Hawaii - Austauschschüler-Forum

 
Jasper .

Japan Rotary-DE 2017/18

Hey,
ich werde mit Rotary dieses Jahr nach Japan gehen, aber die Sache mit Wunsch-staaten wäre mir neu.
Man konnte glaube ich bei USA/Kanada eins der beiden Länder auswählen, aber von Alaska oder Hawaii is mir nix bekannt. Aber vielleicht habe ich nicht genau hingeguckt oder ...

Alaska mit Rotary? mit 2 Antworten
Wohin? In welches Land? | 24.1.2017 | 13:54
 
A. .

Hallo,

Welche Staaten soll ich wählen, ausser Kalifornien, Florida, Hawaii, Alaska. Sollte möglichst warm sein. Und nicht mitten in der USA. Grins

Wohin? In welches Land? | 6.6.2016 | 15:40
 
P. .

Hallo:)
Ich habe mich für ein Austauschjahr mit Rotary entschieden. Bislang fand ich die Organisation echt nicht schlecht, aber eine Sache verwirrt mich dennoch:Die zuständigen sagen bei der Länderwahl immer etwas anderes.
Jedenfalls behauptete einer, dass, wenn ich in die ...

Wohin? In welches Land? | 16.2.2016 | 15:35
 
P. .

Hallo:)
Ich habe mich für ein Austauschjahr mit Rotary entschieden. Bislang fand ich die Organisation echt nicht schlecht, aber eine Sache verwirrt mich dennoch:Die zuständigen sagen bei der Länderwahl immer etwas anderes.
Jedenfalls behauptete einer, dass, wenn ich in die ...

Wohin? In welches Land? | 16.2.2016 | 15:35
 
J. .

hey, ich war auch ein Jahr in den USA mit der Orga Ayusa-INTRAX und die kann ich dir empfehlen, ich habe auch ewig gesucht bis ein bekannter sie mir empfohlen hatte. Was für mich wichtug war war das ich von Anfang an gut betreut wurde also ich hatte für die gesamte Zeit der Bewerbung einen ...

Auswahl des Anbieters | 7.8.2015 | 08:37
 
Juli .

USA 2016/17

Hi!
Ich gehe höchstwahrscheinlich mit nwse 16/17 in die USA. Ich habe bei anderen Organisationen gesehen, dass sie ein wöchchige Reisen während des Programms anbieten (z.B nach new york, california usw.) Diese Reisen gibt es oft auch nach Hawaii. Nun qollte kch wissen ob nwse auch solche Reisen anbietet. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit?!
Lg

Auswahl des Anbieters | 26.5.2015 | 10:23
 
J. .

Hey,
ich war ein Jahr mit Intrax in den USA und es lief alles glatt und ohne Aufwand. Bezüglich deines Alters, voraussetzung für die USA etc 14 Jahre zu Programmantritt ABER mit 13 kannst du auch schon nach Irland oder Großbritannien falls diese auch für dich in Frage kommen ...

Altersgrenzen... mit 9 Antworten
Bewerbung | 26.4.2015 | 15:54
 
Nele .

Irland 2014/15

Hey,

also ich war mir vor einiger Zeit auch sehr unsicher, wohin ich möchte.
Ich fand allerdings ziemlich viele Länder interessant und toll, was sie auch immer noch sind, trotzdem habe ich mich für Irland entschieden.
Interessant fand ich z.B.: Neuseeland, Irland, ...

Entscheidung mit 4 Antworten
Wohin? In welches Land? | 17.11.2014 | 15:00
 
M. .

M. .

USA Rotary-DE 2014/15

Rotary (4)

Also es ist ja nicht so, dass du andauernd den Ort wechselst. Du bleibst immer an der Selben Schule wodurch du dich auch integrieren kannst. Und somit immer bei deinem selben Club bist! Diese läd dich auch öfters mal ein und unternimmt was mit den Rotary Austauschschülern. Manche haben ...

passende Organisation? mit 23 Antworten
Auswahl des Anbieters | 28.12.2013 | 17:42
 
A. .

Hallo,

ich war selber ATS in den USA, und zwar bei der Organisation Eurovacances mit Partnerorganisation NW Services.
Ich kam Anfang August 2011 an und landete am 29.3.12 wieder in DT.

