Hausch - Austauschschüler-Forum

 
Helen .

2017/18

Hi :)
Also ich habe vor ein Austauschjahr in Neuseeland zu machen. Ich hab mich im Internet und im Handbuch Fernweh über Organisationen informiert und habe mir letztendlich 6 Orgas rausgesucht die ich in meiner näheren Auswahl habe.
Das wären:

Hausch & Partner

Auswahl des Anbieters | 30.10.2016 | 13:12
 
Hannah .

Neuseeland Hausch-Partner 2016/17

Hey ich gehe ab Juli mit Hausch und Partner nach Neuseeland und wollte fragen, ob es noch jemanden gibt der auch mit Hausch und Partner geht?Smily

Auswahl des Anbieters | 20.11.2015 | 10:30
 
R. .

hey ihr lieben :)
gibt es hier jemanden der mit hausch & partner fährt/gefahren ist? oder jmd der sowas auch schonmal machen musste?

zum wesentlichen:
ich muss eine collage über mich etc. erstellen, habe jedoch keine ahnung was ich da so für bilder reinmachen soll.. ...

 
Ronnie .

Ronnie .

Australien Hausch-Partner 2015/16

Meine Mutter war eher dagegen dass ich ein Auslandsjahr mache :D Allgemein ist sie zwar dafür (mein bruder macht grade work & travel in australien), aber halt erst wenn ich älter bin :) mein vater hat sich eher rausgehalten :D ich hab dann solange genervt, bis ich durfte und inzwischen freuen ...

Interesse mit 7 Antworten
Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 29.12.2014 | 13:33
 
Ronnie .

Ronnie .

Australien Hausch-Partner 2015/16

Für mich gehts mit Hausch & Partner nach Australien♥Thumb up

Wunderbares | 28.12.2014 | 13:11
 
Ronnie .

Ronnie .

Australien Hausch-Partner 2015/16

Ich fahre jetzt im Juli mit Hausch & Partner nach Australien und bin bis jetzt echt begeistert :) Hatte auch eine andere Orga zum Vergleich und Haucsh & Partner hat mir eindeutig mehr Infos gegeben die wirklich wichtig waren :) (Ich hatte mir eine Schule ausgesucht und mir ist wichtig dass ich während ...

Auswahl des Anbieters | 28.12.2014 | 13:01
 
K. .

Ich fliege auch im Januar nach Neuseeland, allerdings mit Hausch&Partner:D

neuseeland& iSt? mit 8 Antworten
 
Julia .

Julia .

Neuseeland Hausch-Partner 2014/15

ich bin auch mit Hausch und Partner in Neuseeland und die Orga ist sehr gut. Sie haben mir bei Problemen immer sehr gut weitergeholfen. Auf welche Schule gehst du in Neuseeland?

Liebe Grüße
Jule

Auswahl des Anbieters | 22.6.2014 | 07:03
 
Julia .

Julia .

Neuseeland Hausch-Partner 2014/15

Orga (3)

Hallo Tabea (:

Ich bin mit Hausch und Partner in Neuseeland und kann die orga auf jedem Fall weiter empfehlen. Sie helfen einem super in der Vorbereitung und auch bei Problemen während des Auslandsjahres.
(:

Liebe Grüße
Julia

Organisation nz mit 12 Antworten
Auswahl des Anbieters | 22.6.2014 | 06:58
 
Sonia .

Sonia .

Neuseeland Hausch-Partner 2015/16

Hallo ihr Lieben :)
Ich fliege im Januar 2015 für ein Jahr nach Neuseeland und zwar mit Hausch und Partner. Ich wollte mal hören was für Erfahrungen ihr so mit denen gemacht habt. Vielleicht ist ja auch jemand zu finden der das gleiche Programm macht ;)
Eure Sunny

Auswahl des Anbieters | 8.6.2014 | 13:48
 
Anna-Lena .

Anna-Lena .

Neuseeland Hausch-Partner 2013/14

Hausch und Partner bieten Neuseeland und Australien an und man kann zB, wenn man auf die Meet the schools Messe geht, sich dort direkt bei den Schulen für ein (Teil)Stipendium bewerben und Hausch vergeben auch selbst Stipendien.

Orga für Neuseeland? :) mit 24 Antworten
Auswahl des Anbieters | 10.5.2014 | 03:19
 
Mara .

Mara .

