CAMPS - Austauschschüler-Forum

 
K. .

HalloSmily
ich möchte gerne 2017/2018 ein Auslandsjahr in den USA machen.
Allerdings habe ich noch keinerlei Ahnung, welche Organisation ich genau nehmen soll.
Ich habe mich vor circa 3 Wochen bei der Organisation AIFS beworben,
da sie auf der Homepage ...

Auswahl des Anbieters | 16.3.2016 | 16:52
 
Lena .

Lena .

USA CAMPS 2016/17

Hey!
Ich habe mich erst neu hier angemeldet, bin aber seit Mai bei CAMPS International im ProgrammSmily
Nächstes Jahr im Sommer werde ich für 10 Monate in die USA gehen, und ich wollte fragen, ob es hier einige gibt, die nächstes Jahr auch in die USA ...

Auswahl des Anbieters | 26.11.2015 | 16:21
 
Lily .

Lily .

Island AFS-DE 2015/16

das Ziel vom Auswahlwochenende ist, dass Afs, bzw. ein paar junge Freiwillige euch kennen lernen. Das einzige was in Richtung Test geht ist der Eltis Englischtest, super einfach.
Dann gibt es noch ein Einzelgespräch, das ist aber eigentlich nur ein Gespräch wo du Fragen zu deiner Selbstbeschreibung ...

Auswahl des Anbieters | 20.10.2015 | 00:18
 
Paul .

2016/17

Liebe Community,

Ich habe nun zwei Verträge vorliegen: Von Travelworks und von Camps, doch ich sollte mich bis Ende Woche entscheiden und wollte noch eure Meinung hören. Stand jetzt würde ich Travelworks bevorzugen, da sie mir einen professionelleren Eindruck machen, trotzdem ...

Auswahl des Anbieters | 16.9.2015 | 23:13
 
Stella .

Malaysia AFS-DE 2013/14

Hey:)
War selber ein Jahr mit AFS weg und arbeit jetzt freiwillig in der Orga mit. Ich denke die anderen beiden Orgas sind auch gut, aber AFS hat den Vorteil, dass sie die größte Länderauswahl aller Orgas überhaupt hat und sie einfach eine extrem gute Vorbereitung hat! Das ...

Welche Organisation? mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 8.6.2015 | 16:54
 
Tim .

USA into 2016/17

Hey
ich würde gerne ab Sommer 2016 für ein Jahr zum Schüleraustausch in die USA, und dabei auch gerne die Schule bzw. den Schuldistrikt (entweder Florida oder Colorado) aus diversen Gründen selbst wählen. Nach langer Recherche im Internet habe ich immer noch keinen richtigen ...

Auswahl des Anbieters | 20.5.2015 | 17:30
 

Heeey!:)
Ich möchte auch 2016/2017 ein Auslandsjahr machen,und zwar in die USA. Ich hab mir viele Organisationen und Bewertungen angeguckt. Auf der JuBi war ich auch und letztendlich hab ich mir für die Organistation Camps International endschieden. Die hat einen guten Eindruck gemacht. ...

Auslandsjahr 2016/2017 mit 45 Antworten
Bewerbung | 8.4.2015 | 23:01
 

Ich hätte auch Lust auf die WhatsApp Gruppe!
Ich gehe 2016/2017 voraussichtlich mit Camps in die USASmily

Auslandsjahr 2016/2017 mit 45 Antworten
Bewerbung | 7.4.2015 | 17:44
 
S. .

Ich geh dieses Jahr mit Camps in die USA!:)

Wunderbares | 16.3.2015 | 13:48
 
H. .

Hallo :)

Mein cousin war mit Camps in Australien und er war totl begeistert. Die Organisation soll auch sehr gut gewesen sein. Er hat für ein halbes jahr Queensland knapp 14.000 Euro für alles drum und dran bezahlt. Jedoch war das vor ein paar jahren und die Preise verändern ...

Auswahl des Anbieters | 25.1.2015 | 20:50
 
S. .

Ich möchte 2015/2016 ein Austauschjahr in den USA machen.
Ich habe mir auch schon 4 organisationen zur engeren Auswahl ausgesucht.
Ich bin mir aber nicht sicher welche von denen ich nehme,
also würde ich gerne wissen, ob ihr Erfahrungen mit einer der Organisationen habt oder ihr euch auch für eine dieser Orgas entschieden habt Smily

Auswahl des Anbieters | 11.1.2015 | 10:32
 
Franziska .

