Email - Austauschschüler-Forum

 

Klar kannst du Austauschschüler per E-Mail anschreiben und dich per E-Mail mit ihnen austauschen!

Über die Suchfunktion "Mitglieder suchen" hier im Forum (am Rand links unter "Mitglieder") kannst du z.B. gezielt nach Austauschschülern suchen, die auch 2018 / 2019 in die USA gehen.

 
K. .

Hey!

Ich werde voraussichtlich mein Auslandsjahr 2018/19 in den USA verbringen.

Da ich aber kein WhatsApp bzw. keine sozialen Netzwerke habe (ich weiß, klingt voll dumm, aber irgendwie bin ich nicht so der Fan davon und meine Eltern sind auch sehr dagegen^^) wollte ich euch ...

 
Alina .

USA YFU-DE 2018/19

Hey,
ich mache 2018/19 ein Auslandsjahr in den USA und möchte gerne eine Whatsappgruppe machen. Wer da mit rein möchte kann mir gerne eine E-Mail schreiben:)

Wunderbares | 29.9.2017 | 19:20
 
V. .

super, schreib mir einfach ne email: 123456vvvvvva@gmail.com

(ist die, die ich für die schule benutze)

Abbrechen.. mit 9 Antworten
 
N. .

Klar (1)

Ja klar total gerne, wuerde mir auch end gut tun.. kann man hier irgendwie privat schreiben um instagram oder irgendwas anderes auszutauschen? oder mail adressen

Abbrechen.. mit 9 Antworten
 
J. .

Meine Tochter ist mit experiment e.V. gerade in den USA.
Bisher haben wir ausschließlich positive Erfahrungen mit der Organisation gemacht. Die Mitarbeiter in Bonn sind immer nett und freundlich. Hat man eine Frage oder ein Problem konnte man dieses immer telefonisch klären oder per ...

Experiment-Erfahrungen mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 3.9.2017 | 18:53
 
K. .

Hi Anne,
Ich bin seid knapp 2 Wochen in den staaten. Bei mir war die Entscheidung zwar nicht überstützt aber mir wurde erst am Flughafen bewusst was jetzt auf mich zukommen wird, die Zeit ging nunmal so schnell rum und ich hatte so viel zu tun das ich garnicht darüber nachgedacht ...

 
K. .

Hi Anne,
Ich bin seid knapp 2 Wochen in den staaten. Bei mir war die Entscheidung zwar nicht überstützt aber mir wurde erst am Flughafen bewusst was jetzt auf mich zukommen wird, die Zeit ging nunmal so schnell rum und ich hatte so viel zu tun das ich garnicht darüber nachgedacht ...

 
Maike .

Dänemark YFU-DE 2018/19

E-Mail (1)

Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber ich kann dir keine E-Mail schicken? Vielleicht könntest du mich dann einfach anschreiben, wäre mega nett :)

 
Maike .

Dänemark YFU-DE 2018/19

Hallo, ich gehe 2018/19 mit YFU nach Dänemark und würde sehr gerne in die Gruppe, da ich bisher noch niemanden kenne, der in dem Jahr nach Skandinavien geht :)
ich schicke dir meine Nummer per E-Mail.

 
J. .

Hey,
ich werde 2018/19 für 10 Monate nach Schweden mit YFU-Österreich gehen. Ich fände es interessant wenn mal alle die mit YFU oder nach Schweden gehen mit mir eine Whatsapp Gruppe gründen würden um uns gegenseitig austauschen können. Wenn jemand dabei sein will, ...

 
J. .

Hallo ;)

ich würde Frühjahr 2018 gerne einen Schüleraustausch nach Australien machen. Ich habe mich bis jetzt für die Organisation Travelworks entschieden. Leider habe ich auch einige negative Erfahrungsberichte gelesen. Jetzt wollte ich mal eure Meinung zu dieser Orga ...

