OneWorld - Austauschschüler-Forum

 
Nils .

USA OneWorld 2014/15

Unser Sohn war für ein paar Monate mit One World in den USA, dann haben wir ihn zurückfliegen lassen.
Ich kann nur dringend von dieser Organisation abraten!

Einen ausführlichen Bericht kannst Du in meinem Beitrag lesen (Click auf meinen Namen, dann erscheint der Link: ...

Erfahrungen OneWorld mit 1 Antworten
Auswahl des Anbieters | 7.4.2017 | 19:15
 
Pati .

USA 2017/18

Hallo Zusammen,

meine Schwester plant ab August für 1 Jahr mit OneWorld in die USA zu gehen. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Organisation gemacht? Viele Kommentare sind mittlerweile veraltet und wie man weiß wird schnell über schlechtes geschrieben und gutes wird ...

Auswahl des Anbieters | 19.3.2017 | 21:28
 
Charlotte .

Charlotte .

Brasilien Rotary-DE 2017/18

Hey:)
Ich bin weder bei der Organisation OneWorld noch gehe ich in die USA (Ich gehe im Sommer über Rotary nach BrasilienZwinker), aber ich habe einen Freund, der momentan über diese Organisation dort ist. Bei ihm hat alles bestens geklappt und die Leute von der ...

OneWorld Erfahrungen?!! mit 1 Antworten
Auswahl des Anbieters | 23.1.2017 | 19:29
 
Mel .

USA 2017/18

Hey ich würde gerne ein Auslandsjahr in den USA im Sommer 2017 machen und ich interessiere mich sehr für die Orga "OneWorld". War jemand vielleicht letztes Jahr mit "OneWorld" in den USA und kann mir über seine Erfahrungen berichten?
Danke im voraus!

Auswahl des Anbieters | 22.1.2017 | 16:16
 
Nils .

USA OneWorld 2014/15

Unser 16-jähriger Sohn sollte als Austauschschüler (ATS) mit OneWorld 10 Monate in den USA verbringen.

Nach 8 Wochen haben wir den Vertrag mit OneWorld gekündigt, unseren Sohn nach Deutschland zurückgeholt und anschließend privat organisiert in die USA zurückgeschickt. ...

Auswahl des Anbieters | 9.3.2016 | 17:27
 
M. .

Wir bedanken uns hier bei Oneworld für ein gelungenes Austauschjahr 2014/15. Ausschlaggebend war die kompetente Beratung durch Philipp auf einer Messe in Berlin. Die Chemie passte sofort, so dass für unseren Sohn keine andere Orga in Frage kam. Der Papierkram am Anfang war lästig - auch ...

Auswahl des Anbieters | 15.8.2015 | 13:39
 

Hey!

Ich fliege auch ab Sommer mit OneWorld nach Kalifornien,
habe aber leider noch keinen Namen von na Gastfamilie oder
Ort bekommen. Und du ? Habt ihr eine Whatsappgruppe ? :)

Lg Mattea

one mit 1 Antworten
Auswahl des Anbieters | 21.5.2015 | 19:19
 
Nathalie .

USA OneWorld 2015/16

one (1)

Hey,
ich wollte fragen wer noch alles nächsten Sommer mit oneworld in die Usa fliegt? Wäre echt cool zu wissen wer noch so mit reist.
lg Nathalie :)

Auswahl des Anbieters | 20.11.2014 | 19:15
 
D. .

Hallo liebe Leute,
Also ich habe vor mit oneworld 2014-2015 für ein Jahr in die USA zu reisen. Nun habe ich Ende Juli meine Bewerbungsunterlagen alle ausgefüllt und abgeschickt. Am 15. August habe ich dann eine Email bekommen, dass meine Bewerbungsunterlagen eingegangen sind. Da ich ...