USA CAMPS 2015/16

Für mich geht es mit CAMPS in die USA! :)

Wunderbares | 22.12.2014 | 16:49
 

Hi ich suche im Moment nach einer Organisation für das nächste Schuljahr(England). Habt ihr Erfahrungen mit stepin,EUROVACANCES, xplore, camps oder ayusa gemacht? Einige bieten ja auch Internate an . Habt ihr damit irgendwelche Erfahrungen gemacht? Danke

Auswahl des Anbieters | 1.11.2014 | 22:26
 

Also ihr war neulich auf einer Schüleraustausch-Messe in Stuttgart und hab mich für ein paar orgas vorentschieden. Ich finde Barnes Educational Services richtig gut hat nur leider einen Sitz in England und ist auch gesetzlich englisch. Danach folgen gleich iSt, Camps, DFSR und ISKA. Ist jemand ...

Auswahl des Anbieters | 21.10.2014 | 16:48
 
H. .

ja, ich meine natürlich die Organiation CAMPS international. :)

Erfahrung mit Campus? mit 2 Antworten
Auswahl des Anbieters | 21.9.2014 | 13:37
 

Du meinst vermutlich die Organisation CAMPS, oder? Ich habe jedenfalls noch nie etwas von einer Organisation namens "Campus" gehört.

Erfahrung mit Campus? mit 2 Antworten
Auswahl des Anbieters | 21.9.2014 | 12:49
 
Anja .

Anja .

USA 2015/16

HI Leute,

Ich würde gerne 2015/16 in die USA. Am besten mit CAMPS oder Stepin. Hat jmd gute oder schlechte Erfahrungen mit den Organisationen gemacht ?

Liebe Grüße :)

Auswahl des Anbieters | 31.8.2014 | 17:56
 
Celina .

Celina .

USA CAMPS 2015/16

Hey Leute,

ich bin 16 Jahre und möchte nächstes Jahr im Sommer für ein Jahr in die USA gehen. Ich möchte mit der Organisation CAMPS gehen.
Gibt es eine Whatsapp-Gruppe für die USA in der noch Platz ist? :)

Wunderbares | 30.8.2014 | 21:39
 
Leah .

Leah .

USA CAMPS 2015/16

Ich werde nächstes Jahr für 10 Monate mit CAMPS in die USA gehen *-*

Bewerbung | 18.8.2014 | 13:16
 
Lina .

Lina .

Irland CAMPS 2014/15

Danke:) ich gehe mit CAMPS. Das ist ne relativ kleine Orga aber bist jetzt super:D

Irland oder Usa? mit 6 Antworten
Wohin? In welches Land? | 15.8.2014 | 12:47
 
Lina .

Lina .

Irland CAMPS 2014/15

Hi ich fliege in in 25 Tagen für ein halbes Jahr nach Irland:)
Ich bin bei der Orga Camps und die Leute sind einfach mal suuper nett!!! In welche Gegend kommt ihr? Ich komme in den Süden nach Kerry..
lg

Irland mit 10 Antworten
 
Lucie .

Lucie .

Kanada MAP 2015/16

Hey!

Ich weiß es gibt schon wahnsinnig viele von diesen Diskussionen, trotzdem aber nochmal:
Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen gemacht mit einer dieser Orgas: Treff, Eurovacances, Experiment, DFSR? Oder mit deren Partnerorganisationen ISE, ERDT/SHARE, CASE,IF, Nacel, ...

Auswahl des Anbieters | 22.7.2014 | 14:32
 
Lenny .

USA CAMPS 2014/15

Hallo Michelle,

ich bin selber momentan Austauschschüler bei "CAMPS International" und werde das Schuljahr 2014/2015 auf einer High School und bei einer Gastfamilie in FLORIDA verbringen. Bisher ist CAMPS wirklich perfekt, ich habe nichts auszusetzen. Kannst mich auch gerne auf meinem ...

CAMPS oder EF? mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 18.7.2014 | 13:02
 
O. .

Hi, in den Leseempfelungen gibt’s vieles zu lesen, schau mal dorthin nach, z.B der Zweiter von oben (wir haben uns gegen diese Orga entschieden).
Die Orgas, welche ein gutes Ruf haben sind eigentlich AFS und YFU es sind gemeinnützige Vereine, die zwei größten, die nehmen nur ...

