EEI - Austauschschüler-Forum

 
Lena .

Neuseeland EEI 2017/18

Hey Jenny,

Ich fahre auch 2017 ab Sommer nach Neuseeland zwar nur ein halbes Jahr aber wenn es mir total gut dort gefällt dann bleibe ich vielleicht doch ein ganzes Jahr. Diese Auslandshalbjahr mache ich mit EEI und bin sehr zufrieden damit.

Lena:)

Auswahl des Anbieters | 6.1.2017 | 16:13
 
Florian .

Florian .

Kanada EEI 2012/13

Hey, hat jemand Erfahrung mit EEI?

 
Florian .

Florian .

Kanada EEI 2012/13

Hey Leute, ich will im Jahr 2012/2013 nach Kanada, am liebsten Vancouver Island, jetzt weiß ich aber nicht, ob mit Team! oder EEI... unhappy

Hat jemand Erfahrungen mit den Organisationen???
Danke schonmal für die hoffentlich vielen Antworten! Grins

 
Jolanda .

Jolanda .

USA TravelWorks 2010/11

1) mein alltag hier sieht so aus : morgens aufstehen,haha:D, dann duschen mein lunchpaket machen , mich fertig machen, mit meinen kleinen gastgeschwistern cereals essen :) und dann bringt der hostdad oder die nanny mich und meine 4 kleineren kinder zu ein und der gleichen schule,ist eine privatschule ...

amerikanischer alltag mit 7 Antworten
 
Antonia .

USA EEI 2010/11

ich muss sagen eei hat mich in letzter zeit ein bisschen enttäuscht....irgentwie sind die zimlich verplant und ich musste jetzt sogar noch was für den flug draufzählen und es ist nichtmal ein direktflug Eeek
naja, nicht so toll, aber die partnerorga CIEE is echt cool Grins

Auswahl des Anbieters | 15.7.2010 | 18:13
 
Antonia .

USA EEI 2010/11

Hallo, also ich fahre nicht mit Camps in die USA sonder mit EEI, allerdings haben wir die gleiche Partnerorga in den USA, nämlich CIEE Grins
Leider gibt es nicht so viele EEI-ler, deswegen habe ich jetzt einfach mal hier was gepostet Zwinker
Ich ...

Wohin? In welches Land? | 6.3.2010 | 12:59
 
Antonia .

USA EEI 2010/11

ich gehe mit EEI ab August / September für 5 Monate in die USA. Gastfamilie habe ich aber auch noch nicht Grins
Grüßle

 

Hey :)
ich will im januar 2011 für ein halbes jahr in dioe USA und hab mich jetzt bei diesen organisationen beworben : eurovacances, EEI, kultur life und experiment e.V. könnt ihr mir vllt sagen was ihr von diesen organisationen haltet oder ob ihr schon erfahrungen mit ihnen gemacht habt ? danke schonmal Thumb up

 

Hey :)
ich will im januar 2011 für ein halbes jahr in dioe USA und hab mich jetzt bei diesen organisationen beworben : eurovacances, EEI, kultur life und experiment e.V. könnt ihr mir vllt sagen was ihr von diesen organisationen haltet oder ob ihr schon erfahrungen mit ihnen gemacht habt ? danke schonmal Thumb up

 
Antonia .

USA EEI 2010/11

Also ich fahre dieses Jahr mit EEI in die USA. Also bis jetzt bin ich echt super zufrieden und der ganze Verein macht einen guten Eindruck auf mich. Außerdem haben die 2 Partnerorgas zur Wahl (in den USA), von denen man sich für ene entscheiden kann. Ich habe CIEE genommen, obwohl man von ...

Auswahl des Anbieters | 5.1.2010 | 12:40
 
Antonia .

USA EEI 2010/11

Ich fahre nächtes Jahr mit EEI in die USA. Bis jetzt machen die echt ein super Eindruck auf mich und du kannst sogar zwischen 2 Amerikanischen Partnerorganisationen entscheiden. Aber letztenendlich liegt die Entscheidung bei dir!

Auswahl des Anbieters | 31.12.2009 | 14:14
 
Antonia .

USA EEI 2010/11

CIEE (1)

Also ich werde dieses Jahr mit CIEE als Partnerorganisation in die USA fahren, meine deutsche Organisation ist allerdings EEI.
CIEE ist eine sehr sehr große Orga und deswegen ist die Wahrscheinlichkeit, dass es hier und da mal einen schlechten Area Pep oder Probleme gibt auch westentlich höher. Ich finde es eine Frechheit, wenn man deswegen die ganze Organistaion schlecht macht.

CIEE??? mit 10 Antworten
Auswahl des Anbieters | 30.12.2009 | 13:12
 
Antonia .

USA EEI 2010/11

Ich bin auch für die USA 2010/11 angenommen :D
Bei EEI, jeah ich freu mich :)

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 29.12.2009 | 22:38
 
Antonia .

USA EEI 2010/11

Wirklich niemand da, der dieses jahr irgentwo mit eei hingeht?
Eeektraurig

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 18.12.2009 | 20:36
 
Antonia .