Bewerbung | 23.11.2013 | 13:40
 
N. .

Hey also:
Ich würde gerne ein Auslandsjahr machen, habe aber gerade lauter Horrorberichte von Abbrechern gelesen und jetzt unglaubliche Angst so ein ganzes Jahr nicht durchzustehen, da ich schon 10 Tage mit Freunden in Barcelona ohne meine Familie kaum ertragen habe. ...

Auswahl des Anbieters | 14.4.2013 | 17:03
 
W. .

Hallo
Ich möchte hier über unsere Erfahrungen mit der -Orga OneWorld berichten.

Mein Sohn hatte von zwei Orgas zur Auswahl, von beiden auch bereits die Zusagen vorliegen. Eurovacances und One World. Ich habe mich durch diverse negative Internet-Berichte ziemlich beeinflussen ...

Auswahl des Anbieters | 25.2.2013 | 20:34
 
Lena .

USA EUROVACANCES 2012/13

Hallo,

ich habe mich für diesen Sommer beim DFSR, ICX, Carl Duisberg und OneWorld beworben und warte jetzt noch auf eine Antwort. Wie sind eure Erfahrungen so mit denen? Und wie laufen die Bewerbungsgespräche ab?
Ich habe mich ziemlich für DFSR und ICX begeistert, möchte aber noch ein paar andere Meinungen hören.Smily

Auswahl des Anbieters | 8.1.2012 | 11:37
 
lores .

lores .

USA AIFS 2012/13

beide organisationen sind meiner meinng nach gut , welche erfahrungen habt ihr mit den beiden ?

Auswahl des Anbieters | 12.7.2011 | 13:36
 
A. .

hallo,
ich bin dringend auf der suche nach einer guten organisation, mit der ich nächsten sommer für ein jahr nach Amerika gehen kann.
allerdings will ich unbedingt nach Kalifornien und hab mir überlegt wahrscheinlich mit ONE WORLD zu fliegen. Jetzt hab ich aber überall gelesen ...

Auswahl des Anbieters | 17.1.2011 | 16:46
 
Mirja .

USA YFU-DE 2013/14

Hey,
ich wollte mal fragen ob jemand schon mit Oneworld für ein Jahr in Amerika gewesen ist?
Und wie hoch ist die Chance nach kalifornien zu kommen?

Auswahl des Anbieters | 3.12.2010 | 18:37
 
Mel .

Mel .

USA OneWorld 2010/11

Du, ich hoffe, dass bei dir noch alles klappt, das tut mir richtig Leid.

Ich hatte mich anfangs bei zwei Organisationen beworben um einfach nen Vergleich zu haben. Die eine war IST und die andere OneWorld. Bei mir war sofort klar: Ich nehm OneWorld! Und bin auch echt sehr zufrieden mit denen.
Ist ...

Tips für die Wartenden: mit 9 Antworten
 
S. .

hach.. wieder mal ein beweis wie kompetent oneworld ist.
das mit den mitarbeiterin bringt sonst eigentlich nur EF Grins

www.springbreak3001.de/springbreak_kontakt.html

und
http://www.oneworld-travel.de/seiten/kontakt.html

adresse &geschäftsführer ...

Auswahl des Anbieters | 19.4.2010 | 21:51
 
C. .

Hallo an alle, die zur Zeit oder demnächst geeignete Anbieter für einen Schüleraustausch suchen

Seit einiger Zeit durchforste ich hier die aufgeführten Beiträge zu geeigneten Anbietern für einen Schüleraustausch und stelle mit Verwunderung fest, dass nur wenig ...

Auswahl des Anbieters | 19.4.2010 | 14:33
 
Kim .

Kim .

USA OneWorld 2010/11

unhappy urgh - die vielen schlechten erfahrungen über one world haben mich jetz ein bisschen nachdenklich gemacht. ich bin angenommen für dieses jahr (2010). habe nun aber ein bisschen bedenken das ich das gleiche schicksal haben werde wie manche anderen (zb. keine gastfamilie, ...

Auswahl des Anbieters | 25.2.2010 | 18:07
 
henrike .

henrike .

