ICX - Austauschschüler-Forum

 
J. .

Hallöchen ihr da draußen! :3

Ich werde voraussichtlich nächstes Jahr im Februar (2017) in die USA fliegen. Nämlich als School Guest und das für einen ganzen Monat. Gastfamilie, Staat, Stadt, etc. weiß ich noch nicht.

Was mich jetzt interessieren ...

Wunderbares | 3.9.2016 | 15:17
 
Leonie .

Kanada ICX 2016/17

Hay
Ich werde jetzt im September für 4 Wochen nach Kanada gehen mit ICX und wollte mal so fragen wer noch so dort hingeht oder schon dort war und mir ein bisschen was erzählen kann :) ❤️

Auswahl des Anbieters | 11.8.2016 | 11:41
 

Ich gehe Anfang nächsten Jahres mit ICX nach Irland und kann die Organisation bisher nur empfehlen. Dort gibt es endlos Angebote und man fühlt sich gut betreut. Außerdem sucht sich die Gastfamilie das "Kind" aus, was ich super finde!

Viele Grüße, Katharina Smily

Welche Organisation? mit 8 Antworten
Auswahl des Anbieters | 22.7.2016 | 14:36
 

Ich nehme im Oktober 2016 auch am USA-Programm von ICX teil und fliege auch von Frankfurt Smily

 
Caro .

USA ICX 2016/17

Hallo Smily

Ich werde im Oktober mit ICX für einen Monat in die USA gehen (School Guest Programm) und wollte mal fragen ob hier zufällig jemand ist, der auch dabei ist Grins

Ich würde mich auch sehr freuen wenn jemand ...

 
L. .

Hey, ich wollte mal fragen ob es schon eine Whatsappgruppe für ICX für Das USA-Programm 2016/17 gibt?
Ich hätte Interesse:)

Auswahl des Anbieters | 27.1.2016 | 13:51
 
P. .

Hei,

schön, dass du auch nach Frankreich möchtest :)

Ich habe mich zuerst bei iSt beworben, wegen der Preise und weil die Orga recht organisiert und vertrauenswürdig schien.
Das Bewerbungsgespräch war eher geschäftlich, aber sehr informativ (wir ...

Orga gesucht mit 6 Antworten
Bewerbung | 29.12.2015 | 16:14
 

Achso das steht ja bei dir 😅

Bewerbung | 19.12.2015 | 11:57
 

Hey
Also ich habe, eine Woche oder vl bisschen weniger, nachdem ich die Bewerbung abgeschickt habe, eine Mail zu dem Interview bekommen und hab dann mit meiner Interviewerin ein Termin ausgemacht und eine Woche nach dem Interview hab ich die Akzeptierung, die weiteren Unterlagen ( Gesundheitszeugnis ...

Bewerbung | 19.12.2015 | 11:56
 
Lara .

Lara .

USA ICX 2016/17

Hi,
hab mich bei ICXchange beworben und wollte mal fragen wie lang es ca. dauert, bis man eine Antwort bekommt.

LG Lara

Bewerbung | 17.12.2015 | 21:21
 

Hey :)
Ich werde, wenn alles klappt 2016/17 10 Monate in die USA mit der Orga ICX gehen. Ich war auf der JuBi Messe in Berlin und habe dort von der Orga erfahren und war sehr überzeugt von denen. Ich hatte auch schon mein Interview/Bewerbungsgespräch und bin gerade dabei meine Onlinebewerbung ...

Auslandsjahr 2016/2017 mit 45 Antworten
Bewerbung | 7.11.2015 | 17:23
 
Leonie .

Kanada ICX 2016/17

Hay :D
Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit den Sprachferien von ICX gemacht hat?

 

HeiSmily
Also ich bin gerade mit ICX hier in den USA und bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Organisation und auch ihrer Partnerorganisation PAX!

Während meiner Vorbereitung in Deutschland habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Und da ICX keine ...

Auswahl des Anbieters | 19.10.2014 | 13:27
 
Annika .

Annika .

USA ICX 2014/15

Hi!
Ich bin gerade in den USA mit icx, wenn ihr fragen habt zum Austauschjahr oder Organisation dann fragt mich einfach per E-mail :)

Bewerbung | 16.8.2014 | 21:02
 
Miriam .

