Sex - Austauschschüler-Forum

 
Lisi .

USA iE 2017/18

Hey Julia,
Ich gehe dieses Jahr mit der Orga ins Ausland. Daher kann ich dir nur was über die Vorbereitung sagen. Also vorbereiten tuen sie dich echt gut man bekommt regelmäßig Mails und Briefe. Besonders beim Visum waren die unterlagen von ihnen extrem hilfreich. Und bei egal welchen ...

Auswahl des Anbieters | 3.8.2017 | 23:31
 
L. .

Hallo Rahel

Erst einaml möchte ich dir für deine ausführlicheAntwort danken. Ich fühle mich so alleine hier und es tut gut, wenn man weiss, dass einem Menschen versuchen zu helfen. Meine Gastfamilie und ich wir mögen beide zu essen, aber sonst haben wir nicht viele ...

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 14.10.2015 | 16:34
 
Rahel .

Rahel .

Neuseeland STS-CH 2015/16

Heii
Ich bin gerade in Neuseeland und hoffe, ich kann dir ein bisschen helfen. Ich denke, dass du leider nicht genug gute Gründe für einen Gastfamilienwechsel hast. Meistens wollen die Orgas nur Gastfamilienwechsel im äußersten Notfall, wenn es gar nicht mehr anders geht. Und ...

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 14.10.2015 | 05:49
 
L. .

Hallo zusammen

Ich bin nun seit 1 1/2 Monaten in den Staaten und es ist noch kein Tag vergangen an dem ich nicht Heimweh hatte. Ich träume oft davon nach Hause zu gehen. Meine Gastfamilie ist sehr religiös, konservativ und strikt. Sie erziehen ihre Töchter sehr konservativ. ...

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 13.10.2015 | 00:22
 
Gloria .

Kanada 2014/15

Hey,
Ich bin jetzt seit 2 Monaten in meiner Gastfamilie und wir haben bis jetzt auch keine Probleme, aber mit der Zeit kommen immer mehr Sachen zusammen, die mich etwas nerven.

erst mal wohnen wir etwas außerhalb, was eigentlich kein Problem ist, weil meine Gastmutter mich netter ...

Schwierigkeiten | 4.11.2014 | 05:24
 
Ulrike .

Kanada HiCo 2013/14

Hallo,

zu uns: wir sind deutsche Expats in Salzburg und unsere Tochter (damals 15) hatte vorher schon 2 England- Summer Schools mit einer anderen Organisation verbracht.

Und nun als erstes die einzige Gemeinsamkeit zum Vorbeitrag: auch unsere Tochter hatte mit HiCo "the ...

Auswahl des Anbieters | 20.10.2014 | 18:06
 
Anna .

Frankreich 2013/14

Hallo ihr Lieben,
ich brauche unbedingt eure Hilfe!!!
Gestern Abend, kurz vorm Abendessen kam ich in die Küche weil ich mir was zu trinken holen wollte und naja da waren sie. Genaue Details wollt ihr nicht hören und ich am liebsten vergessen :(
Auf jeden Fall waren sie gerade ...

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 24.12.2013 | 16:33
 
M. .

Hallo,

ich schreibe hier, um sowohl Schülern als auch Eltern den Ratschlag zu geben, eine gesunde Skepsis bezüglich der Gast-Eltern zu haben.

Vor 2,5 Jahren habe ich (damals 15 bzw. 16 Jahre alt) über Intrax / Ayusa einen USA-Austausch nach Michigan gemacht. Dort ...

Schwierigkeiten | 29.1.2013 | 17:36
 
J. .

Großbritannien 2012/13

Hallo Nadja

Ich muss dir sagen ich durchlebe gerade fast genau das gleiche wie du. Ich gehe zur Zeit auf ein Sixth Form College in einer recht großen Stadt und es ist suuper stressig. Eigentlich besteht das Leben hier nur aus Schule, lernen, essen und schlafen. Für was anderes ...

Schwierigkeiten | 10.11.2012 | 16:58
 
Anna .

USA EUROVACANCES 2011/12

Hey du, ich glaub du hattest mir mal per mail geschrieben oder ? :D ich weiß nicht genau, glaube aber, jedenfalls wollte ich antworten, kriege hier aber gar nichts auf die Reihe momentan.

Da das ja aber noch relativ neu ist einfach mal meine Meinung..

ich denke die Organisationen ...