Australien Stepin 2015/16

Bekommt man auf der Messe die Bewerbungsunterlagen? Oder muss ich die aus dem Internet nehmen? Smily
Ist Hausch & Partner nicht auch mit Stipendium teuer? unhappy

passende Organisation? mit 23 Antworten
Auswahl des Anbieters | 30.12.2013 | 19:46
 
Clara .

Clara .

Neuseeland Hausch-Partner 2014/15

Also die Messe heißt Meet the School und findet im 29.03.14 von 10- 16 Uhr im Unilever-Haus, Strandkai 1,Hamburg Hafencity statt. Je nach Schule kannst du das ganze oder 50% des Schulgeldes bezahlt bekommen. Das Schulgeld ist für ein halbes Jahr ca. 3000-4000 €( hängt natürlich ...

passende Organisation? mit 23 Antworten
Auswahl des Anbieters | 30.12.2013 | 08:21
 
Mara .

Mara .

Australien Stepin 2015/16

Hey :)
danke für die Antwort Thumb up

Wie heißt diese Messe? Und in welcher Höhe sind die Stipendien?

passende Organisation? mit 23 Antworten
Auswahl des Anbieters | 29.12.2013 | 18:45
 
Clara .

Clara .

Neuseeland Hausch-Partner 2014/15

Hey,
ich glaube da würde Hausch und Partner super zu passen. Also dort musst du zwar keinen aufnehmen, kannst dich aber für ein Stipendium bewerben. H&P ist eine Organisation die sich auf down under spezialisiert hat. Ich gehe mit H&P 2014 nach Neuseeland und bin bis jetzt richtig happy ...

passende Organisation? mit 23 Antworten
Auswahl des Anbieters | 29.12.2013 | 14:34
 
Clara .

Clara .

Neuseeland Hausch-Partner 2014/15

Hey Clara,
ja mach ich, du kannst mich auch verlinken. Ich gehe mit Hausch und Partner nach Neuseeland aber fliege allein.

Lg Clari

PS: habe dir eine E-mail geschrieben

Auslandsjahr Blog mit 53 Antworten
Bewerbung | 3.12.2013 | 21:37
 
Eva .

Neuseeland Hausch-Partner 2013/14

Ja, es werden für Neuseeland von Schulen über diversen Organisationen Teilstipendien vergeben z.b von Hausch & Partner, GLS und Southern Cross (bestimmt noch mehr, aber die anderen kenne ich nicht). Allerdings sind das meistens eben Teilstipendien über Teile des Schulgelds, meistens etwa ...

Bewerbung | 7.2.2013 | 08:48
 
Eva .

Neuseeland Hausch-Partner 2013/14

Hey aus Neuseeland:)
Ich bin hier aktuell mit der Organisation Hausch & Partner und bin soweit eigentlich ziemlich zufrieden:) Ich denke es gibt immer Kleinigkeiten, aber ich kann mich bis jetzt wie gesagt nicht beschweren und bin eigentlich ganz froh mit denen weg zu sein...
Die sind sehr ...

Bewerbung | 6.2.2013 | 06:28
 
Eva .

Neuseeland Hausch-Partner 2013/14

Hey,
ich werde im Januar für 2 Terms nach Neuseeland fliegen mit der Organisation Hausch & Partner. Die Organisation kann ich dir sehr empfehlen, sie sind sehr persönlich, kennen alle Schulen persönlich & nehmen auch rücksicht auf Hobbys, dort könntest du z.b auch das mit ...

Neuseeland 2014 mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 3.11.2012 | 23:18
 
Eva .

Neuseeland Hausch-Partner 2013/14

Hi,
Ich geh für ein halbes Jahr nach Neuseeland mit der Orgi Hausch & Partner! Thumb up

Auswahl des Anbieters | 19.9.2012 | 17:09
 
Johanna .

Australien Hausch-Partner 2013/14

Hi,
ich hab gehört dass viele von euch noch nach einem Stipendium schauen?!
Hausch und Partner vergibt noch welche :) Vielleicht ist ja eins für euch dabei.
Hier der Link zur Seite :
http://www.hauschundpartner.de/high_school/hs-stipendien.htm

Liebe Grüsse,
Johanna

Finanzierung & Stipendien | 13.9.2012 | 20:41
 
E. .

Hey,
Mit 14 kannst du zum Beispiel nach Neuseeland oder Australien gehen. Allerdings musst du da bei kommenziellen Organisation mit ca. 10 - 14.000 Euro für ein halbes Jahr rechnen! Ich bin auch erst 14 und werde ab Januar ein halbes Jahr nach Neuseeland gehen, mit der Organisation Hausch & ...