CAMPS oder EF? mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 18.7.2014 | 10:11
 
Michelle .

USA 2015/16

Hallo Leute :)

Nächstes Jahr im August möchte ich ein austauschjahr in den usa machen :) nur weiß ich noch nicht über welchen anbieter. Moment stehen für mich EF und CAMPS in der näheren auswahl.

Hat jemand von euch schonmal ein Austauschjahr über ...

Auswahl des Anbieters | 17.7.2014 | 21:33
 
Lina .

Lina .

Irland CAMPS 2014/15

Hi
Ich werde im August mit CAMPS nach Irland gehen und bis jetzt finde ich die Orga schon superGrins!! Sie ist klein, aber man fühlt sich total aufgehoben und wenn man Fragen hat werden die sofort beantwortet (also wenn sie sie beantworten könnenZwinker)
Ich hoffe ich kann dir helfen,
Lg

Auswahl des Anbieters | 29.6.2014 | 09:11
 
Greta .

Greta .

USA STS 2015/16

Hallo erstmal :)
Ich hab vor im Januar nächstes Jahr für ein halbes Jahr in die USA zu gehen, weiß aber nicht, mit welcher Orga :/
Immer wenn ich denke, eine passende gefunden zu haben lese ich irgendeinen schlechten Erfahrungsbericht über die Partnerorgas in den USA.. ...

Auswahl des Anbieters | 4.6.2014 | 20:43
 
Leah .

Leah .

USA CAMPS 2015/16

Das mit der Panik ist gut :D Ich mache mir irgendwie immer viel zu viele Sorgen..
Ich habe mich jetzt über das Internet bei Camps beworben und weiß, dass sie auch ein Interview auf englisch durchführen.
Mal sehen was daraus wird.
Wenn sie mich dann ablehnen, weiß ...

Bewerbung | 1.6.2014 | 00:35
 

Danke (1)

Achso du bist also gerade in den USA 😃 Ah gut zu wissen, habe vor mich morgen mal bei AFS zu melden. Habe heute meine Bewerbung für camps rausgeschickt. Also du fühlst dich bei AFS gut aufgehoben? Klingt ja sehr gut.

Ja vielen Dank.

Hat mir echt weiter geholfen. ...

Schwierigkeiten | 11.5.2014 | 23:11
 

Hi,

kannst du dich mal bitte bei mir melden ( sillyknilly@web.de)?
Hatte vor mit Camps in die USA zu gehen.

Liebe Grüße

Felix

Bewerbung | 11.5.2014 | 17:10
 

welche organisation findet ihr besser? habt ihr Erfahrungen gemacht?

Auswahl des Anbieters | 27.4.2014 | 18:29
 

Hallo!

Also ich finde, du musst nicht das Alter all deiner Verwandten nennen, sondern den Platz lieber anderweitig nutzen, um z.B. etwas darüber zu schreiben, was ihr in der Familie gerne zusammen tut. Vielleicht kannst du auch noch etwas darüber schreiben, wieso du dich gerade ...

Letter of Motivation mit 3 Antworten
Bewerbung | 25.1.2014 | 15:48
 
Elna .

Elna .

Kanada DFSR 2013/14

My name is *****, right now I´m ***years old. I was born on 1st October *****.
First of all I want to describe my family. My father,****, works in a Ritter Sport Factory (that's chocolate by the way), my mother, ***, works as coach at our local gym. I have four siblings. Two brothers, one ...

Letter of Motivation mit 3 Antworten
Bewerbung | 24.1.2014 | 05:32
 
Lena .

Lena .

USA Xplore 2014/15

Hey,
Also ich würde diesen August in die USA gehen. Aber wie so bekannt ist bekomme ich Panik Momente und die wurden gesteigert, als ich gelesen habe, dass man einen Gastschüler, der mit Xplore bzw. Camps gefahren ist auf die Straße geschmissen haben. Natürlich habe ich gleich ...

Auswahl des Anbieters | 14.1.2014 | 21:04
 
I. .

Hat jemand Erfahrungen mit der Organisation Camps ? Und gibt es Organisationen die ihr empfehlen könnt oder von denen ihr abratet?
Danke im vorrausSmily

Auswahl des Anbieters | 9.1.2014 | 17:47
 
Henrik .

