Email - Austauschschüler-Forum

 
Mary-lu .

Rotary-DE 2020/21

Hey Cora;
Ich möchte mich gerne für ein Austauschjahr bei Rotary bewerben und wollte dich fragen ob du für deinen Rotary club eine richtige Email Adresse gefunden hast oder nur das Feld auf der Seite wo man Nachrichten schicken kann; ich bin mir nämlich unsicher wo ich meine Bewerbung hinschicken soll.
Danke im voraus
Mary

Rotary mit 3 Antworten
Bewerbung | 3.10.2019 | 16:59
 
S. .

Hallo allerseits,

für eine Pilotserie der WDR Sendung „Lokalzeit Düsseldorf“ (https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-duesseldorf/index.html) sind wir auf der Suche nach jungen Menschen aus dem Raum Düsseldorf, Neuss, Krefeld, Mönchengladbach, die ins Ausland ...

Auswahl des Anbieters | 23.8.2019 | 10:38
 
I. .

Hallo,
ich bin bei AFS für ein Jahr in Dänemark (hoffentlich Färöer oder Grönland)
Ich hatte im November eine Verhaltenstherapie wegen meiner spezifischen Phobie bei Ärzten, Medizin und Co angefangen.
Ich habe das AFS gesagt und mir ein Schreiben bei meiner ...

Bewerbung | 22.4.2019 | 23:41
 
Susanne .

Japan Ayusa-Intrax 2018/19

Liebe Martha,

meine Tochter war in den Sommerferien 2017 6,5 Wochen in Japan - davon 5 Wochen Sprachferien mit GLS, danach ist sie noch durchs Land gereist.

Sie ist jetzt als Austauschschülerin in Japan und hat wegen der schulischen Anforderungen nur wenig Zeit, aber spezifische ...

Auswahl des Anbieters | 1.1.2019 | 22:17
 
Fynn .

USA TREFF 2018/19

Ich habe dir meine Nummer geschickt

WhatsApp Gruppe 2018/19 mit 2 Antworten
Wunderbares | 7.5.2018 | 19:31
 
Fynn .

USA TREFF 2018/19

Hallo zusammen Grins
Ich habe schon seit einer Weile meine Gastfamile (ich komme noch Iowa) und wollte mit anderen Austauschschülern in Kontakt treten. Ich habe mir gedacht, dass das am besten über eine WhatsApp Gruppe geht Zwinker
Wenn ...

Wunderbares | 7.5.2018 | 19:29
 
Fynn .

USA TREFF 2018/19

Hallo zusammen Grins
Ich habe schon seit einer Weile meine Gastfamile (ich komme noch Iowa) und wollte mit anderen Austauschschülern in Kontakt treten. Ich habe mir gedacht, dass das am besten über eine WhatsApp Gruppe geht Zwinker
Wenn ...

Wunderbares | 7.5.2018 | 17:24
 

Tut mir leid das du länger auf deine Antwort warten musstest!
Also ganz grundsätzlich mal:

Ich kenne mehrere Teilnehmer von EF und halt Ehighschool.
Wir haben alle gute Erfahrungen gemacht und hatten eine tolle Zeit. Ob ein Anbieter gut oder schlecht ist zeigt sich (von ...

Auswahl des Anbieters | 29.4.2018 | 09:46
 

hii
ich habe eine Gruppe gemacht für DFSR Australien 2018/19. wer da rein will kann mich einfach auf Instagram anschreiben oder eine email schicken.

Instagram: arielle_1908_
email: Marielle.australia@outlook.com

bis dann
Marielle <3

DFSR Gruppe 2018/2019 mit 24 Antworten
Auswahl des Anbieters | 16.4.2018 | 17:38
 

hiii
also ich hab eine Gruppe gemacht. Wenn noch jemand da rein will kann man mich auf Instagram anschreiben : arielle_1908_ oder eine email schicken : marielle.australia@outlook.com

bis dann
Marielle <3

DFSR Gruppe 2018/2019 mit 24 Antworten
Auswahl des Anbieters | 16.4.2018 | 17:31
 
M. .

Ich hab dir hier über deine e- mail schon eine nachricht geschrieben, musst mal nachschauen :)Smily

DFSR Gruppe 2018/2019 mit 24 Antworten
Auswahl des Anbieters | 20.2.2018 | 19:01
 
J. .

Hej

Schreibt mir einfach eine Email mit eurer Telefonnummer. Meine Emailadresse ist: jomaydog@gmail.com

Freue mich schon. Liebe Grüße, Josua

 
J. .

Hej

Schreibt mir einfach eine Email mit eurer Telefonnummer. Meine Emailadresse ist: jomaydog@gmail.com

Freue mich schon. Liebe Grüße, Josua

 
J. .

Hej

Schreibt mir einfach eine Email mit eurer Telefonnummer. Meine Emailadresse ist: jomaydog@gmail.com

Freue mich schon. Liebe Grüße, Josua

 
Celli .