Auswahl des Anbieters | 29.6.2017 | 13:22
 
Emma .

Argentinien Rotary-DE 2017/18

Die Pullis sind schon bestellt, aber es gibt ein Paar, die noch einen Link für Spreadsheet haben, sodass ihr den Pulli allein bestellen könnt. Schreibt mir ne Email, dann könnt ihr in die WhatsApp Gruppe und mal da fragen, ob jemand den Link hat!

Wunderbares | 25.6.2017 | 20:27
 
N. .

Wer will einen Austauschschülerpulli? Ich hab einen designet und möchte gerne eine Sammelbestellung machen. Schreibt mir einfach eine E-Mail oder schreibt mir auf Instagram (@nele_cy)

 
Paula .

USA Stepin 2018/19
Bewerbung | 7.6.2017 | 15:23
 
Cathrin .

USA Stepin 2018/19

Hey, falls ihr auch 2018/19 ein Auslandsjahr macht (egal in welches Land) , und Lust habt, in eine WhatsApp Gruppe zu kommen, dann schreibt mich einfach über das E-Mail Kontaktformular an Smily

Bewerbung | 28.5.2017 | 21:25
 
Cathrin .

USA Stepin 2018/19

Hi, ich hab dir meine Nummer jetzt über dieses E-Mail Kontaktformular geschickt

Schwierigkeiten | 25.5.2017 | 14:15
 
Desirée .

USA YFU-DE 2017/18

Hey,
Ich hab´ auch das PPP-Stipendium, würde auch gerne mit in die WhatsApp-Gruppe, wäre nett, wenn Du mich hinzufügen könntest. Ich schick Dir meine Nummer per E-mail.

PPP WhatsAppgruppe mit 14 Antworten
Finanzierung & Stipendien | 22.5.2017 | 19:46
 

An alle die auch nach Irland gehen und die noch in eine Whatsappgruppe möchten, scheibt mir einfach eine Mail :)

 
Lisa .

Lisa .

Schweden YFU-AT 2014/15

Hi, ich war zwar schon im Ausland (& bin fast ein bisschen neidisch auf alle, die das noch vor sich haben!) aber falls du dich als "zukünftige Schwedin" etwas exotisch fühlst, du kannst mir gern jederzeit per Mail (seh ich schneller) schreiben wenn du Fragen hast oder einfach nur über Schweden quatschen magst. :)

Alles Liebe,
Lisa

Wohin? In welches Land? | 1.5.2017 | 23:05
 
Lisa .

Lisa .

Schweden YFU-AT 2014/15

Hi,

das yfu mit den Gastfamilien länger braucht kann ich nicht beurteilen, nachdem ich auch mit yfu gefahren bin & nicht weiß wie es bei anderen Orgas mit dem Tempo bei der GF-Suche aussieht. Ich hab meine Gastfamilie in Schweden 4 oder 5 Tage vor Abflug bekommen, also wirklich ...

Bewerbung | 1.5.2017 | 22:49
 
H. .

Ich habe mich auch schon für das PPP Stipendium beworben aber schon GESTERN am 30. april was (zu meiner Verwunderung) funktionierte!Wir haben auch diese email bekommen mit meinen Anmeldedaten, doch da überall steht man könne sich erst ab dem 1. Mai bewerben hab ich Angst sie würde nicht akzeptiert werden... Hat jemand Erfahrung mit sowas?

Finanzierung & Stipendien | 1.5.2017 | 20:38
 
Lisa .

Lisa .

Schweden YFU-AT 2014/15

Hi liebe Fina,

erstmal: supercool, dass du nach Schweden gehst & noch dazu mit yfu! :) Ich war 2014/15 (kommt mir noch gar nicht vor als wär es so lange her...) auch mit YFU in Schweden. Und ich kann dir eins versprechen, auch wenn die Sache mit der Sprache erst etwas ungewiss scheint, ...