Meine Gastfamilie war streng gläubig (jedoch Sekte), unterstellte mir sie haben ...

Schwierigkeiten | 1.12.2012 | 16:43
 

Hallo !

Da gibt es zunächst mal die Organisation "Weltwärts", da musst du gar nichts bezahlen für die Vermittlung, nur deine Kosten für An - und Abreise, glaube ich. Dann gibt es die Auslandsvermittlung der Arbeitsagentur (www.ba-auslandsvermittlung.de), das kostet ...

Wohin? In welches Land? | 24.5.2011 | 22:05
 

Hi Leute,
ich bin jetzt 10. Klasse und habe vor nach der 12. auf jeden Fall ein Jahr ins Ausland zu gehen. Ich würde gern wenigstens einmal im Leben richtig helfen (Straßenkinder, Sozialhilfe, Evangelisation/Mission). Ich kenne ein paar Leute die in christliche eintichtungen ins Ausland ...

Wohin? In welches Land? | 24.5.2011 | 21:15
 
H. .

Hallo @ all,

hat jmd. schon von callorado gehört? Hier kann man von Deutschland aus in 23 Länder in Verbindung mir einer D-Festnetz-Flat kostenlos telefonieren!

Kein Scherz - hab's selbst getestet und bin begeistert. Thumb up

Hier die Länder:

China ...

Bewerbung | 17.2.2011 | 22:31
 
R. .

Also ich fahre im Sommer 2011 mit MAP in die USA :)

An sich bin ich total zufrieden, hab wirklich nichts zu bemängeln :) Auswahlgespräch war total super & persönlich und man kann auch immer anrufen.

Wegen deinem Wunsch, in den Nortosten zu kommen, zur Regionenwahl gibts ...

in die usa mit MAP!? mit 7 Antworten
Auswahl des Anbieters | 26.1.2011 | 20:59
 
Lena .

USA 2012/13

hi. mit welcher organisation sind 3 monate hawaii möglich?????
viele grüße und schonmal danke:)

Wohin? In welches Land? | 31.12.2010 | 15:04
 
Lily .

Lily .

Schweiz 2009/10

ich verstehe, dass manche denken, american way of life kann man wohl nur in dem "Richtigen Amerika" erleben- aber mal ehrlich, warum immer USA???
Grade die, die von AFS sprechen, sollten wissen, dass man 8 verbindliche Länder wählen muss- USA an 1. Stelle zu schreiben ist da keine Garantie, ...

 
Jolanda .

Jolanda .

USA TravelWorks 2010/11

Hi :)
Genauso gings mir letztes Jahr auch.. ich war schon angemeldet und vertrag unterschrieben und alles und dann habe ich diese sachen hier gelesen...
Ich wollte ne zeitlang einfach nur noch kündigen.. :D
Naja dann habe ich auch zu anderen Organisationen viele schlechte Berichte gelesen ...

Auswahl des Anbieters | 31.10.2010 | 01:33
 
Dajana .

Thailand Rotary-DE 2008/09

Klingt vielleicht beim ersten hinhören nicht so genial wie zb Hawaii, Florida oder Kalifornien, aber ich war letztes Jahr 2 Monate dort und es ist super schön! Es ist halt ein sehr kleiner Staat, von daher natürlich anders als die üblich bekannten Touristenziele. Ich finde allgemein ...

Wohin? In welches Land? | 21.10.2010 | 18:26
 
Paula .

Paula .

