Mexiko - Austauschschüler-Forum

 
Lukasz .

USA ehighschool 2016/17

Zurück aus den USA - meine beste Zeit war das!
Diese erfahrung möchte ich nie vergessen. Schade dass alles vorbei ist.
Ich durfte soviele Menschen und deren Leben kennenlernen. Ich war mitglied im football-team und durfte mit dem football-team nach mexico. Klar heimweh gabs schon ...

Auswahl des Anbieters | 8.1.2017 | 20:07
 
Annika .

Neuseeland 2016/17

Nicht zu vergessen sind die Geographie Kenntnisse z.b.
Is Germany a town?
Is Mexico in Europe?
Is Europe a country?

Fettnäpfchen | 11.10.2016 | 06:22
 
M. .

Hallo ihr lieben!

Sorry dass der Text so lang geworden ist aber ich musste mir das alles einfach einmal von der Seele schreiben.
Ich hoffe ihr lest ihn trotzdem.
Ich werde im August Deutschland für ein Jahr verlassen und mit Rotary nach Mexiko fliegen.
Ich möchte ...

Schwierigkeiten | 18.3.2016 | 18:07
 
Carolin .

Chile Rotary-DE 2016/17

Mexiko klingt auch ziemlich super!!
Wir werden hoffentlich alle ein tolles Jahr haben!!

Chile 16/17 mit 6 Antworten
Wunderbares | 18.11.2015 | 16:11
 
Zo .

Mexiko YFU-DE 2016/17

Hey,
gehst du etwa auch 16/17 nach Mexiko?
Schreib mir doch mal eine MailThumb up

LG
Cherry

Mexico mit 1 Antworten
Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 17.11.2015 | 21:11
 
Denise .

Mexiko YFU-DE 2016/17

Mexico (1)

Hey war schon mal jemand von euch in Mexico und könnte mir ein bisschen erzählen, wie es bei ihm/ihr gelaufen ist, Umfeld, Integration, Sitten, ...?

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 17.11.2015 | 17:26
 
Zo .

Mexiko YFU-DE 2016/17

Yo also ich gehe hoffentlich nach Mexiko Thumb up

Chile 16/17 mit 6 Antworten
Wunderbares | 16.11.2015 | 20:15
 
Zo .

Mexiko YFU-DE 2016/17

Ich hab auch einen Smily
Ich heiße Cherry und gehe, hoffentlich, mit YFU nach Mexiko: living-away-from-home.blogspot.de

Blog 2016/17 mit 16 Antworten
Wunderbares | 9.11.2015 | 18:30
 
Polly .

USA ODI 2016/17

Hey, Lil ?
Ich würde auch Mexico oder so nehmen ❤️ Aber weist du ja schon 🔝

welches Land??? mit 2 Antworten
Wohin? In welches Land? | 21.10.2015 | 00:48
 
Zo .

Mexiko YFU-DE 2016/17

Hey,
also ich würde vllt. noch ein anderes Land in Südamerika nehmen, Argentinien, Mexiko, Brasilien...

welches Land??? mit 2 Antworten
Wohin? In welches Land? | 20.10.2015 | 16:46
 
Zo .

Mexiko YFU-DE 2016/17

Also erstmal muss ich sagen: Kroatien ist super Thumb up

Ich habe auch ewig gebraucht um meine Familie zu überreden, was dann für mich letztendlich auch der Grund war, den Vertrag doch zu unterschreiben.

Dazu sollte ich vielleicht sagen, dass ich ...

Zweifel mit 8 Antworten
Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 17.10.2015 | 17:48
 
Zo .

Mexiko YFU-DE 2016/17

Hey,
ich bin Cherry und gehe mit etwas Glück 16/17 mit YFU nach Mexiko Thumb up
Joa also Spanisch lerne ich online, fällt mir aber relativ leicht dank 2 Jahren Italienisch-Unterricht Grins

LG
Cherry

Südamerika mit 18 Antworten
Wohin? In welches Land? | 14.10.2015 | 16:29
 
Zo .

Mexiko YFU-DE 2016/17

Also ich gehe wahrscheinlich nach MexikoThumb up (aber mit YFU) Das Land ist halt relativ arm und es gibt Orte mit einer unglaublich hohen Kriminalitätsrate, aber deine Orga würde dich niemals dort platzieren.

