Ohio - Austauschschüler-Forum

 
Lena .

USA Ayusa-Intrax 2015/16

Ich habe gestern meine Gastfamilie bekommen und ich komme auch nach Kentucky, allerdings in den Norden an den Ohio-River und somit an die Grenze zu Ohio. Bis nach West Virginia ist es auch nicht ganz so weit. :)

 
Nina .

Nina .

USA YFU-DE 2014/15

Hey ihr Lieben,

Habe eine gastfamilie!! Und das sogar privat organisiert mit der Hilfe meiner Freundin. Die macht auch ein Auslandsjahr und ist schon dort und ihre Gastmutter hat mega viele Kontakte, auch gute Kontakte , deswegen hat sie für mich rumgefragt. Und tatsächlich waren ...

 
Lisa .

USA 2011/12

Ich war im Schuljahr 2011-12 als Stipendiatin im Rahmen eines High School Jahres in den USA.
Ich entschied mich, mit der Organisation EF (Education First), die ich sehr weiterempfehlen kann, zu gehen. Obwohl ich zuvor noch nie in den Vereinigten Staaten war, hatte ich von vornherein im Gefühl, ...

CAMPS oder EF? mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 31.7.2014 | 03:35
 
Lisa .

USA 2011/12

Um dir deine Entscheidung leichter zu machen, berichte ich einfach mal ausführlich von meinem eigen Austauschjahr mit EF. Was überzeugt mehr als persönliche Erfahrung einer anderen deutschen Schülerin? Ich war im Schuljahr 2011-12 als Stipendiatin im Rahmen eines High School Jahres ...

AFS oder EF? mit 15 Antworten
Auswahl des Anbieters | 19.6.2014 | 22:20
 
A. .

Hey du, theoretisch kannst du überall landen aber wenn du willst dann kannst du dir mal ne Statistik ansehen, die hat die orga AIFS mal veröffentlicht, wo die Schüler platziert worden. Generell würde ich sagen dass in größeren Staaten mehr Gastfamilien sind und dann auch ...

Gastfamilie USA mit 2 Antworten
 
L. .

Ich bin im moment in Ohio :)

EF? Auf alle Fälle!! mit 8 Antworten
Auswahl des Anbieters | 4.4.2014 | 14:40
 
Marielle .

Marielle .

USA GIVE 2014/15

also einen richtigen Wunschstaat habe ich nun nicht.
Aber so Staaten wie South Carolina, Washington state, Ohio, Indiana, Wyoming und so weiter, reizen mich am meisten Smily

Kalifornien und Florida wäre natürlich nicht schlecht, aber ich habe nun nicht ...

DFH-Stipendien 2014/15 mit 14 Antworten
Finanzierung & Stipendien | 14.2.2014 | 18:52
 
Anika .

USA STS-CH 2014/15

ohio ist zwar in der nähe von den neuenglandstaaten, aber dazugehören tuts nicht;)

Mode der Ammis..... :)?? mit 6 Antworten
 
S. .

Hallo, ich war 12/13 in ohio und dachte nach anfänglicher Freude auch "Oh mein Gott, was zur Hölle soll ich da?!". Meine Gastfamilie hatte laut ihrem Brief an mich auch keine Gemeinsamkeiten mit mir... Sie gingen gerne angeln, malten gerne, machten gerne Lagerfeuer etc. Schlichtweg Sachen mit ...

Sorgen wegen Gastfamilie mit 2 Antworten
 
Gianna .

USA AIFS 2013/14

www.giannagoesabroad.blogspot.com

Bin ab August 2013 für 10 Monate in Ohio, würde mich freuen wenn ihr mal auf meinem Blog vorbeischaut Smily

 
Gianna .

USA AIFS 2013/14

http://giannagoesabroad.blogspot.de

Bin ab August 10 Monate in Ohio Smily

 
Gianna .

USA AIFS 2013/14

Bin ab August für 10 Monate in Ohio, Usa Smily
Bei Interesse könnt ihr gern vorbeischauen!

http://giannagoesabroad.blogspot.de

Bewerbung | 6.4.2013 | 16:51
 
Gianna .

USA AIFS 2013/14

http://giannagoesabroad.blogspot.de

Ab August dann für 10 Monate in Ohio :)
Bei Interesse gerne vorbeischauen!

BLOG/ HOMPAGE mit 47 Antworten
 
Gianna .