USA YFU-DE 2011/12

hey
wenn du nach californien willst, dann kannst du entweder auf dein glück setzten und dich bei irgendeiner orga bewerben, die in den ganzen USa autausch.
dann ist es aber ssseeeeeehr unwahrscheinlich, dann du nach CA kommst.
oder du gibst ne staatenwahl an. das kostet dann aber richtig ...

schuljahr 2011/2012 mit 54 Antworten
 
Sebastian .

USA OneWorld 2009/10

Hey Leute,
ich bin der Basti und zurzeit mit OneWorld als Austauschschueler in Kalifornien.

Nun ja, ich brings gleich mal auf den Punkt: meine Eltern haben letzte Woche Donnerstag ein DHL Premium Paket Paket abgeschickt, natuerlich Luftpost, Inhalt: 800€ teures Laptop (neu aber schon ...

Schwierigkeiten | 25.11.2009 | 22:56
 
Julia .

Julia .

USA Rotary-DE 2010/11

hi! ich will auch nach california, aber es gibt ja auch andere coole staaten dort. mit oneworld kommt man nach california. lass dich überraschen. vll reist deine family ja mal mit dir für 1woche hin....wer weiß??Smily

Staat in den USA mit 10 Antworten
 
S. .

also 1. das mit den Mitarbeitern machen extrem viele Orgas, vorallem in dem austauschschueler.de Forum und da besonders EF :D

Und was ich gehört habe ist OneWorld alles andere als seriös. Unsere Schulsprecherin war mit denen in den USA und deren Mutter hat meiner ein paar Sachen über ...

Auswahl des Anbieters | 19.9.2009 | 10:39
 
Lukas .

USA OneWorld 2009/10

Nein, ich denke, OneWorld ist nicht seriös. Das sieht man schon daran, dass eine Mitarbeiterin OneWorlds, Agelique Wenzel, sich als unabhäniger Austauschschüler ausgibt und dir deine Fragen beantwortet.
Guten Tag, Frau Wenzel.

Auswahl des Anbieters | 18.9.2009 | 03:37
 
carolina .

carolina .

USA OneWorld 2008/09

man sollte sich immer selbst eine meinung bilden und nicht andere eine "eigene" meinung bilden lassen.
oneworld ist gut.

Auswahl des Anbieters | 26.6.2009 | 22:06
 
M. .

Hallo,

Ich habe hier schon viel über oneworld gelesen.
Dass sie ja die CA-Garantie haben, sich aber nicht dran halten...
aber abgesehen davon: Wie ist die Betreuung vor Ort?
Was ist, wenn ich da die GF wechseln will?
Wenn ich abbrechen will?

Kann mir da jmd was sagen?

Auswahl des Anbieters | 2.6.2009 | 18:06
 
M. .

Hallo,

Ich habe hier schon viel über oneworld gelesen.
Dass sie ja die CA-Garantie haben, sich aber nicht dran halten...
aber abgesehen davon: Wie ist die Betreuung vor Ort?
Was ist, wenn ich da die GF wechseln will?
Wenn ich abbrechen will?

Kann mir da jmd was sagen?

Auswahl des Anbieters | 2.6.2009 | 17:18
 
Justus .

Justus .

USA 2010/11

Hallo erstmal,

ich bin noch recht neu hier, aber würde aber gerne direkt mal ein paar Fragen stellen. Ich würde gerne in der 10ten Klasse für 1 Jahr in die USA (Turboabi und so deswegen in der 10). Ich habe mir jetzt schon viele Orgas angeguckt aber bin immernoch unschlüssig, ...

Auswahl des Anbieters | 12.5.2009 | 15:09
 
Antonia .

Brasilien AFS-DE 2010/11

hi
wenn du erfahrungen zu one world hören möchtest, gib rechts mal ''oneworld'' ein

Welche Orag für USA mit 3 Antworten
Auswahl des Anbieters | 12.5.2009 | 15:05
 
Justus .

Justus .