USA 2014/15

Hallo :)
ich möchte sehr gerne für ein halbes Jahr in die USA. Nur ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Allergie. Kennt ihr Organisationen, die auch Schüler mit einer Katzenallergie nehmen? Hunde sind kein Problem (hab selber einen). Ich finde AIFS, Xplore, Kaplan, Travelworks, ...

Auswahl des Anbieters | 24.11.2013 | 16:06
 
Alena .

Alena .

Schweden Ayusa-Intrax 2015/16

Bei Camps gibts das mit Australien, Neuseeland, Indien und Argentinen; bei China bin ich mir unsicher...
Nur in den Sommerferien und auch verhältnissweise teuer...
Aber naja, sind 6Wochen...
1 Monat lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich aber naja, deine Sache

Ha det så kul! Litsa

Austausch-1Monat mit 13 Antworten
Auswahl des Anbieters | 16.11.2013 | 18:12
 
A. .

Hey ihr,

Ich möchte nächstes Jahr 2014/2015 ein Auslandsjahr machen. Am liebsten in den USA , doch um an einem öffentl. HighSchool Programm teilzunehmen bin ich 1 Monat zu jung (man muss wegen irgendwelcher Visumbestimmungen mindestens am 31.7.99 geboren sein). Nun habe ich ...

Auswahl des Anbieters | 13.11.2013 | 17:42
 

Hei ihrSmily
Ich weiß es gibt richtig viele Beiträge zu verschiedenen Organisationen. Ich habe mir gaaaanz viele Kataloge bestellte, nur wollte ich wissen welche orga ihr empfehlen könnt & welche guten und schlechten erfahrungen ihr mit den folgenden Orgas ...

Auswahl des Anbieters | 3.11.2013 | 19:27
 
Jasmin .

USA GLS 2014/15

Also ich habe mich bei GLS beworben. Entschieden habe ich mich für GLS weil ich die Frauen, die mich interviewt haben, richtig nett fande und wenn ich eine Mail geschickt habe, habe ich auch sofort immer eine Antwort zurück bekommen. Also ich hatte das Gefühl, dass sie sich sehr um die ...

CAMPS oder GLS? mit 6 Antworten
Auswahl des Anbieters | 19.10.2013 | 20:29
 
Jenny .

Kanada GLS 2014/15

Danke für die ausführliche Antwort :) Ich werd mich entweder bei CAMPS oder GLS anmelden, von daher weiß ich auch noch nicht, wohin ich komme, allerdings werde ich mir den Schulbezirk aussuchen, irgendwo in den Norden von British Columbia, am liebsten :) Wohin gehts denn bei dir?

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 17.10.2013 | 19:23
 
Jenny .

Kanada GLS 2014/15

Ja, ich hab bisher auch noch nichts Schlechtes über GLS gehört, über Camps aber auch nicht.. Hach, das wird eine schwere Entscheidung..Ohnee

CAMPS oder GLS? mit 6 Antworten
Auswahl des Anbieters | 17.10.2013 | 19:14
 
Lenny .

USA CAMPS 2014/15

Hey,

also ich bin jetzt bei CAMPS. Tolle Organisation, wo man sogar (bei USA) eine Staatenwahl abgeben kann.
Kann dir also nur empfehlen mit CAMPS International ein Auslandsjahr zu absolvieren.

Würde mich echt freuen wieder von dir zu hören!

LG Lenny

CAMPS oder GLS? mit 6 Antworten
Auswahl des Anbieters | 17.10.2013 | 14:34
 
Jenny .

Kanada GLS 2014/15

Hallo Smily

Ich habe mich jetzt bei zwei Organisationen beworben: GLS & CAMPS. Ich hatte auch bei beiden das Interview und von beiden das Anmeldeformular bekommen. Jetzt stehe ich vor der großen Entscheidung: Welche der beiden? Bei Camps hat mir gefallen, dass ...

Auswahl des Anbieters | 16.10.2013 | 20:54
 

Also, ich fahre nicht mit CAMPS, aber habe mich viel über diverse Organisationen schlau gemacht. Ich kann jetzt nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber vielleicht bringt dir die Antwort doch was :D
Also ich habe verschiedenes über CAMPS gehört. Viele waren total begeistert, manche ...

Erfahrungen CAMPS? mit 1 Antworten
Bewerbung | 10.10.2013 | 19:46
 
Lenny .

