FSTS - Austauschschüler-Forum

 
Mara .

Mara .

Australien Stepin 2015/16

FSTS (1)

FSTS bietet Australien (10 Monate) für knapp 8,000 Euro an... Geht das überhaupt? Hmmm

Ach das ist eine Orga aus Östereich- kann ich mich da auch als Deutsche bewerben?

freue mich über Antworten Thumb up

Auswahl des Anbieters | 30.6.2013 | 21:53
 
C. .

Hallo alle zusammen,
Ich werde wahrscheinlich im Jänner 2012 6 Monate nach Amerika gehen, nur ich weiss noch nicht mit was für einer Organisation .
Hat jemand Erfahrungen mit EF, FSTS, YFU, GLS oder FSTS ?
Danke im Vorraus für die Antworten :)

Auswahl des Anbieters | 19.6.2011 | 20:02
 
Magdalena .

Magdalena .

Großbritannien HiCo 2010/11

also erfahrungen hab ich mit fsts leider nicht.
das is was österreichisches oder ? meiner meinung kann man sicha auf jeden fall bewerben. ich geh auch als österreicherin mit einer deutschen orga, weil ich bei den österreichischen einfach nix gefunden hab, was halt gepasst hat ;D
das solle auf jeden fall kein problem Smily

FSTS mit 1 Antworten
Auswahl des Anbieters | 11.5.2010 | 13:43
 
M. .

FSTS (1)

Hat villeicht jemand Erfahung mit FSTS?
Und kann ich mich da auch als deutscher bewerben?

Auswahl des Anbieters | 11.5.2010 | 08:35
 
G. .

Hey
ich hab mia mal ein paar orgas rausegesucht von denen man eig. viel gutes gehört hat, hat jemand schon erfahrungen mit diesen orgas oder noch ne andere gute orga....
-Travel Works
-Gls
-Camps
-ICX
-(FsTs)

Danke schon mal im vorraus Thumb up

Auswahl des Anbieters | 1.11.2009 | 17:18
 
C. .

ja, das stimmt.

puuh, ka hab im internet a organisation gsucht und bin dann iwie auf fsts kemman und mei mama hat gsagt das die kennt und die gut is und preiswert sinds a. Smily

Wunderbares | 8.9.2009 | 15:44
 
Felix .

USA 2003/04

Ich war zwar noch nicht in Australien, aber so arg wie in OP saufen die mit Sicherheit nicht. Uns schlagen maximal die Südamerikaner, aber auch nur die reichen, die genug Geld dafür haben.

Nur so aus Interesse: Wie bist du denn auf FSTS gekommen?

Wunderbares | 7.9.2009 | 01:36
 
D. .

Hi,
Ich möchte nächstes Jahr mit FSTS einen Schüleraustausch für 3-4 Monate nach Neuseeland machen und wollte euch fragen ob ihr vl. schon Erfahrungen mit FSTS habt und wie das abgelaufen ist.

Oder wisst ihr vl noch andere Orgas die Schüleraustausche für 3-4 Monate anbieten??

Wohin? In welches Land? | 20.10.2008 | 16:20
 
Teresa .

Teresa .

USA SFA-AT 2009/10

Hi :)

Ich hab vor, da ich die Schule ja jetzt fertig habe, ein halbes Jahr in die USA zu gehen. Aupair, Work&Travel, etc ist allerdings nicht so wirklich was für mich im Moment.
Ich würd deshalb gern ein Academic Semester in den USA machen...Grins

Hat ...

Academic Semester USA mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 16.9.2008 | 21:11
 
Teresa .

Teresa .

USA SFA-AT 2009/10

Hi :)

Ich hab vor, da ich die Schule ja jetzt fertig habe, ein halbes Jahr in die USA zu gehen. Aupair, Work&Travel, etc ist allerdings nicht so wirklich was für mich im Moment.
Ich würd deshalb gern ein Academic Semester in den USA machen...Grins

Hat ...

Auswahl des Anbieters | 2.9.2008 | 19:13
 

FSTS (2)

hi

geh auch nach australien. also eigentlich weiß ich noch nicht ob ich aufgenommen bin...aber solang ich beim englisch test nicht alles falsch hab Zwinker

also ich fahr mit FSTS, weil mein vater mit dem , der das leitet sehr gut befreundet is.. ...

Wohin? In welches Land? | 15.4.2007 | 18:52
 

vielen dank für eure tipps. aber ich brauch trotzdem noch mehr...
kennt denn niemand fsts???

@ I.S. wie sollte ich sowas privat organisieren?
wie finde ich z.B. eine unterkunft? Kann ich da einfach so an einer Uni studieren? oder wie meinst du dass???
bitte um rückantwort. lg

Auswahl des Anbieters | 17.2.2007 | 19:01
 

hy ich komme aus österreich und möchte ein jahr in den usa studieren, allerdings weiß ich nicht welche organisation da am besten geeignet ist.
Facts:
mein studienjahr soll ein praktikum enthalten
eine nette gastfamilie haben und
eine zertifizierung oder ähnliches ...

Auswahl des Anbieters | 16.2.2007 | 23:38
 

hy ich komme aus österreich und möchte ein jahr in den usa studieren, allerdings weiß ich nicht welche organisation da am besten geeignet ist.
Facts:
mein studienjahr soll ein praktikum enthalten
eine nette gastfamilie haben und
eine zertifizierung oder ähnliches ...

Auswahl des Anbieters | 16.2.2007 | 23:38
 

hy. würde gerne ein studienjahr in amerika antreten, weiß allerdinngs nicht genau welche Organisation ich wählen sollte...
Facts:
mein studienjahr soll ein praktikum enthalten
eine nette gastfamilie haben und
eine zertifizierung oder ähnliches natürlich bekommen.

hab ...

Auswahl des Anbieters | 7.2.2007 | 22:28
 
Anna =D .

Anna =D .

Neuseeland FSTS-AT 2007/08

Ich flieg auch im jänner oder februar nach warkworth mahurang college mit fsts..=)

neuseeland 2007 mit 72 Antworten
Wohin? In welches Land? | 3.11.2006 | 22:51
X Schließen
Success
Error
0.21