ODI - Austauschschüler-Forum

 
L. .

Heiii! (1)

Habe schon viel schlechtes von stepin gehört dort trügt der Schein anscheinend(gibt es ganz viel hier im Forum dazu)! Für eine andere Organisation würde ich dir eher eine leinere empfehlen: sie sind meist persönlicher und fürsorglicher (natürlich nicht immer!) Ich gehe ...

Welche Organisation? mit 8 Antworten
Auswahl des Anbieters | 4.7.2016 | 22:48
 
Carolin .

Chile Rotary-DE 2016/17

Hey!
Ich mache auch dieses Jahr mein Abitur und werde dann auch ins Ausland gehen. Vor Abreise werde ich auch noch 19 :D
Ich persönlich habe mich für einen Schüleraustausch entschieden, da ich meiner Meinung nach dort am besten die Kultur kennenlernen kann!
Au-Pair war ...

Wohin? In welches Land? | 23.2.2016 | 17:54
 
S. .

Wir hatten mit ODI 2 Austauschschüler und einen Austausch nach Argentinien.
Ich kann nur warnen- unprofessioneller Hausfrauenverein, Kompetenzen werden zu keiner Zeit nachgewiesen, die Lösung von Problemen lautet dort: Abbruch des Programms.
Ich kann nur Daumen drücken!

Irland mit 9 Antworten
Wohin? In welches Land? | 8.1.2016 | 02:25
 
Clara .

Irland 2016/17

hey,
gehst du auch nach Irland? Weil wenn ja, willst du dann vielleicht in unsere Whatsappgruppe? die anderen die da drin sind gehen zwar nicht mit ODI (außer mir), aber auch alle 2016/17 nach irland. wenn du in die gruppe willst kannst du mir einfach per email deine handynummer schicken
liebe Grüße, Clara Smily

Irland mit 9 Antworten
Wohin? In welches Land? | 28.12.2015 | 19:27
 
M. .

Ich hab zwar keine Erfahrungen mit ODI aber geh auch im Jahr 16/17 mit der OrgaZwinker

Irland mit 9 Antworten
Wohin? In welches Land? | 28.12.2015 | 18:58
 
Clara .

Irland 2016/17

Ich geh mit ODI Smily
Hat irgendwer schon Erfahrungen mit der Organisation?

Irland mit 9 Antworten
Wohin? In welches Land? | 10.12.2015 | 12:44
 
Lina .

Lina .

Norwegen Experiment 2016/17

Also ich würde es als erstes bei AFS und YFU versuchen, außerdem ist Experiment auch seeeehr gut oder vielleicht auch ODI... Auf jeden Fall solltest du es zuerst, wie oben schon gesagt, bei YFU und AFS bewerben. Ich habe bisher nur gutes von den beiden Orgas gehört, von Travelworks hört ...

Auswahl des Anbieters | 22.11.2015 | 17:29
 
Julia .

Julia .

USA 2016/17

Hallo, ich mache eine Gruppe mit alles Leuten die sich bei Open door international für ein Stipendium beworben haben, wer rein will kann es mir sagen :)

Finanzierung & Stipendien | 5.11.2015 | 22:54
 
Polly .

USA ODI 2016/17

Hey,
ich möchte ein Auslandsjahr machen und habe mich bei Open Door beworben und bin angenommen. Jetzt habe ich mich aber auch noch bei anderen Orgas beworben. Und wollte wissen ob jemand Erfahrungen mit Open Door gemacht hat...

Ich würde mich riesig freuen wenn jemand antwortet !!!Smily


Polly Grins

Auswahl des Anbieters | 6.10.2015 | 17:50
 
Polly .

USA ODI 2016/17

hey,
ich mache auch ein Auslandsjahr 2016/17 in die USA. Ich wollte dir ein paar Tipps für Orgas geben: YFU, Open Door und GIVE. Das sind meine Favoriten, da die Gastfamilien kein Geld bekommen und die Arbeiter auch nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfe...

Polly Grins

Fettnäpfchen | 6.10.2015 | 17:46
 
Meike .

Meike .

USA ODI 2015/16

Hi, ich bin Meike und fliege im August mit ODI für 10 Monate in die USA. Ich kenne leider noch keine anderen ATS meiner Orga und würde mich deshalb total freuen wenn ihr mir eine Nachricht schicken könntet, danke 🙊

 
Noemi .