USA CAMPS 2014/15
Bewerbung | 3.10.2013 | 10:24
 
L. .

Hey
ich hatte mir Camps ausgesucht. Die Mitarbeiter sind alle total freundlich und hilfsbereit und immer wenn du fragen hast, wird dir sofort geantwortet.
Ich bin in die USA geflogen aber nach 3 Wochen musste ich aus gesundheitlichen gründen wieder nach Hause. Camps hat mich nicht im ...

Travelworks oder Camps? mit 2 Antworten
Auswahl des Anbieters | 6.9.2013 | 08:18
 
B. .

Hey,Also ich hab den selben plan wie du und habe mir Kataloge von Ca.15verschiedenen Anbietern geholt das war schon vor einem Jahr und bewerbe mich jetz bei afs,into,travelworks und yfu. Ich rate dir dazu dich bei mehreren Organisation zu bewerben da das deine Chancen erweitert.ich muss erlich sagen ...

Travelworks oder Camps? mit 2 Antworten
Auswahl des Anbieters | 5.9.2013 | 20:11
 
A. .

Hallo ihr Lieben,also ich habe vor nächstes Jahr für ein Jahr in die Usa zu gehen.Jetzt habe ich beide Vertragsangebote von Travelworks und Camps hier - aber ich kann mich einfach nicht entscheiden! Ohnee
Wen würdet ihr nehmen,und wen findet ihr eurer Meinung nach besser?

Auswahl des Anbieters | 4.9.2013 | 13:15
 
Helene .

Mexiko AFS-DE 2014/15

mmh (1)

organisationen für argentinien:
AFS
GLS
ODI
iSt
Camps

was würdet ihr tun?

Auswahl des Anbieters | 26.8.2013 | 18:50
 
L. .

he
ich gehe dieses Jahr erst..nächste Woche gehts los.
ich bin total zufrieden mit CAMPS...ich hab mich sofort willkommen gefühlt und wenn man sorgen hatte haben die das auch ernst genommen und sich da auch mit auseinander gesetzt genauso wie mit Problemen. mir gefällt einfach ...

Dfsr- gut oder schlecht? mit 11 Antworten
Auswahl des Anbieters | 31.7.2013 | 00:06
 
L. .

hey
also ich gehe diesen Sommer für 6 Monate in die USA und bin dann auch eine Stufe unter denen meiner Freunde, mit denen ich 5 Jahre zur schule gegangen bin.
Ich finde das generell nicht schlimm, weil du dann in deinem neuen Jahrgang ja auch wieder Freunde findest. Klarist das manchmal ...

 
L. .

Also ich bin bei Camps und weiß nicht ob es das gleiche wie bei YFU ist. Aber ich musste mein HJ Zeugnis vorzeigen und ich hab mich im Sommer Beworben. Wir haben dann den Vertrag unterschrieben mit der Klausel, dass mein Zeugnis maximal 3 vieren und keine 5 enthalten darf. Ich hab dann im Winter ...

Zeugnis nachreichen YFU mit 4 Antworten
Bewerbung | 9.6.2013 | 09:57
 
L. .

Das Problem sind nicht die Organisationen in Deutschland sondern vielmehr die in dem Gastland. Es gibt bestimmt Organisationen in , die nicht auf die Noten achten sondern vielmehr auf das Persönliche (das ist meiner Meinung nach auch besser). Die Organisation in Deutschland stellt nur die Anforderungen, ...

 
L. .

meine Cousine war in den letzten Jahren in den Sommerferien oft mit Carl Duisberg Centren in England und auf Malta. Sie war immer total happy, wenn sie wieder da war und erzählt auch nur gutes. Ich gehe diesen Sommer mit Camps für 5 Monate in die USA und die bieten auch Sprachcamps an. Ich bin sehr zufrieden mit der Organisation und ich glaube, dass die Sprachcamps auch sehr gut sind

Austauschorganistion mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 11.5.2013 | 14:40
 
Ma .

USA 2014/15

Hey danke für deine nette Antwort :) nein leider darf ich erst 14/15 ins Ausland weil ich dann meinen Abschluss habe :b ich wollte mich aber schon mal über einige Orgas informieren und ec.se hat sich echt gut angehört genau wie Camps aber ich weiß noch nicht mal sehen :bb

ec.se mit 3 Antworten
Auswahl des Anbieters | 9.4.2013 | 22:26
 

http://www.ausgetauscht.de/forum/blogs-zum-verlinken-die-25te.html
Die themenerstellerin geht mit camps ;)
Kannst Sie Ja mal anschreiben :)

Camps gut? mit 1 Antworten
Auswahl des Anbieters | 7.4.2013 | 18:04
 
Malina .