 
H. .

jennifer... wenn du dir meinen beitrag mal richtig durchgelesen haettest waere dir sicherlich aufgefallen das ich genau das nicht erwartet habe. Ich bin seit 5 1/2 monaten hier nicht seit 2 wochen. Ich habe freunde, mit denen ich was mache aber es ist einfach nicht so als ob mir ijmd von denen wirklich ...

 
H. .

Also eigentlich hat mein ganzes jahr ganz gut angefangen ich komm eigentlich gut mit meiner gastfamilie aus und meine schule hat auch coole angebote von sportarten ich bin als senior eingestuft und darf bei graduation und prom mitmachen obwohl ich 15 bin.
Naja aber in letzter zeit geht mir hier einfach ...

 
H. .

also bei mir ist es so das ich zwar freunde hab und auch ne richtig nette gastfamilie.
aber das ich im moment einfach gar nicht hier klarkomme.
ich vermisse "richtige" freunde und das bedeutet leute die mir wirklich was bedeuten!!!
und mit denen ich wirklich mal ueber dinge reden kann.

verschiedene ...

 
hannah .

USA ICX 2011/12

hi :) (3)

jaa meine sind auch sau lieb aber halt auch total konservativ...
von wegen der meinung vor der ehe keinen sex (und natuerlich kein alkohol etc.... )
naja aber td sind die total lieb. :) meine hostmum liebt es mit mir shoppen zu gehen und sie will andauernd das ich ihr deutsche woerter beibringe ...

sport in den usa mit 10 Antworten
 
hannah .

USA ICX 2011/12

also ich bin jz schon in amerika und nehme die pille nich ich hab mir im vorfeld ehrlich gesagt kaum gedanken da drueber gemacht und denke...
wenn man wirklich hier sex haben will kommst man schon iwie an kondome oder so.
was denke ich sowieso sinnvoller ist weil dich die pille nich vorallem ...

An alle Mädls mit 74 Antworten
 
jo .

2010/11

...wenn du kein sex hattest musste dir da glaub ich keine sorge machen. ich hatte meine tage wie gesagt auch seit ich hier bin nich mehr und ich hab 10 kilo zugenommen.
aber schwanger bin ich trotzdem net, ohne sex geht des ja schlecht^^

Schwierigkeiten | 20.12.2010 | 18:28
 
Steffi .

USA 2011/12

hast du einen Freund?
oder hattest du irgendwo sex,vlt auch besoffen nach einer Party??
weil ohne sex wird man nicht schwanger, ich hatte letztes jahr etwas ähnliches ich war zuerst in Frankreich auf schüleraustaustausch und 1 tag später 3 wochen allein in norwegen da hatte ich ...

Schwierigkeiten | 19.12.2010 | 09:43
 
J. .

J. .

USA Experiment 2010/11

Hey.
ich bin jetzt seit 2 monaten in den usa und hab seit 3 wochen einen freund.
wir sind 2mal ausgegangen und das war auch wirklich schön aber jetzt hat mir meine hostfam verboten ihn weiter zu daten. ich darf jetzt nur noch bei schul events und in a group daten. but then its not dating ...

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 11.10.2010 | 21:58
 
G. .

...nun ja da bin ich derselben meinung , weil ich würde sagen man geht ja nicht ein jahr ins ausaldn um sex zu haben und vllt ein risiko einzugehen schwanger zu werden , oder !?
da sollten doch eher frreundschaftliche verhltnisse und neue erfahrungen mit sprache und kultur im mittelpunkt stehen ect.

liebe grüße.

An alle Mädls mit 74 Antworten
 
Pippi .

USA AIFS 2009/10

also zuerst dachte ich, meine gasteltern sind nicht so religioes, aber sie sinde sirgendwie doch. es ist zwar jetzt nicht so extrem wie bei dir, aber es ist schon ein kontroverses thema mit meinen eltern, auch sachen wie sex vor der ehe, himmel hoelle und so was. ich sag denen einfach ganz offen meine ...

streitpunkt kirche.... mit 9 Antworten
Schwierigkeiten | 8.11.2009 | 23:37
 
Nadia .

Nadia .