 
Eva .

Neuseeland Hausch-Partner 2013/14

Hi Johanna,
Ich gehe ab Januar ebenfalls mit Hausch & Partner ins Ausland, allerdings nach Neuseeland. Aber dann haben wir doch bestimmt zusammen Vorbereitungsseminar, oder? Grins
Vielleicht sieht man sich ja dort (:

 
Eva .

Neuseeland Hausch-Partner 2013/14

Hey,
Ich werde auch mit 14 weggehen (nach Neuseeland) und werde mit Hausch & Partner gehen! Es ist eine relativ kleine Organisation (betreuen ca. 250 Schüler pro Jahr) und haben sich nur auf Neuseeland & Australien speziallisiert, wodurch sie alle Schüler, aber auch die Schulen persönlich kennen! Kann ich dir echt nur empfehlen!

Auswahl des Anbieters | 27.8.2012 | 23:41
 
E. .

Ich kann nur zustimmen - nach Australien würde ich auch mit Hausch & Partner gehen, ich hab nur positive Erfahrungen gehört und werde selbst mit denen auch weggehen!! :))

Auswahl des Anbieters | 27.8.2012 | 23:36
 
E. .

Hi,
Also ich habe noch von keinem Programm gehört die so etwas in der USA anbietet, aber z.b in Neuseeland oder Australien gibt es das. Dort kannst du nach Abitur oder Schulabschluss noch zur Schule gehen, in einer Gastfamilie leben etc.!
Das geht z.b mit der Organisation Hausch & Partner - die ich dir übringens auf jedenfall weiter empfehlen kann :))

Auswahl des Anbieters | 27.8.2012 | 23:34
 
A. .

Dieses Land ist soweit weg, wenn schon dann richtig!

Bist du mit Hausch und Partner im Ausland unterwegs?! Wie findest du die Orga?!
Überlege mich dort zu bewerben ;)

Wohin? In welches Land? | 26.10.2011 | 17:32
 

Wir freuen uns sehr, dass wir gerade von Education New Zealand, der für den Bildungsexport zuständigen Organisation in Neuseeland, mit dem Award "Agent of the Year" ausgezeichnet wurden. Kristine und Gerhard Hausch wurden nach Auckland eingeflogen, um die Trophäe auf der International ...

Finanzierung & Stipendien | 31.8.2011 | 17:33
 

Wahrscheinlich hast du dich schon längst entschieden, aber generell könnte ich allen Interessierten z.B. "Study Nelson" empfehlen. Die vermitteln ausschließlich nach Neuseeland, da kannst du dir ganz sicher sein, dass du auch ganz bestimmt nach Neuseeland kommst. Es gibt ja auch noch ...

Auswahl des Anbieters | 26.6.2011 | 17:19
 
J. .

Hey,
ich bin seit 11 Monaten in Australien und bin mit Hausch und Partner hier. Die waren zwar nicht wirklich guenstig, aber es war das Geld einfach Wert. Ich kann die Organisation echt weiterempfehlen, aber ich fuerchte, dass du mit 9.000 Euro nicht hinkommen wirst. Aber auch generell, weil egal ...

Bewerbung | 10.5.2011 | 04:39
 
M. .

Hallo,
Hausch und Partner sind speziell für NZ und Australien! Tolle Organisation, sehr persönlich und super nett!

Unsere Tochter war mit H&P in Auckland.

Erfahrungen mit Camps ? mit 6 Antworten
Auswahl des Anbieters | 13.4.2011 | 15:29
 

Hallöchen ...
Kennt jemand die Orga Hausch & Partner und kann mir was darüber sagen ???
Danke schon mal
LG Teresa

Auswahl des Anbieters | 22.1.2011 | 14:20
 
Carla .

Neuseeland Hausch-Partner 2011/12

Also ich weiß ja nicht wo du hinwillst oder obdu Stipenium brauchst oder so, aber ich gehe im Jnuar mit Hausch&Partner nach Neuseeland, und da sind auch Lwute die sich erst vor zwei Wochen beworben haben, du kannst da alternativ auch im April für zwei Terms (halbes Jahr) gehen, dann würdest ...

Bewerbung | 23.11.2010 | 21:07
 
Carla .

Neuseeland Hausch-Partner 2011/12

Also die Schulen in Neuseeland sollen zwar sehr gut sein, sind im akademischen Bereich im Vergleich zu Deutschland jedoch seehr leicht. Ich find sie trotzdem empfehlenswert, weil sie ja dafür ein ausgezeichnetes berufsvorbereitendes und praxisbezogenes Programm haben, vielleicht hast du schon mal ...