USA TravelWorks 2013/14

Kennt einer die Orga Camps? Ist du gut oder hat einer vielleicht schon schlechte Erfahrungen mit denen gemacht? unhappy

Auswahl des Anbieters | 7.4.2013 | 16:41
 
Ma .

USA 2014/15

oh gott sorry ich habe das jetzt erst gesehen :o ich weiß nicht immoment denke ich so evt camps oder AFS :) danke für deine antwort:)

:o mit 6 Antworten
Auswahl des Anbieters | 7.4.2013 | 14:22
 
L. .

so wars bei mir. Ich hatte im Sommer 2 fünfen und dann wollten die das Halbjahreszeugnis haben, auf welchem ich nur eine 4 habe und keine 5. Camps hat mehrere Partnerorgas und die haben eine rausgesucht, die da nicht so streng ist :)

Zeugnis 5 in Physik mit 7 Antworten
Bewerbung | 5.4.2013 | 21:47
 
L. .

Hey :)
das geht superschnell mit der bewerbung. Kommt halt drauf an, wie die Post Arbeitet aber normalerweise ist das ja in ein paar tagen da. Ich hab da vorher angerufen und einen Termin für ein Vorstellungsgespräch gemacht und dann die Bewerbung abgeschickt. Das liegt aber daran, dass ...

Mit Camps nach Brasilien mit 3 Antworten
Bewerbung | 5.4.2013 | 21:42
 
Steffi .

Steffi .

2014/15

Kannst du mir noch ein paar Sachen über Camps erzählen? ( z.b. wie das mit der Bewerbung war, wie lang du da auf eine Antwort warten musstest und so ) Möchte mich da die nächsten Tage bewerben ;)
Schon mal danke im vorraus :D
Wünsch dir viel Spaß in den USA ;)

Mit Camps nach Brasilien mit 3 Antworten
Bewerbung | 5.4.2013 | 09:46
 
L. .

Hey. Ich gehe war nicht nach Brasilien aber ich gehe mit Camps im Sommer für ein halbes Jahr in die USA.
Camps ist eine Super Organisation Thumb up Sie sind alle total Freundlich und helfen einem auch immer wenn man fragen oder ähnliches hat :)

Mit Camps nach Brasilien mit 3 Antworten
Bewerbung | 3.4.2013 | 12:53
 
Steffi .

Steffi .

2014/15

Ist hier viell. noch wer der überlegt nächstes Jahr Januar bis Dezember 2015 mit Camps nach Brasilien zu fahren? :D

Bewerbung | 2.4.2013 | 15:26
 
A. .

Hallo,
Ich würde dir, wie oben auch schon genannt von EF eher abraten, weil da was ich so gehört habe einfach öfter Probleme entstehen als mit anderen Organisationen (natürlich nicht immer, und Statistiken darüber gibt es ja nicht Zwinker )
Ich ...

Auswahl des Anbieters | 23.2.2013 | 17:39
 
P. .

Hey ich bin gerade mit Camps in den USA.. Wenn du fragen hast kann ich die gerne beantworten :)

Erfahrungen mit Camps? mit 1 Antworten
Auswahl des Anbieters | 22.2.2013 | 02:44
 
L. .

hallo ihr :)
ich wollte mal fragen ob jemand zu dem Vorbereitungstreffen von Camps am 27.April nach Hamburg kommt.

Liebe Grüße Lena

Bewerbung | 21.2.2013 | 20:21
 
L. .

6 Monate mit Camps in die USA Thumb up

Wohin? In welches Land? | 17.2.2013 | 16:41
 
L. .

... (1)

hast du denn auf dem Halbjahreszeugnis eine oder mehrere 5(en)?
bei mir war es nämlich so, dass ich in den letzten Zeugnissen auch die ein oder andere 5 hatte aber nur das Halbjahreszeugnis jetzt gezählt hat. Ich bin bei Camps und es hat in den letzten Monaten super geklappt.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Bewerbung | 10.2.2013 | 16:36
 
L. .

ich fliege mit CAMPS in die USA Thumb up Smily

gibts sonst noch jemanden der mit CAMPS ins Ausland geht?