Großbritannien ICX 2014/15

Hey:)
Ich fahre im August mit ICX nach England für ein halbes Jahr. Ich freu mich schon voll und möchte meine Gastfamilie endlich bekommen. Schreibt mir doch mal zurück!
LG
Miriam

ICXchange 2014/2015 mit 11 Antworten
Auswahl des Anbieters | 19.3.2014 | 22:01
 
Flora .

Flora .

USA ICX 2014/15

Hey (:
Ich gehe nach den Sommerferien auch für 10 Monate nach Amerika mit icx und bin schon voll gespannt!
Habt ihr schon eure Familie bekommen ?
Meine beste Freundin geht auch 10 Monate nach Amerika aber mit Into und die hat ihre Familie vor zwei Wochen bekommen. Voll früh, ...

ICXchange 2014/2015 mit 11 Antworten
Auswahl des Anbieters | 26.2.2014 | 20:31
 
Pia .

Irland Volunta 2014/15

Hi,

ich hatte am Samstag mein AWG bei ICX für Irland. Heute kam dann eine email mit einem Formular für das Vorbereitungstreffen. Allerdings habe ich noch gar keine Zusage bekommen, oder war das sogesehn dann die Zusage? War das bei euch auch so?

LGSmily
Pia

Bewerbung | 25.2.2014 | 14:59
 
Carla .

Carla .

USA ICX 2014/15

Hei:)
Also ich fahre auch im Sommer mit ICX für 10 Monate in die USASmily

ICXchange 2014/2015 mit 11 Antworten
Auswahl des Anbieters | 9.2.2014 | 16:14
 
Carla .

Carla .

USA ICX 2014/15

Hei:)
Also ich fahre auch im Sommer mit ICX für 10 Monate in die USASmily

ICXchange 2014/2015 mit 11 Antworten
Auswahl des Anbieters | 9.2.2014 | 16:13
 
Carla .

Carla .

Irland WWQ 2015/16

Hey,
ich habe vor nächstes Jahr für 2 Terms nach Irland zu gehen, am liebsten mit WWQ, hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Organisation? Und wo könnte ich mich bewerben wenn ich bei WWQ nicht angenommen werde? Hab gehört das ICX und Experiment gut sein sollen, würde mich aber über Antworten freuen :)

Auswahl des Anbieters | 25.1.2014 | 15:04
 
Annika .

Annika .

USA ICX 2014/15

Ich fahre mit icx in die USA.
Aber das weißt du ja schon:)

Lg
Annika

ICXchange 2014/2015 mit 11 Antworten
Auswahl des Anbieters | 22.1.2014 | 14:23
 
Johanna .

Johanna .

Irland ICX 2014/15

Hey
ich bin grade mit ICX in Irland und das ist echt klasse :D die Familie ist mega nett, ich fand die Preise okay und bis jetzt läuft alles glatt :)

Schöne Grüße

Johanna :)

Auswahl des Anbieters | 5.1.2014 | 14:41
 
Jana .

Jana .

USA 2015/16

Hi :)
Mein größter Traum war es schon immer ein Jahr (oder auch ein halbes) in den USA zu verbringen. Leider sind meine Eltern beide nicht berufstätig und so ist es schwer das Geld aufzubringen. (Stipendium habe ich leider nicht bekommen)
Also musste ich mich damit abfinden, ...

Bewerbung | 4.1.2014 | 14:42
 
Annika .

Annika .

USA ICX 2014/15

Ich werde ab nächsten Sommer für 10 Monate in den USA leben. Leider, habe ich noch keine Ahnung wohin ich komme.:) Meine Organisation ist ICX.:)

Austauschschüler 2014/15 mit 15 Antworten
Wunderbares | 3.1.2014 | 16:16
 
R. .

Eine Freundin von mir hat auch eine amerikanische staatsbürgerschaft und ist gerade für 1 jahr in den USA. Ich glaube ihre Organisation ist ICX. Viel Erfolg ;)

Auswahl des Anbieters | 29.12.2013 | 16:33
 
N. .

Na ja, bei haben sich die Dinge inzwischen ein wenig verändert :)
Meine Eltern sind dagegen, dass ich einen Monat mit ICX in die USA gehe, weil 3.000 Euro einfach zu viel für 4 Wochen sind, was ich auch verstehe.
Stattdessen werde ich im April (2014) für 3-4 Wochen zu entfernten ...

