Peru - Austauschschüler-Forum

 
Carolin .

Chile Rotary-DE 2016/17

Ja, ich möchte auch gerne nach Südamerika!!
Klar können wir uns gerne austauschen, ich kann mich dort einfach nicht für ein Land entscheiden......
Im Moment würde ich folgende Länder wählen: Finnland(ist nicht Südamerika, aber die Wahrscheinlichkeit ...

Südamerika mit 18 Antworten
Wohin? In welches Land? | 12.10.2015 | 16:19
 
Lea .

USA PARTNERSHIP 2015/16

Ich fahr im Sommer in die USA, obwohl ich denke, dass es Mainstream ist. Zum Einen möchte ich ein englischsprachiges Land und da sind die USA am günstigsten. Zum Anderen finde ich, dass die USA ein politisch ziemlich wichtiges Land ist, das man gern mal näher kennen lernen sollte, statt ...

Wohin? In welches Land? | 1.3.2015 | 17:29
 

Ich werde auch nach peru gehen mit rotary :)

Peru 2014/15 <3 mit 4 Antworten
 
Rebecca .

Rebecca .

Peru Rotary-DE 2014/15

Hallo Leute,
Ich werde für ein Jahr mit Rotary nach Peru fliegen und wollte fragen, ob hier noch einer mit nach Peru fliegt oder schon mal dar war und mit Tipps geben kann Smily
Smily

 
Malwine .

Chile YFU-DE 2015/16

Danke fpr dia Antworten. Ich habe sie erst eben gesehen weshalb ich jetzt erst antworte. Eine Bekannte von uns war letztes Jahr auch in Costa rica und will unbedingt zurück ich weiß nur nicht ob das etwas für mich ist.
Ecuador finde ich dagegen glaube ich besser. Die Kultur finde ...

Südamerika-welches Land? mit 13 Antworten
Wohin? In welches Land? | 19.11.2013 | 17:27
 
Lily .

Lily .

Island AFS-DE 2015/16

Ja Skandinavien ist echt meine große Liebe :)
Ich war zwar auch schon in den Usa, jedoch "Nur" in California, wunderschön ohne Frage aber irgendwo in äähm sagen wir der "Mitte" zu landen, weit weg von allem (Ist Island ja gar nicht, Neeein. Facepalm Lily :D) wäre nichts ...

Bewerbung | 9.11.2013 | 21:26
 

Dear host family,

first of all I want to thank you for giving me the chance to become a member of your family for 10 months and also to give me the opportunity to join the Australian life. This means so much to me, living a life as an exchange student in Australia. In the following text I ...

 
Sophi .

Australien Stepin 2014/15

hey :)
ich weiß, es gibt schon so viele Host family letter :P aber es wäre trotzem super wenn ihr ihn durchlesen und eure meinung sagen könntet.
Ich flieg im Sommer 2014/15 mit stepin nach australine :)
Dankeee !!:)

Dear host family,

first of ...

 

Hallo Merle!

Ich kann gut verstehen, dass man sich alleine fühlt, wenn man schon von Anfang an solches Heimweh hat, man nicht mit der Sprache zurechtkommt und mit der Gastschwester alles anders ist als noch in Deutschland ... Solche direkten Austausche sind manchmal problematisch.

Schwierigkeiten | 30.5.2013 | 01:25
 

Hallo ihr, ich bin 16 Jahre alt und schon seit ein paar Wochen in Peru. Anfangs habe ich gedacht, dass das super werden wird, aber jetzt zaehle ich die Tage Ruekwerts, bis die 3 Monate rum sind und ich endlich wieder Zuhause bin. Meine Mama mich in den Arm nimmt, ich mit meinem Papa zusammen Mist mache ...