Ansonsten gibt es noch Argentinien und Chile, ...

Wohin? In welches Land? | 28.9.2015 | 10:55
 
J. .

2016/17

Meine Eltern haben mir auch ein paar Länder verboten.
Naja letztendlich sind es ja unsere Eltern und sie sorgen sich ja um uns...
Sie wollen nur das beste für uns und die meisten bezahlen diesen Teuren Spass ja auch.
Meine Eltern waren nicht so begeistert von den Usa bzw. ...

Wohin? In welches Land? | 26.9.2015 | 11:49
 
Zo .

Mexiko YFU-DE 2016/17

Die Ländervielfalt ist schon echt krass Zwinker
Ich hatte mich für USA, Lateinamerika und Osteuropa beworben...ich wurde für Tschechien angenommen, musste aber wegen meiner Eltern das Land wechseln und jetzt geht's für mich nach Mexiko Thumb up

Wohin? In welches Land? | 17.9.2015 | 15:37
 
Zo .

Mexiko YFU-DE 2016/17

Hey,
ich wurde für Mexiko angenommen Grins
Mein Blog: living-away-from-home.blogspot.de/

YFU Zusage 16/17 mit 2 Antworten
Bewerbung | 12.9.2015 | 14:51
 
Zo .

Mexiko YFU-DE 2016/17

Hey Smily
ich wollte fragen, wer 2016/2017 mit YFU nach Mexiko bzw. generell nach Lateinamerika fliegt?


Ich hatte ja erst die Zusage für Tschechien, aber meine Eltern waren dagegen, deshalb musste ich das Land wechseln, aber Mexiko ist super Thumb up

LG
Cherry

Auswahl des Anbieters | 12.9.2015 | 10:49
 
Marie .

Marie .

Mexiko AFS-DE 2015/16

hey (2)

Das Auswahlwochenende ist eigentlich überhaupt kein Problem und das ist alles ganz entspannt. Solange du dich nicht komplett daneben benimmst wirst du auf jeden Fall angenommen :p
Glaub mir die Zeit vergeht schneller als du denkst, wenn ich daran denke dass ich vor einem Jahr an deiner Stelle ...

Lateinamerika mit 27 Antworten
Wohin? In welches Land? | 15.7.2015 | 13:16
 

erstmal das Auswahlwochenende kommenden Monat meistern ..
Ich beneide dich, ich werde an dem Tag ganz fest an dich denken wenn du fliegst :-D.
Hast du problemlos einen Platz in Mexiko bekommen oder ist eher schwierig dort etwas zu kriegen?
Und ich versuche und hoffe auch mit AFS nach Mexiko gehen zu können Smily.

Lateinamerika mit 27 Antworten
Wohin? In welches Land? | 15.7.2015 | 12:21
 

Ich will auch nach Mexiko und hoffe so sehr, dass es klappt! Bist du schon dort? Smily

Lateinamerika mit 27 Antworten
Wohin? In welches Land? | 14.7.2015 | 21:20
 

Ich will auch nach Mexiko und hoffe so sehr, dass es klappt! Bist du schon dort? Smily

Lateinamerika mit 27 Antworten
Wohin? In welches Land? | 14.7.2015 | 21:20
 
Antonia .

Südafrika Experiment 2015/16

Bei uns ist es so, dass meine Familie ein Gastkind aus Mexiko aufnimmt, wenn ich das Jahr in Südafrika bin.
Das war jetzt nicht der Einfachheit halber, sondern ich bin einfach zu meiner Mutter gegangen und habe gefragt, ob wir das nicht auch mal machen können. Geplant war dann eigentlich, ...

Umfrage mit 1 Antworten
 
K. .

Liebe Caro,
es tut mir sehr leid, dass Du diese Erfahrung machen musstest!! Ich schreibe Dir vor allem deshalb, weil ich eine ganz ähnliche Erfahrung mit AFS gemacht habe und Dir Mut zusprechen möchte. Ich war schon vor vielen Jahren - 1990/91 - mit AFS im Ausland und zwar in Mexiko. ...

Auswahl des Anbieters | 26.6.2015 | 11:48
 
Zo .