Sprachbarriere mit 4 Antworten
 
Celine .

Irland ODI 2017/18

Ich gehe 2017/18 für ein Schulhjahr nach Irland und wäre auch gerne in einer WhatsApp Gruppe. Ich könnte dir meine Nummer per Email schicken, wenn schon eine Gruppe besteht.

WhatsApp-Gruppe 2017/18? mit 46 Antworten
Fettnäpfchen | 30.4.2017 | 19:53
 
Sarah .

USA Xplore 2017/18

hey, schreib mir doch eine e-mail mit deiner nummer dann füge ich dich gern hinzu (:

Bewerbung | 25.4.2017 | 20:23
 
Emma .

USA YFU-DE 2018/19

Heute habe ich endlich von YFU die lang ersehnte Mail bekommen, dass ich mich für 2018/19 bewerben kann. Ich habe mich sofort an die Bewerbung gesetzt und schon ein paar einfache Formalitäten ausgefüllt. Doch auf einmal habe ich plötzlich Zweifel an allem bekommen. Ich warte einfach ...

 
Siobhan .

Siobhan .

Irland 2017/18

Hello all

I place students in Ireland through Catriona Harpin at LingooSchool with superb results and organisation.

They can be contacted on Facebook ingooninja or email myself for details studystay.de@gmail.com

Their full year program is 12,775euro - but that includes ...

Auswahl des Anbieters | 24.4.2017 | 19:04
 
Annika .

Kanada DoIt 2017/18

Hey,

da die anderen Gruppen scheinbar alle voll sind oder keiner mehr antwortet, habe ich entschieden, auch eine zu machen.
Wenn ihr 2017/18 einen Austausch macht, egal in welches Land, könnt ihr gerne in die Gruppe, damit wir uns untereinander austauschen können.
Ihr ...

Wunderbares | 23.4.2017 | 13:03
 
Alina .

Kanada DoIt 2017/18

Email (1)

Hey:)
Ich wollte dich fragen, ob du meine Nummer erhalten hast (Emai)? Ich bin noch neu hier und kenne mich noch nicht so aus und deswegen wollte ich nur sicher gehen:)

Kanada 2017/18 mit 3 Antworten
Wunderbares | 22.4.2017 | 21:59
 
Lara .

USA ICX 2017/18

Ich wäre auch gerne in der Gruppe. Ich gehe dieses Jahr 10 Monate in die USA. Schickt mir bitte ne Mail wegen meiner Nummer. Danke. Smily

WhatsApp-Gruppe 2017/18? mit 46 Antworten
Fettnäpfchen | 22.4.2017 | 16:42
 
Janina .

USA 2017/18

Hi,
Hab das Stipendium auch im Januar bekommen und würde auch gern in eine Whatsappgruppe.
Würde die Nummer per Mail schicken.

PPP WhatsAppgruppe mit 14 Antworten
Finanzierung & Stipendien | 22.4.2017 | 12:54
 
Celine .

Irland ODI 2017/18

Hey,
weiß nicht ob es schon eine Gruppe gibt, aber ich würde auch gerne in eine Whatsapp Gruppe. Gehe für ein Schuljahr nach Irland. Ich könnte dir meine Nummer per Email schicken.

Whatsapp gruppe 2017/18 mit 1 Antworten
Wunderbares | 20.4.2017 | 18:05
 

Hi!
Ich reise in 2 Tagen nach Australien und bekam vor einigen Tagen eine richtige süsse Mail von meinem italienischen Gastbruder. Wir schreiben seit dem die ganze Zeit und haben schon Nummern und Kontakte etc... ausgetauscht. Er schreibt richtig süss und sympathisch und es kommt mir ...

 
L. .

Hi Finya,
Ich gehe auch dieses Jahr in die USA und wollte fragen ob ich auch in die Gruppe reindarf. Sag Bescheid und wenns okay ist schicke ich dir dann meine Handynummer auch einfach per EMail 🙈
LG Larissa

Wunderbares | 19.3.2017 | 12:07
 
Nick .

