DASB - Austauschschüler-Forum

 
T. .

Ja, ich war im Januar 2001 auch sehr zufrieden. Das Interview in Ulm war auch super nett.
Mann- war Herr Pöschl kompetent. Hat sehr glaubhaft versichert, dass er alles unter Kontrolle hat...

Auch noch Anfang August, als er schon längst absehen konnte, dass er mit DASG pleite gehen ...

>>Scheiß DASB < mit 8 Antworten
Auswahl des Anbieters | 27.7.2011 | 03:49
 
Jörg .

USA DASB 2010/11

Hallo,

wir wollten mal hören, wie Deine Erfahrungen mit DASB und ACES waren. Wir haben unsere Tochte auch dort angemeldet, bzw. dort ein High-school-Jahr gebucht.
Wäre sehr nett, wenn Du uns Deine Erfahrungen schildern würdest.
Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße,

Jörg

>>Scheiß DASB < mit 8 Antworten
Auswahl des Anbieters | 25.5.2010 | 18:09
 
Jörg .

USA DASB 2010/11

Hallo zusammen,

wir sind jetzt schon etwas bverunsichert. Wer kann uns noch Tipps oder Erfahrungen zu DASB geben?
Wi haben unsere Tochter dort angemeldet und würden schon gern sicher gehen, dass es ein tolles Jahr für sie wird...

>>Scheiß DASB < mit 8 Antworten
Auswahl des Anbieters | 25.5.2010 | 17:43
 
Uli .

USA DASB 2009/10

Von DASB kann man nur abraten: keine Familie und keine Schule bis einen Tag vor Abflug, Unterbringung bei Zeugen Jehovas, gemeinsames Mobbing von Gasteltern und Betreuerin mit dem Ziel, den Aufenthalt schnellstmöglich vorzeitig abbrechen zu können, Null Betreuung über Monate und und und

Auswahl des Anbieters | 31.1.2010 | 16:12
 
Uli .

USA DASB 2009/10

Austausch mit DASB (August 2009-Jan.2010) war eine Katastrophe: Platzierung in USA erst wenige Stunden vor Abflug, Platzierung bei Zeugen Jehovas, die gar keine Gastschüler wollten. Betreuerin vor Ort steckte mit Gastmutter unter einer Decke, die zusammen gemobbt haben, um den Auslandsaufenthalt ...

Auswahl des Anbieters | 31.1.2010 | 11:01
 
R. .

Ich bin selbst gerade Austauschschüler über DASB und total zufrieden. Auch die Vorbereitungen mit DASB liefen super. Als beschlossen war, dass ich Austauschschüler werde, hatte ich Kontakt zu vielen Gesellschaften. DASB war mein Favorit in Preis und Leistung. Ich habe sofort gemerkt, dass ...

>>Scheiß DASB < mit 8 Antworten
Auswahl des Anbieters | 9.4.2008 | 20:55
 
Nathalie .

Nathalie .

Australien KulturLife 2007/08

ne du hass das glaubich falsch verstanden :D..ich hab so rumgehört, dass dasb algemein shclecht sein soll. un cih wolte mit die usa broscghüre nur so aus jux bestellen..ja ich geh nach australien..aber einfach os halt mit der broschüre

PS: die is imma noch nich da^^..ich gebs auf..ich glaub die hamm gar keine^^

>>Scheiß DASB < mit 8 Antworten
Auswahl des Anbieters | 12.6.2007 | 11:59
 
Carolin .

Carolin .

Australien GIVE 2008/09

ich dachte du willst nach australien? bei dasb geht das gar nicht.

>>Scheiß DASB < mit 8 Antworten
Auswahl des Anbieters | 9.6.2007 | 18:19
 
Nathalie .

Nathalie .

Australien KulturLife 2007/08

hey leute..

ich hab mir ma vor ca. 2 wochen so eine broschüre von dasb bestellt...und die is heute immer noch nich da....hab gehört dass dasb allgemein schlecht sein soll-..hmm..naja..hattet ihr das auch ?..sind die wirdklich so doof um ne broschüre zu senden ..oder hab ich i-was ...

Auswahl des Anbieters | 4.6.2007 | 21:19
X Schließen
Success
Error
0.26