EUROVACANCES - Austauschschüler-Forum

 
Melissa .

USA Kaplan 2016/17

Soweit ich weiß werden die beiden Organisation von dem gleichen Geschäftsführer geleitet und gehören auch zusammen allerdings bieten die beiden unterschiedliche Länder bzw. Programme an.
Wo genau jetzt der Unterschied liegt kann ich dir aber nicht sagen.


Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen :)


LG

e2/eurovacances? mit 3 Antworten
Auswahl des Anbieters | 16.3.2016 | 14:14
 
Valerie .

Kanada 2016/17

Erstmal danke für die Antwort!
Das klingt ja furchtbar...
Weißt du ob es einen Unterschied zwischen e2 und Eurovacances gibt?
Auf deren Website steht beides und auf den Unterlagen die ich bekommen habe nur e2...?
LG Valerie

e2/eurovacances? mit 3 Antworten
Auswahl des Anbieters | 15.3.2016 | 12:10
 
Melissa .

USA Kaplan 2016/17

Hallo Valerie!

Ich werde dieses Jahr mit Kaplan in die USA gehen. Ursprünglich hatte ich mich jedoch bei Eurovacances angemeldet.
Bis Oktober war auch alles Ok und wir haben auch schon 2 Raten bezahlt gehabt (1/3 des Gesamtpreises). Dann kam erstmal eine E-Mail von Eurovacances ...

e2/eurovacances? mit 3 Antworten
Auswahl des Anbieters | 14.3.2016 | 21:54
 
Valerie .

Kanada 2016/17

Hey Leute
Also...
Ich hatte schon ein Orga (sts) mit der ich im Sommer nach Kanada (bilingual) wollte... Die haben das jetzt aber abgesagt weil Kanada sich irgendwie quer gestellt hat, was Classic Programme angeht...
Jetzt muss ich relativ schnell eine neue Orga finden und e2 bzw. Eurovacances ...

Auswahl des Anbieters | 13.3.2016 | 13:19
 
Gina .

Großbritannien EUROVACANCES 2016/17

Vor zwei Monaten wurde mir mitgeteilt, das Eurovacances die Verträge geändert hat und, dass meine Betreuerin mich nun nicht weiter betreuen kann. Sie hatte mir versichert, dass die Verträge bis Anfang Dezember zu uns geschickt werden. Allerdings sind sie jetzt immer noch nicht da. Wurde ...

Auswahl des Anbieters | 10.12.2015 | 19:20
 
A. .

Das ist ja interessant!!
Unsere Tochter will im nächsten Schuljahr nach Kanada - unter anderen hatte wir auch die Orga eurovacances ins Auge gefasst, weil die dahin schicken, wo sie hin möchte!
Ich hatte Anfang dieser Woche mit einer Mitarbeiterin telefoniert, die Hochglanzkataloge ...

Auswahl des Anbieters | 6.11.2015 | 17:02
 
M. .

Hallo,
es geht darum das Eurovacances/E2 Insolvenz angemeldet hat. Ich habe vor im Sommer mit dieser Organisation in die USA zu fliegen. Ich würde dir empfehlen, lieber noch eine andere Organisation zu suchen falls das noch möglich ist!
Alle Teilnehmer haben eine E-Mail der Rechtsanwältin ...

Auswahl des Anbieters | 5.11.2015 | 23:14
 
A. .

Hallo Bewerber: Nur in aller Kürze. Eurovacances & E2 haben Anfang Oktober tatsächlich Insolvenz angemeldet! Sie sind also tatsächlich pleite oder Konkurs wie es umgangssprachlich heißt.
Nur finden kann man diese Tatsache nur mit sehr viel zeitaufwand und genauer Kenntnis ...

Auswahl des Anbieters | 29.10.2015 | 23:45
 
E. .

Hey,

ich habe heute mit meiner Betreuerin gesprochen und sie hat mir die Situation sofort erklärt. Ich habe mich entschieden, trotzdem mit e2 nach Kanada zu gehen, da mich Eurovacances nicht direkt betrifft und für mich kaum ein Risiko besteht.
Außerdem wurde mir versichert, ...

Auswahl des Anbieters | 9.10.2015 | 22:26
 
Victoria .

Victoria .

Kanada EUROVACANCES 2015/16

Kanada (8)

Hi,
ich bin grad mi E2 / Eurovacances in kanada. Ich glaube bis jetzt mussten nur ein paar bezahlen, die nach England gegangen sind. Von anderen Leuten die nach Kanada gegangen sind mit mir hab ich noch nichts gehört. Ich musste zum Glück auch noch nichts bezahlen :D
mehr kann ich dir aber auch nicht helfen..

Auswahl des Anbieters | 9.10.2015 | 18:23
 
E. .

Hey,

ich plane zur Zeit im Januar 2016 mit e2 nach Kanada zu gehen. Wir haben aber noch keinen Vertrag unterschrieben, es ist aber soweit alles abgeklärt.
Geht es darum das e2 insolvent angemeldet hat, oder die Partnerorganisation in GB? Gibt es nähre Informationen dazu, wie es jetzt weiter gehen wird?