Mexiko YFU-DE 2016/17

für diese Länder und einige andere (Rumänien, Serbien, Finnland, Schweden, Norwegen, China...) hätte ich mich auch gern beworben, aber meine Eltern haben es nicht erlaubt :/

Ich habe mich für Uruguay, Mexiko, USA, Argentinien, Lettland, Litauen, Tschechien und Ungarn ...

Auswahlgespräch YFU mit 17 Antworten
Bewerbung | 20.6.2015 | 15:13
 
Zo .

Mexiko YFU-DE 2016/17

...ich war zwar noch nicht weg, aber ich denke, das Heimkommen ist für viele das Schlimmste am ganzen ATJ, zumindest was ich bis jetzt so gehört habe.

Wenn die Gastfamilie total lieb war, dann fällt der Abschied von der Familie mit am schwersten, wenn man sich sehr an das Gastland ...

Heimkehr & Danach | 11.6.2015 | 19:15
 
Marie .

Marie .

Mexiko AFS-DE 2015/16

Hey, Ich geh diesen Sommer nach Mexiko, mit AFS :)

Mexiko Austausch mit 1 Antworten
 
K. .

Hallo :)

Ich fliege in ein paar Wochen nach einem Jahr nach Hause und mir ist echt mulmig bei dem Gedanken.
Deswegen meine Frage an alle Ehmaligen:
Ist es sehr schwer für euch gewesen?
Was ist das schwierigste/ schlimmste?
Gibt es Sachen, die ich vermeiden kann ...

Heimkehr & Danach | 8.6.2015 | 18:45
 
K. .

- wie ist es so in einem geteilten Land zu leben?
- wie sieht die Mauer aus?
- lebt Hiter noch? (da wär ich echt sprachlos)
- warum mögt ihr Hitler nicht? Er hat doch nur gutes für euer Land getan..
- stimmt es, dass bei euch aus den Wasserhähnen Bier kommmt?

Wunderbares | 8.6.2015 | 18:38
 
K. .

Hallo :)
Ich bin grade noch die letzten Wochen in MExiko in meinem Austauschjahr und wollte mal frage, ob nächstes Jahr hier jemand nach Mexiko geht und mit welcher Organisation.

Liebe Grüße, KaDa

 
Zo .

Mexiko YFU-DE 2016/17

Hey :)
also ich würde 2016/17 gern ein ATJ machen, entweder mit YFU (Uruguay,USA,Mexiko,Lettland,Litauen,Tschechien,Ungarn oder Argentinien), WWQ (USA) oder AFS (Island,Kroatien,Paraguay,Portugal,Serbien,Slowenien,USA oder Bosnien-Herzegowina).
Ich habe allerdings vor, mich auch für ...

Auslandsjahr 2016/17 mit 49 Antworten
Bewerbung | 21.5.2015 | 17:46
 
Sharlien .

Südkorea Rotary-DE 2015/16

Also ich fahre mit Rotary und weiß das seit fast einem Jahr dass ich den Platz sicher habe.
Meine Wunschländer waren
1. USA,Kanada, Bahamas
2. Südkorea
3. Mexiko

Ich habe im November dann erfahren dass ich nach Südkorea komme und bin auch echt ...

Auswahl des Anbieters | 21.4.2015 | 19:23
 
Sharlien .

Südkorea Rotary-DE 2015/16

Also ich fahre mit Rotary und weiß das seit fast einem Jahr dass ich den Platz sicher habe.
Meine Wunschländer waren
1. USA,Kanada, Bahamas
2. Südkorea
3. Mexiko

Ich habe im November dann erfahren dass ich nach Südkorea komme und bin auch echt ...

Auswahl des Anbieters | 21.4.2015 | 19:23
 
Zo .

Mexiko YFU-DE 2016/17

Hallo :)
Ich würde total gerne ein ATJ machen, nur weiß ich noch nicht in welches Land ich gehen soll.

Eigentlich wollte ich das IB in den USA machen, aber ich habe bis jetzt nur 1 Organisation gefunden, bei der dies möglich ist (Southern Cross), allerdings habe ich ...

Wohin? In welches Land? | 27.3.2015 | 17:32
 
Helene .