Finanzierung & Stipendien | 9.11.2013 | 12:38
 
V. .

Hey,
Ich habe auch vor mit icx im Sommer 2014 beim school guest Programm teilzunehmen. Ich gehe nicht länger weil meine Eltern das nicht wollen, sie halten mich für zu jung, denken ich verpasst zu viel... Da ist das Programm von icx ein perfektes Kompromiss :).Hast du dich schon beweroben?
liebe Grüße Victoria

Finanzierung & Stipendien | 8.11.2013 | 21:33
 
Lisa .

Lisa .

Irland STS 2014/15

Hallöchen,
ich dachte, ich hätte diese Antwort schon letztens beantwortet, aber das habe ich wohl nicht. Vorab, erst einmal danke für das Antworten. Ich hatte mich auch noch über ICXchange informiert, wollte auch erst einmal mit ihnen fliegen, aber dann kam eben der Preis...Irland ...

Auswahl des Anbieters | 30.10.2013 | 15:48
 
Lisa .

Lisa .

Irland STS 2014/15

Guten Abend!
Ich muss sagen, ich bin wirklich dankbar, dass du mir geschrieben hast und mir ICX ans Herz gelegt hast, allerdings muss ich sagen, dass mir STS lieber ist. Mir ist klar, dass STS nicht gemeinnützig ist, aber es fühlt sich für mich so an, deshalb achte ich eben auch ...

Auswahl des Anbieters | 28.10.2013 | 18:26
 
C. .

Danke (1)

Danke für eure Antworten. Von ICX habe ich auch schon gutes gehört und von Ayusa auch. Ich will mir jetzt in den nächsten Tagen noch mal alle Prospekte anschauen, die ich habe und mich dann entscheiden und bei 1-2 bewerben. Einen Favoriten habe ich im Moment gar nicht mehr. Vielleicht GIVE, ICX, INTO, iE, Ayusa oder oder oder....

Auswahl des Anbieters | 26.10.2013 | 21:26
 
Anna .

Anna .

Großbritannien ICX 2012/13

Irland (1)

Hey! :)
Mit Irland an sich kenne ich mich jetzt nicht wirklich aus, aber die Empfehlung von ICX kann gerne weitergeben. Ich war mit denen für ein Trimester in England; da hat alles geklappt. Die Betreuer/Koordinatoren in Deutschland sind echt lieb und können dir echt jede Frage beantworten. ...

Auswahl des Anbieters | 23.10.2013 | 23:14
 
Lisa .

Lisa .

Irland STS 2014/15

ICX (11)

An sich habe ich auch nur Positives von dieser Organisation gehört, allerdings muss ich sagen, dass es mir für ein Jahr im Gegensatz zu anderen, auch guten, Organisationen einfach zu teuer ist. An sich würde ich auch liebend gerne mit ICX fahren, aber Besagtes trifft einfach nicht meine ...

Auswahl des Anbieters | 22.10.2013 | 21:25
 
Johanna .

Johanna .

Irland ICX 2014/15

Hey :)
Ich gehe ab Januar für drei Monate nach Irland und zwar mit ICX :) die waren mega freundlich und so... die kann ich echt empfehlen :)

Auswahl des Anbieters | 22.10.2013 | 10:31
 
Marie .

Marie .

USA AIFS 2014/15

Ich kann dir ICX empfehlen, die bieten auch Irland an. Ich hatte dort mal ein Beratungsgespräch und die Mitarbeiter waren sehr nett und ich konnte immer Fragen stellen.
Allerdings fahre ich nicht mit denen weil deren Partnerorganisation in den USA keine Vegetarier mehr annimmt traurig

Auswahl des Anbieters | 20.10.2013 | 19:04
 
Anna .

Anna .

Großbritannien ICX 2012/13

Heey! :)
Auch wenn das jetzt nicht zu deinen Auswahlen gehört, würde ich dir ICXchange echt empfehlen.
Ich war mit denen für ein "Trimester und ein bisschen" in England und hatte da drüben eine echt geniale Zeit! :)
An sich ist die Betreuung von ICX in Deutschland ...

Auswahl des Anbieters | 19.10.2013 | 00:17
 
Maddi .

USA ICX 2014/15

heey,:)
ich möchte nächstes Jahr mit icx für ein Jahr weg fahren und habe diese Woche mein Bewerbungsgespräch wie ist das so? Fragen die dich Sachen auf Englisch?