USA CDC 2017/18

Ich gehe im Sommer ein halbes Jahr in die USA und würde gerne in die WhatsApp Gruppe
Schreibt einfach eine Mail

WhatsApp-Gruppe 2017/18? mit 46 Antworten
Fettnäpfchen | 11.3.2017 | 13:32
 
Samuel .

USA YFU-DE 2016/17

Hallo ich hätte auch Interesse beizutreten.Wenn du mich hinzufügen könntest wäre das nett, ich schick dir meine Telefonumnner dann per Mail. (Austauschjahr über YFU/MdB Spinrath)
MfG Smauel

PPP WhatsAppgruppe mit 14 Antworten
Finanzierung & Stipendien | 6.3.2017 | 22:22
 
Ines .

USA GYG 2017/18

Hey,

Ich gehe dieses Jahr mit GYG 10 Monate in die USA und ich wollte mal fragen ob:
1) Jemand von euch bereits eine Gastfamilie hat.
2) Ob es eine WhatsApp Gruppe gibt, der ich beitreten kann.
Falls es eine gibt, kann ich euch meine Nummer per E-Mail schicken :)

Bewerbung | 5.3.2017 | 13:15
 
S. .

Ich schreibe hier jetzt einfach mal meine E-Mail Adresse hin und ihr schreibt mir dann einfach mit eurer Nummer eine E-Mail!

stina.hobben@gmail.com

PPP WhatsAppgruppe mit 14 Antworten
Finanzierung & Stipendien | 11.2.2017 | 17:25
 
Isabella .

USA YFU-DE 2017/18

Heyy,
Ich habe ebenfalls das Stipendium erhalten und würde auch gerne in die WhatsApp Gruppe! Kann ich dir meine Nummer per Email schicken ?

Liebe Grüße

PPP WhatsAppgruppe mit 14 Antworten
Finanzierung & Stipendien | 10.2.2017 | 15:15
 
Amelie .

USA TREFF 2017/18

Hi, Ich bin Amelie und ich werde diesen Sommer mit Treff in die USA fahren. Da ich noch keinen anderen kenne der mit Treff fährt wäre das schonmal sehr hilfreich🙊 Ich wollte hier also mal nachfragen ob jemand in so einer Gruppe drin ist und ob er mich hinzufügen könnte. Dazu mir einfach eine Email schreiben.

Auswahl des Anbieters | 5.2.2017 | 09:04
 
Lina .

USA GYG 2017/18

Hey Leute,
für alle die Lust habe sich mit anderen Austauschschüler zu treffen, gibt es die Möglichkeit an einem ATS Treffen teilzunehmen. Wir haben dafür schon eine Whatsapp Gruppe mit aktuell 33 Mitgliedern. Wer Interesse an einem ATS Treffen in Hamburg hat, kann mir seine Nummer per Mail schicken.

Wunderbares | 4.2.2017 | 22:41
 
Lina .

USA GYG 2017/18

Hey Leute,
Wir haben eine Whatsapp Gruppe für alle die 17/18 mit Global Youth Group in Ausland gehen. Wenn ihr auch in die Gruppe wollt, müsst ihr mir eure Nummer per Mail schicken

Auswahl des Anbieters | 1.2.2017 | 19:57
 
Patrick .

Patrick .

USA YFU-CH 2017/18

Dann sende ich dir den Link

Whatsapp Gruppe USA mit 6 Antworten
Wohin? In welches Land? | 31.1.2017 | 20:30
 
Kai .

USA ISKA 2017/18

Hi,
du kannst mir gerne eine E-Mail schreiben, ich fliege nämlich auch mit iska dieses Jahr für 10 monate in die USA Thumb up

Iska mit 1 Antworten
Auswahl des Anbieters | 31.1.2017 | 14:28
 
Patrick .