Schwierigkeiten | 29.5.2013 | 23:39
 
L. .

in Sachen Sprachen kann ich dich beruhigen. Ein Freund von mir ist grade in Peru (seit letzen Sommer, kommt bald wieder) Er konnte davor nur zwei Sätze auf Spanisch sagen und jetzt kann er fließend Spanisch. Das hat nichts damit zu tun, ob du sprachbegabt bist oder nicht. Am Anfang wirst du ...

Drei kleine Fragen mit 5 Antworten
Wohin? In welches Land? | 19.5.2013 | 23:02
 
G. .

Hallo, ich möchte gerne ein Auslandsjahr in Südamerika verbringen. Zum Zeitpunkt des Programmes wäre ich 16 Jahre alt. Ich hab mich jetzt schon einmal so einbißchen über die Länder informiert und hab doch öfters von einer hohen Kriminalitätsrate gelesen. Chile ...

Wohin? In welches Land? | 18.5.2013 | 17:21
 
Katrin .

Katrin .

Peru AFS-DE 2011/12

Also ich war zwar nicht in Ecuador, aber in Peru, das ist genau drunter und da ist es auch n bisschen kritisch mit der Sicherheit. Ich hab da mein Auslandsjahr 2011/2012 gemacht und ich habe schon immer mitbekommen, was da so alles passieren kann, also Entführungen, Raub, Vergewaltigungen usw. und ...

Ecuador! mit 3 Antworten
Schwierigkeiten | 5.4.2013 | 17:56
 
Katrin .

Katrin .

Peru AFS-DE 2011/12

Also ich war zwar nicht in Ecuador, aber in Peru, das ist genau drunter und da ist es auch n bisschen kritisch mit der Sicherheit. Ich hab da mein Auslandsjahr 2011/2012 gemacht und ich habe schon immer mitbekommen, was da so alles passieren kann, also Entführungen, Raub, Vergewaltigungen usw. und ...

Ecuador! mit 3 Antworten
Schwierigkeiten | 5.4.2013 | 17:55
 
L. .

Hey du :)
mach dir da keine großen Sorgen. Ein Freund von mir ist grade in Peru. Davor konnte er nur Hallo sagen und sioch vorstellen. Mittlerweile ist er schon ein Halbes Jahr in Peru und kann fast fließend Spanisch. Er schreibt immer, dass es sehr lustig ist, wenn sie ihm Spanisch ...

Sprache?! mit 7 Antworten
Schwierigkeiten | 3.4.2013 | 12:50
 
Chiara .

Peru 2013/14

Hallo,

die CAPA organisiert schon viele Jahre einen sehr guten Schüleraustausch zwischen Deutschland und Peru. Alles super nette Leute, nur wir hatten etwas Pech mit unserem weiblichen Gast.
Bereits nach 3 Tagen, wollte sie uns wieder verlassen und in eine neue Gastfamilie !!

Auswahl des Anbieters | 27.1.2013 | 16:05
 
Katrin .

Katrin .

Peru AFS-DE 2011/12

Ich bin erst seit 1 1/2 Monaten hier, aber ich lieeebe
-Das Essen
-Meine Familie
-Spanisch bzw. Castellano
-Mikro fahren (ist wie ein Minibus und fährt immer einer, bis um 11hr nachts glaub ich)
- Tanzen gehn
- Erdbeermilch zum Frühstück (das gehört eigentlich ...

Wunderbares | 21.10.2011 | 03:49
 
Kira .

Mexiko Rotary-DE 2012/13

.... (3)

hi :)
also ich bin in Distrikt 1900. :)

wenn du Kanada angeben willst ist da die USA auch bei also das wird zusammen gezählt. deswegen geb ich auch nicht USA an...Ich hab als erstes Mexiko dann Argentinien und dann mach ich entweder Peru oder Brasilien... :)

In welchem Distrikt bist du?

2012/2013?? mit 150 Antworten
Bewerbung | 10.10.2011 | 17:51
 
Marlene .

Marlene .