LG

Auswahl des Anbieters | 8.10.2015 | 21:19
 
F. .

Probieren kann man das auf jedenfall, allerdings haben das wahrscheinlich alle Schüler vor mir auch schon probiert. Sie hat neulich, als sie mal wieder nebenbei erwähnt hat, das ich keine freunin haben darf, gesagt, dass wir wohl noch viel Diskussionen darüber haben werden.... Eine freundschaftliche ...

Schwierigkeiten | 1.9.2015 | 18:06
 
V. .

Hey ich habe da mal eine Frage. Bei mir in der Schule wird ein Austausch Jahr
in das Land in welches du willst angeboten von EUROVACANCRS. Ich habe auf ihrer Homepage nachgekuckt ob es auch Japan gibt aber meine Freundinnen meinen in jedes Land. Ic bin jetzt total unsicher und weiß nicht ...

Wohin? In welches Land? | 31.8.2015 | 22:02
 

Alle Organisationen bieten andere Länder an und natürlich bietet keine Organisation einen Austausch in "jedes Land" an. Eeek

Manche Organisationen haben sehr viele Länder im Angebot, andere eher wenige. Wenn EUROVACANCES kein Austauschjahr ...

Wohin? In welches Land? | 31.8.2015 | 21:09
 
V. .

Hey ich habe da mal eine Frage. Bei mir in der Schule wird ein Austausch Jahr
in das Land in welches du willst angeboten von EUROVACANCRS. Ich habe auf ihrer Homepage nachgekuckt ob es auch Japan gibt aber meine Freundinnen meinen in jedes Land. Ic bin jetzt total unsicher und weiß nicht ...

Wohin? In welches Land? | 31.8.2015 | 20:38
 
Victoria .

Victoria .

Kanada EUROVACANCES 2015/16

Hey,
ich gehe auch diesen Sommer nach Kanada, Kelowna mit Eurovacances :) du ?

Auswahl des Anbieters | 14.8.2015 | 11:09
 
Raphaela .

Australien EUROVACANCES 2015/16

Hi

Wie kommst du denn gerade auf diese drei Organisationen? Falls du noch offen für andere wärst kann ich die Eurovacances empfehlen! Mehrer meiner Freunde sind mit denen geflogen und auch ich fliege jz mit ihr.

Schreib einfach wenn du Fragen hast Zwinker

Lg

Welche Organisation? mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 7.6.2015 | 19:03
 
Tim .

USA into 2016/17

Hey
ich würde gerne ab Sommer 2016 für ein Jahr zum Schüleraustausch in die USA, und dabei auch gerne die Schule bzw. den Schuldistrikt (entweder Florida oder Colorado) aus diversen Gründen selbst wählen. Nach langer Recherche im Internet habe ich immer noch keinen richtigen ...

Auswahl des Anbieters | 20.5.2015 | 17:30
 
Lilian .

Kanada EUROVACANCES 2015/16

Hey :))
ich geh auch mit eurovacances, aber nach Kanada Smily

Eurovacances 2015/2016 mit 5 Antworten
Wunderbares | 26.2.2015 | 17:39
 
L. .

Hey, ich wollte mal fragen, wer von euch auch vom 26-28 Juni sein Vorbereitungsseminar in Bonn hat? Smily

Auswahl des Anbieters | 15.2.2015 | 14:08
 
Anna .

USA EUROVACANCES 2015/16

Hey :)
Ich gehe auch 2015/2016 mit Eurovacances in die USA Smily

Eurovacances 2015/2016 mit 5 Antworten
Wunderbares | 13.2.2015 | 21:09
 
Nati .

Nati .

USA EUROVACANCES 2015/16

Also ich geh mit Eurovacances und bei mir ist des von Freitag bis Sonntag, also an einem ganz normalen Wochentag und übers Wochenende.

STIPENDIATEN 2015/2016 mit 25 Antworten
Finanzierung & Stipendien | 11.2.2015 | 18:23
 
Nati .

Nati .

USA EUROVACANCES 2015/16

Ich werde auch 2015/2016 mit eurovacances in die USA gehhen :D

Eurovacances 2015/2016 mit 5 Antworten
Wunderbares | 6.2.2015 | 15:09
 
Nati .

Nati .

USA EUROVACANCES 2015/16

Hallo,
Ich habe mich für das Vollstipendium bei Eurovacances beworben und meinen Onkel und mich würde interessierne, wie viele von wie vielen da angenommen werden.
Danke im Voraus
lg Nati

Finanzierung & Stipendien | 16.1.2015 | 20:34
 
R. .

Hey, ich gehe auch nach Costa Rica 😊. Allerdings mit der Organisation Eurovacances.

Auswahl des Anbieters | 7.1.2015 | 22:03
 
Nati .

Nati .