USA AIFS 2013/14

http://giannagoesabroad.blogspot.de Smily

Gehe nach Ohio, Usa!

 
Gianna .

USA AIFS 2013/14

http://giannagoesabroad.blogspot.de

Fliege 2013/2014 mit Aifs nach Ohio Smily

Verlinken ! 2013/2014 ♡ mit 45 Antworten
 
Magdalena .

USA EF 2012/13

Hi,
also ich werde in eine ziemlich große Stadt kommen und zwar nach Columbus, Ohio :)
Für mich wird es eine ziemliche Umstellung sein, weil ich hier in Deutschland in nem ziemlichen Kaff wohn. Ich glaub fast eine Schule da hat mehr Einwohner als mein Dorf..

 

Erstmal zu mir, ich bin hier in Ohio seit.. 5 Monaten glaube ich und lebe in einem winzigen 3000 Einwohnerdorf. Am anfang fand ich das gar nicht so schlimm, dachte mit guten Freunden kann ich das locker überstehen aber nach diesen 5 Monaten hab ich noch immer keine guten Freunde gefunden, einfach ...

Schwierigkeiten | 5.1.2012 | 23:23
 

Hallo.. ich bin jetzt schon seit 3 monaten in den USA, in ohio in einem kleinen dorf mit 3000 menschen. ich komme aus wien, also ein großer unterschied. aber ich dachte dass ist ja nicht so schlimm, kann mich dran gewöhnen, aber das kann ich nicht... ich vermisse es einfach rauszugehen und ...

Schwierigkeiten | 2.11.2011 | 21:12
 
Caro .

Caro .

USA iST 2011/12

ja bei uns haben auch noch nicht alle eine! viele suchen jetzt schon selber nach familien! aber langsam wirds echt schon knapp...

bei uns ist das so:

Texas

Californien

Oregon

Indiana

New York

Nevada

Ohio

Wisconsin

Illinois

Arizona

und mehr weiß ich grad nich :D

Vorbereitungstage iST mit 20 Antworten
 

Hab vorgestern von meiner Familie erfahren. USA, Ashville, Ohio. Kleines dörfchen aber meine Schule dürfte relativ groß sein und die Familie ist echt nett, haben mir gleich eine E-mail geschrieben noch bevor mir AFS Bescheid sagen konnte. Also Familie besteht aus Vater, Mutter und 2 Kindern, ...

Gastfamilien 2011/2012 :) mit 10 Antworten
 

Ich werde für ein Jahr in die USA mit AFS fahren, genauer gesagt nach Ashville, Ohio :)
Familie ist super nett, 2 Kinder, 1 Hund und großes Haus Thumb up

2011/2012 mit 89 Antworten
 

Yes! (8)

Ich habe vorgestern meine Gastfamilie bekommen, die haben mir gleich eine E-mail geschrieben, noch bevor mir AFS Bescheid sagen konnte!
Also: Ashville (minidorf) in Ohio, suuuppper nette Familie, 2 Kinder + Hund und schönes Haus :D
Thumb up

Gastfamilie 2011/2012 mit 17 Antworten
Wohin? In welches Land? | 3.6.2011 | 10:36
 
A. .

Hallo,

unser Sohn hat wie du im letzten Jahr die Realschule abgeschlossen und ist jetzt für 10 Monate in den USA (Ohio). Er kommt dort super klar und es geht ihm toll. Für ihn war/ist das Jahr eine gute Möglichkeit, um sich neu kennen zu lernen und viele neue Eindrücke zu ...

 
Franziska .

Kanada 2011/12

hey
sicherlich ist kalifornien schön aber man sollte auf die gastfamilie und die schule viel mehr prioritäten legen.indem du sagst ich will nach kalifornien fallen automatisch gastfamilien in anderen bundesstaaten weg die eventuell viel besser zu dir passen.denn auch in minessota,ohio ...

Auswahl des Anbieters | 27.3.2011 | 20:21
 
Antje .

Antje .

USA EF 2007/08

hey,ich war 07/08 mit mit EF ein jahr in den USA...nach einem gastfamilienwechsel und stress mit der orga lief eig alles super...

auch heute habe ich noch kontakt zu meiner gastfamilie und war das letzte mal ende november,also erst vor ca 2monaten zu besuch.

auch zu ein paar freunden ...

Heimkehr & Danach | 28.1.2011 | 15:33
 
Carolin .