USA iST 2010/11

Also, ich weiß leider auch nicht, wie das genau bei StepIn ist, aber bei iSt war alles voll gechillt.
Also ich hab mir da so viele Gedanken gemacht, echt unglaublich. Ich hab gedacht die nehmen mich nicht, oder ich kann plötzlich kein Englisch mehr, oder ich bin viel zu schüchtern.
Aber ...

Schwierigkeiten | 25.9.2009 | 21:49
 
Jana .

USA 2009/10

GIVE (1)

ich bin im moment mit GIVE in den USA und bis jetzt gefaellts mit super. die vorbereitung war klasse und ich konnte immer dort anrufen, wenn ich fragen hatte und mir wurde immer weitergeholfen. Meine Familie hab ich zwar erst ziemlich spaet bekommen, musste also ziemlich lange zittern, aber es hat sich ...

Auswahl des Anbieters | 1.9.2009 | 22:54
 
Sarah .

USA 2009/10

pille (3)

hey
also ich nehm die pille schon ziemlich lang und werde sie auch in amerika nicht absetzten. das tu ich nicht weil ich vorhabe sex zu haben, die pille hat auch ganz andere vorteile, zB deine tage kommen regelmäßig, sie dauern nicht so lange, du hast keine schmerzen, und so weiter. darauf ...

An alle Mädls mit 74 Antworten
 
S. .

Das Thema ist ja eigentlich schon durch und meine Vorredner haben auch schon fast alles gesagt. Nur weil du die Pille nimmst heißt das ja nicht das du vor hast Sex zu haben.
Außerdem hat die Pille auch noch 2 hübsche Nebeneffekte:
1. "In der Regel" hast du weniger Schmerzen
2. ...

An alle Mädls mit 74 Antworten
 
B. .

Ich würde mir schon überlegen, ob ich mein Kind noch einmal in die USA schicken würde.

Es ist ein sehr konservatives Land. Die jungen Menschen werden noch wie Kinder behandelt und über Probleme wird dort selten geredet. Verhütung und Sex sind dort tabu-Themen. Es gibt ...

Kritik am Austauschland? mit 5 Antworten
Wohin? In welches Land? | 24.4.2009 | 11:09
 
xMx .

xMx .

Großbritannien 2010/11

hey,

natürlich _muss_ ich nicht sex haben, nur weil andere in meinem alter das haben - so war das nicht gemeint. aber es ist ja nun doch schon so, dass viele sich zumindest in ansätzen mit dem thema beschäftigen.

und ja, ich hab jetzt nicht so viel erfahrung - eigentlich ...

An alle Mädls mit 74 Antworten
 
G. .

Bin zwar kein Mädel, aber vielleicht kann ich doch helfen. Also die Pille zu nehmen ist doch in unserem Alter völlig normal und irgendwann muss man ja anfangen. Wenn du die Pille nimmst, muss es ja nicht gleich heißen, dass du unbedingt Sex hast.
Die Pille zu nehmen ohne die Eltern ...

An alle Mädls mit 74 Antworten
 
Irina .

Irina .

Neuseeland GLS 2010/11

Also wie ich sehe bin ich anscheinend die einzige hier die so denkt, aber...
Nur weil manche Teenies mit 17 vielleicht Sex haben heißt das doch noch lange nicht, dass du das auch so machen musst. Und wenn du schon jemanden triffst, würde ich dann entscheiden was zu tun ist, statt jetzt ...

An alle Mädls mit 74 Antworten
 

Kann es vllt sein das du vorurteile hast?
Nicht jeder Schwule vergewaltigt Kinder.
Dafuer das er schwul ist kann er auch nix.
Er ist ebenso gut oder boese wie andere menschen und ich glaube das er austauschscheler aus interesse an einer anderen kultur aufnimmt und nicht um sex zu haben.

Schwierigkeiten | 25.3.2009 | 19:08
 
Andy .

Andy .

USA 2009/10

"Vergiss Kalifornien! Vergiss Florida! Vergiss Party! Vergiss Alkohol! Vergiss Sex, Drugs & Rock'n'Roll!
Das ist nicht der Sinn eines Austauschjahres." Nein ist es auch nicht, aber für mich eine wichtige Nebensache.. und ich werde ganz bestimmt nicht auf eine Farm im tiefsten Ami-land gehen, ...

Bewerbung | 18.2.2009 | 04:14
 
Andy .

Andy .