Mexiko AFS-DE 2014/15

Hey,
also normalerweise kommen Austauschschüler nicht in eine Großstadt (mal abgesehen von denen, die sich tatsächlich für Hong Kong bewerben...)
Ich wohne zur Zeit in einer mexikanischen Stadt mit mehr als 1 Million Einwohnern, das ist jetzt vielleicht keine Großstadt, ...

Wohin? In welches Land? | 30.1.2015 | 01:48
 

hatte jetzt lange kein wa, aber jetzt wo ichs habe wuerd ich auch gern in die gruppe rein, ich fahr nach mexico , das waer echt cool hahah <33

Lateinamerika mit 27 Antworten
Wohin? In welches Land? | 27.1.2015 | 19:44
 

mexiko mit yfu , freu mich riesig, jmd an der vbt in muehlhausen vom 19.-25.4 dabei?

Wunderbares | 19.1.2015 | 21:24
 
Marie .

Marie .

Mexiko AFS-DE 2015/16

Mexiko (7)

Ich geh nach Mexiko, Ist zwar Mittelamerika aber Ich weiß von niemanden der Auch nach Mexiko Geht :D

Lateinamerika mit 27 Antworten
Wohin? In welches Land? | 6.1.2015 | 20:34
 
L. .

Großbritannien 2014/15

You're from Germany? Do you speak German then?
-Nooo, it's only called German(!)ny
bei der Frage haben paar Freunde von mir denjenigen, der die Frage gestellt hat zum Glück auch ein bisschen komisch angeschaut. :D

Isn't Italy the country above Spain?
Isn't Poland in ...

Wunderbares | 31.10.2014 | 14:58
 
Helene .

Mexiko AFS-DE 2014/15

Mexiko ist eine super Wahl, das kann ich dir sagen!
ich beantworte dir gerne deine Fragen, schreib mich doch einfach auf Facebook an, wenn du willst (Helene Kühn)
liebe grüsse :)

Bewerbung | 21.10.2014 | 21:17
 
Marie .

Marie .

Mexiko AFS-DE 2015/16

Hey,danke super lieb von dir :)
Was ein Zufall, ich will auch nach Mexiko und hab super viele Fragen also wäre echt cool wenn wir schreiben könnten :)

Bewerbung | 20.10.2014 | 22:28
 
Helene .

Mexiko AFS-DE 2014/15

AFS (2)

hey, ich hatte genau vor einem Jahr mein AWW in Laage und ich kann euch sagen, dass es echt total viel Spass macht :)
AFS ist eine gute Wahl, meiner Meinung nach, ich bin jetzt mit AFS in Mexiko, also wenn ihr irgendwelche Fragen habt, zu was auch immer, könnt ihr mir gern schreiben :)
LG und viel Spass!

Bewerbung | 20.10.2014 | 21:17
 
K. .

Hey du :)

Wegen deinem Heimweh: ich bin seit zwei Wochen in meinem Austauschjahr in Mexiko und kann dich voll verstehen...Was mir bei Heimweh immer ganz fest hilft ist, mit meinem Freund zu schreiben, oder ersatzweiße meiner besten Freundin. Die beiden wissen, wie wichtig mir dieses ...

So krasses Heimweh mit 6 Antworten
Schwierigkeiten | 25.8.2014 | 06:35
 
Annika .

Mexiko YFU-DE 2014/15

Hey :)
Ich bin jetzt seit fast 2 Wochen in Mexiko und ich hatte auch schon einige Heimweh "Attacken", wenn auch nicht so extrem wie bei dir! was mir sehr geholfen hat war Ablenkung. Mache viel mit deiner Gastfamilie, mit Freunden (von deinen Gastgeschwistern (?) oder aus der Schule). ...

So krasses Heimweh mit 6 Antworten
Schwierigkeiten | 19.8.2014 | 01:36
 

Hi, gerne :)

Also bei mir war es so das Rotary drei Austauschschüler aus meiner Stadt angenommen hat und es haben sich genau drei beworben. So war es auch sonst die Jahre. Aber ich weiß nicht wie das bei anderen Clubs ist. Auf jeden Fall bist du gut in der Zeit ich habe mich glaube ...

Rotary Bewerbung mit 4 Antworten
Bewerbung | 1.6.2014 | 13:23
 
Helene .