Carolin .

USA EUROVACANCES 2009/10

Hey !
Mach dir keine Sorgen, diese Phase in der du dich gerade befindest ist total normal! Ich bin zwar nicht nach Kanada, sondern in die USA gegangen, aber einige Wochen bevor es dann wirklich losging, habe ich plötzlich auch keine Lust mehr gehabt. Mir hat hier in Deutschland zu dem Zeitpunkt ...

 
R. .

der originalbeitrag ist zwar schon 5 Jahre alt, aber ich möchte hier trotzdem mal meine geschichte über ef schildern
ich war im Jahr 09/10 mit ef in den usa. das ganze hat schon schlecht angefangen.
Ende Juni 09 hatte ich immer noch keine Familie, dann hat jemand von EF angerufen und ...

Auswahl des Anbieters | 6.6.2010 | 20:30
 
Carolin .

Carolin .

USA EUROVACANCES 2009/10

Da ich jetzt schon so einige Beitraege ueber positive Austauscherfahrungen gelesen habe, und die euch Zukuenftigen anscheinend immer ziemlich Mut machen, dachte ich, ich schreibe auch mal ueber meine Geschichte :)

Anfang Juli habe ich ganz ueberraschend eine eMail bekommen, von einem Maedchen ...

Heimkehr & Danach | 1.6.2010 | 15:08
 
T. .

T. .

USA 2010/11

Hey Debby,

Ich find' deinen Bericht richtig cool, ich hoffe du genießt deine letzten Tage noch so gut wie's geht :)
Hast du deine Host mom dann auch wirklich mom genannt?
Ich könnte mir das ja im Moment auch gar nicht vorstellen!
Also, mein Flug geht in 74 Tage (verrückt!) ...

Heimkehr & Danach | 31.5.2010 | 10:16
 
Carolin .

Carolin .

USA EUROVACANCES 2009/10

Hey!

Das ist wirklich ganz normal, dass du noch nicht deine Familie hast! Amis sind spontan! Die meisten Familien fangen erst nach dem Ende des Schuljahres an, ueber einen ATS nachzudenken, und das ist hier schliesslich Mitte Juni. Ich habe meine Familie erst Anfang Juli bekommen, und ich muss ...

hilfeeeeeeeeeeee mit 10 Antworten
Schwierigkeiten | 24.5.2010 | 15:00
 
Wiebke .

Wiebke .

USA YFU-DE 2010/11

Heeey ich komme auch nach Ohio, in eine Kleinstadt 20 Minuten entfernt von der Hauptstadt Cleveland !! Smily

YFU-Gastfamilie mit 10 Antworten
Bewerbung | 20.5.2010 | 18:22
 
Carolin .

Carolin .

USA EUROVACANCES 2009/10

Das ist gar keine Frage! TU ES! Du glaubst gar nicht, wie umwerfend toll so ein Auslandsjahr sein kann, wie viel man lernt!
Ich wuerde unter gar keinen Umstaenden darauf vrezichten wollen! (Und glaub mir, du auch nicht ;))
Ein ATJ ist eine Erfahrung, die dir kein Mensch mehr wegnehmen kann, ...

 
T. .

T. .

USA 2010/11

heey, ich komm auch nach ohio!
...das würd mich auch mal interessieren :)
bin ne halbe stunde südlich von canton!
Liebste Grüße!

YFU-Gastfamilie mit 10 Antworten
Bewerbung | 17.5.2010 | 17:09
 
Carolin .

Carolin .

USA EUROVACANCES 2009/10

Hey :D

ich habe gerade gelesen, dass du nach Ohio kommst! Wo genau gehts denn hin??

LG aus Ohio :))

YFU-Gastfamilie mit 10 Antworten
Bewerbung | 17.5.2010 | 14:46
 
Carolin .

Carolin .

USA EUROVACANCES 2009/10

Hey :) (1)

Hey there :)

Also, so eine Sitaution ist natuerlich schwierig.
Ich wuerde sagen, dass ein halbes Jahr nicht lange genug ist. Ich bin momentan noch in den USA, und ich muss sagen, dass ich nach einem halben Jahr noch ueberhaupt nicht bereit gewesen waere, wieder zurueck nach Hause zu fliegen. ...

Schwierigkeiten | 17.5.2010 | 14:32
 
Carolin .

Carolin .