Patrick .

USA YFU-CH 2017/18

Sende mir einfach eine Mail mit deiner Nummer dann füge ich dich hinzu :)

Wunderbares | 24.1.2017 | 19:52
 
Patrick .

Patrick .

USA YFU-CH 2017/18

Sende mir einfach eine Mail mit deiner Nummer dann füge ich dich hinzu :)

Wunderbares | 24.1.2017 | 19:51
 
Hannah .

Norwegen Experiment 2017/18

Schick mir einfach eine E-Mail mit deiner Nummer ;)

WhatsApp-Gruppe 2017/18? mit 46 Antworten
Fettnäpfchen | 23.1.2017 | 20:07
 
A. .

Mit IG meine ich Instagram. Vielleicht kannst du mir ja da schreiben. Heisse Txni.ix dort. Und mit ISE, international exchange student, die Partnerorga.


Meine Email: Feellessx3@gmail.com
Instagram: Txni.ix

Auswahl des Anbieters | 22.1.2017 | 21:02
 
Fanny .

USA AFS-CH 2017/18

Ich habe meine Bewerbung Anfang Septemper eingesendet und von AFS auch einen Bestätigungsbrief bekommen, in dem steht, dass meine Anmeldung jetzt in die USA geschickt wird und von denen überprüft wird. Ich würde dann vom Gastland eine Rückmeldung erhalten, ob ich aufgenommen ...

Bewerbung | 21.1.2017 | 13:01
 
Patrick .

Patrick .

USA YFU-CH 2017/18

Sonst schreibe mir via Mail deine Nummer dann kann ich dich hinzufügen.

Wunderbares | 20.1.2017 | 18:20
 
Patrick .

Patrick .

USA YFU-CH 2017/18

Schreibe mir deine Nummer via Mail, dann kann ich dich hinzufügen :)

Wunderbares | 20.1.2017 | 18:19
 
Niklas .

USA GYG 2017/18

Super (1)

Zu 2.Ich würde dir gerne meine Nummer schicken, aber kann sie dir nicht per e-mail senden und will sie nicht in den öffentlichen Chat schreiben.
PS:Was meinst du mit IG und ISE?

LG NiklasSmilyZwinker

Auswahl des Anbieters | 14.1.2017 | 11:58
 
Annika .

Großbritannien PARTNERSHIP 2017/18

Hallo zusammen,
ich habe mich vor ein paar Wochen für das Neuseeland Vollstipendium von Stepin beworben und mich würde einfach mal interessieren, wer sich sonst noch so für eins der Stipendien beworben hat :D Gibt vielleicht schon irgendwelche WhatsApp-Gruppen? Und mich würde ...

Finanzierung & Stipendien | 11.1.2017 | 22:14
 
Kai .

USA ISKA 2017/18

Hi!

Überleg erstmal ob du für ein solches Jahr überhaupt der richtige bist, ich meine damit das du offen sein musst im Umgang mit Menschen, natürlich werden die leute dort sich für dich anfangs interessieren aber dennnoch musst du auf sie zugehen. Du wirst dort anfangs ...

 
N. .

Hat sich aber erledigt, habe heute einen absage bekommen.... . Kann jetzt nicht ins Ausland, ohne Stipendium kann ich mir das nicht leisten. Er hat mir 2 Wochen vorher per E-Mail einen Termin gegeben. Er muss aber kein Gespräch führen, er kann auch gleich von den 3 Besten einen auswählen. ...

Auswahl des Anbieters | 5.1.2017 | 00:10
 
Lisa .

USA Stepin 2017/18

Habe dir in Email geschrieben aber weiß nicht ob sie angekommen ist, wenn nicht dann melde dich bitte deswegen:))

Wunderbares | 4.1.2017 | 22:13
Seiten blättern:1234567891011121314151617181920Weiter
X Schließen
Success
Error
0.72