USA EEI 2010/11

hallo leute,
ich habe gerade ein problem, naja, problem ist villeicht übertrieben, aber irgentwie weiß ich gerade nicht weiter. ich habe vorgestern meine bewerbung bei EEI eingeschickt und heute haben sie mich auch zurück gerufen. soweit alles gut. sie haben gesagt, sie würden ...

Auswahl des Anbieters | 2.12.2009 | 20:09
 
Antonia .

USA EEI 2010/11

Hallo Thumb up

ich wollte mal schauen, ob es hier jemanden gibt, der dieses jahr mit EEI ins Ausland geht oder jemanden, der schon war. wäre toll, wenn sich jemand melden würde, ich hätte nämlich ein paar Fragen !!denk

Liebe grüße

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 17.11.2009 | 20:36
 
Berenike .

Berenike .

Irland 2010/11

hey leute!!!!
ich hab am freitag mein auswahlgespräch bei eei und wollte wissen, wie das ablaufen könnte und welche erfahrungen ihr mit denen gemacht habt.

danke schon mal

Grins

Auswahl des Anbieters | 6.10.2009 | 16:30
 
Lea .

Kanada iST 2010/11

Hey,
wieder mal eine Frage =)
Wer kennt EEI, (irland ) möchte mit ihnen wegfahren oder
war schon weg?
Würde mich sehr über antworten freuen Thumb up

Lea

Auswahl des Anbieters | 16.9.2009 | 19:59
 
G. .

... (1)

als ich mich vor jaaahren erstmals mit dem thema schüleraustausch beschäftigt hab, hab ich travel works als erstes gefunde und kataloge bestellt d.h. von dieser orga hab ich die ersten konkreten infos über ein austauschjahr gekriegt.
sie arbeiten jedoch mit einer amerikanischen partnerorga ...

 
C. .

EEI (2)

Hey!
Ich war selbst mit EEI unterwegs und habe da sehr gute Erfahrungen gemacht! Die Organisation ist nicht so riesig wie viele andere und deshalb wird man individueller betreut.

Auswahl des Anbieters | 23.8.2007 | 14:32
 
C. .

Hallo Lynn,
ich war 2001-2002 mit EEI in Oregon und kann dir die Organisation sehr empfehlen. Man wird vor Beginn des Austauschs aber auch während dessen vor Ort sehr gut und persönlich betreut.
Lieben gruß

EEIer gesucht! mit 12 Antworten
Auswahl des Anbieters | 23.8.2007 | 14:23
 
Janine .

2008/09

ich würd auch gern mit denen 08/09 wegfahren. entweder nz oder usa... kann mich nich entscheiden... wie immer
du warst doch jett schon beim bewerbungsgespräch? wie ist das so abgelaufen?
lg jani

EEIer gesucht! mit 12 Antworten
Auswahl des Anbieters | 12.7.2007 | 12:56
 
R. .

na klar ;)

www.eei.de ---> Infomaterial

oder direkt:

http://eei.de/tinc?key=90a4l1bL&formname=Info

EEIer gesucht! mit 12 Antworten
Auswahl des Anbieters | 21.4.2007 | 19:01
 
Lina .

Lina .

USA ICX 2008/09

gibts von eei eigentlich nen prospekt??unhappy

EEIer gesucht! mit 12 Antworten
Auswahl des Anbieters | 19.4.2007 | 15:13
 
R. .

ich fahr mit EEI im sommer nach NZ
hattest du denn jetzt mittlerweile dein auswahlgespräch? (angenommen??)Grins

EEIer gesucht! mit 12 Antworten
Auswahl des Anbieters | 18.4.2007 | 23:03
 
Lina .

Lina .

USA ICX 2008/09

ich gehe vielleicht auch mit EEI, aber 2008/09.

EEIer gesucht! mit 12 Antworten
Auswahl des Anbieters | 9.4.2007 | 19:33
 
Lina .

Lina .

USA ICX 2008/09

@lm (8)

ich bin noch bei keiner bestimmten Orga. Ich bewerb mich bei EV,TDL,EEI oder ... keine Ahnung, welche noch...

Steht das im Vertrg von jeder Orga?? Bin zwar noch nie sitzen geblieben, hatte aber schon 3 5en.

Blaue Briefe mit 37 Antworten
 
Hanna .

Hanna .

Australien EEI 2007/08

@Lynn (1)

Ich bin das Mädl das Pia meintGrins Also wie Pia schon geschrieben hat gehe ich im Juli mit EEI nach Australien. Bisher bereue ich es aber aufg keinen fall dass ich mich für EEI entschieden habe. Zwinker Was mir an der Org gefallen hat, war halt ...