USA Rotary-DE 2012/13

roatry (4)

heey ich gehe auch mit rotary ich hab aber noch immer nicht so richtig einen pan welche länder ich angebe aber ziemlich sicher gebe ich argentinien an u´die anderen beiden muss ich mir noch überleben aufjedenfall nicht usa sondern eher peru oder chile und kanada villeicht mal sehen :D in welchem distrikte bist du ??

2012/2013?? mit 150 Antworten
Bewerbung | 10.10.2011 | 14:58
 
Paula .

Paula .

Paraguay AFS-DE 2012/13

quark (5)

nur usa? nix da. ich möchte auch nach lateinamerika, aber am liebsten nach paraguay, ecuaor, peru oder uruguay Smily
bist du bei rotary schon angenommen?

2012/2013?? mit 150 Antworten
Bewerbung | 28.8.2011 | 14:45
 
L. .

Hey :)

Ich würd gern nach Südamerika gehn, am liebsten venezuele, peru oder argentinien.
Könnt ihr mir vielleicht ein bisschen was über die Länder (auch andere Länder in Lateinamerika) erzählen?

Und vielleicht habt ihr noch einige Argumente für ...

Wohin? In welches Land? | 26.3.2011 | 12:24
 
Beatrice .

Argentinien AFS-CH 2011/12

Hallo zusammen.:D

Ich hab grad ne Absage bekommen für Australien, da ihnen Familien abgesprungen sind und AFS Australien nach diesen ganzen Katastrophen weniger Leute aufnimmt.:(

Und nun gibt es verschiedene Möglichkeiten...was würdet ihr machen??

Südamerika? ...

Wohin? In welches Land? | 12.3.2011 | 17:57
 
Verena .

Verena .

Venezuela AFS-AT 2011/12

Also ich gehe nach VENEZUELA :D und habe 1. Venezuela 2. China und 3. Peru angegeben. Komme aus Österreich (:

AFS Hopees 2011/2012 mit 14 Antworten
Wohin? In welches Land? | 1.3.2011 | 18:31
 
L. .

Ich persönlich würde wahrscheinlich Chile oder Peru wählen. Aber lass dich davon nicht beeinflussen. Es ist deine Entscheidung. Überlege dir, welche Kultur und Sprache dich am meisten interessiert. Vielleicht spielt auch Landschaft und Klima eine Rolle. Und am wichtigsten: Wo passt DU mit DEINER Persönlichkeit am besten hin?

Wohin? In welches Land? | 20.2.2011 | 22:56
 
Verena .

Verena .

Venezuela AFS-AT 2011/12

Ich weiß nicht wohin ich soll.. Peru oder China? oder doch Venezuela s:

Wohin? In welches Land? | 16.2.2011 | 20:13
 
E. .

Hey.
Also ich selbst bin nicht in Thailand oder Peru, aber in meinem Blog (www.elenainbrasilien.jimdo.de) (links) sind die Blogs von mehrern Mädels, die gerade in Thailand sind, da findest du glaub ich jede Menge Infos, und du kannst sie auch direkt anschreiben und fragen stellen. Über ...

Thailand, Peru? mit 3 Antworten
Wohin? In welches Land? | 5.1.2011 | 13:33
 
Aileen .

Argentinien AFS-DE 2011/12

Hallo.
Kann mir vielleicht irgendwer etwas über Thailand und/oder Peru erzählen?
Ich weiß es sind sehr unterschiedliche Länder, aber trotzdem faszinieren mich beide..
Leider findet man im I.net nicht sehr viel über die Schule und die Lebensumstände.
Wäre also nett, wenn mir i.wer etwas berichten könnte.
LG Aileen

Wohin? In welches Land? | 4.1.2011 | 22:03
 
E. .

Klar sind wir mutig! Jeder, der ein ATJ macht ist mutig; egal ob Österreich oder Taiwan. Natürlich kann der Kulturschock in einigen Ländern größer sein, als in anderen, aber ich glaube hauptsächlich hängt er von dir und deiner unmittelbaren Umgebung ab. Wenn du aus ...