USA EUROVACANCES 2015/16

Hallo ihr Lieben,
Ich geh 2015/2016 mit Eurovacances in die USA und habe mitbekommen, dass letztes Jahr von den Austauschschülern privat organisierte Treffen statt gefunden haben und wollte fragen, ob jemand daran Interesse hätte so etwas
auch zu machen. Ich wohne in Oberbayern, ...

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 28.11.2014 | 17:07
 
Antonia .

Großbritannien Xplore 2015/16

hey!
ja also eine bekannte ist mit Eurovacances in die USA gefahren, sie war zufrieden aber sie hat ihre Gastfamilie erst 1-2 Wochen vorher bekommen.
Ich fahre mit Xplore nach England und eine Freundin von mir die ich aber noch nicht persönlich kenne fährt auch mit Xplore nach ...

Orgas und Internat mit 1 Antworten
Auswahl des Anbieters | 16.11.2014 | 15:01
 

Hi ich suche im Moment nach einer Organisation für das nächste Schuljahr(England). Habt ihr Erfahrungen mit stepin,EUROVACANCES, xplore, camps oder ayusa gemacht? Einige bieten ja auch Internate an . Habt ihr damit irgendwelche Erfahrungen gemacht? Danke

Auswahl des Anbieters | 1.11.2014 | 22:26
 
R. .

Also ich werde 2015/16 mit Eurovacances nach Costa Rica gehen und die haben mich bisher super betreut und meine Betreuerin ist auch sehr nett :)
Allerdings kann ich natürlich noch nichts zu der Betreuung vor Ort sagen.

Liebe Grüße, Rosalie

Auswahl des Anbieters | 2.10.2014 | 17:55
 
Johanna .

USA EUROVACANCES 2015/16

Eurovacances Smily mit der werde ich auch gehen.

Auswahl des Anbieters | 15.8.2014 | 23:35
 
Johanna .

USA EUROVACANCES 2015/16

Ich werde 2015/2016 mit Eurovacances gehen, aber in die USA. Smily

Eurovacances 2015/2016 mit 5 Antworten
Wunderbares | 15.8.2014 | 23:34
 
Johanna .

USA EUROVACANCES 2015/16

Ja ich werde 2015/2016 mit Eurovacances in die USA gehen. Smily

Bewerbung | 15.8.2014 | 23:32
 
Sarah .

Norwegen Experiment 2014/15

Hey,

ich bin zwar selber nicht bei Eurovacances, aber sie machen auf mich einen auch einen mittelmäßigen Eindruck, da man so lang auf seinen Abflugtag warten muss und auch auf seine Gastfamilie. Zurzeit gibt es sogar eine Youtuberin die auch mit Eurovacances geht und schon seit ...

Auswahl des Anbieters | 3.8.2014 | 16:52
 
M. .

Hey, ich finde eurovacances mittel mäßig, weil man halt erst ziemlich spät seine Gastfamilie bzw. Abflugtermin bekommt. Ein Mädchen von meiner Schule zum Beispiel ,,fliegt" diesen Sommer in die USA, weis aber noch nicht wann. Ein anderes Mädchen die 2012 nen ATJ gemacht hat ...

Auswahl des Anbieters | 3.8.2014 | 16:03
 
Lucie .

Lucie .

Kanada MAP 2015/16

Hey!

Ich weiß es gibt schon wahnsinnig viele von diesen Diskussionen, trotzdem aber nochmal:
Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen gemacht mit einer dieser Orgas: Treff, Eurovacances, Experiment, DFSR? Oder mit deren Partnerorganisationen ISE, ERDT/SHARE, CASE,IF, Nacel, ...

Auswahl des Anbieters | 22.7.2014 | 14:32
 
R. .

Hey,
ich bin wahrscheinlich sehr früh dran aber wollte schonmal fragen ob es bereits jemanden gibt der 2015/2016 sein Austauschjahr mit Eurovacances macht :).
Ich werde mit ihnen nach Costa Rica gehen.

Wunderbares | 16.7.2014 | 19:37
 
Nati .

Nati .

USA EUROVACANCES 2015/16

Hey,
ich bin auch bei eurovacances.
Wenn du ein Vollstipendium willst dann musst du den Vertrag unterschreiben und dann gibt es noch so Vertragszusätze einer davon ist, dass du vom vertrag zurück treten kannst wenn du kein Stipendium bekommst aber trotz dem 1/10 zahlen musst.

Finanzierung & Stipendien | 16.7.2014 | 16:23
 
Fenny .

Fenny .

USA YFU-DE 2015/16

Hallihallo,
Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt geht es um das Vollstipendium der gemeinnützigen Organisatio Eurovacances ... Ich hab grad auf der Website gelesen, dass man sich nur bewerben kann wenn man bereits den Vertrag bei der Orga unterschrieben hat! Aber dann ist doch ...