LG Madita

Auswahl des Anbieters | 30.9.2013 | 12:01
 
Lea .

Lea .

USA ICX 2013/14

Hey Smily

Also ich wollte hier mal von meinen Erfahrungen mit der Organisation ICXchange berichten, da ich vorher selber solche Erfahrungsberichte super interessant und hilfreich fand. Ich bin jetzt seit über 1 Monat mit ICX in den USA, in Kalifornien und kann ...

Auswahl des Anbieters | 13.9.2013 | 04:44
 
B. .

Eine 4 in Englisch zu haben ist meistens kein Problem! Du sollst ja nicht vorher perfekt englisch sprechen, sondern dich dort verständingen können und danach fließend englisch sprechen können! ;)
Bei vielen Organisationen brauchst du nur einen bestimmten Notendurchschnitt (zB bei wwq und icx auf dem Gymnasium 3,4 oder so was, musst du einfach nur mal nachlesen).

Bewerbung | 8.9.2013 | 20:26
 
R. .

Südafrika 2014/15

die bei AFS haben da glaube ich so ein System, das jeder die gleiche Chancen hat in sein Traumland zu kommen, egal wann man sich bewirbt
ich glaube, das einige länder erst nach dem anmeldeschluss verteilt werden (bin mir aber auch nicht ganz sicher)
an deiner stelle würde ich es bei einer anderen orga versuchen, wo man nur ein land angeben muss, wie z.B. ICX oder so

Wann bewerben? mit 6 Antworten
Bewerbung | 1.9.2013 | 15:06
 
Maddi .

USA ICX 2014/15

Hallo ich möchte nächsten Sommer für ein Jahr nach England. Ich habe aber keine Ahnung mit welcher Orga ich fahren soll unhappy Ich fand icx und ef sahen ganz gut aus aber von ef haben ja viele abgeraten. Hat vielleicht jemand eine Idee?

danke schon mal im Voraus Smily

Auswahl des Anbieters | 1.9.2013 | 08:05
 
Marie .

Marie .

USA AIFS 2014/15

Vielen Dank für deine Einschätzung, hatte nämlich echt Angst, dass die mich deswegen von Vornherein ausschließen Ich werde mich, bevor ich mich bei ICX (meine Wunschorga) bewerbe, erstmal persönlich beraten lassen. Die werden mir dann ja bestimmt auch etwas dazu sagen können! ...

Fehltage... mit 5 Antworten
Bewerbung | 11.8.2013 | 22:09
 
N. .

hm... (5)

Teilstipendien fallen wirklich so aus. Ihr könnt ja noch mal nachfragen, aber wenns ein Teilstipendium ist, ist das normal.
Mir gehts auch so, deswegen bräuchte ich ein Vollstipendium, was ja schwer zu kriegen ist. Ich hätte es mit PPP versuchen können, aber bei sowas habe ...

Finanzierung & Stipendien | 9.5.2013 | 19:48
 
N. .

Also ich möchte im Oktober 2014 für einen Monat in die USA, wenn du sowas meinst...?
Eine Orga die das für nicht mehr als 1500 Euro macht wirst du nicht finden. Ich habe dieses Geldproblem auch und suche jetzt nach Jobs (hab ja noch ein Jahr zeit) um das zsm mit meinen Eltern und ...

Finanzierung & Stipendien | 9.5.2013 | 16:39
 
N. .

Ich habe beschlossen, dass ich im Oktober 2014 für 4 Wochen in die USA gehe. Und um schon einmal vorzugreifen: Ja, ich weiß, dass sich 4 Wochen nicht wirklich lohnen, ich sollte mindestens ein halbes Jahr gehen, usw... Ich war mir auch lange nicht sicher, aber ich denke nicht, dass ich ein ...

Finanzierung & Stipendien | 9.5.2013 | 16:26
 
C. .

ICX (1)

Ich fahre nach New York, zum Vorbereitungstreffen aber leider hab ich noch keine Gastfamilie bis jetzt...
Naja, übermorgen ist ja erstmal das vorbereitungstreffen Smily

Auswahl des Anbieters | 2.5.2013 | 16:06
 
Anika .

Ecuador ICX 2013/14

Ich fahre mit ICX 10 Monate nach Ecuador =)

Wohin? In welches Land? | 8.4.2013 | 19:20
 
Anika .