Xplore 2018/19

Hi,
mir wurde Post zugeschickt mit derem Programm und die Daten der Internetseite für die weitere Anmeldung (das was du auch geschrieben hast: brief an die zukünftige Gastfamilie, Zeugnisse etc. alles auf Englisch. Das musste ich bis zum 5. oder 6. Dezember abgeschickt haben. Ich habe ...

Finanzierung & Stipendien | 12.1.2018 | 17:28
 
Celli .

Xplore 2018/19

Hi,
mir wurde Post zugeschickt mit derem Programm und die Daten der Internetseie für die weitere Anmeldung (das was du auch geschrieben hast: brief an die zukünftige Gastfamilie, Zeugnisse etc. alles auf Englisch. Das musste ich bis zum 5. oder 6. Dezember abgeschickt haben. Ich habe ...

Finanzierung & Stipendien | 12.1.2018 | 17:20
 
V. .

super, schreib mir einfach ne email: 123456vvvvvva@gmail.com

(ist die, die ich für die schule benutze)

Abbrechen.. mit 9 Antworten
 
K. .

Hi Anne,
Ich bin seid knapp 2 Wochen in den staaten. Bei mir war die Entscheidung zwar nicht überstützt aber mir wurde erst am Flughafen bewusst was jetzt auf mich zukommen wird, die Zeit ging nunmal so schnell rum und ich hatte so viel zu tun das ich garnicht darüber nachgedacht ...

 
K. .

Hi Anne,
Ich bin seid knapp 2 Wochen in den staaten. Bei mir war die Entscheidung zwar nicht überstützt aber mir wurde erst am Flughafen bewusst was jetzt auf mich zukommen wird, die Zeit ging nunmal so schnell rum und ich hatte so viel zu tun das ich garnicht darüber nachgedacht ...

 
J. .

Hallo ;)

ich würde Frühjahr 2018 gerne einen Schüleraustausch nach Australien machen. Ich habe mich bis jetzt für die Organisation Travelworks entschieden. Leider habe ich auch einige negative Erfahrungsberichte gelesen. Jetzt wollte ich mal eure Meinung zu dieser Orga ...

Auswahl des Anbieters | 29.6.2017 | 13:22
 
Emma .

Emma .

Argentinien Rotary-DE 2017/18

Die Pullis sind schon bestellt, aber es gibt ein Paar, die noch einen Link für Spreadsheet haben, sodass ihr den Pulli allein bestellen könnt. Schreibt mir ne Email, dann könnt ihr in die WhatsApp Gruppe und mal da fragen, ob jemand den Link hat!

Wunderbares | 25.6.2017 | 20:27
 
Paula .

USA Stepin 2018/19
Bewerbung | 7.6.2017 | 15:23
 
H. .

Ich habe mich auch schon für das PPP Stipendium beworben aber schon GESTERN am 30. april was (zu meiner Verwunderung) funktionierte!Wir haben auch diese email bekommen mit meinen Anmeldedaten, doch da überall steht man könne sich erst ab dem 1. Mai bewerben hab ich Angst sie würde nicht akzeptiert werden... Hat jemand Erfahrung mit sowas?

Finanzierung & Stipendien | 1.5.2017 | 20:38
 
Celine .

Irland ODI 2017/18

Ich gehe 2017/18 für ein Schulhjahr nach Irland und wäre auch gerne in einer WhatsApp Gruppe. Ich könnte dir meine Nummer per Email schicken, wenn schon eine Gruppe besteht.

WhatsApp-Gruppe 2017/18? mit 46 Antworten
Fettnäpfchen | 30.4.2017 | 19:53
 
Siobhan .

Siobhan .

Irland 2017/18

Hello all

I place students in Ireland through Catriona Harpin at LingooSchool with superb results and organisation.

They can be contacted on Facebook ingooninja or email myself for details studystay.de@gmail.com

Their full year program is 12,775euro - but that includes ...

Auswahl des Anbieters | 24.4.2017 | 19:04
 
Alina .

Kanada DoIt 2017/18

Email (1)

Hey:)
Ich wollte dich fragen, ob du meine Nummer erhalten hast (Emai)? Ich bin noch neu hier und kenne mich noch nicht so aus und deswegen wollte ich nur sicher gehen:)

Kanada 2017/18 mit 3 Antworten
Wunderbares | 22.4.2017 | 21:59
 
Celine .