Finanzierung & Stipendien | 14.7.2014 | 21:21
 
R. .

Also ich habe mich bereits bei Eurovacances für nächstes Jahr beworben und bin bis jetzt super zufrieden.
Mein Vorstellungsgespräch war total interessant und mir wurde der Vertrag berets zugeschickt.
Ich habe mich schon dafür entschieden ihn demnächst zu unterschreiben ...

Auswahl des Anbieters | 14.7.2014 | 15:51
 
Lena .

USA 2015/16

Hallo,ich bin mir noch relativ unsicher mit welcher Orga ich nächstes Jahr in die USA gehen soll,ich habe mich jetzt ein bisschen über Eurovacances informiert und wollte euch mal um Rat fragen,hat vielleicht schon mal jemand von euch Erfahrung mit dieser Orga gemacht und kann mir ein bisschen was erzählen ?
Mfg

Auswahl des Anbieters | 13.7.2014 | 17:18
 
R. .

Ich werde mit Eurovacances nach Costa Rica fahren muss nurnoch den Vertrag unterschreiben :)
Meine Freunde freuen sich für mich aber sie sind auch schon jetzt traurig das sie mich dann ein ganzes Jahr nicht sehen werden und ich danach auch nicht mehr in ihren Jahrgang gehen werde, da ich ja ...

Argentinien 2015 mit 15 Antworten
Wohin? In welches Land? | 11.7.2014 | 12:35
 
R. .

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich bei Kaplan und Eurovacances für ein Austauschjahr beworben.
Jedoch kann ich mich nicht zwischen Argentinien und Costa Rica entscheiden da ich schon über beide Länder so viel Gutes gehört habe.
Es wäre super nett wenn ihr mir eure Erfahrungen zu den Ländern schreiben würdet. :)

Wohin? In welches Land? | 5.7.2014 | 23:44
 
Kira .

USA EUROVACANCES 2007/08

Hallo,
ich war 07/08 mit Eurovacances in den USA. Ich weiß, das ist schon einige Jahre her, aber im Endeffekt wird sich da wohl nicht all zu viel geändert haben.
Ich hab mich von EV sehr gut betreut und vorbereitet gefühlt. Probleme hatte ich einzig mit meiner Betreuerin ...

Auswahl des Anbieters | 25.4.2014 | 20:28
 
Carla .

Carla .

Irland WWQ 2015/16

Nimm einfach die Orga die dir sympatisch und seriös vorkommt, es gibt bestimmt Orgas die sich mehr um die Schüler kümmern als andere, aber da ja niemand damit werben geht kann man nie wissen welche nur auf's Geld aus sind. Also wenn du ein gutes Gefühl hast und dir nicht mega viele ...

Auswahl des Anbieters | 19.4.2014 | 22:13
 
Nina .

Nina .

USA 2015/16

Hallo Smily
Ich will in die USA und habe mich auch sehr viel belesen zu welcher Orga ich gehen soll. Letztendlich fand ich dann doch Eurovacances am besten aber ich bin mir immernoch unsicher. Hattet ihr schon Erfahrungen mit der Orga? Oder habt ihr etwas positives oder negatives dazu?

Auswahl des Anbieters | 19.4.2014 | 00:16
 
Nina .

Nina .

USA 2015/16

Hallo Smily
Ich will in die USA und habe mich auch sehr viel belesen zu welcher Orga ich gehen soll. Letztendlich fand ich dann doch Eurovacances am besten aber ich bin mir immernoch unsicher. Hattet ihr schon Erfahrungen mit der Orga? Oder habt ihr etwas positives oder negatives dazu?

Auswahl des Anbieters | 18.4.2014 | 23:56
 
Nina .

Nina .

USA 2015/16

Hallo Smily
Ich will in die USA und habe mich auch sehr viel belesen zu welcher Orga ich gehen soll. Letztendlich fand ich dann doch Eurovacances am besten aber ich bin mir immernoch unsicher. Hattet ihr schon Erfahrungen mit der Orga? Oder habt ihr etwas positives oder negatives dazu?

Auswahl des Anbieters | 18.4.2014 | 23:46
 
Nina .

Nina .

USA 2015/16

Hallo Smily
Ich will in die USA und habe mich auch sehr viel belesen zu welcher Orga ich gehen soll. Letztendlich fand ich dann doch Eurovacances am besten aber ich bin mir immernoch unsicher. Hattet ihr schon Erfahrungen mit der Orga? Oder habt ihr etwas positives oder negatives dazu?

Auswahl des Anbieters | 18.4.2014 | 23:40
 
Anne .

Anne .

Costa Rica EUROVACANCES 2014/15

Ich (1)

Ich gehe mit Eurovacances nach Costa Rica ♥

USA 14/15 mit AFS mit 6 Antworten
Auswahl des Anbieters | 9.3.2014 | 13:38
 
Anne .

Anne .

Costa Rica EUROVACANCES 2014/15

Ich würde dir empfehlen bei Eurovacances. Ich bin sehr zufrieden mit denen und du kannst dich immer noch anmelden bis Ende März/April.

