LSI - Austauschschüler-Forum

 

jaa für mich ebenso.
ich gehe mit LSI für 10 Monate in die USA
hoffe auf mein geilstes Jahr ever...hab aber manchmal Bedenken das ich das überschätze 10 monate von meiner family und freunden weg zu sein..
aber mein jetziger stand sieht so aus; würde am liebsten morgen schon weg, bin schion voll gespannt!!!!!!Smily

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 17.11.2008 | 21:26
 
aaron .

USA Experiment 2010/11

Hey Leute...
Hat irgendjemand von euch erfahrungen mit LSI?
Ich wollt mich nächstes jahr da bewerben und
wollte mal wissen ob ihr mit denen zufrieden
seid oder nicht...
Schon ma danke für die antworten Zwinker

Lg... aaron

Auswahl des Anbieters | 25.9.2008 | 14:56
 
J. .

J. .

USA YFU-AT 2009/10

hi!

Ich kenn außer TW nur eine Orga, die in Internate vermittelt.
Und zwar:
http://www.gls-sprachenzentrum.de/49_usa_privatschulen.html
Bei Internaten muss man auch bedenken, dass sie viel teurer sind!!

Wenn du dich früh wenug bewirbst, gratis bei: into
Mit ...

 
C. .

Hey Patrick,
es gibt wahnsinnig viele Möglichkeiten für dich ins Ausland zu gehen.
Da für mich auch kein Schüleraustausch mehr in Frage kommt (1 Jahr nach Abi mit 19 ;) ) kann ich dir auch einiges darüber erzählen. :D
Leider muss man sagen, dass hier alles erst ...

 
Jessi .

Jessi .

USA GIVE 2009/10

HILFE (2)

Ich hab keine Ahnung welche Orga ich nehmen soll. Ich möcht nächstes Jahr nach Amerika. Un ich hab mir die anderen Beiträge zu dem Thema durchgelesen. irgendwie hat jeder ne andere Meinung die einen sagen mit der Orga wars geil die anderen sagen mit der wars richtig scheiße. Was ...

Auswahl des Anbieters | 22.2.2008 | 16:17
 
Lotta .

Lotta .

USA Kompass 2008/09

Hallo leute!! davon gibts schon viele themen, ich weiß, aber es geht wieder um die wahl der passenden organisation.
ich würde gerne nächstes jahr im sommer für 1 jahr in die USA
ich schwanke zwischen EV!, Kompass!, vllt. Aspect oder into?? kennt eigentlich jemand LSI? davon ...

Wohin? In welches Land? | 9.12.2007 | 19:57
 
F. .

heya,
weiß einer von euch vlt was über LSI beziehungsweiße EC.SE???
weil da hab ich bis jetz nix zu gefunden..unhappy
wäre nett, wenn ihr mir antwortet!
bis denne
franzi

Auswahl des Anbieters | 17.2.2007 | 13:33
 
F. .

ich hab mich relativ kuzfristig entschieden, dass ich 07/08 ein high school year in den usa machen will..jetz hab ich natürlich erstmal schiss, dass ich kein platz mehr krieg unhappy
naja, nichtsdestotrotz:
hat einer von euch schon mal erfahrungen mit LSI, ec.se oder ...

Auswahl des Anbieters | 17.2.2007 | 11:17
 
Marila .

USA YFU-DE 2007/08

hey welche orgas würdet ihr mir empfehlen:ayusa,travelworks,taste,team,icx,dfsr oder lsi?
von welcher würdet ihr mir abraten?
lg marila

Auswahl des Anbieters | 21.6.2006 | 17:45
 
Linda .

USA LSI 2006/07

TASTE (1)

Hi!
Ich fahre zwar mit LSI, aber ich hatte mich auch bei TASTE beworben! Ich musste mich dann nämlich entscheiden, welchen Platz ich annehme, weil ich bei beiden Orgas angenommen worden bin! Ich hab mich nur für LSI entschieden (und mich beworben), weil ich eine Empfehlung von Bekannten ...

Mit welcher org ???? mit 3 Antworten
Auswahl des Anbieters | 22.4.2006 | 16:20
 
Linda .

USA LSI 2006/07

Daran sieht man wieder, dass LSI eine kleine Organisation ist! Schade, na ja, vielleicht meldet sich ja trotzdem noch jemand...
Trotzdem vielen Dank

Bis dann, Linda

Auswahl des Anbieters | 20.4.2006 | 14:57
 
Linda .

USA LSI 2006/07

Hallo!

Ich hab eine Frage, wie ihr ja schon gesehen habt, und zwar, ob es hier jemanden gibt, der mit LSI ab Sommer diesen Jahres in die USA fährt? Wenn ja, zu welchem Vorbereitungsseminar kommt ihr? Würde mich sehr über Antworten freuen... Smily

Linda

Auswahl des Anbieters | 20.4.2006 | 13:24
 
Connie .

Connie .

USA EUROVACANCES 2006/07

Hier mal die Bewerbungsfristen aus nem anderen Forum rauskopiert:

1.3.06 TASTE
9.3.06 eHighschool USA
15.3.06 EEI
15.3.06 Aspect
15.3.06 Hausch und Partner
15.3.06 STS
15.3.06 OneWorld
15.3.06 juststudies! USA
31.3.06 AYUSA
31.3.06 Eurovacances
31.3.06 ...

 
M. .

Hat einer Erfahrungen mit denen gemacht oder weiß etwas über die ???
mb
MarieGrins

Auswahl des Anbieters | 6.1.2006 | 13:38
 
A. .

Herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort,
mein Sohn war letzten Sommer für 1 Jahr in die USA gestartet, er hat auch erst am 9.8. seine Familieninfos bekommen. Es war ein Superjahr für ihn. Er war mit LSI für 6240 € inkl. aller Flüge Vers. usw. . Das ist ganz schön ...

Auswahl des Anbieters | 10.7.2005 | 17:25
 

also ich hab hier ganze viele adressen von verschiedenen orgs.
zb ef.com, www.gijk.de, www.language.de/give,www.icxchange.de, www.into.edu, www.sprachreisen.de,www.kompass-sprachreisen.de, www.LSI.de, www.opendoor.de,www.partnership.de, www.step-in.de
hoffe die reichen erstmal. die namen der orgs stehen ja dann auf den web sites.
Viel Glück, OPia xoxo

Stipendien?? mit 4 Antworten
Wohin? In welches Land? | 1.8.2003 | 11:32
X Schließen
Success
Error
0.22