USA EUROVACANCES 2009/10

Ich habe jetzt nur noch 27 (!!!) Tage mit meiner Gastfamilie. In 41 geht es wieder nach Hause.
Im Moment bin ich meistens viel zu abgelenkt, um darueber nachzudenken. Ich habe jeden Tag Track Practice, wir haben total viel fuer die Schule zu tun und an den Wochenenden habe ich auch kaum Zeit, da ...

Heimkehr & Danach | 13.5.2010 | 14:51
 
T. .

T. .

USA 2010/11

Heyhey!

meine gastfam kommt aus newcomerstown, ohio :D
hab die seit anfang märz.. & 13. August geht's loos!
gasteltern+gleichaltrige gastschwester+2 katzen :D
einfach superduper! (:

Liebste Grüße,
Tina

Gastfamilie 2010/2011 mit 30 Antworten
 
Carolin .

Carolin .

USA EUROVACANCES 2009/10

Ich kann es wirklich UEBERHAUPT nicht fassen, dass ich mich schon so bald auf den Weg nach Hause machen werde. Der Gedanke macht mir immer noch Angst oO... auch wenn ich mich jetzt eigentlich ziemlich auf meine Familie und Freunde freue, je mehr ich darueber nachdenke... Alles ging sooooooooooo schnell!!!

Aber ...

Heimkehr & Danach | 5.5.2010 | 19:27
 
Magdalena .

Magdalena .

Großbritannien HiCo 2010/11

okay. also ich hab jz auch lang über dein thema nachgedacht . und anfangs ist mir nix eingefalln aber du könntest ja vielleicht t-shirts bedrucken (klingt jetzt komisch, egal) . also du könnest ja so insider draufschreiben(mit halt so stoffmalstiften) und zu jedem familienmitglied halt ...

Heimkehr & Danach | 3.5.2010 | 19:30
 
T. .

T. .

USA 2010/11

Heey Susanne,

ich hab auch schon meine gastfamilie in ohio seit anfang märz (ich war sehr früh dran:D). In der ersten Mail hab ich nix großartiges geschrieben. nur, dass meine organisation mir halt schon ne gastfamilie mitgeteilt hab, dass ich mich dadrüber riesig freu und, ...

E-Mail an Gastfamilie mit 7 Antworten
 
Carolin .

Carolin .

USA EUROVACANCES 2009/10

Hey there :))

Mein Austauschjahr neigt sich, wie ich schon so oft geschrieben habe, dem Ende entgegen.
Ich hatte definitiv eine der besten Zeiten meines Lebens, ich liebe es einfach hier, meine Freunde, die Schule, Amerika an sich, die Mentalitaet der Menschen, Dinge die anders sind als ...

Heimkehr & Danach | 21.4.2010 | 15:05
 
Carolin .

Carolin .

USA EUROVACANCES 2009/10

Danke :)

Geniesse deine letzten Tage und habe einen guten Heimflug und eine schelle Eingewoehnung wieder Zuhause! Vielleicht hast du ja echt Glueck und die lassen dich noch was laenger dableiben ;)

Vielleicht kannst du mir dann ja mal schreiben wie es ist, wieder in Deutschland zu sein, wenn du ein paar Tage wieder da bist...?

Ganz liebe Gruesse :)
Caro aus Ohio

Heimkehr & Danach | 21.4.2010 | 14:48
 
Carolin .

Carolin .

USA EUROVACANCES 2009/10

(: ... (3)

Hihi :)) Ich habe jetzt gerade ganz vergessen, bei welcher Orga du bist... Ist da ein Nachbereitungstreffen im Programm mit drin? Bei meiner schon, aber das ist glaube ich erst im September und ich verstehe nicht ganz, warum das so spaet ist, denn im September hab ich mich doch hoffentlich schon wieder ...

Heimkehr & Danach | 12.4.2010 | 15:01
 

Hey Caro ! Smily

Ich werde am 1. Mai in den Flieger steigen, also sehr bald ...
Ich weiss auch nicht, aber ... Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, es erscheint alles soooo weit weg (nicht nur geographisch). Ich denke, es wird sehr seltsam sein, so aus dem Gate ...

Heimkehr & Danach | 8.4.2010 | 13:03
 
Carolin .

Carolin .