Irland 2016/17

ODI gehört auch zu meiner engeren Auswahl und daher wollte ich fragen ob du jemanden kennst der mit ODI in den USA war und wie da die Erfahrungen mit der partnerorga war. Wär schön wenn du dich nochmal melden könntest

Auswahl des Anbieters | 5.3.2015 | 22:00
 
Noemi .

Irland 2016/17

Ich weiß leider nicht ob es schon eine Facebook Gruppe gibt aber ich will auch 2016/17 ins Ausland und zwar in die USA. Ich bin mir noch nicht ganz sicher mit welcher Orga aber ich will mich bei YFU, Open Door International und Travelworks bewerben. Falls du irgendwie rausfindest ob es eine Facebook Gruppe gibt kannst du dich bitte melden? Das wär super

Auslandsjahr 2016/17 mit 49 Antworten
Bewerbung | 5.3.2015 | 21:50
 
Noemi .

Irland 2016/17

Ich weiß leider nicht ob es schon eine Facebook Gruppe gibt aber ich will auch 2016/17 ins Ausland und zwar in die USA. Ich bin mir noch nicht ganz sicher mit welcher Orga aber ich will mich bei YFU, Open Door International und Travelworks bewerben. Falls du irgendwie rausfindest ob es eine Facebook Gruppe gibt kannst du dich bitte melden? Das wär super

Auslandsjahr 2016/17 mit 49 Antworten
Bewerbung | 5.3.2015 | 20:16
 
F. .

Ich war mit Open Door International e.V. in Spanien und ich kann die Organisation sehr empfehlen.
Die Vorbereitung, die Betreuung während meinem Auslandsaufenthalt und auch die Nachbereitung waren sehr gut und vor allem sehr persönlich. Ich war mit meiner Gastfamilie total zufrieden, ...

Auswahl des Anbieters | 2.3.2015 | 15:32
 
F. .

Habt ihr Lust auf Sonne, Tapas und offene, herzliche Mitmenschen? Dann ist Spanien das perfekte Land für euren Schüleraustausch!
Ich war selbst 2009/2010 mit Open Door International e.V. für 10 Monate in Madrid, und hatte eine fantastische Zeit! Ich habe mich total in das Land verliebt ...

Wohin? In welches Land? | 2.3.2015 | 15:17
 
H. .

Hallo :)

Ich bin bei ODI angenommen und habe den Vertrag auch schon abgeschlossen. Also geht mein Abenteuer im August 2015 los. Ich würde gerne in die whats App Gruppe :)

Interview open door mit 3 Antworten
Bewerbung | 23.2.2015 | 22:08
 
S. .

Hallo,
Ich bin letztens im Internet auf so eine Seite gestoßen und da ging es um Familienaufenthalte in den USA. Man lebt dort dann für ungefähr 4 Wochen in einer Gastfamilie in den USA und lernt dort den ganzen Alltag kennen. Ich finde das eigentlich voll cool und hab mich deswegen ...

Auswahl des Anbieters | 9.2.2015 | 18:38
 
S. .

Hallo,
Ich bin letztens im Internet auf so eine Seite gestoßen und da ging es um Familienaufenthalte in den USA. Man lebt dort dann für ungefähr 4 Wochen in einer Gastfamilie in den USA und lernt dort den ganzen Alltag kennen. Ich finde das eigentlich voll cool und hab mich deswegen ...

Auswahl des Anbieters | 9.2.2015 | 18:37
 
Burcu .

Burcu .

USA ODI 2015/16

Hallihallo:)
Ich kann dir leider nicht sagen wie das Gespräch abläuft, da ich selbst keins hatte. Aber ich weiß, dass die dort alle seeehr lieb sind. Es wird also ganz bestimmt Spaß machen.
Ich fliege auch mit Open Door in die USA! wir haben auch eine Whatsappgruppe, also wenn du magst können wir dich hinzufügen!

Interview open door mit 3 Antworten
Bewerbung | 27.1.2015 | 19:35
 
H. .

Hallo :)
Ich gehe ab Sommer für ein Jahr nach Amerika und habe nöchste Woche Mittwoch mein Bewerbungsgespräch. Es kommt eine frühere austauschschülerin zu mir nach hause.. Ich wollte fragen, wie das Interview so abläuft? Und ob man auch englisch spricht?
Danke schonmal :)

Bewerbung | 25.1.2015 | 15:30
 
Marie .

Frankreich ODI 2013/14

Also ich finde Odi einfach total Klasse, da es erstens eine kleinere Orga ist ,was sehr viele Vorteile mit sich bringt , weil sie zweitens auf dich gucken und deine Perönlichkeit, weil wenn man anruft die Mitarbeiter wirklich wissen mit wem sie sprechen und immer nett , offen und super freundlich ...