USA 2010/11

Hallo erstmal,

ich bin noch recht neu hier, aber würde aber gerne direkt mal ein paar Fragen stellen. Ich würde gerne in der 10ten Klasse für 1 Jahr in die USA (Turboabi und so deswegen in der 10). Ich habe mir jetzt schon viele Orgas angeguckt aber bin immernoch unschlüssig, ...

Auswahl des Anbieters | 12.5.2009 | 14:53
 
J. .

Hi, ich werde auch mit dieser Orga nach den Sommerferien 2009 fahren.
Auf mich haben Sie auch einen sehr positiven Eindruck gemacht und mich immer auf dem Laufenden gehalten.

Was ich wissen wollte ist, in welche anderen Staaten vermittelt ONEWORLD noch, wenn nicht CA?

Nach wievielen ...

Auswahl des Anbieters | 30.4.2009 | 20:15
 
Tilmann .

USA OneWorld 2008/09

Hallo
also ich bin ja jetzt auch mit OneWorld weggefahren und kann mich auch gar nicht beschweren. Ich bin zwar nicht in Kalifornien gelandet, dafür aber in Maine.
Mit meiner Gastfamilie verstehe ich mich super,obwohl sie ziemlich alt sind. Aber ich sehe sie eigentlich als meine Oma und ...

Auswahl des Anbieters | 20.2.2009 | 16:03
 
carolina .

carolina .

USA OneWorld 2008/09

hallo ihr !
ich bin seit august 2008 in den usa mit oneworld. ueber schlechtes kann ich nichts berichten ! als ich hierher gekommen bin, habe ich mich vorbereitet gefuehlt von oneworld und meiner meinung nach, kommt es darauf an, wie eine person in das auslandsjahr "rein" geht. ich habe mir nicht ...

Auswahl des Anbieters | 19.2.2009 | 22:20
 
carolina .

carolina .

USA OneWorld 2008/09

hey ihr !
ich bin seit august in den usa mit oneworld. ehrlich gesagt kann ich ueber nichts schlechtes berichten. alles was ich wissen musste, habe ich erfahren, die partnerorganisation ist super - mein area coordinator ist nett und kuemmert sich auch um alle austauschschueler -, meine gastfamilie ...

Auswahl des Anbieters | 19.2.2009 | 22:16
 

hallo
ich wollt fragen ob ihr mir helfen könnt denn ich hab überhaupt kein peil mehr
ich wollt in die usa für ca. 6 monate und woll wissen was ihr mir empfehlen würdet wäre sehr sehr nett denn ich komme bei der auswahll nich weiter und könnt ihr mir sagen wie es mit oneworld so steht
danke danke

Auswahl des Anbieters | 30.10.2008 | 14:53
 
L. .

Hallo! ich bin momentan mit der Austauschorganisation Oneworld in Amerika in Michigan! Ja nicht in California wie ich mir das eigentlich ertraumt habe und wie sie eine Garantie aussprechen. Also bei Oneworld lauft das so : sie locken dich an mit ihrere "Kalifornien garantie" aber nachdem du dich dann ...

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 14.10.2008 | 16:24
 
C. .

Hi ,

ich bin mit Oneworld fuer 1 Jahr 2008/09 In USA...bin jetz seid 5 wochen hier in Michigan am arsch der welt. In wakefield upper peninsula wo die naechste zivilisation 2 std. entfernt wohnt
! Die Schule hat 250 schueler wütend mit Kindergarten bis graduation ...

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 14.10.2008 | 16:16
 
kristin .

kristin .

USA into 2009/10

Ich hab gehört, dass oneworld nicht teuer sein soll, aber es bringt ja nichts das billigste von allen zu nehmen und das dann nachher mist ist.. also ich will nicht sagen das oneworld oder so dumm ist.. aber .. sonst bewirb dich doch für ein stipendium! Zwinker

Auswahl des Anbieters | 17.9.2008 | 19:58
 
C. .

hey danke! :D
ja also ich denk ich geh mit eurovacances. weil meine schweste rwar mit oneworld und die fand das richti scheiße . :/ aber sie hatte scon eine gastfamilie also so bekannte von uns deshalb wissen wir nichts über die gastfamilien. :D
und oneworld vermittelt halt nur nach ...