Sind wir mutig? mit 18 Antworten
Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 13.11.2010 | 16:15
 

Aber nicht ganz kostenlos.
Kosten für den Flug in den deutschen Sommerferien ca. 1400 Euro plus Taschengeld.

CAPA wurde vor 25 Jahren von einer Peruanerin mit deutscher Abstammung in Lima gegründet.

Es soll peruanischen Schülern/innen (die an ihren Schulen in Lima deutsch ...

Wohin? In welches Land? | 3.9.2010 | 19:55
 
Laura .

Laura .

USA 2010/11

Peru (1)

Ganz ehrlich? Ich würds nicht machen. Zumindest nicht nur 3 monate. ich hab da zwar keine erfahrung, aber ich kann mir nicht vorstellen dass du nach 3 monaten die sprache beherrschst. wenn, dann würd ich mind. 5 monate gehen, wenn nicht sogar 10. aber 3 monate macht meiner meinung nach wenig sinn.

Wohin? In welches Land? | 24.8.2010 | 03:42
 
L. .

Ohne Spanisch nach Lateinamerika reisen - das machen Einige. Und bei den meisten klappt es mit der Sprache auch ganz toll (was ich bis jetzt so mitbekommen habe...). Es ist ja auch eine schöne Erfahrung, eine Sprache, die man vorher gar nicht konnte, gut ode perfekt zu erlernen.

Allerdings ...

Wohin? In welches Land? | 23.8.2010 | 23:50
 
Rebecca .

Rebecca .

USA Stepin 2012/13

Ich überlege gerade, ob ich einen Austausch nach Peru für 3 Monate machen soll.
Ich kann noch überhaupt kein spanisch, aber es gibt im Moment eine richtig gute Möglichkeit für mich, auch 'umsonst' nach Peru zu kommen .. also indem ich einen Austauschschüler aufnehme, ...

Wohin? In welches Land? | 23.8.2010 | 22:18
 
Rebecca .

Rebecca .

USA Stepin 2012/13

Ich überlege gerade, ob ich einen Austausch nach Peru für 3 Monate machen soll.
Ich kann noch überhaupt kein spanisch, aber es gibt im Moment eine richtig gute Möglichkeit für mich, auch 'umsonst' nach Peru zu kommen .. also indem ich einen Austauschschüler aufnehme, ...

Wohin? In welches Land? | 23.8.2010 | 22:13
 
Liesa .

Liesa .

USA DFSR 2008/09

Hey :)

ich würde gerne nächstes Jahr nach dem Abi für ein paar Monate (ca 2-3 Monate) an einem Work and Travel Program teilnehmen bzw als Volunteer nach Südamerika, vorzugsweise Ecuador, Peru, Chile
Mein Problem ist, ich bräuchte eine möglichst kostengünstige ...

Heimkehr & Danach | 13.8.2010 | 16:00
 
Miriam .

Australien 2011/12

Eine Freundin von mir fliegt diesen Sommer nach Peru...sonst kenn ich keinen.In meiner umgebung halten sich alle für ‘‘zu cool“ sowas zu machenwütend

Wieviel wohin ? mit 16 Antworten
Wohin? In welches Land? | 19.5.2010 | 19:44
 
L. .

Nein, du kannst dich nicht mehr anmelden! Aber das liest man auch auf der HP..! (www.yfu.de) ich kopier es dir trotzdem mal rein, für welche Länder man sich noch bewerben kann, und für welche eben nicht.
Du kannst für diese Länder noch Bewerbungsunterlagen anfordern, voraussichtlich ...

Bewerbung | 23.1.2010 | 19:31
 
Tammy .

Tammy .