Finanzierung & Stipendien | 12.1.2015 | 00:17
 
Marie .

Frankreich ODI 2013/14

Also ich finde Odi einfach total Klasse, da es erstens eine kleinere Orga ist ,was sehr viele Vorteile mit sich bringt , weil sie zweitens auf dich gucken und deine Perönlichkeit, weil wenn man anruft die Mitarbeiter wirklich wissen mit wem sie sprechen und immer nett , offen und super freundlich ...

Auswahl des Anbieters | 12.1.2015 | 00:10
 
Marie .

Frankreich ODI 2013/14

Also ich finde Odi einfach total Klasse, da es erstens eine kleinere Orga ist ,was sehr viele Vorteile mit sich bringt , weil sie zweitens auf dich gucken und deine Perönlichkeit, weil wenn man anruft die Mitarbeiter wirklich wissen mit wem sie sprechen und immer nett , offen und super freundlich ...

Welche Organisation??? mit 22 Antworten
 
Marie .

Frankreich ODI 2013/14

Also ich finde Odi einfach total Klasse, da es erstens eine kleinere Orga ist ,was sehr viele Vorteile mit sich bringt , weil sie zweitens auf dich gucken und deine Perönlichkeit, weil wenn man anruft die Mitarbeiter wirklich wissen mit wem sie sprechen und immer nett , offen und super freundlich ...

Auswahl des Anbieters | 12.1.2015 | 00:08
 
Marie .

Frankreich ODI 2013/14

Bin zwar ein bisschen zu spät möchte aber für zukünftige ATS noch meinen Kommentar zu ODI abgeben :)

Also ich finde Odi einfach total Klasse, da es erstens eine kleinere Orga ist ,was sehr viele Vorteile mit sich bringt , weil sie zweitens auf dich gucken und deine Perönlichkeit, ...

OpenDoorInternational! mit 2 Antworten
Auswahl des Anbieters | 12.1.2015 | 00:07
 
Lena .

Costa Rica CAS 2015/16

Eine Freundin von mir geht auch mit ODI nach Argentinien. Sie ist leider nicht bei Ausgetauscht.de aber ich habe ihr es erzählt und sie würde gerne mit dir in Verbindung treten

wer ist auch dabei? mit 3 Antworten
 
Lena .

Lena .

Argentinien ODI 2015/16

Ich fahre mit ODI für das Schuljahr 15/16 im Juli nach Argentinien
Wer fährt auch mit ODI nach Argentinien ?

 
Burcu .

Burcu .

USA ODI 2015/16

Ich fliege auch nach Amerika mit Open Door International und bin schon soooo aufgeregt😍

Wunderbares | 28.12.2014 | 13:01
 
Burcu .

Burcu .

USA ODI 2015/16

Ich fliege auch nach Amerika mit Open Door International und bin schon soooo aufgeregt😍

Wunderbares | 28.12.2014 | 12:59
 
Burcu .

Burcu .

USA ODI 2015/16

Hallo alle zusammen:)

Ich habe heute einen Anruf von Open Door International bekommen und Sie haben mir mitgeteilt, dass ich in der Endrunde bin und jetzt zum Auswahlgespräch eingeladen werde. Hat noch wer einen Anruf und somit eine Zusage bekommen?

Finanzierung & Stipendien | 27.11.2014 | 20:54
 
Lena .

Lena .

Argentinien ODI 2015/16

hallo erstmal,
für welches land hast du dich bei odi beworben?
hast du dich auch für ein stipendium beworben?
bei dem auswahlgespräch kommt jemand von odi zu dir nach hause ,bei dem auswahlgespräch für ein stipendium musst du leider nach köln fahren sogar unter der woche.
lg lena

Auswahl des Anbieters | 21.11.2014 | 18:18
 

Hey leute , ich hab mich fuer ein stipendium bei Aifs ,oen door international und ste in beworben.von open door hab ich schon rueckmeldungen bekommen und bei aifs und step in hab ich noch nix gehoert. So ich wollt fragen wer sich da noch alles beworben hat und ob derjenige schon eine rueckmeldung bekommen ...

Auswahl des Anbieters | 20.11.2014 | 14:25
 
Julia .

USA ODI 2015/16

Ich bewerbe mich zwar nicht für das Stipendium gehe aber mit ODI nach Amerika also wenn ihr fragen zur Orga habt könnt ihr mir gerne Schreiben ❤️

Bewerbung | 6.11.2014 | 17:44
 
Burcu .