Bewerbung | 9.3.2014 | 13:35
 
F. .

Wer von euch hat auch sein Vorbereitungsseminar bei Eurovacances für die USA in Sprötze zwischen dem 23.05 und 25.05?

Wunderbares | 17.2.2014 | 19:43
 
Sarah .

Sarah .

USA EUROVACANCES 2014/15

Hey,
Ich fliege auch dieses Jahr in den Sommerferien in die USA mit Eurovacances und muss auch im Februar diesen Test noch machen...
Ich habe auch ziemlich Angst davor, aber ich glaube dass das sicher gut gehen. wirdThumb up
Vielleicht schreiben wir ja beide am gleichen Tag und Ort. :)
Lg Sarah

 
Dominique .

USA EUROVACANCES 2014/15

ich geh mit Eurovacances auch in die USA :D
https://www.facebook.com/groups/482812595147249/ (die allgemeine Eurovacances Gruppe)
https://www.facebook.com/groups/598837703508711/ (die USA Eurovacances Gruppe)
Schau doch einfach mal in den Gruppen vorbei ;)
Es gibt noch viele ...

 
S. .

Hey,
im August dieses Jahres werde ich mit Eurovacances in die USA als Austauschschülerin gehen. In zwei Wochen muss ich zu dem ELTiS-Test. Habe ehrlich gesagt, ziemlich Angst davor. Hat ihn schon jemand gemacht? Oder weiß, wie er abläuft? :)
Geht jemand auch mit Eurovacances im Sommer in die USA?
LG Sophie

 
S. .

Hey,
im August dieses Jahres werde ich mit Eurovacances in die USA als Austauschschülerin gehen. In zwei Wochen muss ich zu dem ELTiS-Test. Habe ehrlich gesagt, ziemlich Angst davor. Hat ihn schon jemand gemacht? Oder weiß, wie er abläuft? :)
Geht jemand auch mit Eurovacances im Sommer in die USA?
LG Sophie

 
M. .

Hab mir diesen und auch andere Beiträge zu dem Thema durchgelesen und fühl mich nun viel besser. Ich hatte mich nämlich auch voll reingehängt wie alle anderen und so und dann als ich mit Mama das anmeldungsformular ausgefüllt hatte hat sie mich dann so gefragt ob ich dass denn ...

zweifel mit 4 Antworten
Bewerbung | 26.11.2013 | 18:21
 

Hei ihrSmily
Ich weiß es gibt richtig viele Beiträge zu verschiedenen Organisationen. Ich habe mir gaaaanz viele Kataloge bestellte, nur wollte ich wissen welche orga ihr empfehlen könnt & welche guten und schlechten erfahrungen ihr mit den folgenden Orgas ...

Auswahl des Anbieters | 3.11.2013 | 19:27
 
A. .

Hallo:) ich hatte vor mit Eurovacances jetzt im Januar für ein halbes Jahr in die USA zu gehen. ich weiß das die orga auf jedenfall für den sommer start Eine New York Orientierung anbietet nur ist mir nicht ganz klar ob das auch für die winter abreise gilt.
Danke schon mal für antworten:)

Auswahl des Anbieters | 16.10.2013 | 18:08
 
A. .

Hallo:) ich hatte vor mit Eurovacances jetzt im Januar für ein halbes Jahr in die USA zu gehen. ich weiß das die orga auf jedenfall für den sommer start Eine New York Orientierung anbietet nur ist mir nicht ganz klar ob das auch für die winter abreise gilt.
Danke schon mal für antworten:)

Auswahl des Anbieters | 16.10.2013 | 18:00
 
Katharina .

USA 2014/15

Hey,
ich möchte gerne nächstest Jahr 2014 ein Jahr nach Amerika gehen kann mich aber einfach nicht entscheiden mit welcher Organisation ich fahren soll. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mir eurer Meinung sagen .Welche Organisation gut sein soll :)

-Experience

Auswahl des Anbieters | 1.10.2013 | 17:27
 
Dominique .

USA EUROVACANCES 2014/15

Hey,
ich gehe 2014/15 im August in die USA mit Eurovacances. Ich habe mich im Juni beworben und im Juli habe ich meine Bewerbungsmappe abgeschickt. Mittlerweile haben wir auch schon die zweite Rate gezahlt und ja :)Übrigens ich geh auch zur Orientation nach New York :D
Geht jmd auch mit Eurovacances in die USA 2014/15?
LG Dominique

 
Dominique .

USA EUROVACANCES 2014/15

Hey Fiona, du hast dich mittlerweile ja entschieden :) Aber nur zur Info, mit Eurovacances kannst du auch zur Orientation nach NYC :)
Übrigens ich freu mich auf Frankfurt :)
HDL Dome

Kaplan od. Eurovacances? mit 7 Antworten
Auswahl des Anbieters | 29.9.2013 | 16:30
 
A. .

Hey Smily
Ich fahre mit eurovacances denk.also bisher hab ich ja eigentlich kaum ne erfahrung aber die sind sehr persönlich & du hast einen ansprechpartner direkt in deiner nähe. Ich hab auch schon zwei hefte bekommen zur vorbereitung 8) also bisher kann ich die dir echt empfehlen Thumb up

Host family letter mit 2 Antworten
Bewerbung | 2.9.2013 | 14:42
 
Caroline .