USA EUROVACANCES 2009/10

Echt? (1)

Also, die ATS die ich kenne sind alle in den mittleren Westen oder in den Sueden gekommen... Haengt bestimmt auch immer von der Orga ab ((:
Ich bin in Ohio in einem kleinen Kaff und ich mags trotzdem ((:

USA missouri ..... mit 6 Antworten
Wohin? In welches Land? | 8.4.2010 | 00:10
 
Carolin .

Carolin .

USA EUROVACANCES 2009/10

... ich bin in Ohio ((:

Heimkehr & Danach | 7.4.2010 | 14:26
 
Carolin .

Carolin .

USA EUROVACANCES 2009/10

Hey Marie-Claire ((:

Ja, ich weiss genau, was du meinst... Ich habe vor ein paar Wochen Panik bekommen, wenn ich an Juni gedacht habe. Jetzt bin ich immerhin schon soweit, dass ich nicht mehr ganz so viel Angst habe...
Hier ist es genauso; Ich fuehle mich hier richtig zuhause! Ich habe hier ...

Heimkehr & Danach | 6.4.2010 | 14:46
 
T. .

T. .

USA 2010/11

Hey Leute,

ODI hat mir vor ungefähr 'nem Monat mitgeteilt, dass ich nach Ohio gehe :D
Wisst ihr schon wo ihr hinkommt und wie eure Gastfamilie so ist?
Ich bin gespannt :)

Liebste Grüße!

Wohin? In welches Land? | 26.3.2010 | 20:56
 
Maarie .

Maarie .

USA Stepin 2009/10

mein bruder war 06/07 auch in ohio- er hat gar keinen kontakt mehr zu seiner gasfamilie und zu freunden auch so gut wie gar nicht- bekommt vllt alle 3 monate mal ne mesage von jmd auf facebook
naja muss ja nciht bei jedem gleich sien, ich denke ihm fehlt der effort..

weiss was du meinst
gerade ...

Schwierigkeiten | 26.2.2010 | 02:48
 
Carolin .

Carolin .

USA EUROVACANCES 2009/10

Hey ihr alle...

Ich bin mittlerweile seit ueber 6 Monaten hier in Lakeview, Ohio, und es geht mir eigentlich richtig super. Meine Gastfamilie ist die beste auf der ganzen Welt, die Schule macht mir richtig Spass, ich habe auch an vielen Sachen da teilgenommen (Ich habe Volleyball gespielt und ...

Schwierigkeiten | 23.2.2010 | 14:40
 
Carolin .

Carolin .

USA EUROVACANCES 2009/10

Leute, es ist doch sowas von egal, wo man hinkommt!!!

So ein Austausch ist doch kein Urlaub, bei dem man schoen braun werden will!
Die Gastfamilie ist doch das wichtigste. Und die Gemeinde.

Es gibt Leute, die kommen in den tollsten Staat (welcher auch immer das sein mag :?) und ...

USA - welcher staat? mit 13 Antworten
Bewerbung | 12.2.2010 | 23:16
 
Caterina .

Caterina .

USA 2009/10

Hey,
also ich bin zwar nich in Kalifornien, aber in Ohio und auch bei mir hier in der Stadt gibts einige Clubs ab 18, aber halt keinen Alkohol.
Ich denke mal, es hängt auch von der Gastfamilie ab, ob man überhaupt feiern gehen darf... mein ist sehr locker, ich kann kommen und gehen ...

 
Caterina .

Caterina .

USA 2009/10

Heyhoo,

ich fliege entweder am 22.8. oder am 23.8. von Frankfurt aus nach USA, Ohio *-* :D

Flugdaten 09/10 mit 34 Antworten
 
Jasmina .

Jasmina .

USA ehighschool 2009/10

Hey duu =)
ich flieg dieses jahr im august nach ohio mansfield =)
ich freu mich schon total, ich hab meine fam auch erst am donnerstag bekommen...
am meisten freu ich mich auf die fam, auf die gegend und auf die schule,..
am meisten angst hab ich i-wie vor dem ersten treffen =( keine ...

 
Jasmina .

Jasmina .

USA ehighschool 2009/10

Hey =)
Kommt jemand von euch dieses jahr nach Ohio?
wenn ja wohin genau??

lg jasmina =)

 
C. .

Hi!!
Ich fahr nach Newark,eine ca.40000Einwohner große Stadt in Ohio:).
Wer fährt noch nach Ohio?

ich freu mich schon voll:)

liebe grüße

 
G. .

hey

ich bin dabei Grins
komm wahrscheilich in meine alte gastfamilie nach colorado, bei der ich im sommer schon privat warSmily
schlimm wäre utah, texas, ohio...

ich will endlich den abflugtermin wissentraurig

ICX 09/10 nach USA? mit 5 Antworten
 
lena .

lena .