Finanzierung & Stipendien | 5.9.2008 | 19:40
 
Salina .

Salina .

Uruguay EUROVACANCES 2009/10

... (1)

Ayusa bietet ein Teilstip für Leistung an.
Ansonsten eben noch das PPP.
Aber Eurovacances ist eig ganz gut, &nur sehr wenige Orgas vermitteln nach New York. Ansonsten kannst du mit Oneworld gehn, die vermitteln nur nach Karlifornien. Haben aber nich unbedingt die besste Kritik. Ansonsten gibt es noch Orgas wo du eine Staatenwahl angeben kannst.
Hoffe es hat dir geholfen.

Finanzierung & Stipendien | 5.9.2008 | 17:59
 
Salina .

Salina .

Uruguay EUROVACANCES 2009/10

Also ich weiß das du bei Into eine Region kostenlos wählen kannst. du aber keine 100% garantie darauf bekommst. Florida & Karlifornien kosten extra. Also das zu Usa.
Bei Australien & NZ kann man sich oft sogar die Schule aussuchen, also sogar ganz genau wohin man kommt. Ist aber sehr teuer.
& ...

 
S. .

Bereits vor einiger Zeit habe ich angefangen, über ein Auslandsjahr nachzudenken, und möchte mich nun so richtig reinhängen - auch, wenn ich vielleicht etwas spät dran bin, um im Schuljahr 2009/2010 zu verreisen.

Nun habe ich von der Organisation OneWorld gehört, die ...

Auswahl des Anbieters | 8.8.2008 | 11:37
 
Tilmann .

USA OneWorld 2008/09

Hey

also ich bin bei OneWorld jetzt angemeldet und auch nich so sehr zufrieden, da ich hier auch viele schlechte berichte hier gelesen habe. Gibt vllt auch gute erfahrungen mit OneWorld.
Ich hoffe es gibt doch nich nur schlechte erfahrungen!

Euer Tilmann

Auswahl des Anbieters | 22.7.2008 | 19:55
 
Tilmann .

USA OneWorld 2008/09

Visum (1)

Hey Leute,
also ich hab mich bei OneWorld Travel beworben und naja ich bin nicht gerade sehr zufrieden, aber das ist jetzt auch nich das Thema. Also ich wollte fragen, ob das normal sein kann das ich bis jetzt immernoch kein Formular für die Visumsbeantragung bekommen habe. Also ich habe mit ...

Bewerbung | 22.7.2008 | 19:39
 
Lina .

Lina .

USA ICX 2008/09

nur aus erzählungen:

ef
oneworld
ist (usa)
flag

Auswahl des Anbieters | 13.3.2008 | 13:50
 
Lea .

Lea .

USA TravelWorks 2007/08

Ich weiss zwar nicht wie es bei oneworld
ist, aber meistens bekommt man die gastfamilie
ca. 2monate bis zwei wochen vor abreise.
Ich habe meine gastfamilie, am 20. august bekommen
und bin dann 6tage spaeter abgeflogen.
Du musst dir also im moment noch nicht wirklich sorgen machen.
Lass ...

Gastfamilie One World mit 1 Antworten
Wohin? In welches Land? | 27.2.2008 | 01:13
 

Über OneWorld hab ich bisher auch nur negatives gehört. Wenn er unbedingt CA garantie möchte, kann er sich auch bei TASTE bewerben. Die bieten z.b. auch garantie CA an und hab da bisher nur gutes gehört...

Marius

Auswahl des Anbieters | 3.2.2008 | 12:30
 
N. .

hallo ihr alle..
ich wollte euch nur mal meine erfahrungen mit dieser orga berichten..
und zwar:
meine koffer waren so gut wie gepackt, gastgeschenke gekauft, visum gehabt... sollte august/september fliegen.. und Oneworld hat mich immer beruhigen wollen, weil mittlerweile waren ja schon alle, ...