Caroline .

Argentinien EUROVACANCES 2013/14

Erstmal : Kriminalität gibt es überall, auch in Deutschland und auch in Spanien, man muss nur wissen wie und wie man sich nicht verhalten soll :D
Ich bin gerade mit Eurovacances in Argentinien und kann es dir nur empfehlen. Tolle Kultur, offene und herzliche Menschen, lecker Essen und ...

spanisch mit 8 Antworten
Wohin? In welches Land? | 21.8.2013 | 02:06
 
Helene .

Mexiko AFS-DE 2014/15

weiß jemand was der unterschied zwischen EV-Ländern und e2-Ländern bei eurovacances ist?

Auswahl des Anbieters | 13.8.2013 | 17:17
 
Anna .

Anna .

USA GLS 2013/14

Hey :)
Es ist leider so das man wirklich ab dem 1.8. 15 sein muss, ich weiß aber leider auch nicht ob Orgas da eine Ausnahme machen. Das müsstest du dann am besten direkt bei Eurovacances nachfragen.
Aber wenn du dir eine Privatschule aussuchst dann kannst du auch mit 14 einreisen.

Liebe Grüße! :)

Schwierigkeiten | 8.8.2013 | 15:34
 
Nike .

USA EUROVACANCES 2015/16

Hallo! Zwinker
Also ich möchte unbedingt ein Austauschjahr in Amerika machen und ich darf auch und alles...
Ich hab mich schon bei der orga EUROVACANCES informiert.
Dann habe ich irgendwo gehört das man schon am 1. August 15 werden muss (ich habe am ...

Schwierigkeiten | 7.8.2013 | 19:22
 
Nike .

USA EUROVACANCES 2015/16

Hallo! Zwinker
Also ich möchte unbedingt ein Austauschjahr in Amerika machen und ich darf auch und alles...
Ich hab mich schon bei der orga EUROVACANCES informiert.
Dann habe ich irgendwo gehört das man schon am 1. August 15 werden muss (ich habe am ...

Schwierigkeiten | 7.8.2013 | 19:21
 
Clara .

Clara .

Neuseeland EUROVACANCES 2014/15

Hey!!

Ich fahr nächstes Jahr mit E2 nach Neuseeland. Dort gab es auch für Neuseeland sowie für Australien ein Kreativstipendium. (keine Ahnung ob es das dieses Jahr auch gibt.. ;D)

Bei travelworks (wo ich mich auch beworben hatte), gab es ein Notenstipendium, dass ...

Finanzierung & Stipendien | 31.7.2013 | 22:04
 

Es gibt hier unzählige Berichte über YFU (so ziemlich die bekannteste Orga überhaupt) und Eurovacances. Nutze einfach die Suchfunktion links außen und du kannst massenhaft Berichte lesen.

Soweit ich weiß, bietet YFU noch mehr Betreuung durch Treffen als Eurovacances, ...

YFU oder Eurovacances? mit 11 Antworten
Auswahl des Anbieters | 9.6.2013 | 10:07
 
A. .

Ich habe mich bei den beiden orgas schon beworben & habe auch schon den termin für das bewerbungsgespräch. Ich finde, dass yfu und eurovacances schon ähneln, den sie sind beide gemeinnützig, bieten viel Vorbereitung & man hört relativ viel gutes von duesen orgas. Meine frage ...

Auswahl des Anbieters | 9.6.2013 | 09:25
 
Fiona. .

Fiona. .

USA Kaplan 2014/15

Hay,

Mache nächstes Jahr ein Auslandsjahr in den USA.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden!
Kaplan oder Eurovacances?
Eigentlich würde ich gerne die Region auswählen und die Orientationdays sollten auch dabei sein! (=spricht für Kaplan)
Aber von Eurovacances hört man so vieles positives....
Was denkt ihr?

Auswahl des Anbieters | 22.5.2013 | 21:29
 
Sarah .

Sarah .

USA 2014/15

Hey! :)
Also ich hab mich am 13.05 bei Eurovacances für mein Auslandsjahr in der USA beworben und hab auch am 28. 05 dann schon mein Bewerbungsgespräch. Jetzt muss ich nur noch angenommen werden <3 xD
Wie hab ich mich informiert? Ich war auf einer Messe, einem Info-Abend von ...

 
Clara .

Argentinien EUROVACANCES 2013/14

hi,
ich versuch dir jetzt einfach mal auf alles zuantworten..Zwinker
ich fahr diesen sommer selber nach argentinien und kenn mich deswegen da ein bisschen aus :D
also ich fahr mit eurovacances und ich kann die dir echt nur empfehlen!!!!
das ist auch eine ...