EEIer gesucht! mit 12 Antworten
Auswahl des Anbieters | 9.4.2007 | 01:04
 

EEI (2)

Hi, ich kenne ein mädel, das im Sommer mit EEI nach Australien geht.
Wobei sie nat. nicht viel zur Betreuung während des ATJ usw. sagen kann.
dann empfehle ich dir noch das Forum von www.austauschschueler.de (www.austauschforum.de), da gibt es einen EEI thread, vielleicht findest du dort ein paar Ehemalige.
LG Pia

EEIer gesucht! mit 12 Antworten
Auswahl des Anbieters | 3.4.2007 | 23:50
 
L. .

L. .

USA YFU-DE 2008/09

Weiß jemand was bei einem Bewerbungsgespräch verlangt wird?Ich habe nemlich angst ,dass ich das bewerbungsgespräch nicht schaffe.Hat irgendjemand ´ne Ahnung was die mich fragen könnten? Vor allem bei EEI. Wollen die mit einem viel Englisch reden?

Bewerbung | 12.3.2007 | 18:56
 
L. .

L. .

USA YFU-DE 2008/09

Ich will 2009 gehen im Januar für ne halbes Jahr nach Neuseeland.GrinsWürd am liebsten mit EEI fahren, weis aber nicht wie das alles bei denen abläuft.

Kann mir jemand etwas über die sagen. Wäre euch echt dankbar.

LG Lynn

08/09 mit 36 Antworten
 
L. .

L. .

USA YFU-DE 2008/09

Ich weiß zwa jetzt nicht viel mehr über EEI, aber es hilft mir doch, das sich dort jemand bewerben wolte.

EEIer gesucht! mit 12 Antworten
Auswahl des Anbieters | 28.2.2007 | 16:38
 

EEI ist eine sehr kleine Orga und in all den Jahren, die ich in den einschlägigen Foren lese, habe ich bis jetzt tatsächlich etwa 2-3 mal jemanden von EEI angetroffen.

Du wirst also nicht so allzu viel Chance haben, hier jemanden zu treffen.

Zu EEI kann ich dir nur sagen, dass ...

EEIer gesucht! mit 12 Antworten
Auswahl des Anbieters | 27.2.2007 | 20:42
 
L. .

L. .

USA YFU-DE 2008/09

Ich bin verzweifelt!Hmmm

Es muss doch auf dieser großen weiten Welt irgendjemanden geben, der mit EEI im wie auch immer sprachigen Ausland war.

Dies ist ein Aufruf! Meldet euch bitte, bitte, bitte und schreibt mir, wie es läuft/gelaufen ist.Ichwürd nämlich auch gerne mit denen fahren.

Auswahl des Anbieters | 27.2.2007 | 19:50
 
Laura .

Laura .

Neuseeland Hausch-Partner 2008/09

Hey also meine Schweter war mit EEi in USA ... an sich war die Orga auch gut aber die hatten einen recht hohen Preis udn haben sich nicht so um sie Gekümmert als sie die Fam. wechseln musste also war auf sich allein gestellt (was sie allerdings nicht als shclehct ansieht sondern eher als herausforderung )

Naja cucu Laura

Auswahl des Anbieters | 11.2.2007 | 15:26
 

Orgas (4)

Ich persönlich tendiere immer zu den PPP-Orgas - bis auf GIVE, weil das Regelprogramm nen anderes ist.
Also:
PI, YFU, AFS und Experiment e.V.
Dazu kämen für mich noch in Frage:
ICX, TASTE, Treff, EEI (die beiden letzten sind gaaanz kleine Orgas) und Eurovacances.

Teilstipendien ...

Wohin? In welches Land? | 26.1.2007 | 13:08
 

Experiment ja
GIVE und ISKA eher nein

Schau mal ein bisschen nach Beiträgen hier im Forum über die Orgas - da kannst du dir am ehesten ein Bild machen.

Ansonsten erforsch auch mal die Erfahrungen von partnership international (PI), TASTE, Camps, Treff, EEI

Organisationen... mit 8 Antworten
 
Connie .

Connie .

USA EUROVACANCES 2006/07

Hier mal die Bewerbungsfristen aus nem anderen Forum rauskopiert:

1.3.06 TASTE
9.3.06 eHighschool USA
15.3.06 EEI
15.3.06 Aspect
15.3.06 Hausch und Partner
15.3.06 STS
15.3.06 OneWorld
15.3.06 juststudies! USA
31.3.06 AYUSA
31.3.06 Eurovacances
31.3.06 ...

 

Hi leute, ich hab hier mal einige orgas, die eher unbekannt sind, und wo ich gerne erfahrungen - gute oder schlechte- von euch hätte:

EEI
iE
world expierence ( hier auf ausgetauscht ind er orgaliste, aber irgendwie net deutsch oder so...)
Southern cross education
hausch & ...

Auswahl des Anbieters | 27.2.2006 | 12:07
 

Hi, ich war mal auf der seite und finde das sieht doch sehr seriös aus.
ich hab mir mal unterlagen bestellt,dann kann man ja noch besser bewerten.
Aber es gibt ja auch einige kleinere nicht so bekannte orgas und auch neu gegründete wie iE, EEI, hausch&partner, southern cross education, ...

Auswahl des Anbieters | 27.2.2006 | 11:48
X Schließen
Success
Error
0.34