USA DASB 2009/10

ich komm jetzt im januar nach toledo ohio und freu mich schon riesig ! ist denn hier vllt noch jemand in dieser stadt?

Ohio 08/09 mit 5 Antworten
Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 12.12.2008 | 16:42
 

Hey!
Bin über Weihnachten, und evtl. auch später noch mal länger in Cincinnati bei meinem Freund, den ich übrigens hier bei ausgetauscht.de kennengelernt hab :) Der wohnt jetzt hier in Deutschland in einer Gastfamilie, und vielleicht auch demnächst bei uns und fliegt über ...

Ohio... mit 7 Antworten
 
Antje .

Antje .

USA EF 2007/08

hey, ich war in ohio Grins

Cheerleading??? mit 6 Antworten
 
Lena .

USA 2008/09

So, also erstmal tut mir wahnsinnig leid dass deine eltern sich trennen, das ist bestimmt nicht leicht fuer dich.
Ich bin im moment in den usa und meine eltern haben auch so ihre schwierigkeiten, mal so ausgedrueckt. Weil ich auch noch ein einzelkind bin ist ads natuerlich, obwohl ich meine mutter ...

Eltern trennen sich... mit 10 Antworten
Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 27.10.2008 | 15:53
 
Lena .

USA 2008/09

Hey
Erstmal find ichs toll dass du ins ausland gehen willst obwohl du nen freund hast, das amchen wahnsinniog viele nicht und spaeter bereuen sie dass sie die chance verpasst haben. In dem sinn erstmal daumen hoch xD
So, nun zu deinem problem: mein freund und ich waren eineinhalb jahre zusammen ...

Was ist mit dem Freund? mit 125 Antworten
Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 27.10.2008 | 15:42
 
Lena .

USA 2008/09

also das ist halt echt wahnsinnig situationsabhängig. meine schule zum beispiel hat ganz viele collegekurse und jetzt hab ich auch französisch AP (das ist halt college level) genommen, das ist ganz gut. du musst einfach schauen wie das bei deiner schule ist. meistens kann man das schon vorher ...

Französisch in der USA mit 24 Antworten
Fettnäpfchen | 27.10.2008 | 00:52
 

EF (25)

Ich bin seit ungefähr 2 Monaten in den USA und mir geht es super. Bevor ich Deutschland verlassen habe, gab es zwar ein paar finanzielle Auseinandersetzungen mit EF, da ich 700 Euro bezahlt habe, um nach Kalifornien zu kommen, und ich jetzt in Ohio gelandet bin. EF ist eine kommerzielle Organisation ...

Auswahl des Anbieters | 20.10.2008 | 01:04
 
Nina .

Nina .

USA team 2008/09

also.. (1)

also.. ic bin jetzt seid 2 wochen in ohio bei der alten frau.. sie ist wirklich nett.. aber ich fühle miche ifnach total unglücklich und ich werde auch nach hause fliegen.. wollte ein american dream haben und nicht so eine scheiße.. und in einem dorf leben wo alle assozial sind...

und ...

Schwierigkeiten | 5.10.2008 | 19:26
 
Franzi .

Franzi .

USA 2010/11

BITTE NICHT VOR DEM GANZEN TEXT ERSCHRECKEN, DA IST VIEL KOPIERT,
ihr könnt auch wenn ihr bereits in den USA wart, sagen ob man da wo ihr wart einen führerschein bekommt und wie viel dass dann noch zusätzlich in deutschland gekostet hat und welche prüfungen man nachholen muss ...

Wohin? In welches Land? | 5.10.2008 | 17:12
 
Nina .

Nina .

USA team 2008/09

Hey leute.. ich habe dieses forum gefunden um euch alle zu warnen!!!!
ich selbe sitze seid genau 2 Monaten hier in den USA.

wenn es euch zu viel ist zum lesen runter scrolen da sind meine tipps an euch!!!

Ich bin abgereist ohne nichts zu Wissen. Weder Camp Familie noch High School ...

 
Nina .

Nina .