Schule in Neuseeland mit 1 Antworten
Bewerbung | 25.8.2010 | 15:43
 
Carla .

Neuseeland Hausch-Partner 2011/12

Also nach Australien oder Neuseeland kann ich dir Hausch&Partner empfehlen, ich war zwar noch nicht mit denen weg, aber das wird sich im Januar ändern ;)
Kurz und knapp:
- super nettes Beratungsgespräch bei Fr.Hausch persönlich
- bekomme alle e-mails, schnell, persönlich ...

Soo viel Angebot mit 3 Antworten
Auswahl des Anbieters | 19.8.2010 | 16:39
 
Carla .

Neuseeland Hausch-Partner 2011/12

Also falls es noch nicht zu spät ist, ich fliege im Januar für ein halbes Jahr mit Hausch&Partner nach Neuseeland und kann sie dir wirklich nur empfehlen, da alles noch auf persönlicher Basis läufst (du sprichst mit Fr. Hausch, E-mails werden schnell und freundlich beantwortet etc..), ...

Welche Schule?! mit 5 Antworten
 
Carla .

Neuseeland Hausch-Partner 2011/12

Vielleicht nicht so passend, aber weil ich auch im Januar für ein halbes Jahr nach NZL gehe... Ich werde mit Hausch&Partner fahren, die sind wirklich super (wurden meiner Freundin auch von Weltweiser empfohlen^^), kümmern sich um dich und du merkst, dass es ihnen ncht nur ums Geld geht. Du ...

Auswahl des Anbieters | 17.8.2010 | 23:49
 
Carla .

Neuseeland Hausch-Partner 2011/12

Hi Smily

Ich fahr auch im Januar, allerdings nur n halbes Jahr weil ich dann in der 9 bin und direkt in der 10 wieder einsteigen kann..
Meine Orga ist Hausch&Partner und ich werd ans St.Peter's College in Gore gehen, son kleines Kaff im Süden der Südinsel xD

Mit welchen Organisationen fahrt ihr?
Lg Carla

Neuseeland januar 2011? mit 11 Antworten
Wohin? In welches Land? | 17.8.2010 | 23:39
 
Carla .

Neuseeland Hausch-Partner 2011/12

Ich werde anfang nächsten Jahres ein halbes Jahr nach Gore ans St.Peter'S College gehen. Mich hat dort die Größe (400 Schüler^^), die Nähe zu allem (Berge, Strand, Stadt,...), dass dort noch nie ein Deutscher war, undundund gereizt...Außerdem hat mir meine Organisation ...

Wohin? In welches Land? | 17.8.2010 | 23:34
 
Carla .

Neuseeland Hausch-Partner 2011/12

Der Beitrag kommt vielleicht etwas spät, aber bei mir ist es genau das gleiche wie bei dir, und ich gehe jetzt im Winter für ein halbes Jahr nach Neuseeland. Das hatte sich im Juli innerhalb von drei Wochen entschieden, ich bin jetzt bei Hausch&Partner und die haben auch keinen 'Bewerbungsschluss', ...

Schule -> G8 und Noten? mit 27 Antworten
Wohin? In welches Land? | 17.8.2010 | 23:08
 
Carla .

Neuseeland Hausch-Partner 2011/12

Hi ;)

Also ich gehe Januar 2011 ein halbes Jahr mit Hausch&Partner nach Neuseeland. Hab sie im Interent zufällig gefunden und bin bis jetzt super zufrieden.. Du lernst Fr. Hausch persönlich kennen beim Beratungsgespräch; da eine freundin von mir zur gleichen zeit geht und die organisation ...

Hausch & Partner?? mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 17.8.2010 | 20:11
 
Maike .

USA 2011/12

Hey,
also ich selber hatte keinen Kontakt mit Hausch und Partner aber ich kenne jmd. der ist gerade mit denen in NZ und jmd der fährt nächstes Jahr.
Ich glaube die sind bis jetzt ziemlich zufrieden mit der Orga, mehr kann ich dir leider nicht sagen...:)

Hausch & Partner?? mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 29.7.2010 | 14:02
 
Eva .

Eva .

Neuseeland GIVE 2012/13

Hey,
Ich möchte 2011 ein halbes Jahr nach Neuseeland, aber weiß nicht genau mit welcher Organisation? Ohnee
Hat irgendjemand Erfahrungen mit Hausch & Partner? Oder hat jemand etwas von denen gehört?
Ich bin offen für alle Vorschläge und weitere Organisationsvorschläge!