Paraguay AFS-DE 2010/11

Ui da mach ich doch glatt mit !
Also meine Geschichte:
Ich bin Tamara und 16 Jahre alt. Ich wohne in Deutschland. Im Sommer gehts für mich nach Paraguay.
Darauf gekommen ein ATJ zu machen bin ich Mitte 2008. Im Juni 2007 war ich für 2 Wochen in einer Englischen Gastfamilie.Das war ...

 
Tammy .

Tammy .

Paraguay AFS-DE 2010/11

Dear Host family,

First of all I want to thank-you for giving me a home for about 11 month and chance to learn about Paraguay and your culture.
Now I want to indroduce myself.
My name is Tamara Scheffner and I was born at 31th march 1993, so I will be 17 when my exchange year starts. ...

Bewerbung | 13.12.2009 | 14:05
 
X. .

AFS (15)

Bin auch dabeiGrins
Hab ich ja auch im anderen Thread schon geschrieben...
Tolle Länderwahl @wer auch immer, ich komme mit euren Namen durcheinander weil ihr beide mit a anfangt (@Alena deshalb auch im anderen Thread die Verwirrung mit A.B. und dir ...

Wohin? In welches Land? | 20.11.2009 | 13:14
 
Antonia .

Brasilien AFS-DE 2010/11

Hi
ich bin auch angenommen
meine Länder:
GrinsGrins Brasilien, Ecuador
GrinsPanama, Venezuela, Peru, Argentinien, Mexiko, Honduras, Italien und Russland

antonia

Wohin? In welches Land? | 18.11.2009 | 18:06
 

Also ich will mit 14/15 jahren ins ausland und weis net wohin zur verfügung stehen

1.Süd Afrika
2.Ghana
3.Thailand
4.Brasilein
5.Peru
6.Costa Rica
7.Malaysia

bitte bitte schreibt mir antworten welches land ihr am betsen findet und mit welcher orga. ich ...

Wohin? In welches Land? | 10.11.2009 | 19:04
 
Tammy .

Tammy .

Paraguay AFS-DE 2010/11

AFS (38)

@ Alena: bei mir stand drin, dass es nicht daran liegt, das ich nicht geeignet wäre, sondern zu wenig Plätze daseien un dass die Chancen nachzurücken sehr gut seien.
Aus meinem Komitee sind in den letzten Jahre alle Nachrücker gefahren. Ich halt jetzt 11 Wunschländer angegeben, ...

AFS 2010/11 mit 190 Antworten
Wohin? In welches Land? | 10.11.2009 | 16:44
 
Tammy .

Tammy .

Paraguay AFS-DE 2010/11

hey,
Heute kam mein Brief von AFS. Ich bin Nachrücker....Auf der einen Seite freut ich mich tierisch, auf der andren Seite bin ich auch traurig.
Sind hier noch andre Nachrücker?
Welche Länder habt ihr angegeben?
Ich hab Argentinien, Bolivien, Honduras, Ecuador, Panama, Dom.Rep.,Venezuela, Peru, Kolumbien, Paraguay und Mexiko angegeben.
Liebe Grüße

Wohin? In welches Land? | 10.11.2009 | 15:44
 
G. .

Das sind jedenfalls die, die ich erstmal dort angekreuzt hab:
ArgentinienThumb up
Costa Rica
Ecuador
Venezuela
Paraguay
Peru
Panama
Spanien

AFS 2010/11 mit 190 Antworten
Wohin? In welches Land? | 25.10.2009 | 18:47
 
Lisa .

Lisa .

Peru AFS-AT 2006/07

hallo,
ich war 2006/07 mit AFS in Peru und meine Erfahrung war einfach nur toll :)
Ich hab die Organisation gewählt, weil für mich einfach keine andere in Frage kam - die Entstehungsgeschichte hat mich sehr beeindruckt und für mich waren die Stichworte "ehrenamtlich" ...