Burcu .

USA ODI 2015/16

Hey leute:)

Ich wollte mal fragen wer von euch sich beim Rheingoldstipendium von ODI beworben hat oder es noch vorhat.
Denkt ihr ihr habt Chancen? Und was macht ihr alles an Sozialem Engagement?

Bewerbung | 22.10.2014 | 20:23
 
Julia .

USA ODI 2015/16

Omg als ich das gerade gelesen habe, habe Ich voll Panik bekommen😳
Ich habe gerade den Vertrag weggeschickt für die Organisation und meine Partnerorganisation ist auch Nacel .
Ist es wirklich so schlimm ? Oh man also ich weiß ja das das bei jeder Organisation passieren ...

Welche Organisation? mit 6 Antworten
Auswahl des Anbieters | 14.10.2014 | 00:54
 
t.h .

USA KulturLife 2014/15

Hi,
Ich bin gerade mit Kultur Life bzw. Nacel Open Door in den USA und kann Nacel leider nicht weiterempfehlen. Habe schon einen Familienwechsel hinter mir und bin gerade in einer Familie die mich nur kurzzeitig nehmen kann. Jetzt verlangt meine Coordinatorin , dass ich mir sozusagen selbst eine ...

Welche Organisation? mit 6 Antworten
Auswahl des Anbieters | 13.10.2014 | 05:45
 
Lucie .

Lucie .

Kanada MAP 2015/16

Hey!

Ich weiß es gibt schon wahnsinnig viele von diesen Diskussionen, trotzdem aber nochmal:
Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen gemacht mit einer dieser Orgas: Treff, Eurovacances, Experiment, DFSR? Oder mit deren Partnerorganisationen ISE, ERDT/SHARE, CASE,IF, Nacel, ...

Auswahl des Anbieters | 22.7.2014 | 14:32
 

Hi liebe Community,

Ich habe mich derzeit bei Ayusa, ODI und STS beworben für die USA.(Ayusa für ein Teilstipendium)
Losgehen soll es dennoch erst nächstes Jahr im Sommer, also 2015.
Vor ein paar Tagen ist mir in den Sinn gekommen, vllt doch in ein Land zu gehen, ...

Wohin? In welches Land? | 12.6.2014 | 21:04
 
TT .

TT .

2014/15

Vor dem gleichen Frage stand ich letztes Jahr auch...
Ich schreibe dir einfach mal was meine Recherchen ergeben haben :

Für die USA gibt es –meines Wissens nach- folgende Vollstipendien:
das PPP, das DFH, das Rheingoldstipendium (von Open doors international), das AIFS Stipendium, ...

Hilfe! Stipendium? mit 5 Antworten
Finanzierung & Stipendien | 23.5.2014 | 22:35
 
Eva .

Argentinien ODI 2011/12

Hallo,
ich kann dir nur wärmstens die Organisation Open Door International empfehlen! Das ist eine kleine gemeinnützige Organisation, mit der ich in Argentinien war. Deine Noten sind dort nicht so wichtig, was zählt ist vor allem deine Motivation, die du mitbringst! Da du sozial ...

Schwierigkeiten | 14.5.2014 | 19:50
 
TT .

TT .

2014/15

Du hast geschrieben, dass du ein Stipendium benötigst, hier ein paar Tipps :

Mir würden da für USA-Vollstipendien das PPP, das DFH, das Rheingoldstipendium (von Open doors international),das AIFS Stipendium, das Eurovancances Stipendium, das Into Topbotschafter Stipendium, ...

Auswahl des Anbieters | 22.4.2014 | 19:52
 
Katharina .

Argentinien ODI 2014/15

Hi!
Ich fliege erst im Sommer mit ODI. Hattest du schon deinen ersten Schultag in Argentinien und wie war der so? Wie gut kommst du mit deinem Spanisch klar? Konntest du vor deinem Flug schon Spanisch oder lernst du das gerade neu? Ich freu mich immer so auf meinen Abflug, wenn ich jemanden kennenlernen ...

Bewerbung | 16.3.2014 | 23:14
 
M. .

Mir hatte wirklich das selbe Gefühl!! Zwar nicht beim PPP Stipendium, aber beim kreativstipendium von ODI. Ich war eine der letzten drei, bin 5 stunden nach Köln gefahren und habs dann nicht bekommen ntraurig. Leider wusste ich noch nicht einmal wers dann bekommen hat, ...