Auswahl des Anbieters | 30.1.2008 | 23:20
 
N. .

ich hab solche schlechte erfahrungen gemacht mit oneworld..eigentlich war alles schon geplant, hatte mein visum, fast alles überwiesen und sollte august/september fliegen... mitte september kam dann ein brief von oneworld, die sich auch vorher mit allem sehr viel zeit gelassen haben, alle unterlagen ...

Auswahl des Anbieters | 30.1.2008 | 23:10
 
Katja .

Katja .

USA YFU-DE 2008/09

Das mit dem Führerschein stimmt nicht ganz, es kommt auf die Orga an, ob man einen Führerschein machen darf und auf den Bundestaat, ob man ihn in Deutschland übertragen kann.

Mit EF haben einige gute und andere schlechte Erfahrungen gemacht.

http://www.ausgetauscht.de/forum/austauschschueler~4398.htm

Da ...

 
X. .

schau dich mal im forum um, schlechte-erfahrung-mit-oneworld-threads gibts einigeZwinker

Auswahl des Anbieters | 8.1.2008 | 19:28
 
L. .

Hey,

wollte mal fragen ob auch jemand gute erfahrungen mit OneWorld hatte??
interissiere mich für diese orga. und man hört nur schlechtes..?!?!

LG

P.S.: Bitte auch die schreiben die probleme mit OneWorld hatten mich würde interissieren was ihr für probleme habt..

Auswahl des Anbieters | 8.1.2008 | 19:13
 
Pia .

Pia .

USA STS 2008/09

HEy,
ich habe auch überlegt mit oneworld zu fahren hab auch die Broschüre bestellt und da macht die Orga auf mich eig einen ganz guten Einruck... die wurde auch von Stiftung warentest getestet.
Aber andererseits was ich über die Orga in Foren gelsen habe macht mir ANgst und wenn ...

Auswahl des Anbieters | 20.12.2007 | 18:47
 
X. .

wollte hier ja eig net reinschreibn, weil ich weder awayee noch returnee bin un au sonst noch nie was mit d orga zu tun hatte, aba hier melden sich ja sonst nich viele.ich würd auf gar keinen fall mit der orga fahren, zum einen wegn den vieln negativen berichten im internet, außerdem find ...

Auswahl des Anbieters | 20.12.2007 | 17:15
 
L. .

die leute werden schon recht haben, wenn sie sowas behaupten!
lass die finger davon.

Auswahl des Anbieters | 19.12.2007 | 21:43
 
L. .

nimm auf keinen fall oneworld! wenn dn unbedingt ne cali-garantie haben willst, mach ne staatenwahl. neben ef ist oneworld die orga mit dem schlechtetsen ruf! kannst die ja mal googlen...

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 17.11.2007 | 16:57
 

Diese Orga ist definitiv keine gute Wahl und deshalb sollte man auch vorsichtig mit einer Empfehlung sein.

Eine Regionenwahl CA ist absolut keine Garantie für die Küstenregion oder sogar noch LA! Auch in CA gibt es reichlich Gebiete in the middle of nowhere mitten in der Wüste!

Auswahl des Anbieters | 11.10.2007 | 16:51
 
Lina .

Lina .

USA ICX 2008/09

ca (5)

hey, ich glaub oneworld hat ne kalifornien-garantie.

Auswahl des Anbieters | 11.10.2007 | 15:12
 
Maximilian .

USA GLS 2007/08

Hey,
die Regel mit dem 31.8. stimmt wirklich, ichglaube aber schon, dass ihr ein neues beantragen könnt.


Max

Neues J-1 Visum? mit 5 Antworten
Bewerbung | 22.9.2007 | 18:12
 
Marie .