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 12.10.2009 | 11:53
 
X. .

CoolGrins
Ich wäre Komitee Kassel
Und Lateinamerika find ich auch toll,meine Eltern sind davon leider nicht so begeistert aber weil das erst mal unverbindlich ist, durfte ich ankreuzen, was ich wollte, also hab ich Paraguay, Peru, Panama, Bolivien, Lettland, Island, ...

AFS 2010/11 mit 190 Antworten
Wohin? In welches Land? | 12.9.2009 | 19:58
 
S. .

ich muss anmerken, dieser Text ist nicht von mir, ich habe ihn in einem anderen ats forum gefunden....
Wie funktioniert der Rotary Austausch und die Bewerbung? Ein kleiner Erfahrungsbericht von chmeu (teilweise ergänzt!).

Rotary ist ein internationaler Serviceclub, der den Schüleraustausch ...

Rotary mit 74 Antworten
Auswahl des Anbieters | 10.8.2009 | 13:15
 

Hallo,
ich bin vorletztes Jahr mit einer Organisation in Peru gewesen, die auch sehr günstige Preise für ein komplettes Auslandsjahr anbietet. Mit Unterkunft bei einer Gastfamilie, Vollpension, Sprachkurs und anderen Zusatzleistungen zahlst du da nicht mehr als 4500 Euro und bei allen Programmen ...

Bewerbung | 29.6.2009 | 20:03
 
Caterina .

Caterina .

USA 2009/10

Heey,
also ich war noch nicht da & hab auch sonst noch keine Erfahrung, ich gehe diesen Sommer für 1 Jahr nach USA & besuche dort die High School..
Was machst du in Peru?
Auch Schule oder FSJ oder sowas?
Joaa, für Schule weiß ich gar nicht, wie man sich dadrauf richtig ...

 
J. .

hey : )
ich flieg auch anfang september mit afs österreich nach peru! wie schaut das bei dir aus hast du schon irgendwelche informationen zu deiner gastfamilie?

lg jakob

PERU Sommer 2009/10 mit 1 Antworten
 
Julie .

Julie .

Peru AFS-CH 2009/10

Hey zusammen!

Ich gehe in ca. 5 Monaten(genaueres Datum ist nicht bekannt) nach Peru und wollte fragen ob da vllt noch jemand ist der zwischen Juli und August 20009/10 nach Peru geht?
Bin nämlich noch ziemlich unsicher, wie das ist mit Internet, Host Family, Gastgeschwister, 1, Schultag, ...

 
Julie .

Julie .

Peru AFS-CH 2009/10

Hey!
Also ich gehe zwischen Juli und September nach Peru... Warum genau kann ich dir nicht sagen, aber ich denke Peru ist total toll.. v.a auch wegen Spanisch (was ich eine wunderschöne Sprache finde).
Aber lass dir Zeit mit dem auswählen des Landes, es ist ja eine sehr wichtige Entscheidung...
glg julie

Lateinamerika mit 8 Antworten
Wohin? In welches Land? | 25.2.2009 | 13:23
 
Julie .

Julie .

Peru AFS-CH 2009/10

Hey zusammen!

Ich gehe zwischen Juli und September diesen Jahres für 11 Monate nach Peru. Ich freue mich riesig darauf, will mich aber vorher ein bisschen darauf vorbereiten...
Gibt es hier jemanden, der vielleicht ebenfalls nach Peru geht, schon da war oder sogar gerade ist?
Hätte ...

 
Julie .

Julie .

Peru AFS-CH 2009/10

mir gehts genau gleich =)

gehe dieses Jahr nach Peru und hab auch ein bisschen Angst, aber ich denke, wenn ich dort ein bisschen Sport treibe und mich nicht völlig hängen lassse müsste das schon gehen. Ausserdem merkst du ja, wenndu zunimmst und kannst dich wenn du z.B. 3 Kg zugenommen ...