Ecuador ICX 2013/14

Hey
Ich fahre auch für ein Jahr mit ICX nach Ecuador =D
Ich freu mich schon total. Smily
weist du schon wo genau du hin gehst??

ld anika

Ecuador 2013/ 14 mit 6 Antworten
 
Anika .

Ecuador ICX 2013/14

Hey
ich geh jetzt im Sommer (2013/14) mit ICX für ein Jahr nach ecuador :)). Und ich freu mich schon total. wär cool wenn du mir n' bisschen was über das land erzählen könntest. Besonders über die schule. ich geh da auf eine öffentliche schule und die sollen ja i-wie nicht so anspruchsvoll sein oder ??

 
Kim .

Großbritannien ICX 2013/14

Hi,

ich fahre auch mit ICX ab Ende August nach England für 10 Monate :)

ICX 2013/14 mit 3 Antworten
Auswahl des Anbieters | 19.3.2013 | 18:09
 
Kim .

Großbritannien ICX 2013/14

Hallo! :)
Ich wollt mal fragen wer alles mit ICX nach England 2013 (im Herbst/Ende August) geht.

Auswahl des Anbieters | 16.3.2013 | 16:50
 
Anika .

Ecuador ICX 2013/14

heyy

also ich geh mit ICX ein jahr nach ecuador. hab aber noch keien Gastfamilie :P.
im moment geh ich in die 9. klasse, weiß aber noch nicht ob ich das jahr wiederhohle Smily

2013/2014 mit 78 Antworten
Auswahl des Anbieters | 15.3.2013 | 21:31
 
Lea .

Lea .

USA ICX 2013/14

HeySmily

Warst du schon bei den Interviews? Wenn nicht würde ich erstmal zu beiden gehen und gucken wie das so ist. Vielleicht fällt dir die Entscheidung dann leichter, war bei mir auch so.
Sonst geh einfach da hin wo du ein besseres Gefühl hast ...

Auswahl des Anbieters | 2.3.2013 | 17:12
 
B. .

Hey!

Ich habe mal eine Frage. Wie habt ihr euch zwischen den Organisationen entschieden? Hattet ihr euch auch bei mehreren beworben?

Ich habe die beieden Organisationen, zwischen denen ich mich entscheide (wwq/icx) schon "gegenüber gestellt", also pro/contra aufgeschrieben und so, aber trotzdem fällt es mir sehr schwer!
Wie habt ihr das gemacht?

Auswahl des Anbieters | 2.3.2013 | 16:28
 
Lea .

Lea .

USA ICX 2013/14

Also bei mir ist es jetzt auch sicher, die Bestätigung vom Vertrag kam gesternSmily
Ich gehe ab Sommer ein halbes Jahr in die USA mit ICX.
Ich freu mich schon riiiesig!Smily

Ganz liebe Grüße -Lea

Wohin? In welches Land? | 1.3.2013 | 13:17
 
Lea .

Lea .

USA ICX 2013/14

Hey
Endlich habe ich mal wen gefunden der auch mit ICX gehtSmily
Ich bleibe zwar 'nur' für fünf Monate aber naja..
Fliegst du auch nach New York und hast du schon eine Gastfamilie?
Liebe Grüße -Lea

2013/2014 USA mit 115 Antworten
 
Laura .

Laura .

USA ICX 2013/14

Ich fahr im Sommer für 10 Monate mit ICX in die USA :)

ICX 2013/14 mit 3 Antworten
Auswahl des Anbieters | 25.2.2013 | 16:14
 
Laura .

Laura .

USA ICX 2013/14

ich geh auch mit ICX in die USA :)

2013/2014 USA mit 115 Antworten
 
Laura .

Laura .

USA ICX 2013/14

ich geh auch mit ICX in die USA :)

2013/2014 USA mit 115 Antworten
 
Laura .

Laura .

USA ICX 2013/14

:)) (2)

Ich gehe 10 Monate mit ICX in die USA :)

2013/2014 USA mit 115 Antworten
 
B. .

wwq (1)

Ok, danke. Dann werde ich mal abwarten was kommt.
Ich wöchte gerne im Sommer mit wwq oder icx nach irland.
warum hast du dich für wwq entschieden? :)

world wide qualifications mit 14 Antworten
Bewerbung | 24.2.2013 | 14:08
 
Lea .