Welche Organisation!?!?! mit 3 Antworten
Auswahl des Anbieters | 30.4.2013 | 17:36
 
Lara .

2015/16

Hallo Allerseits(:

Das Schuljahr 2014/15 möchte ich gerne in den USA verbringen (wie alle anderen-ich weiss c;)
Jetzt bin ich natürlich fleissig auf Orga-Suche und meine derzeitigen 'Favoriten' sind AFS, YFU, Partnership und Eurovacances. Bei denen versteh ich aber eines nicht: ...

Auswahl des Anbieters | 23.4.2013 | 21:55
 
Clara .

Argentinien EUROVACANCES 2013/14

Hiiii :D
cool mal jemanden zutreffen der auch mit eurovacances geht...
ich würd dir ja gerne bei fb schreiben aber ich bin gar nicht mehr da...;(
aber wir können sonst gerne mal e-mails schreiben ?! Zwinker
glg :D

Argentinien 201372014??? mit 90 Antworten
Wohin? In welches Land? | 8.4.2013 | 22:36
 
Caroline .

Caroline .

Argentinien EUROVACANCES 2013/14

YEI (2)

Hallooo! Ich fahre im Sommer auch mit Eurovacances nach Argentinien! Meld dich bei Facebook wenn du Lust hast, Link ist in meinem Profil SmilySmilySmily

Argentinien 201372014??? mit 90 Antworten
Wohin? In welches Land? | 8.4.2013 | 22:14
 
Caroline .

Caroline .

Argentinien EUROVACANCES 2013/14

Wer fährt noch im Sommer 13' für ein Jahr nach Argentinien? Eventuell sogar auch mit Eurovacances? Würde mich freuen viele Erfahrungen ausutauschenSmily Mein Facebook Link ist in meinem ProfilSmily

Wohin? In welches Land? | 8.4.2013 | 22:10
 
Nicole .

Nicole .

USA EUROVACANCES 2011/12

Also, ich kann nur immer wieder Eurovacances empfehlen. Ich hatte ein super Austauschjahr mit denen und auch mein Gastfamilienwechsel war kein Thema. Mein Area Rep hat sich auch super um mich gekümmert und mir immer geholfen. Falls sich jemand bei der Orga bewerben möchte, könnt ihr mir ...

 
Nicole .

Nicole .

USA EUROVACANCES 2011/12

Also ich kann nur allen Eurovacances empfehlen. Die sind wirklich super. Ich war mit denen ein Jahr in den USA und hab da auch Gastfamilie gewechselt, weil ich mich nicht wohlgefühlt habe bei der 1. Familie und es war alles kein Problem und ich hab auch sonst von allen anderen, die mit mir gegangen ...

AIFS 2014/2015? mit 12 Antworten
 
W. .

Hallo
Ich möchte hier über unsere Erfahrungen mit der -Orga OneWorld berichten.

Mein Sohn hatte von zwei Orgas zur Auswahl, von beiden auch bereits die Zusagen vorliegen. Eurovacances und One World. Ich habe mich durch diverse negative Internet-Berichte ziemlich beeinflussen ...

Auswahl des Anbieters | 25.2.2013 | 20:34
 
R. .

Südafrika 2014/15

Am allerliebsten würde ich mit YFU nach Ghana, aber ich habe gehört, dass es für Ghana in einem Jahr insgesamt nur 5 Plätze gibt und es deshalb verdammt unwahrscheinlich ist, dass ich dort hinkann Ohnee
Ansonsten interssieren mich auch Südafrika, ...

Wohin? In welches Land? | 29.1.2013 | 15:51
 
Clara .

Argentinien EUROVACANCES 2013/14

Hey:-D
ich freu mich grade so extrem!!!
ich dachte schon ich wäre die einzige!Smily Ich versteh voll nicht warum nur so wenige nach Argentinien wollen?!
Also ich fahr mit EUROVACANCES und du???Zwinker
Ne familie hab ich noch nicht, ...

Argentinien 201372014??? mit 90 Antworten
Wohin? In welches Land? | 26.1.2013 | 14:57
 
M. .

Hallo Lucie,

meine Eltern haben herausgefunden, dass e2 bis zu € 2000,-- teurer ist bei 5 Monaten als die GLEICHE Schule bei iST. Service und Leistungen sind total gleich. Bei mir gibt es jetzt mehr Taschengled Grins

Gruß,

Maja

Gaaaanz viele Fragen :) mit 24 Antworten
Schwierigkeiten | 25.1.2013 | 18:51
 
Clara .

Clara .

Neuseeland EUROVACANCES 2014/15

Hey!!

Ich geh zwar auch nicht in die USA, sondern nach Neuseeland, aber ich kann die Fragen ja einfach trotzdem nochmal beantowrten!! :D

Also meine Eltern zu überreden war nicht so schwer, für mich war eig schon seit langem klar, dass ich das machen will. Daher waren ...