Neuseeland iST 2011/12

also was ich auch ziemlich cool fände, wäre Hawaii, ich finde es interessant da zu wohnen, die Kultur, das Wetter und vor allem auch, dass sie eben nicht NUR englisch reden. :)

Wohin? In welches Land? | 19.10.2010 | 15:53
 

echt???wow*.*
das freut mich echt total für dich!!
und hawaii ist echt superschön ich war vor zwei jahren mit meiner familie dort über die winterferien.. der urlaub war einfach hammer!! und deshalb würde ich auch total gerne da einen austausch machen aber ich finde einfach ...

Wohin? In welches Land? | 17.5.2010 | 18:18
 

Hey !

Mallorca ist wohl der mit Abstand unspanischste Teil Spaniens ueberhaupt. Da gibts nachweislich mehr Touristen als Einwohner, viel Party, total viele sprechen Deutsch und damit ist es der unpassendste Ort fuer einen Austauschschueler in Spanien. Ich glaube nicht, dass irgendeine Orga dich ...

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 15.12.2009 | 11:28
 
Debby .

Debby .

USA Ayusa-Intrax 2009/10

Hawaii hat ne andere Sprache (jedenfalls in einigen Dingen) und ist ziemlich abgelegen und von der Kultur total anders...ich hab mal meine örtliche Betreurin gefragt und die meinte, dass noch nie ein ATS (von unserer Organisation) dort war...
Wenn du nach Hawai möchtest kannst du doch auch gleich in ein Asiatisches land oder so gehen!!!

Hawaii mit 4 Antworten
Wohin? In welches Land? | 6.12.2009 | 20:31
 
Debby .

Debby .

USA Ayusa-Intrax 2009/10

Ich hab meine Betreuerin hier gefragt ob Hawaii überhaubt für ein Auslandsjahr geht und sie meinte, dass noch nie ein Austauschschüler dort untergebracht wurde weil die ihre eigene Sprache haben und weil es wie schon gesagt SEHR teuer sein würde...
Alaska wiederum ist möglich ...

Jahr auf Hawaii mit 2 Antworten
Wohin? In welches Land? | 6.12.2009 | 20:10
 

Hallo ihr Lieben!
Ich werde nächstes Jahr in die USA gehen, habe aber nun die Möglichkeit gegen Aufpreis einen Staat zu wählen.
Es besteht auch die Möglichkeit Alaska oder Hawaii zu wählen.
Jetzt weiß ich aber wirklich nicht was ich nehmen soll und ich wollte ...

Wohin? In welches Land? | 17.11.2009 | 22:20
 
Lea .

Kanada iST 2010/11

Drück ich mal die Daumen Thumb up
Bin echt mal gespannt.. warte grad auf diesen bescheidenen Sicherungsschein.. !
USA ist so groß..wo genau willst du denn hin ?
Wie viele Kalifornien? New York? Oder eher Hawaii? :P
Ich glaub, ich würd nach Alaska , Vermont oder Hawaii wollen..Zwinker

 
helge .

USA 2009/10

Hallo,

wir suchen auch eine Gastfamilie auf Hawaii, das scheint aber echt schwierig zu sein, weil die Familien dort nur zahlende Gäste aufnimmt. Bist Du da erfolgreicher gewesen?

Helge

gastfamielie in hawaii mit 6 Antworten
 
Summer .

USA 2010/11

hawaii (1)

hey,
also ich wollte eigentlich auch nach hawaii aber ich gehe jetzt nach cali und ich weiß nur dass Map das anbietet aber man keine feste Garanite bekommt. Sie suchen halt vermehrt und gucken dass sie da jemanden finden aber sie suchen sonst auch überall in den USA weiß nicht ob es das Geld dann wert ist Zwinker

Lg

Hawaii mit 4 Antworten
Wohin? In welches Land? | 1.10.2009 | 18:55
 

mein rat: schreib allen orgas, die auch nach hawaii vermitteln e-mails oder ruf da an und frag nach, ob es möglich wäre direkt dorthin vermittelt zu werden.

Hawaii mit 4 Antworten
Wohin? In welches Land? | 1.10.2009 | 18:05
 
Caroline .