Lea .

USA ICX 2013/14

Hey:)

Also ich persönlich fahre mit ICX in die USA mit denen ich auch sehr zufrieden bin bis jetzt.
Aber zu den oben genannten Orgas, also eine Freundin von mir fährt mit StepIn weg und die ist bis jetzt auch sehr zufrieden. Die sind auch immer nett und hilfsbereit und bis ...

Auswahl des Anbieters | 19.2.2013 | 23:24
 
C. .

ah okay - danke (:

Auswahl des Anbieters | 19.2.2013 | 12:28
 
B. .

ICX (1)

Bei ICX kannst du einen sogenannten "School Guest" Austausch machen. Das ist für einen Monat, kannst du dir ja mal anschauen. http://icxchange.de/school-guest.html
sonst weiß ich nicht, ob du für 3 Wochen einen Austausch machen kannst, sonst glaube ich 'nur' Sprachferien, die sind ja auch in einer Gastfamilie.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. (:

Auswahl des Anbieters | 18.2.2013 | 16:45
 
Lea .

Lea .

USA ICX 2013/14

:) (2)

Also ich geh 2013/14 mit ICXchange in die USA. Aber 'nur' für ein halbes jahr. Bin noch 14 aber 15 wenn ich fliege.
Geht noch irgendwer mit ICX in die USA? Kenne sonst kaum einen.. Wenn ja meldet euch mal bei mirSmily
Liebe Grüße -Lea

PS: Hab auch einen blog, könnt ja mal reinschauen: http://leamerika.blogspot.de/

2013/2014 USA mit 115 Antworten
 
Lea .

Lea .

USA ICX 2013/14

Hallo:)

Also das Bewerbungsgespräch bei ICX war bei mir super locker und einfach. Ich habe mich für ein halbes Jahr USA beworben und wurde zu einer Mitarbeiterin nach Hause eingeladen. Das gespräch war ohne meine Eltern. Die kamen nur später für weitere Fragen dazu.

ICX Bewerbungsgespräch mit 2 Antworten
Bewerbung | 15.2.2013 | 21:19
 
B. .

Ich wollte mal wissen, wie bei euch das Bewerbungsgespräch bei ICX so verlaufen ist.

Bewerbung | 14.2.2013 | 18:38
 
Lea .

Lea .

USA ICX 2013/14

HeySmily

Ich fahr auch mit ICX in die USA 2013, allerdings nur für ein halbes Jahr.
Muss die Application aber noch abschicken bin etwas spät:D
Weisst du schon wo's hingeht und fährst du nach New York?

Liebe GrüßeSmily

Auswahl des Anbieters | 12.2.2013 | 15:16
 
Lea .

Lea .

USA ICX 2013/14

Ich :) (1)

HeySmily
Ich fahr ab August ein halbes Jahr in die USA mit ICX.
Wohin fährst du?

ICX 2013/14 mit 3 Antworten
Auswahl des Anbieters | 12.2.2013 | 15:12
 
B. .

Hallo!
Ich habe eine Frage: Gibt es nur Orga's mit schlechtestens der Voraussetzung von einem Durchschnitt von 3,5 im Zeugnis? denk

Ich habe in meinem Zeugnis einen Durchschnitt von 3,538 (Gymnasium) und habe vor mich bei ICX und sonst bei wwq zu bewerben, doch ...

Auswahl des Anbieters | 10.2.2013 | 15:46
 
Marja .

USA MAP 2013/14

Hey!
Wer fährt 2013/14 mit ICX ins Ausland? :D
LG

Auswahl des Anbieters | 8.2.2013 | 14:52
 
Marja .

USA MAP 2013/14

Hallo Smily
Ich will auch 2013/14 in die USA. Ich hab mich auch bei ICX beworben (und bei MAP). Morgen hab ich mein Interview Smily
Warst du schon da?
LG

Auswahl des Anbieters | 31.1.2013 | 19:59
 
C. .

Ich möchte, wie schon oben in der Frage geschrieben, 2013/2014 mit ICX in die USA. Es wäre schön wenn sich noch andere finden würden, die den gleichen Plan haben! Wäre bestimmt hilfreich! :)
Oder die Ehemaligen, welche Erfahrungen habt ihr mit ICX gemacht? :) Ist es eine gute Entscheidung mit dieser Orga zu fahren..? :s :)Smily

Auswahl des Anbieters | 31.1.2013 | 18:12
 
R. .

Südafrika 2014/15

Hej

zu MAP oder AIFS kann ich dir nichts sagen, aber ich hab eine Freundin die mit ICX weg war und die war total begeistert von der Orga. Sie meinte es wäre ales super organisiert gewesen und die mitarbeiter waren wohl auch super nett.