USA 2009/10

aha (8)

"Vergiss Kalifornien! Vergiss Florida! Vergiss Party! Vergiss Alkohol! Vergiss Sex, Drugs & Rock'n'Roll!
Das ist nicht der Sinn eines Austauschjahres." Nein ist es auch nicht, aber für mich eine wichtige Nebensache.. und ich werde ganz bestimmt nicht auf eine Farm im tiefsten Ami-land gehen, ...

Bewerbung | 18.2.2009 | 04:14
 
G. .

Okay, wenn du wirklich meinen Rat haben willst, dann les es, wenn nicht, dann les es besser nicht ;D

Mein Rat:
Vergiss Kalifornien! Vergiss Florida! Vergiss Party! Vergiss Alkohol! Vergiss Sex, Drugs & Rock'n'Roll!
Das ist nicht der Sinn eines Austauschjahres...oder whatever du machen ...

Bewerbung | 18.2.2009 | 03:30
 
Andy .

Andy .

USA 2009/10

Hey leutz =)

allsooooo....

ich hab nen guten Freund, der vor ca. 1 Jahr in Californien war (mit EF) für ein halbes Jahr. Es hat ihm eigentlich gut gefallen ausser den ganzen problemen mit EF.. aber darum schreib ich nich (Ef werde ich wohl nicht nehmen^^)

So also ich und ...

Bewerbung | 18.2.2009 | 01:33
 

in ganz lateinamerika sind die menschen erzkatholisch. das ist ja nicht schlimm (das gibt es hier auch), aber deshalb übernehmen die auch einige vielleicht weniger sinnvolle grundsätze: sex als tabuthema, kaum verhütung, usw.

wir europäer sind schon sehr offen.

sind hispanics pruede? mit 2 Antworten
Wohin? In welches Land? | 11.1.2009 | 21:19
 
Michelle .

USA ODI 2009/10

Ich glaube das Thema Sex wird in Südamerika nicht groß besprochen oder so. Ich glaube, die sind da noch nicht so weit und es ist eben nicht die europäische "Offenheit", über sowas einfach zu sprechen oder so.

Außerdem gehört Texas meines Wissens doch zu dem sog. Bible Belt.
=> http://de.wikipedia.org/wiki/Bible_Belt

sind hispanics pruede? mit 2 Antworten
Wohin? In welches Land? | 10.1.2009 | 18:56
 
G. .

hey!
ich verbringe gerade ein jahr in den USA. ich bin in texas und es gibt ne menge hispanics hier. im vergleich zu deutschland sind die usa ja schon recht verklemmt und pruede und reden nicht allzu offen ueber das thema sex. aber meine freundin aus mexico meinte dass sie mit ihren freunden niie ...

Wohin? In welches Land? | 10.1.2009 | 17:26
 
E. .

E. .

Neuseeland iE 2009/10

also ich nem die pile jetzt nicht und ich werd auch nicht damit anfangen.

ich meine, was dadrüben passiert, kann auch hier passieren. also müsste man sich wegen sowas ja auch hier direkt die pille vberschreiben lassen.

außerdem habe ich bei meinem vorstellungsgespräch ...

An alle Mädls mit 74 Antworten
Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 17.12.2008 | 19:48
 
Marco .

Marco .

USA 2009/10

Sex ab 29??!!?? ganz ehrlich, das stimmt bestimmt nicht!! wenn das denn der fall ist, in welchen staaten soll das denn so sein??
ich will jetzt nich unhöflich kommen, oder so, aber das ist doch lächerlich!!

USA-> Sex ab 18? mit 22 Antworten
 
Sebastian .

Sebastian .

USA YFU-DE 2008/09

hey... das was du über Wisconsin geschrieben hast stimmt auch für Nevada. Hier wo ich bin hatten die meisten echt schon mit 14 oder so das erste mal und viele steigen auch so ziemlich mit jedem ins bett.
meine gasteletern sind auch überhaupt nicht prüde bei dem thema. die reißen ...

USA-> Sex ab 18? mit 22 Antworten
 
xMx .

xMx .

Großbritannien 2010/11

also, ich würde jetzt mal zusammen fassen, dass in den USA im schnitt sex mit 16 oder 18 jahren erlaubt ist,
aber manche organisationen verbieten es.

aber ich fahrt ja auch nich nur weg, um sex zu haben von daher:

mein persönlicher tipp:
wenns sich ergibt, lasst euch einfach nich erwischen.. ;)

USA-> Sex ab 18? mit 22 Antworten
 
xMx .

xMx .