USA CAMPS 2010/11

also ich kenne bis jetzt nur Map wo es die möglichkeit ist dahin zukommen.Sonst musst du es denk ich mal privat machen oder halt dir ne schule aussuchen und die fragen ob's möglich is und die versuchen dir dann ne gast familie zu suchen

Hawaii mit 4 Antworten
Wohin? In welches Land? | 28.9.2009 | 19:38
 
L. .

Hawaii (4)

Hi,
ich würde gerne ein halbes Jahr nach Hawaii gehen, jetzt in der zehnten Klasse.
Bei welcher Organisation sollte man sich da bewerben oder sollte man sich dort direkt eine Gastfamille suchen. Wo kommt man dann meistens hin auf den Inseln? und wie hat es den gefalle die schon mal da waren? leon

Wohin? In welches Land? | 28.9.2009 | 19:01
 
Julia .

Julia .

USA Rotary-DE 2010/11

wenn man in die usa geschickt wird mit rotary...wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass man nach alaska oder hawaii geschickt wird?? BITTE SCHNELL ANTWORTEN!!

Rotary Club mit 24 Antworten
Auswahl des Anbieters | 4.9.2009 | 20:01
 
Julia .

Julia .

USA Rotary-DE 2010/11

wenn man in die usa geschickt wird mit rotary...wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass man nach alaska oder hawaii geschickt wird?? BITTE SCHNELL ANTWORTEN!!

Rotary mit 74 Antworten
Auswahl des Anbieters | 4.9.2009 | 19:49
 
Laura .

USA 2010/11

Ohne Organisation kommt man nicht in die USA,und Hawaii zählt da,soweit ich weiß,zu. Du wirst nicht nur unter großen Schwierigkeiten,sondern zu 100% NICHT das nötige Visum bekommen,die USA haben da einen Riegel vorgeschoben.
Also brauchst du auf jeden Fall eine Organisation. ...

gastfamielie in hawaii mit 6 Antworten
 
Jassie .

Jassie .

USA MAP 2008/09

Bestimmt gibt es auch auf Hawaii Gastfamilien - aber ich denk einfach, das es ein bisschen sehr schwer werden wird, eine auf eigene Faust zu finden. Mit einer Organisation hättest vielleicht mehr Chancen. Klar ist das dann bestimmt, ganz sicher sogar, mit mehr kosten verbunden als wenn du dich privat ...

gastfamielie in hawaii mit 6 Antworten
 
M. .

das ist alles noch nicht so ganz klar,ich dachte entweder punahou oder lolani aber angenommen bin ich noch nicht.mit der organisation bin ich mir noch nicht sicher,eigentlich wollte ich versuchen mir selbst eine gastfamilie zu organisieren...
gibt es auf hawaii überhaupt gastfamilien???

gastfamielie in hawaii mit 6 Antworten
 
Jassie .

Jassie .

USA MAP 2008/09

Hey hey:)
ich würde an deiner Stelle auch erst einmal in der Schule nachfragen! Ist wahrscheinlich das erste das ich machen würde!

Hast du vor mit einer Orga gehen? Bist du schon an der Schule angenommen?
In welche Schule möchtest du denn in Hawaii gehen? Wie heisst sie?

LG Jassie

gastfamielie in hawaii mit 6 Antworten
 
M. .

hallo...
ich möchte unbedingt nächstes jahr für 10 monate nach hawaii,die schule hab ich mir auch schon rausgesucht.
mir fehlt nur noch die gastfamilie.aber ich weiß nich t wie ich an eine familie in hawaii rankommen kann,hat einer vielleicht eine idee oder war schon mal dort???
freu mich über antwortenThumb up

 
K. .

Hey
Ich hatte auchmal überlegt nach Hawaii zu gehen allerdings für ein Jahr
und bei Map und GLS gibts gegen aufpreis Regionenwahl, wie das mit 3 monaten ist ka

Heey mit 3 Antworten
 

: D , jaah danke ich weiß das Hawaii zur U.S.A. gehört : ) . Aber ich meine weil ich dort 3 Monate bleiben will, und des bei den meisten organisationen für U.S.A. nur für mind. 6 monate möglich ist .