Grüße
Eva

Auswahl des Anbieters | 28.7.2010 | 01:37
 
Karoline .

Neuseeland 2011/12

Hallo,
ich bin mir sicher, dass ich das Schuljahr 2011/2012 in Neuseeland verbringen möchte, entwender über Hausch und Partner oder iSt.
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit einer der beiden Organisationen gemacht oder kann mir sogar eine gute Schule empfehlen?
Schonmal DANKE im Voraus!
lg,lini

 

Hey Franca,
ich fliege auch im sommer( juli um genau zu sein), nach Australien. Auch mit Hausch und Partner. Werde an das Sandringham College in Melbourne gehen....Schreib mir doch mal ne Mail wenn du willst, dann können wirn bissle mehr quatschen....
LG
Julia

Australien 10 mit 2 Antworten
Wohin? In welches Land? | 18.4.2010 | 22:23
 

Echt toll! Ich bin seit einer Woche fertig mit dem Ausfüllen von diesem Blätterstapel. War wirklich echt komlpiziert, aber meine Mutter hat mir ein wenig geholfen... An welche Schule gehst du denn da? Und mit welcher Organisation??? Also ich flieg da mit Hausch&Partner hin. Hast du eigentlich schon ne Gastfamilie????
LG
Julia

Australien 2010 mit 37 Antworten
Wohin? In welches Land? | 18.4.2010 | 12:49
 

Hey,
also ich fliege im Juli auch nach Australien. Aber für mich gehts nach Melbourne. Freu mich schon voll ! Mit welcher Organisation fliegst du denn weg? Ich bin Bei Hausch&Partner und fliege über Singapur. Hast du denn schon eine Gastfamilie???
LG
Julia

Australien 2010 mit 37 Antworten
Wohin? In welches Land? | 18.4.2010 | 12:46
 
Esther .

Neuseeland Hausch-Partner 2010/11

fahr zwar nicht nach australien aber mit hausch und partner
lg

Australien 10 mit 2 Antworten
Wohin? In welches Land? | 15.3.2010 | 19:58
 
Miriam .

Neuseeland Hausch-Partner 2010/11

Huhu :)
Ich fliege auch im Juli auf die Südinsel. Dort gehe ich in einen verregneten ort an der West Coast :D. Weißt du denn schon wo du genau hingehst?
liebe grüße

Bewerbung | 15.3.2010 | 16:46
 
Esther .

Neuseeland Hausch-Partner 2010/11

ich flieg auch am 13. juli aber mit hausch znd partner.
von wo fliegst du?


lg

Motueka High School mit 3 Antworten
Wohin? In welches Land? | 6.3.2010 | 13:22
 
A. .

Hallo ihr Lieben!!!
Wer von euch fliegt auch im Juli mit Hausch und Partner nach Neuseeland??? Mach jemand von euch ein Kurzprogramm??? Von wo aus fliegt ihr??? Auf welche Schule werdet ihr gehen....???

 
A. .

Hallo...weiß jemand zufällig welche orga kurzzeitprogramme anbietet oder einen gegenseitigen austausch??? Wäre echt super!!! Hat jemand Erfahrungen mit hausch und partner??? DANKE DANKE DANKE!!!! GAnz liebe Grüßle

Auswahl des Anbieters | 1.2.2010 | 13:01
 
Z. .

Hey...!
Endlich, endlich bin ich bei H&P angemeldet und werde im Sommer definitiv nach Neuseeland fliegen *freu* ;) Wer von euch ist auch dabei? Habt ihr schon die ganzen Formulare etc bekommen? Auf welche Schule geht ihr da?
Ohh- Ich freu mich schon sooo Grins
Liebe Grüße !

Bewerbung | 17.1.2010 | 12:24
 
Lasse .

Lasse .

Neuseeland EUROVACANCES 2010/11

Hallo !!

Ich möchte im Juli 2010 ein Jahr nach Neuseeland fahren und habe mir 2 Organisationen herausgesucht die mir gefallen. Wie in meiner Notiz geschrieben favorisiere ich eurovacances, doch gefällt mir Hausch und Partner auch gut, weil sie viele Schulen anbieten und ich bisher auch ...