Lg Liesel

MAP oder ICX? mit 1 Antworten
Auswahl des Anbieters | 31.1.2013 | 17:00
 
Marja .

USA MAP 2013/14

Hallo!
Ich will für 2013/14 ein halbes Jahr in die USA gehen. Ich hab mich bei MAP und ICX beworben. Und ich wollte mal fragen, was ihr so von den beiden haltet oder was ihr über sie gehört hab oder ob ihr ein paar gute/ schlechte Erfahrungen mit denen gemacht habt. ...

Auswahl des Anbieters | 31.1.2013 | 15:29
 
R. .

Südafrika 2014/15

Ich habe eine Freundin die letztes mit ICX in Ecuador war. Sie war total begeistert von der Orga. Sie meinte es were alles echt super organisiert gewesen un die leute waren wohl auch super nett.

Lg Liesel

Empfehlungen mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 28.1.2013 | 15:35
 
D. .

Hallo Leute,

ich habe mich entschieden, dass ich für ein halbes Jahr nach England gehen möchte.
Daher habe ich die Frage ob ihr irgenwelche Organisationen empfeheln würdet?
Mir ist es wichtig, dass man nach England kann, Regionwahl wäre auch ganz gut.
Im ...

Auswahl des Anbieters | 19.1.2013 | 18:46
 
Anna .

Anna .

Großbritannien ICX 2012/13

Hey!
Ich habe mich auch bei AiFS für England letztes Jahr beworben gehabt, habe mich aber schlussendlich für ICX entschieden.
AiFS ist sicherlich auch gut, allerdings musst du beachten, dass sie das Englandprogramm erst im Schuljahr 2012/2013 aufgenommen haben. Sie haben daher noch ...

Auswahl des Anbieters | 9.8.2012 | 16:33
 
Anna .

Anna .

Großbritannien ICX 2012/13

Hey!
Du brauchst dir erstmal keinen großen Kopf machen. :)
Groß vorbereiten musst du dich gar nicht. Die Organisation will dich doch so kennen lernen, wie du bist. :)
Ich selber habe 2 Interviews gehabt, bei ICX und bei AIFS, aber die Interviews sind natürlich in so grundlegenden ...

 
Lena .

Großbritannien ICX 2012/13

Hallo Leute!
Hier ist eine Sammelliste, wo sich allem Leute eintragen können,
die 2012/13 mit ICX in Ausland gehen!

Man kann sich schon vor dem Vorberitungsseminar "kennen lernen" und
sich Tipps zur Vorberitung etc. geben.
Und wenn schon jemand eine Gastfamile hat oder ...

Bewerbung | 15.3.2012 | 16:25
 
Lena .

Großbritannien ICX 2012/13

Hallo Leute!
Ich wollte mal Fragen wer alles zum Vorberitungsseminar von ICX nach Göttingen kommt?
Schreibt bitte auch dazu wann es stattfindet (Monat), das es vielleicht mehrere gibt.
Viele Grüße
Smily

Auswahl des Anbieters | 15.3.2012 | 15:49
 
L. .

Hallo Leute!
Ich fahre 2012/2013 ebenfalls mit ICX weg -
jedoch nicht nach Amerika sondern nach England!!!
Ich freue mich schon total!!!

Wo und wann habt ihr denn euer Vorberitungsseminar?

Viele Grüße

Smily

ICX 12/13 mit 38 Antworten
Auswahl des Anbieters | 15.3.2012 | 15:23
 
Alina .

Alina .

USA ICX 2012/13

Hey..
ich flieg jetzt sommer mit ICX in die USA..und bin bis jetzt echt begeistert..
UND..also ICX und Stepin haben die gleiche Orga. in Amerika..also da würde es für
dich nichts ändern..^^
Aber ich kann ICX nur empfehlen..:)

Auswahl des Anbieters | 12.3.2012 | 16:39
Seiten blättern:1234567891011121314
X Schließen
Success
Error
0.3