lg ( :

Heey mit 3 Antworten
 
N. .

.. (1)

Zuersteinmal hilft das hier immer:

http://www.google.de/search?hl=de&q=hawaii+austausch&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=

müsste hawaii rein theoretisch nicht zu USA gehören? ist ja der 50. bundesstaat ;)

bei vielen orgas kann man ja den bundesstaat auswählen, schau vll da einfach mal

Heey mit 3 Antworten
 

Heey (3)

Alsoo ich würd totaaal gern ein Auslandsjahr auf Hawaii machen , nur find ich keine Orga dafür , kennt ihr eine`??
Das PRoblem ist, dasz ich nur für ein Trisemester kann...weil mir's sonst zu teuer wird !

freuu mich schon auf eure antworten : )

lg jasmin

 
Caro .

USA Ayusa-Intrax 2009/10

hmm (1)

hallo :)
ich wollte eigentlich auch erst alles privat machen, weil wir freunde auf hawaii haben die mich gerne nehmen wollten, und auch die schule meinte das wär kein problem. aber mein vater hat dann im internet alles nachgeguckt wegen visum, und kosten und so und dabei ist herausgekommen, ...

Bewerbung | 3.3.2009 | 21:58
 
kaena .

2009/10

du bist auf oahu ??? wie ist es dort und wie ist die schule werde wohl nächstes jahr privat 1 jahr nach hawaii da ich n usa pass hab is das leichter so und will auch nach oahu kannst mir das befürworten???

Wohin? In welches Land? | 7.12.2008 | 23:26
 
kaena .

2009/10

also war von euch schon mal jemand auf hawaii urlaub oder autausch würd gern bisschen was drüber wissen wie das da so ist hab nämlch die möglichkkeit mein alj auf hawaii zu verbringen dann wärdieses hin und her mit staatenwahl endlich vorbei.erzählt mal :D
dankee

Wohin? In welches Land? | 7.12.2008 | 13:23
 
kaena .

2009/10

Dear hostfamily,
first of all I want to tell you how pleased I am that you decided to host me for such a long time.
I cannot wait to meet you, get to know you and share new experiences with you.
I decided to do one year abroad in the usa because i really think it´s worth it to spend ...

Bewerbung | 4.12.2008 | 14:43
 
kaena .

2009/10

Dear hostfamily ,

first of all I would like to tell you that I am so thankful that you decided to receive me in your family for almost a year.
I can´t wait to meet you, get to know you and share experiences with you.
I decided to do one year abroad because i really want to get ...

Bewerbung | 3.12.2008 | 21:21
 
Franzi .

Franzi .

USA 2010/11

BITTE NICHT VOR DEM GANZEN TEXT ERSCHRECKEN, DA IST VIEL KOPIERT,
ihr könnt auch wenn ihr bereits in den USA wart, sagen ob man da wo ihr wart einen führerschein bekommt und wie viel dass dann noch zusätzlich in deutschland gekostet hat und welche prüfungen man nachholen muss ...

Wohin? In welches Land? | 5.10.2008 | 17:12
 
Yvonne .

USA MAP 2008/09

ja des isch halt blöd gelaufen, aber Texas isch doch au gut, des isch des richtige Amerika und auf Hawaii ists sicher schön zum urlaub machen, aber stell dir mal vor, du muss jeden Tag bis 16 uhr oder länger zur schule und danach noch lernen, dann hast ja au kaum oder garkeine zeit alles ...

MAP Leute? mit 17 Antworten
 
Eva .

Eva .

Kanada DFSR 2007/08

Mein leben hier undmein Leben in Deutschland sind sooo grundverschieden und ich weissauch nicht so recht was ich mit mir selbst anfangenwerde, wenn ich wiederzurueck bin.
Meine Freunde bleiben alle hier, gehen zusammen in grade 12 und graduieren naechstes Jahr, mein Fusballteam faehrt ohne mich nach ...