Auswahl des Anbieters | 21.12.2009 | 14:26
 
C. .

Hey,

Ich kann dir als Orga. Hausch und Partner total empfehlen, die sind außerdem auf Neuseeland und Australien spezialisiert und nicht wie die meisten auf USA.
Beim persönlichen Beratungsgespräch wird man außerdem sehr gut über Schulen beraten und die haben eine ...

Auswahl des Anbieters | 3.12.2009 | 15:40
 
Franca .

Franca .

Australien Hausch-Partner 2010/11

Hallo,
wer fährt denn 2010 nach Australien. Und wer mit Hausch und Partner? Wär nett wenn ihr mir schreiben könntet!
LG
Franca

Wohin? In welches Land? | 12.11.2009 | 16:58
 
Nina .

Neuseeland Hausch-Partner 2010/11

Hey!

Also ich denke, wenn du so gerne nach Australien willst, solltest du sicher sein, dass
du da auch hin kommst. Ich würde gucken, ob du nicht vielleicht noch eine andere Orga findest. Ich fahr zum Beispiel mit Hausch und Partner, die sich für Neuseeland und Australien spezialisert ...

Wohin? In welches Land? | 28.9.2009 | 18:44
 
Lara .

Neuseeland Hausch-Partner 2010/11

Hey ihr,
ich fliege im Januar 2010 mit Hausch & Partner für ein Jahr nach Neuseeland.
Den Hinflug werde ich im Gruppenflug antreten, das Rückflugsdatum ist allerdings uns selbst überlassen.
Jetzt soll ich schon mal das Wunschdatum für meinen Rückflug angeben (der ...

Heimkehr & Danach | 27.9.2009 | 16:02
 
Z. .

Das schöne an Hausch und Partner finde ich, dass man eine genaue Kalkulation bekommst was, wie viel kostet.
Bei anderen Orgas hat man dann halt so einen Preis und naja...man weiß nicht so richtig wo die kosten stecken, und ob die Orga vielleicht die ein oder anderen 100 o. 1000 € nicht einfach mal so dazugerechnet hat...

lg Zoe

Auswahl des Anbieters | 15.9.2009 | 22:11
 
Z. .

hallo!!
also ich kann dir( wenn Du australien o. neuseeland möchtest) hausch und partner nur empfehlen! nach allem was ich gehört habe (nur positives) bin ich echt total überzeugt von denen! SOFORT nach dem ich die (unverbindliche) bewerbung abgeschickt habe hat eine frau von HuP angerufen ...

Auswahl des Anbieters | 22.8.2009 | 18:38
 
Z. .

Hey !
vor ein paar tagen hat eine frau von HuP angerufen und hat mit meinen eltern und mir einen termin für ein gespräch abgemacht. das ganze soll schon montag, also übermorgen sein... unhappy ich hab keine ahnung wie das bei denen so abläuft und wollte ...

 
Nina .

Neuseeland Hausch-Partner 2010/11

hey!

ich gehe im Januar mit Hausch und Partner für ein Jahr nach Neusseeland. Die sind echt total nett und wenn du da bist hast du immer einen Ansprechpartner. Bevor du fährst wird mit jedem Austauschschüler individuell gesprochen und falls du irgendwelche Bedenken oder Wünsche ...

Auswahl des Anbieters | 21.8.2009 | 14:42
 
Josie .

Neuseeland Hausch-Partner 2009/10

Hi,
ich war mit Hausch und Partner 4 Monate in NZ. Alles war toll organisiert und es gab jederzeit einen AnsprechpartnerGrins

Auswahl des Anbieters | 21.8.2009 | 11:00
 
Josie .

Neuseeland Hausch-Partner 2009/10

Hallo,
meine Tochter war mit Hausch und Partner 4 Monate in NZ und es war wirklich super. Alles war toll organisiert, es gab jederzeit Ansprechpartner. Also wir können HuP nur empfehlen.

LG
S. Endruschat

Orgas für Neuseeland mit 5 Antworten
Auswahl des Anbieters | 21.8.2009 | 10:45
 
Nina .

Neuseeland Hausch-Partner 2010/11

Hey!

Also ich gehe jetzt im Januar für ein Jahr nach Neuseeland, mit Hausch und Partner.
Die haben auch Orientierungsveranstaltungen und machen auch Einzelgespräche. Wenn du irgendwelche Fragen hast, brauchst du da nur anrufen und sie kümmern sich direkt um dich. In Neuseeland ...

Orgas für Neuseeland mit 5 Antworten
Auswahl des Anbieters | 18.8.2009 | 14:59
Seiten blättern:123
X Schließen
Success
Error
0.77