Finanzierung & Stipendien | 13.2.2014 | 19:11
 
J. .

Oh, ich hätte nicht gedacht, dass überhaupt jemand den richtig liest :D

Ja, ich hatte mich für das Stipendium beworben, war auch unter den letzten zweien, aber habs dann nicht bekommen, deshalb gehe ich ohne :)
Um die Gastfamilie habe ich mir noch gar keine richtigen ...

Argentinien mit 5 Antworten
Wunderbares | 7.2.2014 | 16:47
 

deinen Blog kannte ich auch schon Thumb up!

Cool, schonmal eine Gleichgesinnte zu finden, ich bin auch total argentineinverliebt^^.
Hast du dich für das Südamerika-Stipendium von ODI beworben oder fliegst du ohne Stip.? Was für eine Gastfamilie ...

Argentinien mit 5 Antworten
Wunderbares | 4.2.2014 | 18:47
 
J. .

Hey, ich gehe im Sommer mit ODI nach Argentinien :) Kenne auch einige, die gerade da sind und sie sind alle total begeistert von Argentinien und super zufrieden :)Organisationen weiß ich nicht, aber alle sagen, dass man sehr schnell das Spanisch versteht, auch wenn man vorher fast gar keine Kenntnisse hat, aber ein bisschen sollte man schon können :p

Argentinien mit 5 Antworten
Wunderbares | 4.2.2014 | 17:45
 
Carla .

Carla .

Irland WWQ 2015/16

HI,
also soweit ich weiß ist das echt unterschiedlich wie hoch das Stipendium ist, kommt auf die Organisation an. An deiner Stelle würd ich bei so vielen Orgas wie möglich die Preise bzw Stipendien anschauen und ggf anrufen un nachfragen wie das aussieht, je nachdem wie viel die ...

Wunderbares | 28.1.2014 | 20:07
 
Alina .

Irland ODI 2014/15

hallihallo :))
Ich fahre im Sommer mit ODI nach Irland. SChreibt mich an!!! (FB oder mail) würde mich gern austauschen!

Liebe Grüße,

Alina

Irland mit 10 Antworten
 
J. .

Hey :)

Ich fahre auch im Sommer '14 mit ODI nach Argentinien :)
Wir Austauschschüler, die dieses Jahr fahren haben auch eine Facebookgruppe. Also falls ihr Facebook habt, tretet da doch bei, wir heißen da "Austauschschüler 2014/15" :) wäre cool wenn wir uns schon ...

Gastelternbrief mit 3 Antworten
Auswahl des Anbieters | 6.1.2014 | 16:31
 
Totti .

Argentinien ODI 2014/15

Hey!
Ich gehe im Sommer 2014 mit ODI für 10 Monate nach Argentinien.
Geht noch jemand im Sommer 2014 nach Argentinine?
Vielleicht sogar mit ODI?
Wenn ja könntest du mich ja anmailen und wir könnten schon mal ein bisschen zusammen schrebe.
Ich würde nämlich gerne mal mit jamnd anders als mit meine ELtern über das Auslandjahr reden. :D

 
Totti .

Argentinien ODI 2014/15

Hey!
Ich gehe auch mit ODI nach Argentinien und kann es (bis jetzt) nur weiter empfelen.
Es wird sich super um einen gekümmert und wenn man eine Frage hat muss man 10 Minuten warte und man bekommt schon eine Mail zurück.
Die Angestellten da sind super nett.
Im Mai ...

 
T. .

T. .

Argentinien Stepin 2014/15

Okay stimmt Zwinker, aber wer kann einem denn bei 'anderen Organisationen' garantieren, dass man nicht die Gastfamilie wechseln (muss)? :D

Ansonsten fallen mir da auch nur noch die üblichen Organisationen ein: AFS, YFU, Stepin, travelworks, ODI... Die vergeben ...

passende Organisation? mit 23 Antworten
Auswahl des Anbieters | 25.12.2013 | 11:40
 
G. .

Parlamentarisches Patenschaftsprogramm (PPP)
Vollstipendien vom Deutschen Fachverband für Highschool
Sir Cyril Taylor Scholarship (AIFS Vollstipendium)
Rheingoldstipendium (Open Door International e.V.)

