.

Australien Juli 2011 mit 16 Antworten
Wohin? In welches Land? | 9.2.2011 | 10:27
 

hey Leute....

ich wollte mal fragen ob jemand eventuell erfahtungen mit dierer Orga hat oder dieses jahr vielleicht mit denen weg fährt.. :) danke schon mal..:)

Auswahl des Anbieters | 8.1.2011 | 14:07
 
L. .

also ich stürtze mich in das Abenteuer mit Southern Cross Education die waren total nett von Anfang an.. :) und die haben sich eben spezialisiert aud neuseeland uns Australien also kann man da von ausgehen dass sie auf diesem Gebiet viel Ahnung haben.. :) du? wo fiegst du genau hin..?

ich ...

Australien Juli 2011 mit 16 Antworten
Wohin? In welches Land? | 7.1.2011 | 18:04
 

In Queenstown gibts die Wakatipu High School, die wird u.a. von Southern Cross und iSt angeboten. http://www.wakatipu.school.nz/

Wohin? In welches Land? | 16.11.2010 | 20:49
 
L. .

hey ich schreibe das jetzt zum hundersten mal in deisem forum aber egal :D ich war mit southern cross in australien und die sind suuuper!!!ich war immer gut aufgehoben und sie haben sich um alles gekümmert!!:) wirklich empfehlenswert :)

Auswahl des Anbieters | 16.11.2010 | 19:59
 
L. .

hey ich war mit southern cross unterwegs und die kümmern sihc um alles!sind wirklich sehr empfehlenswert!! sowohl visa frühzeitig organisieren als auch während des aufenthalts immer zur seite stehn...bis hin zur australischen handykarte schon im voraus!kann ich wirklich nur weiterempfehlen!!und ...

Auswahl des Anbieters | 16.11.2010 | 19:52
 
S. .

Hey
Kennt sich einer von euch mit den Stipendien von Southern Cross aus?
In welcher Höhe die sind usw..
;)

Grüßchen'

Finanzierung & Stipendien | 18.6.2010 | 21:02
 
Sarah .

Australien 2011/12

Hi,

ich bin neu hier und möchte nächstes Jahr für ein halbes Jahr nach Australien. Die Auswahld der Schule war nicht ganz leicht, doch letztendlich habe ich mich für die Trinity Bay High School in Cairns entschieden. Ich bin mir aber immer noch nicht ganz sicher und deswegen ...

Wohin? In welches Land? | 16.5.2010 | 17:52
 
A.-B. .

A.-B. .

Australien SouthernCross 2010/11

ich hab keine Ahnung ob dass hier hilfreich sein wird aber egal.

Also, ich bin jetzt seit drei Monaten mit Southern Cross in Australien und ich muss sagen, dass ich bisher recht zufrieden war. Sie haben sich von Anfang an gut um uns gekümmert und riefen am Abend vor der Abreise sogar noch ...

 
M. .

vielleicht fahre ich auch mit southern cross, ihc hoffe auch das die gut sind.

Auswahl des Anbieters | 25.11.2009 | 19:18
 
M. .

hey,
ich fahre wahrscheinlich mit southern cross oder camps nach neuseeland, was habt ihr für Erfahrungen mit diesen organisationen gemacht? (ich hoffe ja wohl gute xD)
danke für eure antworten!

Auswahl des Anbieters | 25.11.2009 | 19:17
 

Hallo!
ich habe mich dazu entschieden für 3 monate nach australien,sunshine coast zu gehen..ich hätte da aber ein par fragen:
1.)hat jemand erfahrungen mit southern cross?
2.)welche schule ist empfehlenswert?ich habe mir zwei raugspickt..die mountain creek state high school und ...

Wohin? In welches Land? | 8.11.2009 | 18:38
 
Vicky .

Neuseeland SouthernCross 2010/11

Danke (1)

Vielen Dank für Ihre Antwort!
Darf ich fragen wann ihre Tochter nach NZ fliegt und wie lange?
Wissen Sie etwas negatives über die Orga Southern Cross?

Auswahl des Anbieters | 7.11.2009 | 16:19
 
Amelie .

Amelie .

Australien SouthernCross 2011/12

ich hab mich auch bei southern cross beworben, hab auch schon meinen schulplatz (: macht auf mich eigentlich alles einen ziemlich guten eindruck weils halt irgendwie nicht so riesig ist und die sich halt richtig um einen kümmern. im schuelervz ist auch ne gruppe southern cross, und die haben auch alle nur positives über die organisation geschrieben:)

Auswahl des Anbieters | 12.9.2009 | 16:51
 
Miriam .

Neuseeland Hausch-Partner 2010/11

Hey!
Ich möchte 2010 für ein jahr nach australien. Ich habe mich bei southern cross beworben und finde die orga ganz gut. Allerdings kenn ich keinen der schon einmal damit weg war. Also würde ich mich freuen wenn mir jemand seine Erfahrungen mit southern cross mitteilt :)
liebe grüße

Auswahl des Anbieters | 19.6.2009 | 15:42
 
A.-B. .