Großbritannien 2010/11

hallöchen,
also zum thema sex, denke ich, dass das wirklich auf die gastfamilie ankommt; gerade in den südstaaten in den USA sind die menschen noch konservativer (obwohl man kann es ja eigentlich auch nich auf alle ausweiten) und da wollen zB manche eltern die kinder und ihre partner immer ...

Verliebt.... oh nein!!! mit 21 Antworten
Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 28.10.2008 | 21:24
 
xMx .

xMx .

Großbritannien 2010/11

hier tobt ja ne diskussion.
also
1. lass ich mir wahrscheinlich auch die pille verschreiben, wenn ich sie in 2 jahren nich sooderso schon hab
2. natürlich geht man nich ins ausland um sex zu haben, aber wer weiß, wen du so alles triffst bei deinem atj?! ich meine die ats sind im ...

An alle Mädls mit 74 Antworten
Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 27.10.2008 | 20:26
 
Sarah .

Spanien ICX 2009/10

bei mir ist es das selbe. ich nehme sie auch schon über 2 jahre, will aber jetzt aufhören, wenn ich weggehe. Jeden Abend daran zu denken, die zu nehmen in nem anderen land ist mir zu stressig. Allerdings ist es schoin positiv, jetzt nicht wegen sex haben, sondern weil du einfach dann immer weisst, wann du deine Periode bekommst!

An alle Mädls mit 74 Antworten
Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 16.10.2008 | 15:55
 

... (6)

ja, die haben halt irgendwie so allgemein die Meinung, China sei halt ganz anders, als du es beschrieben hast. Halt mit Prügelstrafe in der Schule oder irgendwie sowas. In den Medien hört man halt so'n Zeug. Es wird auf jeden Fall schwer die zu überzeugen, aber ich bin mir ja halt selber ...

Wohin? In welches Land? | 10.10.2008 | 17:10
 
conny .

conny .

Frankreich EF 2009/10

... (1)

hmmm... also ich habe schon öfter gehört, dass auf jeden fall sex verboten sien soll! Und wenn die das rauskriegen sollten, musst du sofort wieder nach hause...

 
F. .

......wenn du deinen Vertrag mal gelesen hättest wüsstest du dass das eigentlich bei allen Orgas Tabu ist! (genauso wie Alkohol und andere Drogen und Verbote- Rückflug)
Fragen und Anspielungen zu dem Thema unter Amis nie wenn Erwachsene in der Gegend sind, allerhöchstens wenn ...

Intime Fragen mit 1 Antworten
 
David .

USA 2008/09

Nun ist es bald soweit und ich flieg in die USA. Nun frag ich mich, wie die Amis es so mit dem Thema Sex handhaben.

Würde mich freuen, wenn momentane oder ehemalige ATS mir sagen könnten, ob sie da drüben Sex hatten und wie das da so abläuft?



MfG,
David

 
J9 .

J9 .

USA EUROVACANCES 2005/06

Ich denke das ist keine schlechte idee die pille mitzunehmen, aber man bekommt die in den usa auch ganz einfach, ohne nen arzt zu bezahlen es gibt dort naemlich wie hier so was wie jugendberatuns/aufklaerungszentren wo man alle moeglichen verhuetungsmittel umsonst bekommt.
Ich habe damals keine ...

An alle Mädls mit 74 Antworten
 

beziehung ja - sex nein! laut elternabend und vbt!

sie können grundsätzlich auch nicht verhindern, dass ats trinken, dennoch ist es strikt untersagt! und ein ats der schwanger wird oder schwängert fährt auch postwendend nach hause!

hier geht es nicht um: "ich bin schon ...

Bewerbung | 29.3.2008 | 19:22
 

...für das austauschjahr lautet:

it's not better,
it's not worse,
it's just different!

deine bewertung der amerikanischen moral bzw. gesetze macht mich ein wenig nachdenklich! ich gehe mal davon aus, dass du in etwa 16 jahre alt bist und vor diesem hintergrund frage ich mich ...

Bewerbung | 29.3.2008 | 19:17
 
J. .

^^... (1)

bei yfu is sex erlaubt (auch usa) Thumb up
wie sollen sie's eh verhindern

Bewerbung | 29.3.2008 | 19:13
 
Marion .