Finanzierung & Stipendien | 25.11.2013 | 18:29
 
A. .

Ich weiß ich bin nicht sehr früh dran, aber ich möchte mich für das Rheingold Stipendium bei ODI bewerben und sitze gerade über meinem Motivationsschreiben/Selbstdarstellung.
Meine Frage: Wie lang ist das bei euch geworden und schreibt ihr viel über euer Leben, Familie etc oder mehr über euren Charakter, Motivation etc?
Danke schonmal im Voraus! :)

Bewerbung | 3.11.2013 | 16:45
 
G. .

Hey Sarah :)

also ich habe mit EF keine persönliche Erfahrung gemacht, kenne aber eine die mit denen das vorletzte Schuljahr in den USA gemacht hat und EF auf keinen Fall weiter empfehlen würde, da die sich nicht richtig um sie gekümmert haben und der Gastfamilienwechsel auch ...

Finanzierung & Stipendien | 3.11.2013 | 15:52
 
Katharina .

Argentinien ODI 2014/15

Hey!
Ich fahre auch im Sommer 2014 mit ODI nach Argentinien und sitze gerade an meinem Gastfamilienbrief. Ich gehe mal davon aus, dass du deinen mittlerweile fertig hast. Was hast du denn da jetzt alles reingeschrieben? Also zu welchen Themen hast du was geschrieben? Familie, Hobbys, Schule usw.?
LG. Katharina

Gastelternbrief mit 3 Antworten
Auswahl des Anbieters | 31.10.2013 | 18:32
 
Patrizia .

Patrizia .

Dänemark YFU-DE 2014/15

Nope, das ist das selbe. ODI hieß vorher Nacel Open Door.. !

unterschied?? mit 1 Antworten
Auswahl des Anbieters | 5.10.2013 | 22:01
 
Helene .

Mexiko AFS-DE 2014/15

gibt es egentlich einen unterschied zwischen odi (opendoorinternational) und nod (nacel open door)? wäre schön, wenn das jmd weiß!

Auswahl des Anbieters | 2.10.2013 | 19:56
 
Katharina .

USA 2014/15

Hey,
ich möchte gerne nächstest Jahr 2014 ein Jahr nach Amerika gehen kann mich aber einfach nicht entscheiden mit welcher Organisation ich fahren soll. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mir eurer Meinung sagen .Welche Organisation gut sein soll :)

-Experience

Auswahl des Anbieters | 1.10.2013 | 17:27
 
TT .

TT .

2014/15

Also ich habe mich beworben /werde mich bewerben bei :

PPP (USA)
YFU Go East (Osteuropäische Länder)
Baden-Würrtemberg Stipendium (meist Osteuropäische Länder)
Daimler-Byrnes Stipendium (USA)
AFS Mittelosteuropa Sprachstipendium (wie der Name ...

Finanzierung & Stipendien | 12.9.2013 | 20:19
 
Helene .

Mexiko AFS-DE 2014/15

ich bin gerade dabei die tausend seiten bewerbung von odi auszufüllen. jetzt muss ich auch gleich einen brief an die gastfamilie schreiben (ohne auswahlgespräch vorher? find ich komisch). falls jemand sich damit auskennt: soll ich dem brief auch gleich fotos von mir und meiner familie usw beifügen?

Bewerbung | 11.9.2013 | 15:04
 
Lukas .

USA 2014/15

Hi,
bei mir ist das genau das Gleiche. Ich habe auch eine 4 in Englisch und möchte auch in die USA. Es gibt aber sehr viele Organisationen, bei denen du mit einer 4 in die USA kannst. Ich liste hier mal nen paar auf:
HiCo education
Global Youth Group
into
ec.se

Bewerbung | 8.9.2013 | 19:46
 
Helene .

Mexiko AFS-DE 2014/15

gibt es bei open door international eigentlich irgendein persönliches auswahlgespräch und vorbereitungstreffen in deutschland?

Bewerbung | 3.9.2013 | 19:08
 
Helene .

Mexiko AFS-DE 2014/15

mmh (1)

organisationen für argentinien:
AFS
GLS
ODI
iSt
Camps

was würdet ihr tun?

Auswahl des Anbieters | 26.8.2013 | 18:50
 
Helene .

Mexiko AFS-DE 2014/15

Hat irgendwer Erfahrung mit Open door international in Argentinien, Chile, Costa Rica oder Ecuador? Oder kennt jemand die partnerirganisationen?
Lg

Auswahl des Anbieters | 22.8.2013 | 21:44
 
Lara .

Argentinien ODI 2014/15

Ich fahre mit ODI und zwar mit der Winterabreise...
(Ist zwar schade, dass ich die ganz langen Ferien verpasse, aber ega ;) )

Seiten blättern:123456789
X Schließen
Success
Error
0.62