Wunderbares | 2.5.2008 | 06:09
 
T. .

Also, wir haben eine Schulfreundin von mir, die nach Hawaii ausgewandert ist. Daher der Kontakt. Du kannst aber auch mal in deiner Schule nachfragen, die meisten haben irgendwelche Partnerschulen und dann dort mal nachfragen.

Auswahl des Anbieters | 24.3.2008 | 09:58
 
T. .

wir organisieren das gerade privat, meine tochter wird nach hawaii gehen zu einer bekannten. versuchen es über eine amerikanische orga. das wird wohl auch klappen und die programkosten sind wesentlich günstiger wie bei andere Orgas. liegen so bei ca 3000 Euro. Wenn ich weiß, ob das funktioniert ...

Finanzierung & Stipendien | 29.2.2008 | 10:38
 
T. .

wir organisieren das gerade privat, meine tochter wird nach hawaii gehen zu einer bekannten. versuchen es über eine amerikanische orga. das wird wohl auch klappen und die programkosten sind wesentlich günstiger wie bei andere Orgas. liegen so bei ca 3000 Euro. Wenn ich weiß, ob das funktioniert ...

Auswahl des Anbieters | 29.2.2008 | 10:09
 
s. .

s. .

USA Advised-Studies 2008/09

hawaii (1)

ja, ich bin auf oahu. wohn direkt am pearl harbor und geh auf die radford high school. wo bist du denn genau? und was ist deine amerikanische organisation?

glg, aloha ;)

Wohin? In welches Land? | 14.2.2008 | 07:36
 
Gertrud .

USA Kaplan 2007/08

Komisch der gedanke dass ich drueber nachgedacht hab vorher und nun ist es wirklich passiert, irgendwie als haette ich es heraufbeschworen, besonders weil sie ja erst 16 war und nich wirklich absehbar, dass sie stirbt... naja sie hatte einen unfall...

ist schon ein paar wochen her, und nach ein ...

 
Claus .

Claus .

USA YFU-DE 2007/08

ich finde es klasse nicht waehlen zu koennen...
wer haette es gedacht - AlaskaThumb up der geilste Staat in den USAGrins

es ist einfach so viel aufregender, wenn du weist, dass du nicht weist wohin du kommst, glaubs mir.
Es kann ueberall genial ...

Staatenwahl oder nich??? mit 7 Antworten
 
S. .

hey!
bis jetzt bin ich noch nicht drogenabhaengig. Smily aber es stimmt schon, dass drogen hier ein grosses problem sind. solange man aber die augen bisschen offen haelt und sich nicht gerade in den aermeren gegenden aufhaelt ist es schon ok. ansonsten ist es hier einfach nur traumhaft schoen. Thumb up

Wohin? In welches Land? | 21.1.2008 | 00:50
 
Laura .

Laura .

Schweden STS 2007/08

oder weiste garnicht WO das is? Grins

Finanzierung & Stipendien | 11.1.2008 | 21:41
 
Lea .

Lea .

Niederlande 2008/09

mmh, jetz dürften ja wohl alle von euch da sein oder schon wieder zurück.. Smily wie ist es auf hawaii? hab bis jetz nur gehört, dass man danach drogenabhängig ist.. Hmmm das ist nich so extrem, oder?
lg lea

Wohin? In welches Land? | 4.1.2008 | 00:15
 
s. .

s. .

USA Advised-Studies 2008/09

hey bin grad über deinen eintrag gestolpert... bist du jetzt in hawaii? wie lange?
ich werde in weniger als 2 wochen auch nach hawaii fliegen. würd mich freuen, wenn du mir bisschen erzählen könntest, wie es so ist. kannst mir auch eine e-mail schreiben: sophia.w@t-online.de

glg, sophia

Wohin? In welches Land? | 28.12.2007 | 18:11
 
Thomas .

Thomas .