USA ODI 2008/09

Hey,
ich hab das gleiche Problem ich wollte auch eigl mit OneWorld dieses Jahr fahren, haben mir aber auch gesagt das die keine Gastfamilie gefunden haben und mein Visum ist jetzt dadurch auch nicht mehr gültig!!!
Ich glaub du kannst nich mehr das gleich Vsum beantragen....ich hab rausgefunden ...

Neues J-1 Visum? mit 5 Antworten
Bewerbung | 12.9.2007 | 16:30
 
Peter .

USA OneWorld 2007/08

Hallo,

eigentlich wollte ich ja mit OneWorld in die USA fahren dieses Schuljahr.
Die konnten aber keine Gastfamilie und Schule für mich finden. Und da gibts wohl so ne Regelung vom US Dept Of State, wenn keine Familie+Schule bis zum 31.08. gefunden ist, wird das Visum gestrichen.
...dies ...

Bewerbung | 10.9.2007 | 13:01
 
Lea .

Lea .

USA YFU-DE 2008/09

vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, aber um es hier noch einmal klarzustellen, ich habe absolut kein interesse daran nach kalifornien zu gehen!!! ich hatte oneworld auch nicht in betracht gezogen oder so. ich kann mir meinen traum vom auslandsjahr sowieso nur mit einem (teil-)stipendium ...

ONEWORLD!!! mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 14.4.2007 | 18:17
 
Maria .

Maria .

USA 2008/09

ich sehe grade ein paar berichte von OneWorld :-O .. das reicht mir eigentlich schon als antwort ^^
waere trotzdem nett, wenn noch ein paar erfahrungen kommen ? ..

Auswahl des Anbieters | 4.4.2007 | 04:18
 
Maria .

Maria .

USA 2008/09

Hey,

ich wuerde gerne wissen ob schon wer Erfahrung mit der Organisation OneWorld hat, die sich NUR auf Kalifornien spezialisiert hat ?
Im Internet habe ich bisher keine Berichte ueber sie gefunden und wuerde deswegen gerne wissen, ob wer etwas uebre sie weiss ?

Danke schon im Voraus Smily
Maria

Auswahl des Anbieters | 4.4.2007 | 03:16
 
R. .

Hallo!
Ich versteh nicht, wie jemand sturkoepfig sein kann, und einen ATJ als Urlaub ansieht, aber das ist meine Meinung.
Zu der Orga oneworld les folgenden Threat:
http://www.ausgetauscht.de/forum/forum_nr~23401/austauschschueler.htm
Vllt siehst du dann ein, das Cali nicht nur aus O.C, Sonne und Meer besteht.
LG Bekka

California mit 8 Antworten
Wohin? In welches Land? | 4.3.2007 | 14:56
 
R. .

http://www.ausgetauscht.de/forum/forum_nr~23401/austauschschueler.htm
Les es, und du wirst nicht mehr mit denen fahren wollen!
Lg Bekka

ONEWORLD!!! mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 4.3.2007 | 14:42
 
Lea .

Lea .

USA YFU-DE 2008/09

wer kann mir was zu dieser orga sagen??? was für erfahrungen habt ihr mit ihr mit ihr gemacht???
freue mich auf eure beiträge!!! Grins
lea

Auswahl des Anbieters | 4.3.2007 | 11:43
 
Lea .

Lea .

USA YFU-DE 2008/09

also oneworld ist die einzige deutsche orga, die ihre ATS ausschließlich in kalifornien platziert. aber ich würde mir an deiner stelle auch noch mal ganz genau überlegen warum du überhaupt ein austauschjahr machen möchtest. hört sich ja echt mehr so danach an, als ob du ...

California mit 8 Antworten
Wohin? In welches Land? | 4.3.2007 | 11:40
 
Connie .

Connie .

USA EUROVACANCES 2006/07

Hier mal die Bewerbungsfristen aus nem anderen Forum rauskopiert:

1.3.06 TASTE
9.3.06 eHighschool USA
15.3.06 EEI
15.3.06 Aspect
15.3.06 Hausch und Partner
15.3.06 STS
15.3.06 OneWorld
15.3.06 juststudies! USA
31.3.06 AYUSA
31.3.06 Eurovacances
31.3.06 ...