Irland ODI 2017/18

Hey,
weiß nicht ob es schon eine Gruppe gibt, aber ich würde auch gerne in eine Whatsapp Gruppe. Gehe für ein Schuljahr nach Irland. Ich könnte dir meine Nummer per Email schicken.

Whatsapp gruppe 2017/18 mit 1 Antworten
Wunderbares | 20.4.2017 | 18:05
 
L. .

Hi Finya,
Ich gehe auch dieses Jahr in die USA und wollte fragen ob ich auch in die Gruppe reindarf. Sag Bescheid und wenns okay ist schicke ich dir dann meine Handynummer auch einfach per EMail 🙈
LG Larissa

Wunderbares | 19.3.2017 | 12:07
 
Isabella .

USA YFU-DE 2017/18

Heyy,
Ich habe ebenfalls das Stipendium erhalten und würde auch gerne in die WhatsApp Gruppe! Kann ich dir meine Nummer per Email schicken ?

Liebe Grüße

PPP WhatsAppgruppe mit 14 Antworten
Finanzierung & Stipendien | 10.2.2017 | 15:15
 
Amelie .

USA TREFF 2017/18

Hi, Ich bin Amelie und ich werde diesen Sommer mit Treff in die USA fahren. Da ich noch keinen anderen kenne der mit Treff fährt wäre das schonmal sehr hilfreich🙊 Ich wollte hier also mal nachfragen ob jemand in so einer Gruppe drin ist und ob er mich hinzufügen könnte. Dazu mir einfach eine Email schreiben.

Auswahl des Anbieters | 5.2.2017 | 09:04
 
A. .

Mit IG meine ich Instagram. Vielleicht kannst du mir ja da schreiben. Heisse Txni.ix dort. Und mit ISE, international exchange student, die Partnerorga.


Meine Email: Feellessx3@gmail.com
Instagram: Txni.ix

Auswahl des Anbieters | 22.1.2017 | 21:02
 
Kai .

USA ISKA 2017/18

Hi!

Überleg erstmal ob du für ein solches Jahr überhaupt der richtige bist, ich meine damit das du offen sein musst im Umgang mit Menschen, natürlich werden die leute dort sich für dich anfangs interessieren aber dennnoch musst du auf sie zugehen. Du wirst dort anfangs ...

 
Lisa .

USA Stepin 2017/18

Habe dir in Email geschrieben aber weiß nicht ob sie angekommen ist, wenn nicht dann melde dich bitte deswegen:))

Wunderbares | 4.1.2017 | 22:13
 
Alina .

Japan YFU-DE 2017/18

Klar! (6)

Ich hab dir eine Email mit meiner Nummer geschickt:DThumb up

Wunderbares | 30.12.2016 | 17:55
 
Nicole .

USA AIFS 2017/18

Es gibt eine Whatsappgruppe mt ca 170 Leuten drinne unbd wir laden alle herzlich ein beizutreten!
Es gibt nicht so oft Spam wie man glaubt.
Scheibt mir einfach auf meine email Adresse. (nicole.vassilenko@icloud.com)SmilySmilySmilySmily

WhatsApp-Gruppe 2017/18? mit 46 Antworten
Fettnäpfchen | 29.12.2016 | 17:27
 
H. .

Hallo, habe leider erst heute die NAchricht gelesen. Vielleicht kann ich Erfahrung weiter gegen wegen Anwalt. Aber lieber privat über email : hannawanders@web.de.
LG und alles Gute !!

Klage gegen Organisation mit 50 Antworten
Schwierigkeiten | 28.12.2016 | 15:31
 
D. .

Hi ich hab heute meine email gelesen dass ich auch zum 2. Auswahlwochenende genommen wurde (war knapp da ja bestätigungs frist auch heute is) Bin zurzeit in Neuseeland und im januar evtl auch noch hoffe aber dass ich kommen kann :D
Davina

UWC Bewerbung 2017-2019 mit 44 Antworten
Bewerbung | 9.12.2016 | 13:01
 
Annika .

Neuseeland 2016/17

...vielleicht hilft dir das ja trotzdem weiter.
Du solltest dir eine Schule in der Nähe deiner Tante aussuchen und da dann einfach eine Email hinschreiben. In NZL stehen die Schulgebühren für internationals sogar oft auf den Internetseiten,

 
Emma .

Emma .

Argentinien Rotary-DE 2017/18

Also ich habe auf der Website von Rotary meinen Distrikt gesucht und dann eine Email geschrieben. War eigentlich kein Problem. Aber wenn du es nicht hinkriegst, kannst du mich gerne persönlich anschreiben. :)

Ins Ausland mit Rotary mit 2 Antworten
Auswahl des Anbieters | 22.11.2016 | 21:01
 
Emma .