2013/2014 USA mit 115 Antworten
 
L. .

hey du :)
dein Eintrag ist zwar schon ein Weilchen her aber vielleicht kann ich dir trotzdem noch helfen...
Also...ich habe einen Vertrag bei Camps unterschrieben, weil:
Ich hatte schon mit mehreren Orgas E-Mail Kontakt und Camps kam mir am Sympatischsten vor. Ich weiß über ...

Travelworks oder Camps? mit 2 Antworten
Auswahl des Anbieters | 22.1.2013 | 21:32
 
L. .

hallo ihr alle :)
ich habe vor kurzen einen Vertrag bei Camps unterschrieben. lange habe ich überlegt, bis ich mir sicher war.
Aber nun mach ich mir öfter ein paar Gedanken, wenn ich abends im Bett liege. Ich weiß nicht ob es die Ungewissheit ist oder ob ich einfach nur aufgeregt ...

 
Cathleen .

Cathleen .

USA into 2012/13

Hallo :)
ist echt toll dass du das machen willst. Ich kann nur sagen, es ist wahnsinnig toll. Ich kann es manchmal immer noch nicht glauben, dass ich hier bin, obwohl ich schon seit 5 monaten hier bin, und noch 5 monate vor mir habe. :)
freu dich.

Also ich bin mit into in den ...

Auswahl des Anbieters | 16.1.2013 | 03:38
 
Sophie .

Sophie .

USA STS 2014/15

Hallo :)
Ich habe vor für ein Jahr ins Ausland zu gehen. Erst wollte ich unbedingt in die USA aber ich denke darüber nach ob ich nicht doch lieber nach Argentinien gehen soll..
Jetzt stehe ich aber vor der schwierigen Frage: Welche Organisation?
Die Organisation die mir bis ...

Auswahl des Anbieters | 19.12.2012 | 14:50
 
Mackle .

Mackle .

USA 2013/14

Hey :))

Hat jemand schon euch schon Erfahrungen mit Camps gemacht? :))

Danke ihr Lieben :)

Auswahl des Anbieters | 25.10.2012 | 16:58
 
V. .

Hey!
Ich will nächstes Jahr ein Jahr in Irland verbringen. Aber ich weiss nicht, welche Austauschorganisation ich nehmen soll. Fast alle haben das gleiche Angebot und unterscheiden sich nur im Preis. Ich schwanke jetzt zwischen EF, Ayusa und Camps. Hat jemand bei einer Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?

Auswahl des Anbieters | 21.10.2012 | 12:24
 

hallo leute :),
ich würde gerne nächstes jahr ein halbes jahr in den usa verbringen und weiß noch nicht so recht für welche oganisation ich mich entscheiden soll.
am interessantesten gestaltet und einen guten eindruck machen auf mich jetzt CAMPS, EF und AIFS.
könnt ...

Auswahl des Anbieters | 24.9.2012 | 14:35
 

Hallo Leute,

ich habe gesehen, dass into Schüleraustausch ein Orientation Camp in New York, London und Toronto veranstaltet. Hat jemand Erfahrungen damit, wie diese Camps so ablaufen?

Bewerbung | 8.2.2012 | 21:17
 
C. .

... (5)

Bei mir ist es genauso, also ich bin auch 9. und werde dann die 11. wiederholen.
Ich finde Camps, Experiment und TravelWorks ziemlich gut. Aber bis zu einer Entscheidung dauerts bei mir sicher noch. (;
Wo wohnt denn deine Gastfamilie? Du hast es gut, das du deine Gastfamilie schon kennst :)

LG Caro

2013/2014 mit 78 Antworten
Auswahl des Anbieters | 13.1.2012 | 17:05
 
Carolin .

USA AIFS 2013/14

Heey,
ich wollt mal fragen welche amerikanischen Partnerorgas es so gibt und welche gut sind? Weil die sich ja dann um einen in der USA kümmert und es ja eigentlich auch ziemlich wichtig ist, das die gut ist.
Ich habe schon von CIEE gehört, die Partnerorga von CAMPS und Xplore glaub ...

Auswahl des Anbieters | 8.1.2012 | 16:39
Seiten blättern:1234567891011
X Schließen
Success
Error
2.89