 
Connie .

Connie .

USA EUROVACANCES 2006/07

Ich fahre auch im Sommer mit Eurovacances in die USA. Bis jetzt hab ich auch nur gutes gehört und keine Horrorgeschichten, wie mans ab und zu z.b. bei EF oder OneWorld hört (finde EF aber trotzdem nicht so schlecht^^).

Bei Eurovacanes legen sie besonderen Wert auf die Vor- und Nachbereitung ...

 
S. .

durchfallen kann man auch nicht...
ich hab den slep test mit oneworld letztes jahr gemacht. der test ist auch nicht wie der normale englischunterricht, hier wird nur das verständnis getestet.
das ergebnis ist dann eine prozentzahl, inder du siehst, wieviel prozent schlechter sind als du. also je höher desto besser.

SLEP-Test mit 4 Antworten
Bewerbung | 19.2.2006 | 00:09
 

Danke! (2)

Ja danke sind echt gute Ideen!

Aber ob das Jahr als Au-pairn schön wird hängt dann halt wieder total von der Familie ab wenn du zu ner komischen Familie kommst die dich nur als billige Arbeitskraft will ist des Jahr automatisch nicht so toll...(und man braucht glaub ich über 100 ...

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 28.12.2005 | 21:13
 

die Flugkosten sind nicht im Preis mit drin, deswegen läppert sich das ganz schön zusammen.
Oneworld ist vielleicht günstiger als andere Organisationen allerdings waren meine Erfahrungen mit der organisation nicht sehr schön.

One World - flugkosten?! mit 3 Antworten
Auswahl des Anbieters | 15.11.2005 | 10:34
 
Hannah .

Hannah .

USA 2006/07

hallo,würde gerne 2006/2007 in die staaten, am liebsten kalifornien, deswegen wäre oneworld ja praktisch.aber welche organisationen sind gut und ist oneworld gut???bitte antworten!!Eeek

Auswahl des Anbieters | 30.8.2005 | 17:40
 
L. .

Halli Hallo Hallöle!
Ich habe vor 2006/2007 in die USA zu fahren!
So und nun stehe ich vor einer schweren und großen Entscheidung: Welche Organisation?!
Ich habe mich natürlich kundig gemacht und habe schon sehr sehr viel gutes über YFU gehört. Da dacht ich mir ...

 
Stephanie .

Stephanie .

USA EF-DE 2005/06

hi,

überleg mal ganz genau,ob du wirklich unbedingt nach californien möchtest. denn eins kann ich dir sagen;
wenn dich eine orga in einen staat steckt,dann,weil sie da na coole familie für dich gefunden haben. das is doch voll wichtig!!wenn nicht sogar das wichtigste.
und ...

Wohin? In welches Land? | 7.1.2005 | 00:04
 
Elke .

Elke .

ISKA 2003/04

Hallo Kim,
ohne diese Orga bewerten oder empfehlen zu wollen, Californien ohne Aufpreis bieten Oneworld, die ausschließlich dorthin vermitteln.
Elke

Wohin? In welches Land? | 9.12.2004 | 10:52
 

Ja ich hab vor evt mit denen zu fahren hab auch schon mit 2 Ehenaligen gesprochen die es gut fanden was mich en bissle stört ist die wenige Vorbereitung und das es keine Bewerbungsgespräche gibt
Anka

Auswahl des Anbieters | 24.8.2003 | 13:04
 
Anna .

Anna .

USA 2004/05

Ich fahre 04/05 mit OneWorld in die USA (Nach Kalifornien) ist schon mal jemand mit denen gefahren und kann mir sagen wie die so sind???

Auswahl des Anbieters | 19.6.2003 | 10:27
Seiten blättern:1
X Schließen
Success
Error
0.87