Prügelstrafe - Austauschschüler-Forum

 

... (6)

ja, die haben halt irgendwie so allgemein die Meinung, China sei halt ganz anders, als du es beschrieben hast. Halt mit Prügelstrafe in der Schule oder irgendwie sowas. In den Medien hört man halt so'n Zeug. Es wird auf jeden Fall schwer die zu überzeugen, aber ich bin mir ja halt selber ...

Wohin? In welches Land? | 10.10.2008 | 17:10
 
R. .

Also ohne dich, Katja, kritisieren zu wollen, ich halte Zettel ziehen für keine so gute Möglichkeit. Wenn du für ein halbes Jahr in ein fremdes lang gehen willst, solltest du dir sicher sein, dass es das richtige ist und es nicht dem Zufall überlassen.

Und ich muss sagen, ...

Wohin? In welches Land? | 31.3.2008 | 14:42
 
N. .

Oh, ja, des mit der Prügelstrafe hab i au ghört,
da gibts dann so ne art Holzpaddel, mit dem die Lehrer
den schülern dann auf n Arsch haun dürfen. Soll aber nur
sehr selten vorkommen. Und konservativ hab i au ghört.
Uah, und in texas war ja da bush gouverneur unhappy

 

hi, ich habe gerade ein problem^^ ich habe jetzt ewig lange mit der orga suche verbracht und mir sind besonders 3 orgas sehr sympathisch: experiment, eurovacances und icx.
ich moechte jetzt keinen thread aufmachen nach dem motto, dass jeder kommt und für seine orga wirbt, also der ef-ler sagt, ...

Auswahl des Anbieters | 3.6.2007 | 18:42
 

also ich denke, dass es im norden wie auch im süden schoen ist... ich meine, der süden is zu einem großen teil sehr konservativ, teilweise auch etwas rassistisch (zumindest habe ich das gehört), schwulen und lesben gegenüber ebenfalls sehr sehr konservativ... im süden gibt ...

 
.. .

Hi
Ich habe vor, nächstes jahr in den USA zu verbringen.
Neulich habe ich aber von einem Mädchen gehört, das
von ihren Gasteltern genauso bestraft wurde, wie die
anderen Geschwister: mit der Prügelstrafe!!!
Das ist ja echt schrecklich!
Ich wollte deshalb mal fragen, ...

X Schließen
Success
Error
0.11