A.-B. .

Australien SouthernCross 2010/11

Hi

Ich fliege auch im Januar 2010 nach Queensland, meine Schule heißt Elanora State High School und liegt in Gold Coast. Ich gehe für 1 Jahr mit Southern Cross.
Hoffentlich kriege ich eine Gastfamilie!Smily

AB

Australien 2010 mit 37 Antworten
Wohin? In welches Land? | 16.4.2009 | 17:07
 
Lili .

Australien 2008/09

hey! joa ich geh auch im juli nach australien aber mit southern cross education, is ne eher kleine organisation...
hm ich glaub vonwegen vegetarier sein musst du dir keine sorgen machen, gibt in australien viele leute dies sich vegetarisch ernähren hab ich gehört;)

Australien ab Juli 08 mit 3 Antworten
Finanzierung & Stipendien | 17.5.2008 | 18:38
 
Wiebke .

Wiebke .

Australien Hausch-Partner 2009/10

War ganz gut. Nur einen ziemlich leichten Englisch Test musste ich machen, ein bisschen Englisch reden und sonst hat er nur über Australien geredet. War eigentlich total entspannt..und gestern kam Post, dass sie mich annehmen würden:) Southern Cross würd mich auch nehmen und jetzt hab ich noch 2 Gespräche.
Liebe Grüße, Wiebke

Bewerbung für 2009/2010 mit 36 Antworten
 
Wiebke .

Wiebke .

Australien Hausch-Partner 2009/10

nee^^ (1)

Nein, ich hab noch zwei Bewerbungsgespräche bei TREFF und Hausch und Partner. Aber iSt und Southern Cross würden mich schonmal annehmen:)

Wohin? In welches Land? | 9.1.2008 | 20:55
 
M. .

... (3)

Ok, hatte eben Bewerbungsgespräch bei Southern Cross, ud da wurd mir schon wieder etwas anderes erzählt. Das gilt wohl für ganz Australien, aber es muss nciht der Erziehungsberechtigte mit von der Partie sein, sonderns einfach jemand über 18.
Nicht ganz so dramatisch, wie ichs ...

Wohin? In welches Land? | 8.1.2008 | 19:30
 
Wiebke .

Wiebke .

Australien Hausch-Partner 2009/10

... (4)

Ok, hatte eben Bewerbungsgespräch bei Southern Cross, ud da wurd mir schon wieder etwas anderes erzählt. Das gilt wohl für ganz Australien, aber es muss nciht der Erziehungsberechtigte mit von der Partie sein, sonderns einfach jemand über 18.
Nicht ganz so dramatisch, wie ichs ...

Wohin? In welches Land? | 8.1.2008 | 17:26
 
Wiebke .

Wiebke .

Australien Hausch-Partner 2009/10

Hi!
Ich hab möchte im Januar 09 für ein halbes Jahr nach Australien. Hab mich shcon bei TREFF, Hausch und Partner, iSt und Southern Cross Education beworben und morgen mein erstes Bewerbungsgespräch bei iSt..ohoh:-/
Liebe Grüße, Wiebke

Bewerbung für 2009/2010 mit 36 Antworten
 
Jeyja .

Australien Hausch-Partner 2008/09

...bin nicht bei denen geblieben...war ne echt schwere Entscheidung, ich glaube, die sind ziemlich gut!
Ich fahre jetzt mit HauschundPartner, die sind sehr kompetent und kennen alle Schulen persönlich usw.
Hab mich jetzt für die entschieden, weil Southern Cross nen etwas schludrigen Eindruck macht, weil die ihre Internetseite nie aktualisieren...
Und du? mit wem gehst du nun?

Auswahl des Anbieters | 2.9.2007 | 18:17
 
Luisa .

Australien 2008/09

hey (1)

...ich wollte auch mit southern cross education nach australien im januar 2008 für 3 monate fahren!! bist du jez bei dieser organisation geblieben oder hats du dich für ne andere entschieden?? denn ich finde überhaupt keine erfahrungsberichte über diese organisation....
byebyeGrins

Auswahl des Anbieters | 10.8.2007 | 15:05
 
Luisa .

Australien 2008/09

ich möchte im januar 2008 für 3 monate nach australien gehen. ich habe mich bei southern cross education beworben und das hat sich alles sehr gut angehört! kennt jemand diese organisation ??? freue mich über jede antwort!

Smily

Auswahl des Anbieters | 6.8.2007 | 21:25
 
Jeyja .

Australien Hausch-Partner 2008/09

Also erstmal danke für eure ganzen Antworten!
Ich überlege noch, wo ich hin will...aber ich denke entweder Queensland oder Northern Territory, aber hoffentlich komm ich ans Meer, is ja ganz schön heiß da...mit wem weiß ich auch noch nicht wirklich. Ob jetzt Camps oder Southern ...