Mexiko AFS-DE 2014/15

bei afs musst du dich bei der auswahl noch gar nicht festlegen. Ganz viele entscheiden sich danach sogar noch um von ihrem eigentlichen Traumziel.
Wenn es dir nicht so wichtig ist, in welches Land du kommst, kreuz einfach fünf ganz verschiedene Länder an, je offener du bist, desto besser.

AFS Länderwahl mit 13 Antworten
Wohin? In welches Land? | 21.5.2014 | 17:51
 
Annika .

Mexiko YFU-DE 2014/15

Hey,

also erstmal voll der schöne Blog!!
Würde mich natürlich freuen, wenn du mich auch verlinkst.
Ich geh mit YFU nach Mexiko.

http://buenos-dias-mexiko.blogspot.de/

Werd dich dann auch noch hinzufügen :)

Danke Schonmal

Wunderbares | 19.5.2014 | 11:14
 
A. .

Hey du, theoretisch kannst du überall landen aber wenn du willst dann kannst du dir mal ne Statistik ansehen, die hat die orga AIFS mal veröffentlicht, wo die Schüler platziert worden. Generell würde ich sagen dass in größeren Staaten mehr Gastfamilien sind und dann auch ...

Gastfamilie USA mit 2 Antworten
 
Annika .

Mexiko YFU-DE 2014/15

Hey :) Also ich gehe ab Sommer mit YFU nach Mexiko und habe mich auch im Mai letzten Jahres beworben. Wie bereits gesagt gibt es dafür etwa 20 Plätze. Das klinkt zwar ziemlich wenig, aber wenn du das wirklich willst und eine gute Begründung hast, dann klappt das auch (bei Japan, Indien ...

YFU China mit 3 Antworten
Auswahl des Anbieters | 7.4.2014 | 18:37
 
K. .

Hi,
also wie genau die Chancen für China, Indien, Thailand oder Mexiko stehen kann ich dir auch nicht sagen... Am besten du rufst einfach mal bei YFU an und fragst nach, die können dir dort sicherlich genaueres mitteilen.
Ich nehme mal an, du willst auch 2015/16 weg? Wenn ja, dann ...

YFU China mit 3 Antworten
Auswahl des Anbieters | 6.4.2014 | 10:38
 
Rahel .

AFS-DE 2016/17

Hallo Smily
Ich würde so gerne einen Austausch mit YFU machen Grins
nach China, Indien, Thailand oder Mexico...
aber wie sind die Chancen dort genommen zu werden??
weiß das jemand von euch ? :)

Auswahl des Anbieters | 6.4.2014 | 10:26
 
Rahel .

AFS-DE 2016/17

Hallo Smily
Ich würde so gerne einen Austausch mit YFU machen Grins
nach China, Indien, Thailand oder Mexico...
aber wie sind die Chancen dort genommen zu werden??
weiß das jemand von euch ? :)

Auswahl des Anbieters | 6.4.2014 | 10:18
 
Rahel .

AFS-DE 2016/17

Hallo Smily
Ich würde so gerne einen Austausch mit YFU machen Grins
nach China, Indien, Thailand oder Mexico...
aber wie sind die Chancen dort genommen zu werden??
weiß das jemand von euch ? :)

Auswahl des Anbieters | 6.4.2014 | 10:06
 
Rahel .

AFS-DE 2016/17

Hallo Smily
Ich würde so gerne einen Austausch mit YFU machen Grins
nach China, Indien, Thailand oder Mexico...
aber wie sind die Chancen dort genommen zu werden??
weiß das jemand von euch ? :)

Auswahl des Anbieters | 6.4.2014 | 09:43
 
Annika .

Mexiko YFU-DE 2014/15

Hey :)
Also ich gehe mit YFU ab Sommer nach Mexiko.
Soweit ich weiß bekommt man dann mit den Bewerbungsunterlagen auch ein Blatt für die Schule. Das gibst du dann einfach bei deinem Klassenlehrer ab und der schickt das dann normalerweise auch gleich an YFU zurück :)
Oder wie hättest du das gemacht?
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG Annika

YFU Bewerbung mit 2 Antworten
Bewerbung | 1.4.2014 | 19:41
 
Annika .