 

laalaa (3)

Also ich hab mein AWW schon hinter mir & auch 'ne Antwort gekriegt..
Wir warn insgesamt 20 Leute (13 Bewerber & 7 Betreuer) und es war eig die meiste Zeit über total lustig..
Ham zum Beispiel gleich am Anfang in Gruppen "unser Traumhaus" malen müssen & durften dabei nicht ...

AWW bei afs..salat? mit 8 Antworten
 
Lara .

Lara .

Kanada EUROVACANCES 2008/09

Peru (1)

Für ein ATJ würden mich vor allem Peru, Costa Rica und Chile reizen. Ist aber alles ganz intuitiv :) .

Lateinamerika mit 8 Antworten
Wohin? In welches Land? | 24.10.2008 | 22:40
 
G. .

danke für die aw.
ich hab mich noch nicht entschieden aber mein dezeitiger favorit ist die dominikanische republik. costa rica fänd ich auch voll toll aber das geht mit afs österreich nur ein halbes jahr :( sonst hab ich mich auch über mexiko peru und chile informiert... aber das is so eine schwierige entscheidung...
wohin fährst du ??

Lateinamerika mit 8 Antworten
Wohin? In welches Land? | 16.10.2008 | 20:17
 
X. .

10/11 (3)

Genau, eine Jubi ist eine Messe, bei der sich ganz viele Austauschorganisationen vorstellen (also einen Stand haben, wo man sich informieren kann und so...).
Jap, bin die Gründerin :)
Länder...ziemlich viele: Bolivien, Peru, Chile, Ecuador, Panama, Russland, Ungarn, Slowakei, Litauen, ...

2010/11 mit 71 Antworten
Bewerbung | 12.10.2008 | 10:33
 
Michelle .

USA ODI 2009/10

hey. ich weiß auch nicht, wie meine chancen stehen. ich bin so unsicher, ob ich mich da nicht übernommen habe und so. aber voll viele sagen, dass ich gute chancen habe, na ja, ich hoffe es mal, denn das ppp für meinen wahlkreis zu bekommen, wäre echt der absolute hammer!!

also ...

Bewerbung | 5.10.2008 | 12:11
 
G. .

Ich möchte nächstes Jahr (also ab Sommer 2009) für 1 jahr nach Lateinamerika fahren aba ich weiß nocih nicht in welches land...
ich interessiere mich für die domrep aba ich weiß ur wenig darüber weil man überall nur infos über die ganzen urlaubsorte ...

Wohin? In welches Land? | 20.9.2008 | 12:58
 
G. .

Ich möchte nächstes Jahr (also ab Sommer 2009) für 1 jahr nach Lateinamerika fahren aba ich weiß nocih nicht in welches land...
ich interessiere mich für die domrep aba ich weiß ur wenig darüber weil man überall nur infos über die ganzen urlaubsorte ...

Wohin? In welches Land? | 20.9.2008 | 12:57
 
Sophie .

Sophie .

Peru AFS-DE 2008/09

ich geh mir afs nach peru...mit noch insgesamt 10 anderen aus DE^^

Wer macht mit 2008/2009? mit 297 Antworten
 
Anna .

Anna .

Peru 2007/08

...und es war soooo toll!!!
ich war zwar nur ein halbes jahr dort, hab das aber seeehr genossen!
@ eva: wir haben glaub ich letztes jahr mal geschrieben, oder?
erzähl mal ein bisschen von deinem jahrSmily

lg

peru mit 2 Antworten
Wohin? In welches Land? | 2.6.2008 | 21:28
 
Anna .

Anna .

Peru 2007/08

halloSmily

wollte euch mal fragen, wo jetzt das jahr für die meisten zu ende geht, was für euch das allerschönste in diesem jahr war?
und noch etwas: wenn ihr nocheinmal die wahl hättet, würdet ihr wieder nach südamerika gehen?

für ...

Südamerika 07/08 mit 65 Antworten
Seiten blättern:123
X Schließen
Success
Error
1