Wohin? In welches Land? | 1.4.2007 | 12:51
 
Jeyja .

Australien Hausch-Partner 2008/09

Hallo!
Wer fährt von euch im Sommer 2008 nach Australien?
Welchen Anbieter nehmt ihr?
Wohin nach Australien wollt ihr?
Ich möchte gerne nach DarwinSmily, mit Southern Cross Education vielleicht... Freue mich über Antworten!!!

Auswahl des Anbieters | 22.3.2007 | 18:36
 
Jeyja .

Australien Hausch-Partner 2008/09

Hi!
Hat irgendwer hier Erfahrung mit Southern Cross Education? Was habt ihr so für Eindrücke? Ich überlege nämlich ernsthaft, mit denen nach Australien zu fahren...Danke schonmal!!
Schreibt einfach alles auf zu denen....
Thumb up

Auswahl des Anbieters | 20.3.2007 | 15:49
 

RE:... (1)

ja war ja nich böse gmeint^^
ähm southern cross.un ich hab sport un wirtschaft als bevrozugt angeben.

 
Ell .

Ell .

2007/08

Fahr mit soner kleinen Orga "Southern Cross"

 
Ell .

Ell .

2007/08

ich fahr warsch. mit southern cross und du?

Wohin? In welches Land? | 20.11.2006 | 20:34
 
Ell .

Ell .

2007/08

War jemad mit "Southern Cross Education" In Australien oder Neuseeland und kann mir seine Efahrungen mit dieser Organisation berichten??
PS: 16.000-18.000 für ein Jahr Australien viel???
Lg Smily

Auswahl des Anbieters | 18.11.2006 | 22:46
 

Hi, ich weiß zwar nicht dirkt ne Orga, aber frag mal bei Huasch und Partner, oder STEP IN, eventuell haben die Schulen im Programm die in chch sind.
Klappere einfach mal einige Orgs ab, die meisten haben ja mittlerweile auch Privatschulen in NZ wenn sie öffentliche Schulen haben. Die privaten ...

 

Stips (2)

"Aspect (www.aspectworld.com)
Ayusa (www.ayusa.de)
CAMPS (www.camps.de)
Carl Duisberg Centren (www.cdc.de)
EUROVACANCES (www.eurovacances.de)
Hausch & Partner (www.hauschundpartner.de)
iST (www. sprachreisen.de)
Southern Cross Sprachreisen (www.sc-sprachreisen.de) "


Die ...

Vollstipendien mit 3 Antworten
Finanzierung & Stipendien | 24.8.2006 | 13:52
 
Lisa .

Lisa .

Australien DFSR 2007/08

hallo,
es gibt diese orga, die sich auf neuseeland und australien spezialisiert hat. sie heißt southern cross education. da kannst du dir auch gleich die schule aussuchen, wenn du darauf besonders wert legst. allerdings wollen sie dementsprechend geld. wenn du gar nicht weiterweißt, dann ...

Auswahl des Anbieters | 23.6.2006 | 10:32
 
Lisa .

Lisa .

Australien DFSR 2007/08

Hi Pia,
ich war letzte Woche auf der JUBI in Düsseldorf und da haben sich u. a. Hausch und Partner und Southern Cross Education vorgestellt. Ich kann nicht sagen, dass sie einen schlechten Eindruck auf mich gemacht haben. Jedenfalls waren die Leute ziemlich freundlich. Bei beiden Orgas kann ...

Auswahl des Anbieters | 27.2.2006 | 12:56
 

Hi leute, ich hab hier mal einige orgas, die eher unbekannt sind, und wo ich gerne erfahrungen - gute oder schlechte- von euch hätte:

EEI
iE
world expierence ( hier auf ausgetauscht ind er orgaliste, aber irgendwie net deutsch oder so...)
Southern cross education
hausch & ...

Auswahl des Anbieters | 27.2.2006 | 12:07
 

Hi, ich war mal auf der seite und finde das sieht doch sehr seriös aus.
ich hab mir mal unterlagen bestellt,dann kann man ja noch besser bewerten.
Aber es gibt ja auch einige kleinere nicht so bekannte orgas und auch neu gegründete wie iE, EEI, hausch&partner, southern cross education, ...

Auswahl des Anbieters | 27.2.2006 | 11:48
 
Swantje .

Swantje .

Australien Hausch-Partner 2007/08

Hi!
Ich habe gerade ein Prospekt von Southern Cross Education vor mir liegen. Ich hab den auf ner Messe bekommen hab aber noch nie was von dieser Orga gehört. Anscheinend vermitteln die nur nach Australien und Neuseland. Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Orga gemacht oder schon mal was über ...

Auswahl des Anbieters | 20.2.2006 | 13:58
Seiten blättern:1
X Schließen
Success
Error
0.28