USA team 2008/09

Hey leute.. ich habe dieses forum gefunden um euch alle zu warnen!!!!
ich selbe sitze seid genau 2 Monaten hier in den USA.

wenn es euch zu viel ist zum lesen runter scrolen da sind meine tipps an euch!!!

Ich bin abgereist ohne nichts zu Wissen. Weder Camp Familie noch High School ...

Bewerbung | 20.9.2008 | 21:48
 
Nina .

Nina .

USA team 2008/09

Hey leute.. ich habe dieses forum gefunden um euch alle zu warnen!!!!
ich selbe sitze seid genau 2 Monaten hier in den USA.

wenn es euch zu viel ist zum lesen runter scrolen da sind meine tipps an euch!!!

Ich bin abgereist ohne nichts zu Wissen. Weder Camp Familie noch High School ...

Schwierigkeiten | 20.9.2008 | 21:47
 
Nina .

Nina .

USA team 2008/09

Hey leute.. ich habe dieses forum gefunden um euch alle zu warnen!!!!
ich selbe sitze seid genau 2 Monaten hier in den USA.

wenn es euch zu viel ist zum lesen runter scrolen da sind meine tipps an euch!!!

Ich bin abgereist ohne nichts zu Wissen. Weder Camp Familie noch High School ...

Auswahl des Anbieters | 20.9.2008 | 21:44
 
Michelle .

Michelle .

USA 2009/10

WIE GEIL ;D
ich möchte auch unbedingt an die Ostküste der Staat NY oder West Vrigina wäre klasse, aber ich hab auch nichts gegen die kleinen wie Kentucky o.ä

bei mir war das nen richter austausch von der schule, musste auch in die schule & war beiner gastfamilie untergebracht ...

Finanzierung & Stipendien | 15.9.2008 | 19:48
 

Ich wohne in Cincinnati, Ohio, USA. Wir wollen Gastfamilie werden fuer einen Austauschschuler/eine Austauschschulerin. Hast du noch Interresse?

Wenn moeglich moechte ich auch nach Deutschland um zu studieren. Koennten wir vielleicht einen direkten Austausch machen (dh ich bleibe bei deiner Familie, du bei meiner?) Nur eine Idee...


lg

Paul

Bewerbung | 10.8.2008 | 06:00
 

Moechtest du in die USA? Meine Familie wuerde sich auf ein "Gastkind" freuen. Einen direkten Austausch waere das Beste (weil ich in Deutschland studieren will). Wir wohnen in Cincinnati, Ohio. Wenn du lust hast koennten wir drueber reden.

einsteingermany@yahoo.com

Finanzierung & Stipendien | 10.8.2008 | 02:21
 

Moechtest du in die USA? Meine Familie wuerde sich auf ein "Gastkind" freuen. Einen direkten Austausch waere das Beste (weil ich in Deutschland studieren will). Wir wohnen in Cincinnati, Ohio. Wenn du lust hast koennten wir drueber reden.

einsteingermany@yahoo.com

Auswahl des Anbieters | 10.8.2008 | 02:21
 

Moechtest du in die USA? Meine Familie wuerde sich auf ein "Gastkind" freuen. Einen direkten Austausch waere das Beste (weil ich in Deutschland studieren will). Wir wohnen in Cincinnati, Ohio. Wenn du lust hast koennten wir drueber reden.

einsteingermany@yahoo.com

Wohin? In welches Land? | 10.8.2008 | 02:20
 

Moechtest du in die USA? Meine Familie wuerde sich auf ein "Gastkind" freuen. Einen direkten Austausch waere das Beste (weil ich in Deutschland studieren will). Wir wohnen in Cincinnati, Ohio. Wenn du lust hast koennten wir drueber reden.

einsteingermany@yahoo.com

Auswahl des Anbieters | 10.8.2008 | 02:20
 

Moechtest du in die USA? Meine Familie wuerde sich auf ein "Gastkind" freuen. Einen direkten Austausch waere das Beste (weil ich in Deutschland studieren will). Wir wohnen in Cincinnati, Ohio. Wenn du lust hast koennten wir drueber reden.

einsteingermany@yahoo.com

Finanzierung & Stipendien | 10.8.2008 | 02:19
 

Moechtest du in die USA? Meine Familie wuerde sich auf ein "Gastkind" freuen. Einen direkten Austausch waere das Beste (weil ich in Deutschland studieren will). Wir wohnen in Cincinnati, Ohio. Wenn du lust hast koennten wir drueber reden.