Panama AFS-DE 1999/00

Vielleicht solltest du dir dann besser ein anderes Land aussuchen. Alk ist erst ab 21, und wer sich nicht an die Gesetze hält, wird des Landes verwiesen. Die Usa sind ein Land, welches grossen Wert auf diese Gesetze legt und hart durchgreift, folglich tut dies auch die Orga (in manchen Ländern ...

Bewerbung | 29.3.2008 | 18:32
 

Hi,
wollte ein highschool jahr in den USA verbringen so raum NY Boston Waschington DC. Wollt fragen wie es gesätzmäsig mit alkohol aussieht oder obs wirklich in den ganzen USA erst ab 21 ist... Und wie siehts aus mit clubs? also ich denke mal dass wenn man unter 21 kein alc trinken darf ...

Bewerbung | 29.3.2008 | 17:52
 

hallo daniel,

deine frage ist ganz leicht zu beantworten: für ats gibt es weder sex, noch alkohol, noch clubs - einfach nix davon! das gesetz, dass jugendliche in amerika erst ab 21 alkohol trinken dürfen gilt - glaube ich - in allen bundesstaaten und das mit dem sex wir dir deine orga ...

Bewerbung | 29.3.2008 | 17:01
 

Hi,
wollte ein highschool jahr in den USA verbringen so raum NY Boston Waschington DC. Wollt fragen wie es gesätzmäsig mit alkohol aussieht oder obs wirklich in den ganzen USA erst ab 21 ist... Und wie siehts aus mit clubs? also ich denke mal dass wenn man unter 21 kein alc trinken darf ...

Bewerbung | 29.3.2008 | 15:41
 
Lukas .

Lukas .

USA into 2008/09

naja oke ... danke schön erst mal für die vielen hilfreichen antworten !
was ein paar missverstanden haben ist das es mir wichtig wäre in den USA sex zu haben . Ich habe mich einfach nur dafür intessiert wie das dort ist und wie ich mich verhalten müsste wenn ich mal in ein ...

 
Tina .

USA 2009/10

also in jedem informationsprospekt das ich mir bestellt hab stand:
1. das alkohol verboten ist
2. das drogen verboten sind
3. das sex verboten ist (was ja eigtl auch verständlich ist)

das mit dem führerschein hängt immer von der orga ab, trz sollte man wissen, dass ...

 
R. .

Hey Lukas,
also, dass du Langeweile haben wirst, ist nun mal so. Denn die meisten an der High School kennen sich schoin seit dem Kindergarten. Ich hatte ein super Jahr, aber trotzdem meine Hänger. Aber das du das am Sex (??) festmachen willst, ist irgendwo doch ein wenig komisch.
As Ha ...

 
L. .

... (14)

dir sollte klar sein, dass, wenn du ne beziehung dort hast, die wahrscheinlich höchstens 1 jahr dauern wird, weil du ja dann wieder abreist.
ich denk mal, das küssen kein problem ist, naja, und sex auch nicht, soweit es die orga erlaubt.
aber auch sonst; lasst euch nur nicht erwischen ...

 
K. .

meine orga is eurovacances in germany, nortwest peace program in usa

ich habe total die tolle zeit hier in idaho, bin seit 6 monaten drueben, hatte keine richtigen heimwehphasen, komme gut mit sprache und leuten zurecht, habe eine superliebe familie (3 geschwister), war in cross country und habe ...

Schwierigkeiten | 4.3.2008 | 21:50
 
G. .

@sandra

ja naja man kann es sehen wie man will. aber ich wuerde es auf jedenfall versuchen. auch wenn du mit deinen freund davor schluss gemacht hattest, weil er nach bulgarien ist. aber ein versuch war es doch wert.
ich wuerde es auf jedenfall versuchen und dann sieht man ja ob es klappt ...

Was ist mit dem Freund? mit 125 Antworten
 
Sandra .

Sandra .

USA YFU-DE 2008/09

freund (3)

wollt ihr das echt alle tun...ich meine schön und gut ihr liebt ihn hin oder her......aber ganz ehrlich ich könnte das nicht 10 monate ohne freund irgendwo sein...nja gut klar könnte ich wenn die typen drüben wirklich soo hässlichen bzw. dumm sind. aber trotzdem denke ich das ...

Was ist mit dem Freund? mit 125 Antworten
Seiten blättern:12
X Schließen
Success
Error
0.94