Mexiko YFU-DE 2014/15

Hey :)
Ich gehe ab Sommer nach Mexiko und würdee mich natürlich freueen, wenn du meinen Blog auch verlinkst :)
http://buenos-dias-mexiko.blogspot.de/
Ich werd deinen auch noch hinzufügen
LG Annika

Blog mit 20 Antworten
 
Annika .

Mexiko YFU-DE 2014/15

Hey :) Ich kann dir leider auch nicht sagen, wie du das ändern kannst...
Obwohl ich in meinem Profil angegeben habe, dass ich nach Mexiko gehe, zeigt es bei mir auch jedes mal die amerikanische flagge an :/
Im prinzip ist das ja nur eine kleinigkeit, aber ich würde mich trotzdem freuen wenn jemand weiterhelfe könnte :)
Liebe Grüße Annikag

Austausch Blog mit 7 Antworten
Bewerbung | 22.3.2014 | 10:28
 
C. .

Hey, an die die mit Rotary gehen, habt ihr schon euren Distrikt? Meiner ist 4160 in MexikoThumb upGrins

 
Annika .

Mexiko YFU-DE 2014/15

Hey :)
Ich geh im Sommer mit YFU nach Mexiko.
Diese Woche habe ich auch endlich meine Einladung zur VBT bekommen.
Gibt es denn noch jemand, der in dieser Zeit in Mühlhausen/ Thüringen ist?
LG Annika

 
Patricia .

Mexiko 2014/15

Habe alles schon versucht. Sie findet wenn ich spanisch lernen will soll ich es gefälligst so lernen. (Nach zwei tagen unterricht, wohl gemerkt)
Habe jetzt eine neue gastfamilie angefordert.. Mal schauen.
Ich versuche auch nur zwei monate da zu bleiben und auf zwei monate madrid auzustocken.

Keine sprachkenntnisse mit 5 Antworten
 
Patricia .

Mexiko 2014/15

Hey meine lieben.
Ich bin jetzt seit mittwoch in mexico, playa del carmen.
Es ist so wunderschön hier. Türkises meer und weisser strand. Ich bleibe nich für drei monate. Und das ist das problem...
Ich spreche zurzeit kein wort spanisch und meine gastmutter redet so schnell. ...

 
Rinusan .

Mexiko Rotary-DE 2014/15

du solltest halt bei der auswahl der orga drauf achten, dass die wirklich kompetent und nett rüberkommen. du solltest auch im internet nach erfahrungen suchen :) und ja solltest vllt. ned so zu organisationen hin, die eh nur auf dein geld aus sind. also ich mach mein ats in mexico♥ mit rotary ...

Probleme mit Gastfamilie mit 4 Antworten
Schwierigkeiten | 12.1.2014 | 17:57
 
Jade .

Jade .

Costa Rica AFS-DE 2014/15

Du musst sowieso 5 Länder angeben, also überlege dir schon mal 2 weitere😉 also ich kann dir nur dass sagen, was ich gehört habe:) AFS Lateinamerika soll nicht so gut sein, wie AFS Deutschland. Alle die ich kenne haben nur von Costa Rica geschwärmt. Tolle Leute, Offenheit, ...

Welches Land mit AFS mit 4 Antworten
Wohin? In welches Land? | 30.12.2013 | 00:29
 
Jade .

Jade .

Costa Rica AFS-DE 2014/15

Du musst sowieso 5 Länder angeben, also überlege dir schon mal 2 weitere😉 also ich kann dir nur dass sagen, was ich gehört habe:) AFS Lateinamerika soll nicht so gut sein, wie AFS Deutschland. Alle die ich kenne haben nur von Costa Rica geschwärmt. Tolle Leute, Offenheit, ...

Welches Land mit AFS mit 4 Antworten
Wohin? In welches Land? | 30.12.2013 | 00:29
 
Sophie .

Sophie .

2014/15

Hallo Leute,
Ich steh kurz vor meiner Bewerbung für ein ATJ mit AFS 2014.
Ich muss mich wirklich beeilen!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar kann ich mich bei den Ländern nicht festlegen :(
Sie sind alle soo toll!!
Habt ihr schon Erfahrungen mit AFS in ...

Wohin? In welches Land? | 29.12.2013 | 20:09
 
Julia .