einsteingermany@yahoo.com

 

Moechtest du in die USA? Meine Familie wuerde sich auf ein "Gastkind" freuen. Einen direkten Austausch waere das Beste (weil ich in Deutschland studieren will). Wir wohnen in Cincinnati, Ohio. Wenn du lust hast koennten wir drueber reden.

einsteingermany@yahoo.com

 

My name is Paul Powers. I am 19, bilingual, and have a great interest in German culture. I was recently accepted to study law at the LMU in Munich. I live in Cincinnati, Ohio (Munich's sister city). It's a fascinating place to visit and gives one of the best impressions of the true United States in a ...

Wohin? In welches Land? | 9.8.2008 | 10:19
 

My name is Paul Powers. I am 19, bilingual, and have a great interest in German culture. I was recently accepted to study law at the LMU in Munich. I live in Cincinnati, Ohio (Munich's sister city). It's a fascinating place to visit and gives one of the best impressions of the true United States in a ...

Auswahl des Anbieters | 9.8.2008 | 10:18
 

My name is Paul Powers. I am 19, bilingual, and have a great interest in German culture. I was recently accepted to study law at the LMU in Munich. I live in Cincinnati, Ohio (Munich's sister city). It's a fascinating place to visit and gives one of the best impressions of the true United States in a ...

 

My name is Paul Powers. I am 19, bilingual, and have a great interest in German culture. I was recently accepted to study law at the LMU in Munich. I live in Cincinnati, Ohio (Munich's sister city). It's a fascinating place to visit and gives one of the best impressions of the true United States in a ...

Finanzierung & Stipendien | 9.8.2008 | 10:17
 

My name is Paul Powers. I am 19, bilingual, and have a great interest in German culture. I was recently accepted to study law at the LMU in Munich. I live in Cincinnati, Ohio (Munich's sister city). It's a fascinating place to visit and gives one of the best impressions of the true United States in a ...

 
M. .

ich komm auch nach ohio, direkt nach cincinnati :)

bei mir geht es am 15. august los und ich fahr mit AFS

Ohio 08/09 mit 5 Antworten
 
Mandy .

Mandy .

USA YFU-DE 2008/09

hey leute...ich komm nach sagamore hills/ohio. ne halbe stunde von cleveland entfernt...ich fliege am 12.08....Smily liebe grüße

Ohio... mit 7 Antworten
 
M. .

hallo :) ,

ich verbringe mit AFS ab august 2008 1 jahr in den USA, um genau zu sein in Cincinnati, Ohio. ich bin suuuperzufrieden, hab scho kontakt mit meiner gastfamilie email / telefon. ich kann es nur empfehlen sofort bei euer gastfamilie anzurufen, wenn ihr die möglichkeit habt. dadurch ...

 
Fiona .

Fiona .

USA YFU-CH 2008/09

jaa, ich komm' auch nach ohio :) baltimore. etwa eine halbe stunde von columbus entfernt.
ich fliege am 7. august. zürich - washington dulles - columbus. und ihr?

Ohio... mit 7 Antworten
 
Therese .

USA STS 2008/09

hey! ich komme auch nach ohio! rittman... son kleiner ort in der nahe von akron!
wann fliegt ihr?

Ohio... mit 7 Antworten
 
polly .

polly .

USA AFS-DE 2008/09

also, ich komm auch nach ohio und freu mich riiiesig, ich komm nach oxford, ist in der nähe von cicinnati bzw. oxford.. liegt irgendwie alles nebeneinander.. mit welcher orga geht ihr denn, denn vllt ist man ja im selben komitee??
liebste grüße, polly

Ohio 08/09 mit 5 Antworten
 
Julia .

USA DFSR 2008/09

also ich komme nach Ohio
War so happy, als ich meine Familie endlich hatte ^^

Gastfamilie 2008/09? mit 11 Antworten
 
Julia .

USA DFSR 2008/09

Hallo ihr beiden...
ich komme auch nach Ohio... genauer gesagt nach West Chester

Ohio... mit 7 Antworten
 
Julia .

USA DFSR 2008/09

bei mir gehts auch nach Ohio nach West Chester nähe Cinncinati

Ohio 08/09 mit 5 Antworten
Seiten blättern:123
X Schließen
Success
Error
1.21