Fragen zum Austauschjahr mit 3 Antworten
Auswahl des Anbieters | 12.1.2013 | 18:51
 
Pierre .

Pierre .

Neuseeland EUROVACANCES 2012/13

Bin gerade mit e2/Eurovacances in Neuseeland und kann echt nur gutes (zumindest bis jetzt ;D) berichten! Ein gutes Vorbereitungsseminar in Deutschland und im Gastland, sowie ein betreuter Flug (bei mehr als 15 Schülern) und ein Nachbereitungsseminar sind mit im Preis. 'Ne 24h Notrufnummer gibt's ...

Auswahl des Anbieters | 19.12.2012 | 11:18
 
A. .

Hallo,

ich war selber ATS in den USA, und zwar bei der Organisation Eurovacances mit Partnerorganisation NW Services.
Ich kam Anfang August 2011 an und landete am 29.3.12 wieder in DT.

Meine Gastfamilie war streng gläubig (jedoch Sekte), unterstellte mir sie haben ...

Schwierigkeiten | 1.12.2012 | 16:43
 
S. .

Hallo ihr Lieben,
ja also es geht mir darum:
Ich weiß nicht wo ich hin soll Ohnee
Ich habe schon einen Platz bei eurovacances . Bisher war eigentlich klar, dass ich nach Neuseeland gehen möchte, was jedoch auch schon eine Art "Notlösung" war, da ...

Wohin? In welches Land? | 24.11.2012 | 21:21
 
M. .

Hi,
Ich habe mich bei Eurovacances beworben und habe jetzt am Montag ein Gespräch.
Hoffentlich klappt's (ich bin sehr zuversichtlich) es würde dann im Sommer 2013 losgehen
LG Marcel K.

Neuseeland 2013 mit 11 Antworten
Wohin? In welches Land? | 27.10.2012 | 23:02
 
C. .

hey, ich geh auch im Januar nach Kanada... genauer gesagt gehe ich mit EUROVACANCES für 5 Monate nach Pemberton in BC

Kanada 2013!! ;) mit 2 Antworten
Auswahl des Anbieters | 19.10.2012 | 16:07
 
Nicole .

USA 2013/14

Ich kenne auch eine, die sehr gute Erfahrung mit Experiment gemacht hat.
Meine Eltern fanden Eurovacances besser ,weil sie bei dem Auswahlgespräch mehr Infos bekommen haben.Aber ich kenne auch keinen der mir etwas bisher über Eurovacances sagen konnte.
Aber danke das du dich gemeldte hast.Smily

Auswahl des Anbieters | 29.9.2012 | 16:29
 
A. .

hey,
ich habe mich auch bei Experiment beworben und ich kenne eine die sehr gute erfahrungen mir experiment gemacht hat. Aber wie gut eurovacances ist weiß ich natürlich nicht

Auswahl des Anbieters | 29.9.2012 | 13:37
 
C. .

Hallo :)
Ich wollte mal fragen welche Partnerorganisation Eurovacances in Australien hat und ob ihr mit ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
Ich hab ein ähnliche frage nicht im Forum gefunden, hoffe also, dass ich nichts wiederhole...
Freu mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße :)
Simone

Auswahl des Anbieters | 28.9.2012 | 14:48
 
Nicole .

USA 2013/14

Hi Leute,
ich will mein Austauschjahr in Amerika verbrinegn. Aber ich weiß net welche Organisation ich nehmen soll. Ich wurde bei Eurovacances und Experiment angenommen. Habt ihr Erfahrungen...? Was findetr ihr besser...?

Auswahl des Anbieters | 27.9.2012 | 20:14
 
C. .

Ich gehe Anfang 2013 mit Eurovaconcesnach Kanada und bin bis jetzt sehr zufrieden alle sind sehr nett und hilfsbereit...

Auswahl des Anbieters | 21.9.2012 | 13:58
 
C. .

Ich geh ab Januar 2013 nach Pemberton, eine sehr kleine Stadt in BC... und zwar mit Eurovacances...Grins

Wohin? In welches Land? | 11.9.2012 | 16:21
 
Franzisca .

USA 2013/14

Hi Smily

Ich möchte 2013 ein halbes Austauschjahr in die USA machen.
Jetzt hab ich 3 Orgas (EUROVACANCES, Taste oder team!) in die engere Auswahl genommen. Ich kann mich aber nicht entscheiden! Zwinker

Könnt ihr mir Erfahrungen schreiben?

Ganz vielen Dank Smily

Franzisca

Auswahl des Anbieters | 7.9.2012 | 17:10
 
charlettt .

Kanada EUROVACANCES 2013/14

Ich fliege im Januar mit Eurovacances nach Kanada entweder nach Kelowna, Kimberley, Langley oder Pemberton muss mich noch entscheiden...Ohnee

Wohin? In welches Land? | 1.9.2012 | 16:07
Seiten blättern:123456789101112131415
X Schließen
Success
Error
0.91