Emma .

Argentinien Rotary-DE 2017/18

Also ich habe auf der Website von Rotary meinen Distrikt gesucht und dann eine Email geschrieben. War eigentlich kein Problem. Aber wenn du es nicht hinkriegst, kannst du mich gerne persönlich anschreiben. :)

Ins Ausland mit Rotary mit 1 Antworten
Auswahl des Anbieters | 22.11.2016 | 14:26
 
Kai .

USA ISKA 2017/18

Für mich geht es 2017 für 10 Monate in die USA, ich wäre gerne auch in einer Whatsapp Gruppe.
Ich könnte dir meine Nummer per Email schicken. Smily

WhatsApp-Gruppe 2017/18? mit 46 Antworten
Fettnäpfchen | 20.11.2016 | 16:11
 
Kai .

USA ISKA 2017/18

Für mich geht es 2017 für 10 Monate in die USA, ich wäre gerne auch in einer Whatsapp Gruppe.
Ich könnte dir meine Nummer per Email schicken. Smily

WhatsApp-Gruppe 2017/18? mit 46 Antworten
Fettnäpfchen | 20.11.2016 | 16:11
 
Antje .

Antje .

Polen 1999/00

Liebe Emilia und alle anderen,

die Blogs werden automatisch von unserem System erkannt und Ländern zugeordnet. Wie immer, wenn etwas automatisch passiert, kann es zu Fehlern kommen. Wie auch bei deinem Blog geschehen. Ich habe es geändert und dein Blog ist jetzt Schweden zugeordnet. ...

Bewerbung | 13.10.2016 | 20:52
 
Jule .

USA travelbee 2016/17

Ich mische mich einfach auch mal ein :)

Letztes Jahr habe ich mich auch für das PPP beworben und meine Unterlagen bereits Anfang August oder noch früher losgeschickt.
Natürlich kann ich jetzt nur von meiner Organisation reden, aber damals habe ich von GIVE auch keine ...

PPP Einsendeschluss mit 4 Antworten
Schwierigkeiten | 3.10.2016 | 15:20
 

Hey,
ich kenne mich da auch nicht so besonders aus, aber aufjedenfall habe ich mich ja auch dieses Jahr beworben. Ich denke du redest gerade auch davon, dass du die Formulare zu diesem Zeitpunkt dorthin gesendet hast. Soweit ich weiß, war der Einsendeschluss im September, denn ich habe meine ...

PPP Einsendeschluss mit 4 Antworten
Schwierigkeiten | 3.10.2016 | 13:24
 
P. .

Hey Pia!:)

Ist eure WhatsApp Gruppe noch aktiv? Würde auch gerne rein und mal ein paar Leute kennenlernen! Kann ich dir ne EMail mit meiner Nummer schicken?
würde mich sehr über eine Antwort freuen
lg

Finanzierung & Stipendien | 10.9.2016 | 23:24
 
Nina .

USA EF-DE 2015/16

Hallo,
ich habe letztes Jahr ein Austauschjahr mit EF nach Amerika gemacht. Dabei kann ich jedem nur zu dieser Organisation raten, ich wurde schon vor meinem Austauschjahr super vorbereitet mit Info-Treffen und Vorbereitungs-workshops, außerdem erhält man jeden Monat eine email zu einem ...

Auswahl des Anbieters | 29.8.2016 | 12:48
 
Nele .

Nele .

USA GIVE 2017/18

Klar das ist kein Problem :)
Nele_heinrich@yahoo.com
Einfach eine Email schreiben :)

Hello World! mit 4 Antworten
Wunderbares | 21.8.2016 | 13:39
 
M. .

Ja, es gibt eine Whatsappgruppe für die PPP-ler. Wenn du willst, kannst du mir eine Email mit deiner Nummer schicken: marlene.hagen@freenet.de

Whatsapp ,Facebook ? mit 2 Antworten
Finanzierung & Stipendien | 13.8.2016 | 12:30
 
Zo .

Mexiko YFU-DE 2016/17

So Leute,
da ich ab dem 24. August das UWC in Deutschland besuchen werde und somit den ganzen Stress mit Bewerbung etc schon hinter mir habe, dachte ich, ich biete mich mal an, eure Fragen zu beantworten. Schreibt mir am besten eine Email, dann antworte ich wahrscheinlich schneller ...

UWC Bewerbung 2017-2019 mit 44 Antworten
Bewerbung | 1.8.2016 | 21:51
Seiten blättern:1234567891011121314
X Schließen
Success
Error
0.56