Kanada EUROVACANCES 2006/07

Deine Frage ist so ähnlich wie wenn mich jemand fragen würde: Was schmeckt besser - Sauerkraut oder Fischstäbchen? Die Antwort lautet in beiden Fällen: das musst Du schon selbst entscheiden! Wenn ich es recht sehe, stehen Dir die gesamten USA (ohne Hawaii und Alaska) offen. Entweder ...

Welche Gegend in den USA mit 8 Antworten
Wohin? In welches Land? | 30.10.2007 | 10:44
 
Katharina .

Katharina .

USA CAMPS 2008/09

ich weiß von einer, die sich beworben aht auch bei einer orga (ich weiß njicht mehr welche) und kam dan nach hawaii. naja alaska ich denke mal die fragen dich da dann ob du da hinwillst weil ..naja also is ja schin scheie wenn man da hinkommt würd ich saen...für mich wöre es jedenfals die höle^^

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 21.10.2007 | 19:34
 
Bibi .

Bibi .

USA TravelWorks 2007/08

Heyaaa (1)

wollt mich nur auch mal wieder meldeeeen..
Hier isses voll schoen und meine riesen Gastfamilie is supernett..^^
Wie is Schule so bei euch? Macht ihr irgendwelchen Sport?

Das mit dem Hawaiiketten is echt total bloed gelaufen..^^ Ich hatte meine zwar dabei, hab sie aber nur mal kurz ums ...

Auswahl des Anbieters | 1.9.2007 | 01:24
 

@Lisa (1)

mir ist eigentlich egal, wo ich hinkomme. hawaii find ich als einziges nich so anziehend, aber wenn ich da ne hostfam kriege, freu ich mich auch =) selbst alaska find ich interessant... auch wenn es mich im ersten moment erschrecken würde^^ am liebsten wären mir entweder die neuenglandstaaten ...

Bewerbung | 28.8.2007 | 17:49
 
S. .

wow, L.A. is auch nicht schlecht =) das is ja eigentlich, was sich die meisten ats wünschenSmily
bei mir ist eigentlich noch gar nichts sicher... es ist eher unwahrscheinlich, dass das mit hawaii klappt, weil es da so wenige familien gibttraurig aber ich hoffs halt... weißt du auch schon wanns genau losgeht?

Bewerbung | 12.8.2007 | 20:05
 

Hey alle zusammen!
ich bin wieder aus dem urlaub zurück und hab grad alles was ich verpasst habe gelesen^^ also für die 20. -Flieger: machen wir das nu mit den hawaii-ketten??
ich komme mir zwar bestimmt voll behämmert vor aber wenn ihr das auch alle macht bin ich gern dabei ...

Auswahl des Anbieters | 11.8.2007 | 22:58
 
L. .

11. (1)

bin im elsten ich gehe nach L.A., bei advised klann man auch nach hawaii, also kommst du da SICHER hin?

Bewerbung | 11.8.2007 | 19:52
 
S. .

-.- (2)

ganz privat? ich hab immer gedacht, dass man bei den usa keine chance hat, alles ganz ohne organisation zu machen...

ich hab staatenwahl hawaii gemacht und deshalb hab ich eig auch advised studies ausgewählt. das war die billigste möglichkeit hawaii zu wählen... aber ich finde ...

Bewerbung | 11.8.2007 | 17:03
 
Bibi .

Bibi .

USA TravelWorks 2007/08

... (14)

also ich hab so 'ne hawaii-kette aus so 'nem 1-euro-laden. sowas gibts ja eigentlich überall..
ich hab grade voll die depri-phase irgendwie... =( booaah, ich hass des so, wenn ich so down bin, obwohl ich mich eigentlich wahnsinnig drauf freu..
naja, geh dann mal wieder packen.. xD

Auswahl des Anbieters | 11.8.2007 | 15:06
 
Bibi .

Bibi .