Julia .

Neuseeland Hausch-Partner 2014/15

Hey,

ich finde persönlich auch blogger am besten. Am Anfang hatte ich zwar kurz Probleme alles zu verstehen :D und bei tumblr ist es viel leichter aber du hast bei blogger einfach viel mehr Funktionen und kannst deinen blog richtig schön machen. Ich finde ein blog mit text und viel ...

blog? mit 11 Antworten
Wunderbares | 18.12.2013 | 20:25
 
Julia .

Julia .

Mexiko Rotary-DE 2014/15

Also, ich mache jetzt meinen Realschulabschluss und gehe danach ein Jahr nach Mexiko. Ich muss mich jetzt schon für Schuljahr 15/16 anmelden (vorallem weil meine Wunschschule ein persönliches Gespräch verlangt, also wie bei einem Vorstellungsgespräch) und für die Schule benötige ...

Bewerbung | 17.12.2013 | 00:58
 
Annika .

Mexiko YFU-DE 2014/15

Hey :)
Also ich persönlich persönlich finde auch Blogger am beste, weil es eigentlich zeimlich einfach ist und nich viel schief gehen kann.

Ich gehe übrigens auch nach Mexico :)
Wenn du willst kannst du ja auch mal aufm meinem Blog vorbeischauen und sobald du selbst ...

blog? mit 11 Antworten
Wunderbares | 15.12.2013 | 17:23
 
Annika .

Mexiko YFU-DE 2014/15

Also ich hab auch einen :) wäre super, wenn du mich dann auch verlinken könntest :)
www.buenos-dias-mexico.blogspot.de

LG annika

Auslandsjahr Blog mit 53 Antworten
Bewerbung | 3.12.2013 | 21:15
 
Annika .

Mexiko YFU-DE 2014/15

ICH!!!! ich hab auch ne zusage von Mexico, allerdings von YFU :)

Wohin? In welches Land? | 26.11.2013 | 19:05
 
Helene .

Mexiko AFS-DE 2014/15

ich geh auch nach mexico und kann (noch) ken spanisch. aber es am ende fließend zu sprechen ist mein ziel Smily

ich kann kein Finnisch:/ mit 9 Antworten
Schwierigkeiten | 16.11.2013 | 13:11
 
Marie .

Brasilien Rotary-DE 2014/15

mexiko (2)

Hey,
du fährst ja auch mit rotary. Wieso weißt du schon dass du mit MExiko fährst?

LG
Marie

ich kann kein Finnisch:/ mit 9 Antworten
Schwierigkeiten | 16.11.2013 | 10:16
 
Julia .

Julia .

Mexiko Rotary-DE 2014/15

Natürlich sollst du teilnehmen! Wenn es dein Wunschland ist (: Ich gehe nächstes Jahr nach Mexiko und spreche auch noch kein Spanisch (werde aber jetzt anfangen wenigstens die Grundkenntnisse zu lernen) mach dir keine Sorgen, du wirst die Sprache ja lernen ^^

ich kann kein Finnisch:/ mit 9 Antworten
Schwierigkeiten | 16.11.2013 | 10:10
 
Paula .

Paula .

Kanada 2013/14

ich war bis jetzt gar nicht mehr online, aber danke für die Antwort.

Tja die Geschichte mit meiner Gastfamilie ... das ist so ne Sache, ne. GEHT NICHT MIT YES CANADA! die Familie ist zwar super, aber die Organisation ist total sch****.

Es ist rausgekommen, das sie am Donnerstag, ...

noch immer keine Familie mit 2 Antworten
Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 12.11.2013 | 00:56
 
Julia .

Julia .

Mexiko Rotary-DE 2014/15

Hallo

ich mache 14/15 ein Austauschjahr mit Rotary nach Mexiko. Die Onlinebewerbung ist schon abgeschlossen. Meine Frage ist nur, was ist, wenn ich sitzenbleibe bzw. meinen Abschluss nicht schaffe? (Bin Realschule 10. Klasse) Oder wenn ich eine 5 oder so auf dem Zeugnis habe.
Darf ich ...

Bewerbung | 11.11.2013 | 14:25
Seiten blättern:12345678910
X Schließen
Success
Error
0.6