USA TravelWorks 2007/08

alsoo erstmal: findich voll cool, dass du jetzt auch endlich deine hostfamily hast, jessica! =)

aber ich bin voll froh, dass ihr auch alle so gefühlsschwankungen habt. bei mir isses zur zeit voll schrecklich. ich freu mich ne halbe stunde wie ne wahnsinnige auf america und dann bin ich wieder ...

Auswahl des Anbieters | 8.8.2007 | 14:03
 
Bibi .

Bibi .

USA TravelWorks 2007/08

hihi (4)

eeeeeeendlich hab ich jetzt auch ne gastfamilie.. *g* gestern hat fr. baarlage angerufen. =)

alsoo, wegen dem erkennungszeichen is mir was eingefallen.. lol ihr kennt doch bestimmt alle diese hawaii-ketten, also die mti den riesen blumen dran, oder? wie wärs, wenn wir uns alle eine umhängen ...

Auswahl des Anbieters | 5.8.2007 | 15:16
 
Krissy .

Krissy .

USA Kaplan 2007/08

Hey, danke für die Antwort Smily
Boah das hört sich toll an, ich wünsch dir gaanz viel spaß und eine tolle zeit auf hawaii Thumb up liebe grüße

 
Gertrud .

USA Kaplan 2007/08

jo krieg ich zurueck, also hab ich schon.
bin jetzt schon auf hawaii xD richtig cool hier, meine family ist so nett und die umgebung ist einfach geil. ich war sogar schon surfen, direkt am ersten tag!Thumb up
lg

 
Gertrud .

USA Kaplan 2007/08

hawaii (1)

stimmt, ich hatte eigentlich staatenwahl kalifornien aber vor ner woche hat aspect angerufen und meinte, dort gäbs kaum noch was, es hätte sich aber jemand auf hawaii gemeldet, ob das auch ok wär...bis jetzt hatten die dort keinen betreuer, deswegen konnte dahin nich platziert werden (soweit ...

 
Gertrud .

USA Kaplan 2007/08

stimmt (1)

grade wieder mit ihm getelt und schon wieder dieses ach so tolle unverständnis zu spüren bekommen...wütendich fliege jetzt schon in wenigen tagen, meine oma ist vor 2 tagen gestorben und ich kann bei der beerdigung nich dabei sein, meine freundin liegt seit einer ...

Heimkehr & Danach | 17.7.2007 | 16:15
 
Gertrud .

USA Kaplan 2007/08

meine gastmutter ist schon pensioniert, auch wenn sie erst 54 ist. sie ist aber auch hobbykünstlerin...
mein gastvater arbeitet noch. er ist chef der einzigen wirklich großen klinik auf hawaii.
die mutter war auch ärztin, genau wie meine eltern in deutschland auch beide ärzte ...

 
Gertrud .

USA Kaplan 2007/08

ich wohne bei einer familie in kaneohe, das ist auf der hauptinsel, in der nähe von honolulu und liegt direkt an der küste!ist bisschen kleiner als meine heimatstadt (nur etwa 1/8 an einwohnern) da kann ich mich wohl freuen, wenns da 3 geschäfte gibt! Grins lol das ...

Wohin? In welches Land? | 17.7.2007 | 14:17
 
Gertrud .

USA Kaplan 2007/08

also ich hab jetzt die genauen infos gekriegt:
ich fliege am 26.7. nach honolulu, aber meine familie wohnt in kaneohe (das ist aber auch auf der hauptinsel ganz in der nähe von honolulu)!
die stadt (bzw. das dorf) hat ca. 35.000 einwohner...(ungefähr ein 8tel von meiner heimatstadt!) ...

hawaii?? mit 13 Antworten
Wohin? In welches Land? | 17.7.2007 | 14:08
 
S. .

WOW (1)

hey!
das nenne ich mal glück!!! du kannst dich echt glücklich schätzenThumb up freu mich für dich!!
wo würdest du denn genau auf hawaii hinkommen? gehst du schon im august?

glg

hawaii?? mit 13 Antworten
Wohin? In welches Land? | 5.7.2007 | 13:58
Seiten blättern:123
X Schließen
Success
Error
0.5